BILDER!!![]()
BILDER!!![]()
Mensch Mädels jetzt bin ich auch richtig heiss auf diese LE.
Hoffentlich hat mein Stamm dm die auch..... die Gesha hatte er nämlich nicht.....![]()
Heute morgen konnte ich mich in der Eile nicht so schnell entscheiden, aber die Glosse waren wirklich sehr schön.
Ich habe den beerigen und den rötlich braunen auf dem Handrücken getestet. Der Duft war toll und die Konsistenz sehr angenehm. Falls morgen früh noch welche zu haben sind, werde ich einen von beiden mitnehmen.
Einer reicht, schließlich habe ich noch den XXL shine "rendez-vous" und der ist klasse.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
gibt es schon irgendwo bilder von der le?? hab überhaupt nichts gefunden![]()
Haartyp: 3aMii
Liebe Grüße von Tatien
vielen dank, tatien :)
Haartyp: 3aMii
Ein paar Seiten zurück hab ich Fotos eingestellt. Auch wenn es nur das Prospekt und ein paar Produkte sind.
Ich bin grad Bilder vom roten Lipgloss aus der LE am hochladen![]()
Danke für den Flyer.
Aha, dann war der eyebrow pencil heute morgen wohl schon ausverkauft. Da waren im Aufsteller 3 leere Vertiefungen.
Mhhh, aber eigentlich brauche ich so etwas nicht....
Und den Glitzer-Eyeliner habe ich auch nicht mehr gesehen.
Aber morgen früh könnte es noch das lilane Eyeshadow-Trio werden, falls noch vorhanden. Ich glaube, den habe ich getestet und die Farbabgabe war gut.Immer diese Hektik vor der Arbeit.
Ansonsten sind die Farben doch eher kühl, also nix für mich.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Diese Eyebrow pencils gab es bei meinem dm auch nicht, seltsam
Hier gibt es swatches von dem attractive Lipgloss (der rote) aus der What a girl wants... LE.
hab die LE heute auch bei mir entdeckt, auch bei mir gabs diese Augenbrauenstift/Pinzetten Kombination nicht...
Mit durften die flüssigen Eyeliner und die beiden dunkleren Nagellacke (glamorous und splendid).
Der Rest hat mich nicht wirklich angemacht (Lipglosse, Mascaras, Blush & Powder),
ist im Standartsortiment (die Khol Eyeliner)
oder hat mal wirklich gar keine Farbe abgegeben (hab zwar nun gelesen, dass es bei manchen anders war, bei mir sah man zumindest nichts, ich musste echt überlegen, wo ich die frabe denn nun getestet hatte, als ich die kosmetiktücher zum abswatchen entdeckt habe)
hab mir heute nur den dunklen nagellack (glamorous) mitgenommen:
hier mal ein swatch:
entschuldigt bitte,aber ich habs nur ganz schnell mal gemacht,deswegen siehts ein bisschen crappy aus.
in echt ist er aber noch etwas dunkler, ich find ihn sehr sehr schön!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ihr wollt Bilder
Rest im Blog, es folgen auch noch meine Einkäufe und Swatches
also ich hab sie heute auch gesichtet. sieht ja ganz nett aus, aber vom hocker hat mich jetzt nichts gerissen
Tausend Dank, Pfeffer! Ich kann Dich leider nicht loten.
Den grauen e/s muss ich mir angucken gehen... Ist der matt?
may contain nuts
Hab die neue LE heute auch im Südkreuz gesichtet und habe den dunkellilanen sowie den roten NL mitgenommen. Und das e/s Trio mit dem Blauton.![]()
hab sie heute auch entdeckt: düsseldorf schadowstraße, gegenüber von c&a.
hat mich jetzt nicht so angesprochen. wollte mir eigentlich den eyebrowpencil
mit pinzette näher anschauen, aber den gabs nicht.
ach ja, bevor ich es vergesse:
15% AUF ALLES DÜSSELDORF DM SCHADOW ARKADEN
da gibts aber die le noch nicht.
der le-aufsteller von p2 ist sehr hoch platziert, ich musste schon auf fußspitzen
stehen, um sie genau zu sehen.
Das ist sicherlich Absicht, damit die Teenies nicht alles angrabschen.![]()
oh, die Aufmachung ist ja mal niedlichaber eigentlich hab ich ja zu viel Kram, der nur dekorativ im Koffer rumliegt *g* den lila e/s werd ich auf alle Fälle mal genauer unter die Lupe nehmen...und die Nagellacke...obwohl ich erst neulich über 10 entsorgt hab und entsetzt feststellen musste, dass ich einige doppelt hatte
![]()
@Pelikanusgirl: Links der Delicate Tea, rechts der Burning Punch und Swatches![]()
Ich fand das heute sehr unbequem, dass ich mich auf die Fußspitzen stellen musste um alles zu sehen und den Arm in meinem Mantel ziemlich unbequem hochstrecken musste um die Sachen zu nehmen...Ich gehöre zwar nicht gerade zu den Größten, aber ich habe noch eine Freundin die ca. 10 cm kleiner ist als ich!
Irgendwie hatte ich dann gar keine große Lust mehr mit etwas auszusuchen und die Farben haben mich in echt doch nicht so angesprochen![]()
sag mal kann eine von euch mal an ihrem nostalgic moments gloss riechen?
ich glaub meiner riecht komisch. nicht mehr so schön zuckerwattig sondern mit einer merkwürdigen unternote. dabei ist der doch noch gar nicht alt...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
noch eine neue leda muss ich ja die tage dann nochmal zu dm rennen. voraussichtlich erst am donnerstag. der eine rote nagellack zieht mich magisch an
![]()
Mich sprechen die Lipglosse an.
Die Aufmachung finde ich auch bei dieser LE wieder sehr ansprechend, schöner als die der essence-LEs. P2 macht sich.![]()
Ich hab die Le noch nich gesehen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sodele, Swatches sind online
Rest im Blog
pfeffer, du kannst irgendwie alles tragendanke für die bilder!
Geändert von pingu.in (27.10.2009 um 22:33 Uhr)
schnapp.schildkröte
jetzt, wo ich die fotos von pfeffer im blog gesehen hab ist es endgültigich brauche den splendid nagellack
die farbe finde ich toll
![]()
Danke Pfeffer!
Ich überlege nämlich gerade, ob ich von der LE überhaupt noch etwas brauche.
Wie findet Ihr denn die e/s????
Kann Dich i.M. leider nicht loten.....![]()
Konnte mir gestern die neuste LE auch schon anschauen...frisch aufgefüllt
Allerdings war absolut gar nichts dabei was mich ansprechen würdeweder die Lacke, noch die e/s oder Lippies und die Eyeliner haben mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker gerissen
Mein Konto wird dankbar sein![]()
Sogenannter Fußballfan
ich habe gestern die le auch gesichtet und getestet. mMn sind die eyeliner von der farbe her zwar sehr schön und tragbar, jedoch fand ich, dass sie ziemlich langsam trocknen, der blaue noch langsamer als der schwarze.
wie war euer eindruck, täusche ich mich da?
Bei mir durfte auch einiges mit
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich glaub auch das der blaue e/l etwas Zeit braucht...aber ich hab ihn noch nicht am Auge probiert, nur auf der Hand geswatcht.