Ich hab die neue Le noch nich gesichtet![]()
Aber mal was anderes, weiß jemand zufällig, ob es die Nr. 060 early sunrise von den color your life Paletten nicht mehr im Sortiment gibt?
Ich hab die neue Le noch nich gesichtet![]()
Aber mal was anderes, weiß jemand zufällig, ob es die Nr. 060 early sunrise von den color your life Paletten nicht mehr im Sortiment gibt?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den Lack finde ich auch nicht sehr gut. Meine Schwester hat den und nach nur einen halben bis 1 Tag splittert der ab, aber nicht nur die Nagelspitzen sondern über den ganzen Nagel![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hab mir heute die drei Lacke der What a Girl's Want LE gegönnt.
Ich hab die Fotos zwar gerade bei den Nagellackjunkies gepostet, aber ich dachte, hier besteht dafür auch Interesse.
Der P2 opulent (ganz links) ist sehr sheer, die anderen beiden spätestens bei der zweiten Schicht gut deckend - auf dem Wheel hab ich jeweils 2 Schichten gemacht.
Die Lacke haben ganz viele feine Schimmerpartikel in sich, in der Sonne wunderschön anzusehen. (Aber wann hat man schon mal Sonne zur Zeit?)
Allerdings ist es nicht so, dass man die Farben nicht auch woanders kriegen würde. Wobei der P2 splendid wirklich schön ist.
Man muss übrigens erst mal die große viereckige Kappe abnehmen, bevor der eigentliche Verschluss mit dem Pinsel zum Vorschein kommt. (a la Chanel)
Achtung, Warnung!: Zwei meiner Pinsel waren "wonky", d.h. schief geschnitten!!! Falls sich von Euch jemand zum Kauf eines der Lacke entscheiden sollte, schaut lieber vorher nach, wie der Pinsel aussieht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
das hab ich auch gedacht, ich dachte mir dann aber, der eigentliche pinsel bzw. veschluss ja doch in ordnung !also brauchste den nicht zurück bringen! das zweite fläschen ging ja genauso auf, da leuchtete es mir ein das es so gewollt ist!
oh mein gott, ich will mir nicht ausmalen was die leute doof geguckt hätten wenn ich den zurück gebracht hätte......![]()
![]()
endlich zu dritt
Ja, das sieht ganz so nach Absicht aus.
Als ich mir meinen ersten Chanel-Lack bei Ebay ersteigert hatte, hab ich aber auch doof geguckt, als ich die Kappe in der Hand hielt.
Bei den Dior-Lacken machen sie es auch so.
Finde ich auch gut, denn es lackiert sich schlecht mit so einer Riesenkappe in der Hand. (Riesenkappe sieht aber schick aus...)
Ich fand's total ungewohnt, so einen kleinen Griff zu haben, aber stimmt schon - man kann damit gezielter lackieren und patzt nicht so oft.Der "Splendid" war mir aber trotzdem zu langweilig und ich habe ihn jetzt mit etwas Glitzerlack gepimpt, hehe.
![]()
So, ich habe gestern abend mal geschaut. Und die beiden Farben auf Papier verglichen (warum kommt da beim "splendid" der Schimmer durch und auf den Nägeln nicht?). Sollte man erst einmal eine weiße Lackschicht auftragen?
Jedenfalls sind die Rottöne doch verschieden. Der p2 "More than illusion"-Lack "intense red" ist, wie der Name schon sagt, intensiv weinrot. Ein wirklich grandioser Rotton, kräftig und einfach wunderschön, ohne Glitzer- und Metalllook.
Der muß es demnächst mal wieder werden! Ich habe "leider" ständig neue Lacke, und jetzt im Herbst passt er nicht ganz so gut.
Und ich entdecke gerade einfach zu gerne nicht rote Lacke.
Der "splendid" ist im Gegensatz dazu kälter, mit einem leichten Blaustich. Und er bemüht sich verzweifelt, einen Hologlanz hervorzubringen. Das gelingt ihm aber nur schwach, nämlich in der Sonne mit viel Wohlwollen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat schon jemand die Fake Lashes aus der LE getestet? Mich würde interessieren ob man die gut ankleben kann und ob sie gut halten.
Ich habs sie schon ausprobiert. Hätte eigentlich mal ein Bild davon machen sollen. :/
Also ich mag sie sehr gerne. Sie lassen sich gut anbringen und sie machen so tolle voluminöse Wimpern. *Daumen hoch*
Ich habe sie allerdings nur wenige Stunden getragen, deshalb kann ich noch keinen Langzeitbericht abgeben. Ich mag die P2 Fake Lashes sowieso fast alle sehr gerne.
