Naja, ich werde zuerst auf der Rotenturmstraße mein Glück versuchen...
Naja, ich werde zuerst auf der Rotenturmstraße mein Glück versuchen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also seh ich das richtig diese orientalisch angehauchte LE is schon nen tick älter und nu is was britisches dran?
ich hab neulich im DM gedacht, die orientalische is total neu
da sind wir wohl hintendran ....
Hab noch einen e/s von der Oriental Lounge LE abstauben können, der ist sooo super intensiv![]()
@Malibu: Am Wimpernkranz malt er sehr gut und weich
Hab ihn heute aufgetragen und er hat recht gut gehalten, ohne zu verschmieren![]()
Bei uns gibts auch noch diese Oriental LE und seit dieser Woche auch die Some like it British. Da war aber nichts für mich dabei. Der Lipgloss in rot aus der Oriental LE hat mich ja schon irgendwie angefixt, aber ich trau mich nicht, weil er halt schon sehr rot ist...
also alles was ich von der oriental LE getestet habe, hatte unglaubliche haftdauer.der l/g war nicht mehr vom handrücken zu entfernen, vom eyeliner habe ich gehört, dass man ihn kaum abschminken kann, der nagellack färbt wie ich hörte die Nägel mit und das honig bodypuder riecht aus sehr lange sehr intensiv.
"riecht auch sehr lange....)![]()
Some like it british wäre schon eher etwas für mich - den Kajal finde ich interessant!
Auf der Homepage gibt es momentan auch nur Oriental Lounge!
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1195584014
die Some like it british LE sieht aufjedenfall schonmal sehr toll aus... weiß jmd. wann die in die DM´s kommt? oder ist sie sogar schon erhältlich?
also bei uns ist sie nicht erhältlich.. das wüßte ich![]()
bei uns ja
Hab mir gestern den helllilanen Lidschatten, den lila Kajal und denn mittleren Nagellack geholt![]()
für meinen bevorstehenden england aufenthalt ist die LE ja genau das richtige;P werd sie mir auf jeden fall mal anschauen, die lipglosse reizen mich sehr!
What goes around comes around
weiß jemand ob sie in berlin auch schon erhältlich ist?
in meinem dm hatten sie heute die british le und ich musste zuschlagen, da die farben echt toll sind.
hab mir den dunkelgrauen und kupferfarbenen e/s mitgenommen, ausserdem 1x den grauen und 2x den lilanen kajal, den silbernen und den einen lilanen nagellack
Bei uns gabs die LE, glaub ich, seit Montag. Hat mich nicht so sehr gereizt. Bei dem lila Kajal hab ich überlegt und wenn ich morgen zu DM gehe, werd ich mir den nochmal genau anschauen![]()
ich hab die beiden kajale und den hellen gloss mitgenommen...
ich muss aber sagen, dass der silberne kajal dunkler ist, als der von phantasia letztens eingestellt wurde... daher hab ich mir den mitgenommen... er wirkte in natur schön dunkel...
Ich werde mir wohl den dunklern lila lack, die zwei lila e/s und einen oder beide kajals holen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
die nagellacke fand ich zu hell.... leider...
ich dachte ja, es sei ein richtig dunkler lila lack
Der lila Kajal musste jetzt doch mit...![]()
Ups, Doppelpost![]()
Geändert von Calathea (22.11.2007 um 13:52 Uhr) Grund: Browserfehler...
Ich war heute im DM und die LE war auch schon da.
Aber mich hat da nichts interessiert von![]()
ich muss aufjedenfall den silbernen e/s haben!! Vllt noch den Rosanen![]()
Kann vlt jmd Swatches vom lilanen Kajal machen?![]()
Jaaaaa![]()
bei uns gabs immer noch nichts davon![]()
So, hier einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz
Der lila Kajal aus der "Some like it Brisith" LE.
![]()
Geändert von Calathea (22.11.2007 um 23:27 Uhr)
bei uns jabs die LE noch nich...![]()
Ich hab die Pinsel probiert und bin also nicht von den Socken. Ich hab für den Preis auch nicht grosses erwartet, währ aber gerne überrascht worden.
Was ich bemängele ist die Farbaufnahme und Abgabe. Die e/s Pinsel schlucken wie verrückt Farbe und geben sie schlecht wieder ab, egal. Der Puderpinsel fiel gleich auseinander![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Das ist der lilane Kajal aus der Some like it British LE.
Hier ist sie online!
Oh Gott....metallisches Finish?!?!Der be in time eye shadow mit metallischem Finish lässt Augen strahlen. Der seidige Lidschatten mit Big Ben Relief ist in den Farben good morning, lunch time, tea time und Party on erhältlich.
Hat da schon jemand Erfahrung wie die sind?
Hm, der lila gefällt mir net so... kann wer den dunklen swatchen?![]()
die lipglosse
ich muss zu DM!!
gestern gabs das in dem einen noch nicht....
muss heute mal ins ece...
Ja, den meine ich auch.![]()
bei uns gibts die noch nicht...