Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 488 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160

Thema: P2-Thread

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: P2-Thread

Ich hab die neue Le noch nich gesichtet
    Aber mal was anderes, weiß jemand zufällig, ob es die Nr. 060 early sunrise von den color your life Paletten nicht mehr im Sortiment gibt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sagt mal der Lack der auf dem Foto oben zu sehen ist der "glamorous". Kommt mir vor, als würde ich die Farbe kennen, die ist doch nicht etwa im Standardsortiment?
    Den Gedanken hatte ich heute auch. Hab dann direkt mal verglichen und finde, dass der Lack aus dem normalen Sortiment minimal dunkler ist, aber an sich sind die beiden Farben schon seeeehr ähnlich.

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat jemand Erfahrungen mit der Profi Nail Studio Serie für weiße Nägel und kann mir sagen, ob die Sachen was bringen? Meine Nägel sind durchs Lackieren ein wenig verfärbt. Ich überlege, ob ich mir die Badeperlen kaufe.
    ich hab den pro white basic. bei dem ist die aufhellung halt nur ein effekt durch bläulich-violette Pigmente. Sieht aber dnan schon weißer aus; nur finde ich leider dass er nicht sehr lange hält, schnell absplittert...

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    ich hab den pro white basic. bei dem ist die aufhellung halt nur ein effekt durch bläulich-violette Pigmente. Sieht aber dnan schon weißer aus; nur finde ich leider dass er nicht sehr lange hält, schnell absplittert...
    Danke! Ich denke, ich werd mir erstmal die Perlen kaufen und gucken, ob´s was bringt. Zum Glück hab ich keine schlimmen Verfärbungen. Die sieht man nur auf den zweiten oder dritten Blick. Hab zur Zeit eh meistens Lack drauf.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Den Lack finde ich auch nicht sehr gut. Meine Schwester hat den und nach nur einen halben bis 1 Tag splittert der ab, aber nicht nur die Nagelspitzen sondern über den ganzen Nagel
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir heute die drei Lacke der What a Girl's Want LE gegönnt.
    Ich hab die Fotos zwar gerade bei den Nagellackjunkies gepostet, aber ich dachte, hier besteht dafür auch Interesse.

Der P2 opulent (ganz links) ist sehr sheer, die anderen beiden spätestens bei der zweiten Schicht gut deckend - auf dem Wheel hab ich jeweils 2 Schichten gemacht.

Die Lacke haben ganz viele feine Schimmerpartikel in sich, in der Sonne wunderschön anzusehen. (Aber wann hat man schon mal Sonne zur Zeit?)
    Allerdings ist es nicht so, dass man die Farben nicht auch woanders kriegen würde. Wobei der P2 splendid wirklich schön ist.
    Man muss übrigens erst mal die große viereckige Kappe abnehmen, bevor der eigentliche Verschluss mit dem Pinsel zum Vorschein kommt. (a la Chanel )

Achtung, Warnung!: Zwei meiner Pinsel waren "wonky", d.h. schief geschnitten!!! Falls sich von Euch jemand zum Kauf eines der Lacke entscheiden sollte, schaut lieber vorher nach, wie der Pinsel aussieht.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die drei Lacke der What a Girl's Want LE gegönnt.
    Ich hab die Fotos zwar gerade bei den Nagellackjunkies gepostet, aber ich dachte, hier besteht dafür auch Interesse.

Der P2 opulent (ganz links) ist sehr sheer, die anderen beiden spätestens bei der zweiten Schicht gut deckend - auf dem Wheel hab ich jeweils 2 Schichten gemacht.

Die Lacke haben ganz viele feine Schimmerpartikel in sich, in der Sonne wunderschön anzusehen. (Aber wann hat man schon mal Sonne zur Zeit?)
    Allerdings ist es nicht so, dass man die Farben nicht auch woanders kriegen würde. Wobei der P2 splendid wirklich schön ist.
    Man muss übrigens erst mal die große viereckige Kappe abnehmen, bevor der eigentliche Verschluss mit dem Pinsel zum Vorschein kommt. (a la Chanel )

Achtung, Warnung!: Zwei meiner Pinsel waren "wonky", d.h. schief geschnitten!!! Falls sich von Euch jemand zum Kauf eines der Lacke entscheiden sollte, schaut lieber vorher nach, wie der Pinsel aussieht.
    Wow, sind das schöne Farben. Vielen Dank!!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Echt, das ist Absicht? Ich hab gestern schon gedacht, ich hätte 'ne Fehlkonstruktion gekauft, als ich erstmal den gepunkteten Deckel in der Hand hatte...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Echt, das ist Absicht? Ich hab gestern schon gedacht, ich hätte 'ne Fehlkonstruktion gekauft, als ich erstmal den gepunkteten Deckel in der Hand hatte...
    Bei den großen Esprit-Lacken ist das auch so. Damals hatte ich mich auch schon gewundert, weil ich so etwas noch nicht kannte.