Danke. Das hört sich ja schon mal gut an.
Ich glaub dann werd ich sie mir demnächst zulegen.
Hab heute auch die LE entdeckt und ordentlich was davon gekauft. Der rote Lack hat ja gar nicht diesen schönen Schimmer wie in der Flasche, der sieht so aus wie der rote Lack aus der Royal Nights(Catrice) und Cremylicious LE(Essence).
Hätt ich mir echt sparen können...
Hab die Sachen aus der LE heute in Wien bekommen
Geändert von LoveTweet (02.11.2009 um 15:42 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
muss morgen unbedingt mal nach den lacke ausschau halten
Die LE gab´s bei mir leider noch nicht. Ich werde dann nächste Woche nochmal danach sehen. Evtl. darf ein Nagellack bei mir einziehen.
Ich hab mir heute wie geplant die Bleaching Pearls gekauft. Vielleicht teste ich sie nachher noch. Bin gespannt, ob sie was bringen.
Auch wenn es momentan kein Schwein interessieren wird (alle sind ja im LE-Fieber)...
Ich MAG den False Lashes Creator! Fand die Mascara zwar am Anfang zu flüssig, aber mittlerweile ist sie etwas "eingedickt" und sie zaubert Volumen, Länge und SchwungIch finde sie fast so gut wie die Multi Action und das will was heißen...
![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hat jemand die Lipglosse und kann fotos rein stellen wie die aussehen???
Kleben die sehr???
Bei uns gibts auch noch nichts leider :((
Ich habe mir gestern den schwarzen Eyeliner geholt und den Highlighter. Der macht einen richtig schönen Glow auf der Haut. Leider war der rote Nagellack schon ausverkauft![]()
Hab mir gestern im dm nur die beiden e/l mitgenommen. Der Aufsteller war noch ganz vollDer Rest der Le hat mich doch nicht so angesprochen und die Farben von den e/s hab ich schon alle i-wo in anderen Kombis =)
Am meisten hat mir eigentlich nur mal wieder die Verpackung gefallen
Dann hab ich mir noch das Liquid Pflaster für eingerissene Nagelhaut gekauft und den Mango Nail Builder.
Ich habe mich gerade neu verliebtin den Elegant - was ist das denn bitte für eine wahnsinns Farbe?
Der ist toll, nich?
Ich will meinen auch nie wieder hergeben.![]()
Ich habe mir diesen roten Gloss gekauft und bin echt angetan. Die Farbe ist so schön winterlich, kräftig rot. Ich mag sie sehr...
Uuund liebe P2-Menschen: Danke, dass diese Glosse so schön dezent vanillig riechen. Da macht das pinseln wieder deutlich mehr Spaß, also noch eine LE zuvor.![]()
Ist der "elegant" der forever nur etwas heller, oder ist es der forever nur etwas orangestichiger?
may contain nuts
DIe le ist echt toll. habe mir auch was gekauft =) das design ist voll süß, ich liebe die p2 le´s =))))
Hab heute alles aus der LE verwendet ausser dem Glittering Eyeliner,auf dem Lid die 3 rosa Lidschatten und als Liner hab ich das schwarz genommen.
Die Sachen sind toll pigmentiert,die Lidschatten sind nicht staubig und lassen sich super auftragen.
(Ausschlag neben der Nase bitte nicht beachten)
Geändert von LoveTweet (05.11.2009 um 11:15 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Ich hab mir neulich das lip food gekauft, das riecht und wirkt echt super!Aber wenn ich den Tigel so in der Hand hab find ich schon dass er eine Mogelpackung ist...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab die LE auch gesichtet, aber nix mitgenommen.
Ich fand die e/s sehr schlecht pigmentiert, vielleicht sieht das mit ner Base ansers aus, aber ohne sah man so gut wie nix auf meiner Hand.
Suche von P2 diese Butter für die Lippen - aber Mädels, wo ist denn die?? Habe sie beim Standartsortiment noch bei den Lippenpflegesachen gefunden!
Wo versteckt sie sich denn?
Ich habe die e/s aus der aktuellen LE beide nun getestet (hab den rosa und den lila e/s) und muss auch leider sagen, dass sie nicht wie andere 18 Stunden komplett sichtbar bleiben auf dem Lid trotz guter Base.
Sie creasen leider und sind dann ganz weg, aber 10 STunden Arbeitstag reicht ja auch.....
Das Design ist absolut reizendund die Glosse toll deckend.
Sehr gelungen diese Überraschung liebe P2 Menschen.![]()