hab jetzt auch den grauen lack. der ist ja so schön, der hat so nen leicht rosa schimmer noch mit drin.![]()
Ich muss mal den Stylish Geisha Cremeliner loben.
Hab den jetzt mehrere Tage in Benutzung und find ihn super. Sogar mit dem Minipinsel krieg ich eine schöne, deckende Linie hin.
Und was ich auch gut finde, er verbraucht sich anscheinend nicht so schnell. Auch nach dem vielen Benutzen seh ich noch keine Kuhle, nur ein paar Streifen.
Wenn ich da an den Liner von Mac denke, wo ich schon richtige Löcher drin hab.
Bin also sehr zufrieden damit![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Noch mal ein großes Lob an da Creme Rouge aus der Geisha LE!
Tolle Farbe, schöner Glow.
Hab ich am WE zusammen mit einem E.L.F. 3in1 Stick getragen.
Ich hab mir vor kurzem zwei Promo-Heftchen mit Proben des All Day Matt MakeUps mitgenommen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Es deckt gut, mattiert, die zweithellste Nuance ist für mein Hellhäutchen auch in Ordnung und ich scheine es gut zu vertragen.
Leider ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich an meinen Wangen kleinere trockene Stellen breit gemacht haben, die anscheinend durch die kalten Temperaturen hervorgerufen worden sind.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein reichhaltigeres, schützenderes MU zulegen sollte, da das All Day Matt auch noch ölfrei ist und ich Foundation meistens sowieso nur auf den Wangen benutze, da ich dort zu Rötungen neige.
Wäre das So Perfect 16h MU vielleicht was? Wie ist denn die Farbauswahl so?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Stimmt, die 2 Creme-Eyeliner aus der Geisha LE sind einsame Spitze.
Aber am meisten hat es mir der lose Puder aus dieser LE angetan. Tolle Textur und er paßt perfekt zu meinem Hautton.
Und mit viel Glück habe ich am Samstag ein Backup gefunden. Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen, nachdem ich so viele DMs abgegrast habe, in denen der komplette Aufsteller schon weggeräumt war.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das Schimmerfluid aus der Geisha find ich auch super!
Im gesamten eine total gelungene LE!!!![]()
das lose puder war mir viel zu dunkel -.-
den creme eyeliner find ich toll,allerdings nicht in diesem grün ton. gibts so einen ähnlichen außerhal von dieser le im drogerie sortiment? in schwarz oder grau vilt?
Hat jemand den P2 so perfect 16hours Concealer schon ausprobiert?
Setzt er sich in den Fältchen ums Auge ab??? Deckt er blaue Flecken unter den Augen??? Fragen über Fragenund eine kitzekleine Hoffnung
![]()
Bei uns gabs jetzt auch endlich die Geisha Le
Könnte sogar heute erst riengekommen sein, die war noch total unberührt.
Habe mir auch das Rouge und das Pearl Fluid gekauft.
Und ansonsten durfte noch die lift up lash Mascara mit.
Ich kann von p2 einfach keinen Lack haben außer dem Klarlack. Die anderen stinken dermaßen ekelhaft nach dem Trocknen.Sogar die French Lacke... Echt blöd.
Alles Liebe Sommi
Hm ich hab grad den "dangerous" auf meinen Nägel und rieche da gar nix...
Ich hab P2 mal wegen dem Geruch des Glosses angeschrieben aus der stylish Geisha, weil mir davon übel wurde und ich Kopfschmerzen bekommen hab.
Liebe Frau Sternchen,
vielen Dank für Ihr Mail.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Geruch des STYLISH GEISHA Lipglosses zu intensiv ist.
Bis dato haben jedoch keine derartigen Reklamationen erhalten. Eher im Gegenteil, der etwas pudrige Geruch wird sogar sehr begrüßt.
Wie auch immer, wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren treuen Kundinnen zählen zu können und verbleiben
mit lieben Grüßen
Der ekelhafte Geruch wird begrüßt?Wer schreibt denen denn, der ist toll
Meinen Gloss hab ich in die
gekloppt, weil mir davon übel wurde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kannst Du mir bitte sagen wie Du p2 kontaktiert hast? Ich habe nur die Adresse des dm-Servicecenters gefunden, dabei wollte ich mich eigentlich bei der Firma beschweren, nicht beim Vertrieb.
Ich steck denen gleich mal, dass ich den seifigen Geruch der Absolute Color Lippies nicht begrüße!![]()
may contain nuts
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sowas fällt mir immer als erstes auf - ich zerpflücke Texte sehr gerne und weise auf Mängel hin (Berufskrankheit).
Aber du findest das schon auch etwas dreist, oder bin ich da zu pedantisch?![]()
Naja ich spiele beruflich eher mit Zahlen, also achte ich nich unbedingt auf sowas, aber wenn ich es lese finde ich es extrem dreist. Hallo was glauben die eigentlich, wen die da anschreiben![]()
Die wollen Kunden behalten, nich verlieren und sie interessieren sich anscheinend wirklich null für Beschwerden
mein-blog
Ziemlich frech von denen - die sollten eigentlich dankbar sein, Rückmeldungen von Kunden zu bekommen. Für Marktumfragen geben Unternehmen vermögen aus und dann wissen sie es nicht zu schätzen, wenn sie das gratis bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Lippies riechen und schmecken wirklich eklig...dabei mag ich die Farben.