Die Haltbarkeit der neuen p2-Lacke ist definitiv besser.
    Der "splendid" hat gestern sogar Kürbisaushöhlen ohne Schaden überstanden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von segua

das hab ich auch gedacht, ich dachte mir dann aber, der eigentliche pinsel bzw. veschluss ja doch in ordnung !also brauchste den nicht zurück bringen! das zweite fläschen ging ja genauso auf, da leuchtete es mir ein das es so gewollt ist!
    oh mein gott, ich will mir nicht ausmalen was die leute doof geguckt hätten wenn ich den zurück gebracht hätte......
    endlich zu dritt

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ja, das sieht ganz so nach Absicht aus.
    Als ich mir meinen ersten Chanel-Lack bei Ebay ersteigert hatte, hab ich aber auch doof geguckt, als ich die Kappe in der Hand hielt.
    Bei den Dior-Lacken machen sie es auch so.
    Finde ich auch gut, denn es lackiert sich schlecht mit so einer Riesenkappe in der Hand. (Riesenkappe sieht aber schick aus...)

Juju
    Besucher

Ich fand's total ungewohnt, so einen kleinen Griff zu haben, aber stimmt schon - man kann damit gezielter lackieren und patzt nicht so oft. Der "Splendid" war mir aber trotzdem zu langweilig und ich habe ihn jetzt mit etwas Glitzerlack gepimpt, hehe.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja bitte vergleiche die mal, von dem hab ich noch 2 Flaschen. Ich diese Farbe, aber dann brauch ich nicht noch mehr davon.

Wie sind denn die anderen Farben der LE ? Lila, Rot und...?
    So, ich habe gestern abend mal geschaut. Und die beiden Farben auf Papier verglichen (warum kommt da beim "splendid" der Schimmer durch und auf den Nägeln nicht?). Sollte man erst einmal eine weiße Lackschicht auftragen?

Jedenfalls sind die Rottöne doch verschieden. Der p2 "More than illusion"-Lack "intense red" ist, wie der Name schon sagt, intensiv weinrot. Ein wirklich grandioser Rotton, kräftig und einfach wunderschön, ohne Glitzer- und Metalllook.

Der muß es demnächst mal wieder werden! Ich habe "leider" ständig neue Lacke, und jetzt im Herbst passt er nicht ganz so gut.
    Und ich entdecke gerade einfach zu gerne nicht rote Lacke.

Der "splendid" ist im Gegensatz dazu kälter, mit einem leichten Blaustich. Und er bemüht sich verzweifelt, einen Hologlanz hervorzubringen. Das gelingt ihm aber nur schwach, nämlich in der Sonne mit viel Wohlwollen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hat schon jemand die Fake Lashes aus der LE getestet? Mich würde interessieren ob man die gut ankleben kann und ob sie gut halten.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs sie schon ausprobiert. Hätte eigentlich mal ein Bild davon machen sollen. :/
    Also ich mag sie sehr gerne. Sie lassen sich gut anbringen und sie machen so tolle voluminöse Wimpern. *Daumen hoch*
    Ich habe sie allerdings nur wenige Stunden getragen, deshalb kann ich noch keinen Langzeitbericht abgeben. Ich mag die P2 Fake Lashes sowieso fast alle sehr gerne.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Danke. Das hört sich ja schon mal gut an.
    Ich glaub dann werd ich sie mir demnächst zulegen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab heute auch die LE entdeckt und ordentlich was davon gekauft. Der rote Lack hat ja gar nicht diesen schönen Schimmer wie in der Flasche , der sieht so aus wie der rote Lack aus der Royal Nights(Catrice) und Cremylicious LE(Essence).
    Hätt ich mir echt sparen können...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab die Sachen aus der LE heute in Wien bekommen
    Geändert von LoveTweet (02.11.2009 um 15:42 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    Terribly Happy

Inventar Avatar von blackpingu

muss morgen unbedingt mal nach den lacke ausschau halten

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die LE gab´s bei mir leider noch nicht. Ich werde dann nächste Woche nochmal danach sehen. Evtl. darf ein Nagellack bei mir einziehen.
    Ich hab mir heute wie geplant die Bleaching Pearls gekauft. Vielleicht teste ich sie nachher noch. Bin gespannt, ob sie was bringen.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Wow, die Sachen sehen total toll aus. Vorallem die Lidschatten. Ich schau mal ob es bei uns morgen auch schon was gibt, glaubs aber nicht

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Auch wenn es momentan kein Schwein interessieren wird (alle sind ja im LE-Fieber) ...

Ich MAG den False Lashes Creator! Fand die Mascara zwar am Anfang zu flüssig, aber mittlerweile ist sie etwas "eingedickt" und sie zaubert Volumen, Länge und Schwung Ich finde sie fast so gut wie die Multi Action und das will was heißen...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger

Hat jemand die Lipglosse und kann fotos rein stellen wie die aussehen???

Kleben die sehr???

