Ein Lack und ein Gloss werden bei mir fällig, aber mehr fixt mich zum Glück nicht an.![]()
Ein Lack und ein Gloss werden bei mir fällig, aber mehr fixt mich zum Glück nicht an.![]()
Das einzige, was mich aus dieser LE interessieren würde ist das Rouge-Duo. Aber sonst ehe uninteressant. Aber in der nächsten Zeit komm ich eh nicht zu DM, also egal
Gibts es jetzt bei P2 auch jeden Monat eine LE? Die waren doch sonst nicht so häufig, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Liebe BJ wie kann ich hier Fotos einbauen? Meine Fotos, die ich euch zeigen will, schlummern bei Photobucket.![]()
Ich nehm bei Photobucket den IMG Code und füg den hier einfach ein.
Die "What a girl wants..." LE scheint nicht so begehrt zu sein.
Heute morgen war die einzige Veränderung zu gestern, dass ein "splendid" n/l weniger da war.
Oder der Aufsteller steht wirklich zu hoch....
War die LE eigentlich angekündigt???
Also, ich hatte davon bis gestern noch nichts gewußt und war ganz überrascht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich muss jetzt mal den Nagellack 143 - forever loben.
Seitdem ich den vor 2 (?) Wochen gekauft hab, ist der zu meinem absoluten Lieblingslack mutiert. Dezent und nude, aber nicht als hätte ich gar keinen Lack drauf. Band-Aid but better.
Ich muss sagen, dafür dass der Lack nur knapp 1,50€ gekostet hat, sieht der auf den Nägeln deutlich teurer aus.
Hoffentlich geht der nie raus.![]()
may contain nuts
@ Floor:
Sag mal, hast du die neue LE zufällig schon irgendwo in unserer wunderschönen Heimatstadt gesehen? :P
Obendrüber seht ihr meine Ausbeute.
Der Lack ist einfach göttlich, in nächster Zeit brauch ich keinen mehr, ich liebe den jetzt schon! Deckt mit einmal auftragen und er glänzt so schön!
Den Puder+Highlighter hab ich noch nicht gebraucht, ich warte auf meinen Pinsel aus der Moonlight LE von Essence. Jedoch glitzert die Highlighterseite ziemlich, mal gucken ob es überhaupt tragbar ist.
Das Rouge + "Bräunungspuder" hingegen ist toll, jedoch nichts für Blasse. Ich muss auch richtig dosieren, sonst seh ich aus wie ein Clown.
Alles in allem: den Nagellack lieb ich, werd mir den dunkellilanen auch noch holen, wenn dann noch was da ist.
Das Rouge und der Highlighter sind jetzt kein Muss, wenn man jedoch davor steht, kann man sich schon überlegen die beiden Sachen mitzunehmen![]()
Jawoll, guardianangel86, der Lack ist toll!
*pling!
Gerade hast Du mir die Entscheidung leicht gemacht, welcher Lack es heute abend werden wird.
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Brenda: schön das ich dir helfen konnte!![]()
hab heute meine letzte kohle für das blush duo und den dunkelgrau-schwarzen eyeliner aus der le ausgegeben. die lacke sahen auch echt hübsch aus, aber solche farben hab ich schon, gleiches gilt für die lgs
aber mir gefällt die le ganz gut!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Die Liner sehen für mich aus wie die aus der Beauty Victim....
So, ich war brav, und habe wirklich nur die beiden dunkleren Lacke gekauft. Hach, ich stehe auf so Rockabilly-DesignDas knallige Gloss (habs vergessen, nicht Attraction, sondern das beerig-pinke) ist ja sooooo schön, mir aber viel zu krass auf den Lippen. Bei pfeffer sieht das immer alles so dezent aus
Und bei mir dann
Das Blush habe ich liegen lassen. Eigentlich bin ich ja Blush-Junkie, aber das war mir leider viel zu dunkel. Weiß der Geier, was da 'Highlight' sein soll...
Dann hätte ich ja mal gern eine violette Mascara, aber die sind ja alle immer eher rötlich-pflaumig und nicht richtig lila. Also habe ich es auch gelassen.
Puder und Highlighter hab ich auch genug. Die e/s fand ich sehr hübsch, aber hauptsächlich wegen der Verpackung. So spektakulär sind sie nicht, und außerdem habe ich die Farben lieber getrennt. Das Blau fand ich sehr klasse, aber das steht mir leider nicht
Die Lacke fand ich übrigens sehr teuer, aber es sind immerhin 11 ml drin. Die Frage ist nur - welchen lackiere ich gleich?? Habe doch gestern erst den Dangerous lackiert in der Überzeugung, ich würde die LE heute sowieso noch nicht finden
@DyGirl: Guckst Du im kleinen dm beim Bofimax. Der ist meistens etwas schneller als der im Citypoint - da hatten sie heute auch noch nichts.
Hat jemand von Euch die e/s aus der LE? Mich interessieren, wie gut sie pigmentiert sind und wie die Textur ist. Ich liebäugel nämlich mit dem rosa und lila e/s..... und den Glossen.....
Allerdings wird bei meinem dm die LE erst nächste Woche aufgebaut....
Aber vllt fahre ich heute nochmal zu einem anderen.... der hat sie evtl. schon.![]()
Ich hab mir gestern den grauen Glittereyeliner mitgenommen. Bin ja mal gespannt, wie er sich so macht, nachdem ich hier gelesen hab, dass die Eyeliner sehr langsam trocknen.