Die Metallic Glam Lippes gibt es wohl nicht mehr?
ja, da kann man wohl laut sagen
es ist irgendwie doof - die Lippies und auch die Stylish Geisha LE Lipglosse sind soooo schön, aber der Duft hindert mich immer wieder daran se zu nutzen - lieber einen künstlich süßen duft von essence lipgloss oder manhattan oder rimmellippies auf den lippen ^^"
ja, ich hatte ihn vorgstern auch drauf und habe ihn nachher nicht nachgezogen, weil der geruch mich so nervt =((, dann lauf ich lieber mit umgeschminkten lippen rum =) villeicht schreib ich der lieben petra morgen auch mal, dass ich kopfweh bzw. halluzinationen oder so davon bekomme =)))
Wahrscheinlich haben die sich das ausgedacht mit dem "der Duft wurde von vielen begrüßt" Kann mir das nämlich auch überhaupt nich vorstellen.
Wobei ich sagen muss das ich den Geruch der Rimmellippies liebe![]()
Der ist zwar auch künstlich, aber so anders...elegant künstlich eben![]()
ich meine ich habe auf meine nagellack beschwerde auch einen dummen text bekommen =(((, mich regt die petra echt auf(und das sag nicht nur ich )
Ah, danke! Die Seite kenne ich auch, aber irgendwie bin ich bei meiner Suche letztens immer nur auf der anderen gelandet
Das 'wie auch immer' finde ich in dem Fall nicht sooo schlimm. Es ist nicht gerade höflich, aber ich vermute der/die Schreiber/in hat sich gar nichts dabei gedacht. In dubio pro reo würde ich davon ausgehen, dass das ausschließlich auf 'die anderen' bezogen ist, die den Geruch anscheinend mochten. Darum ging es ja erst im vorangehenden Satz. Wenn es Sternchen zunächst gar nicht aufgefallen ist, kann es ja nicht so schlimm sein. Was sollen sie auch sonst noch machen außer 'tut uns leid' zu schreiben. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht wie man wegen so etwas an eine Firma schreiben kann. Ist halt Geschmackssache, was sollen die da schon machen?
OT: Kleiner Nachsatz: Also wenn Du richtige Aggressionen hattest (ich hab das ab und zu), kann ich doch verstehen, dass Du hingeschrieben hast. Ich habe auch vor kurzem eine äußerst sarkastische Email an Ehrmann geschrieben, dass ich niemals einen Doublechoc kaufen werde, so lange die keine Nährwertangaben auf das Produkt drucken. Da habe ich ihnen auch aufs Brot geschmiert, dass ich sehr genau weiß, wie die bei einem Sahnepudding aussehen, aber dass ich solche verbraucherunfreundlichen Methoden nicht unterstütze
Mann, da hatte ich aber auch echt nen Hals
![]()
Hat P2 nich sogar 3 Seiten? Das ist ja total verwirrend bei denen
OT:
@Floor
*g* Ich glaube das machen die aus reiner Vorsicht, bevor sonst nix mehr verkauft wird
Hatte mich ja letztens schon erschreckt als ich festgestellt habe das 2 von meinen geliebten Gewürzspekulatius allein an die 100 kcals haben
Hab mir schon gedacht das die nich unbedingt wenig haben...aber das hat mich dann doch umgehauen![]()
@Rina @OT: Dafür bekommen sie mich nicht als Kundin dazuKlar ist das alles irgendwo Verschleierungstaktik, aber ich glaube nicht, dass Firmen, die solche Angaben verschweigen, großartige Umsatzeinbußen hätten, wenn sie es angeben würden. Ich meine, die Leute, die ohnehin massig Sahnepuddings kaufen, interessieren sich sowieso nicht für die Nährwerte. Ich ja auch nicht, wenn ich Sahnepudding will
Aber ich habe mich halt in letzter Zeit sehr viel mit gesunder Ernährung, Nährstoffverteilung usw. befasst, habe im letzten halben Jahr gute 12 kg abgenommen und möchte noch so 5 - 6 abnehmen. Seitdem unterstütze ich solche 'Totalverweigerer' nicht mehr. Und dabei gehts mir gar nicht um die kcal (jaha, Spekulatius sind auch übel, hihi...), sondern ums Prinzip - dafür habe ich mir heute Abend eine ganze Tüte Blätterkrokant reingezogen, von denen einer 89 kcal hat. Tja, Pech gehabt, Herr Ehrmann, es hätten auch Doublechocs sein können
![]()
so ich habe p2 jetzt auch mal wegen den glossen geschrieben=) MAL schauen was ich für ne antwort bekomme
Der Duft wurde begrüßt? Von wem denn?
Ich mag meinen auch nicht so gern benutzen. Obwohl mans nach einer Weile nicht mehr so riecht, aber die ersten minuten reichen schon![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gibt es eigentlich sowas wie Geruchslegastheniker?![]()
may contain nuts
Wahrscheinlich wurde der Duft vom P2 Team einschließlich ihr sehr begrüßt
Ich kann den Duft von dem Gloss zwar ertragen, aber es gibt schon Glosse, die erheblich leckerer und besser duften. Riecht schon irgendwie ein bissel Shampoo-mäßig und nicht jeder mag wohl Shampoo auf den Lippen![]()
Ich habe P2 auch mal angeschrieben, obs normal ist, dass man von einem Lipgloss eine Migräneattacke bekommt- wahrscheinlich schicken sie mich zum Arzt wegen Geschmacksverirrung![]()
und sie schreiben, dass sie das noch nie gelesen haben^^
Und dass andere Kundinnen den pulsierenden Kopfschmerz begrüßt haben.
may contain nuts