BJ-Einsteiger Avatar von SugarCherry

Bei uns gibts auch noch nichts leider :((

BJ-Einsteiger Avatar von Gleeful

Ich habe mir gestern den schwarzen Eyeliner geholt und den Highlighter. Der macht einen richtig schönen Glow auf der Haut. Leider war der rote Nagellack schon ausverkauft

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lipglosse und kann fotos rein stellen wie die aussehen???

Kleben die sehr???
    Hier die Farbe Breathless, beide Fotos ohne Blitz unter künstlichem Licht. Ich finde das Gloss nicht klebrig, aber doch sehr deckend und farbintensiv.

*Rina*
    Besucher

Hab mir gestern im dm nur die beiden e/l mitgenommen. Der Aufsteller war noch ganz voll Der Rest der Le hat mich doch nicht so angesprochen und die Farben von den e/s hab ich schon alle i-wo in anderen Kombis =)
    Am meisten hat mir eigentlich nur mal wieder die Verpackung gefallen

Dann hab ich mir noch das Liquid Pflaster für eingerissene Nagelhaut gekauft und den Mango Nail Builder.

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich habe mich gerade neu verliebt in den Elegant - was ist das denn bitte für eine wahnsinns Farbe?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    OMG, wo denn?? Gibts P2 noch wo anders als in der Rotenturmstraße? Weil da war ich vorgestern und sie hatte noch nix. Komm frühestens wieder am Dienstag hin.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

*Rina*
    Besucher

Der ist toll, nich?
    Ich will meinen auch nie wieder hergeben.

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich habe mir diesen roten Gloss gekauft und bin echt angetan. Die Farbe ist so schön winterlich, kräftig rot. Ich mag sie sehr...

Uuund liebe P2-Menschen: Danke, dass diese Glosse so schön dezent vanillig riechen. Da macht das pinseln wieder deutlich mehr Spaß, also noch eine LE zuvor.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    So, ich habe gestern abend mal geschaut. Und die beiden Farben auf Papier verglichen (warum kommt da beim "splendid" der Schimmer durch und auf den Nägeln nicht?). Sollte man erst einmal eine weiße Lackschicht auftragen?

Jedenfalls sind die Rottöne doch verschieden. Der p2 "More than illusion"-Lack "intense red" ist, wie der Name schon sagt, intensiv weinrot. Ein wirklich grandioser Rotton, kräftig und einfach wunderschön, ohne Glitzer- und Metalllook.

Der muß es demnächst mal wieder werden! Ich habe "leider" ständig neue Lacke, und jetzt im Herbst passt er nicht ganz so gut.
    Und ich entdecke gerade einfach zu gerne nicht rote Lacke.

Der "splendid" ist im Gegensatz dazu kälter, mit einem leichten Blaustich. Und er bemüht sich verzweifelt, einen Hologlanz hervorzubringen. Das gelingt ihm aber nur schwach, nämlich in der Sonne mit viel Wohlwollen.

Vielen Dank !

Dann muß ich mir den Splendid doch auch mal anschauen. Obwohl ich so einen Ton bestimmt auch schon habe.

Allwissend Avatar von Puderfee

flascher thread..

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ist der "elegant" der forever nur etwas heller, oder ist es der forever nur etwas orangestichiger?
    may contain nuts

Inventar Avatar von knufffi2006

DIe le ist echt toll. habe mir auch was gekauft =) das design ist voll süß, ich liebe die p2 le´s =))))

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab heute alles aus der LE verwendet ausser dem Glittering Eyeliner,auf dem Lid die 3 rosa Lidschatten und als Liner hab ich das schwarz genommen.
    Die Sachen sind toll pigmentiert,die Lidschatten sind nicht staubig und lassen sich super auftragen.
    (Ausschlag neben der Nase bitte nicht beachten )
    Geändert von LoveTweet (05.11.2009 um 11:15 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
    Terribly Happy

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir neulich das lip food gekauft, das riecht und wirkt echt super! Aber wenn ich den Tigel so in der Hand hab find ich schon dass er eine Mogelpackung ist...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

*milka*
    Besucher

Ich hab die LE auch gesichtet, aber nix mitgenommen.
    Ich fand die e/s sehr schlecht pigmentiert, vielleicht sieht das mit ner Base ansers aus, aber ohne sah man so gut wie nix auf meiner Hand.

Inventar Avatar von Annalina

Suche von P2 diese Butter für die Lippen - aber Mädels, wo ist denn die?? Habe sie beim Standartsortiment noch bei den Lippenpflegesachen gefunden!
    Wo versteckt sie sich denn?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die e/s aus der aktuellen LE beide nun getestet (hab den rosa und den lila e/s) und muss auch leider sagen, dass sie nicht wie andere 18 Stunden komplett sichtbar bleiben auf dem Lid trotz guter Base.

Sie creasen leider und sind dann ganz weg, aber 10 STunden Arbeitstag reicht ja auch.....

Das Design ist absolut reizend und die Glosse toll deckend.
    Sehr gelungen diese Überraschung liebe P2 Menschen.