Guten Morgen!
Hat jemand Erfahrungen mit der Profi Nail Studio Serie für weiße Nägel und kann mir sagen, ob die Sachen was bringen? Meine Nägel sind durchs Lackieren ein wenig verfärbt. Ich überlege, ob ich mir die Badeperlen kaufe.
also ich hab heute den in grau drauf. trocknet wirklich langsam und ist dadurch relativ schwierig aufzutragen, und er hat keine groben glitzerpartikel, sondern schimmert metallisch, find ich
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Kennt jemand das Sunshine Powder (aus dem Standardsortiment)?
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1256813016
Ist das sehr glitzerig bzw. sehr dunkel?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Gestern abend habe ich den neuen n/l aus der "What a girl wants..." LE "splendid" ausprobiert und ich bin ganz hin und weg.
Einfacher Auftrag, eine Schicht hätte gereicht, aber wegen der schönen Farbe wurden es trotzdem 2. Er hatte genau die richtige Konsistenz, wirklich toll. Trocken war er auch schnell.
Obwohl ich den Magenta-Glanz (erinnert mich an die tollen Holo-Lacke aus Amerika) vermisse, den ich im Fläschchen so bewundert habe, gefällt mir die Farbe sehr.
Wie ich mir meine Nägel so anschaue, muß ich an den dunkelroten Lack aus der "More than illusion" denken. Heute abend werde ich mal vergleichen.
Eigentlich war ich gestern abend so begeistert, dass ich Swatches machen wollte. Aber leider hat der tolle Glanz durch das Bettdeckenmuster gelitten.
Mit dem p2 8-in-1-nail-wonder bin ich sehr zufrieden, nur trocknet er als Überlack sehr langsam und hat mir mal wieder eine tolle Mani versaut.
Ja bitte vergleiche die mal, von dem hab ich noch 2 Flaschen. Ichdiese Farbe, aber dann brauch ich nicht noch mehr davon.
Wie sind denn die anderen Farben der LE ? Lila, Rot und...?
Jupp, mache ich heute abend.
Je länger ich mir meine Nägel anschaue, desto trauriger finde ich es, dass von dem tollen Holo-Glanz wirklich nichts zu sehen ist.
Warum bekommen die das hier nicht hin?
Das war bei den Esprit-Lacken auch so: In der Flasche der helle Wahnsinn, auf den Nägeln einfach nur eine schöne Farbe.
Ich hab mir gerade eben den "Splendid" gekauft und sehr drauf gehofft, dass der Schimmer auch auf den Nägeln rüberkommt, aber ich habe schon damit gerechnet, dass es wiedermal nicht der Fall ist. Das ärgert mich auch bei de Lacken von H&M so: In den Fläschchen sehen sie sooo toll aus, aber auf den Nägeln ist die Farbe dann zwar zweifelsohne schön, aber das gewisse Etwas fehlt...
ich war vorhin bei dm und die hatten noch nicht die neue leoh man, die sind immer so langsam. will diesen nagellack endlich haben
![]()
Ich find eigentlich sogar gut dass der Splendid auf den Nägeln nicht schimmert, ich steh da nicht sooo drauf.
Aber irgendwie komm ich mit dem Lack nicht so ganz klar, ich hab den gestern Abend draufgemacht und als ich heut morgen aufgewacht bin war an fast jedem Nagel was abgesplittert
Naja wer weiß was ich diese Nacht gemacht hab![]()
So, ich hab jetzt mit dem Splendid lackiert. Der Schimmer fehlt in der Tat, aber es ist trotzdem noch ein schöner Beerenton.Bin schon auf die Haltbarkeit gespannt.
ich hab den splenidid zwar noch nicht ausprobiert, habe dennoch das gleiche problem. die meisten nagellacke, die ich habe sind von P2. am zweiten tag splittert der nagellack jedoch an einigen nägeln ab, obwohl ich noch einen überlack raufmache, der angeblich einen längeren halt versprechen soll.
weiß einer, was man vielleicht dagegen machen kann?![]()
ich bin heute über die neue p2 LE hergefallen
mehr bilder, swatches (die glitzerliner sind der) wie immer im blog
http://kunterbuntes-dunkelwesen.blog...-editions.html
Sagt mal der Lack der auf dem Foto oben zu sehen ist der "glamorous". Kommt mir vor, als würde ich die Farbe kennen, die ist doch nicht etwa im Standardsortiment?![]()
Kann mal einer, der die Liner aus der LE hat gucken wie lange die haltbar sind? Dankesööön![]()
Ich fand heute eine unangetastete LE bei dm im Roland Center vor.
Ich habe gekauft: den rosa und lia e/s sowie die beiden dunklen Glosse (die die Dunkelwesen weiter oben gezeigt hat). Die sindvon der Farbabgabe
ein absoluter Traum. Das Blush durfte auch mit, habs direkt aufgetragen und es sieht auch super aus.
Hach ja, alles toll.![]()
Bei mir hält der Glamorous seid Dienstagabend wunderbar! Und auch die anderen P2 Lacke die ich besitze halten bei mir mit Überlack mindestens 6-7 Tage ohne abzusplittern...
Vielleicht hat das ja was mit der Nagelbeschaffenheit zu tun oder so...![]()
ich werd mir die lacke mal genauer aus der le ansehen