Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 488 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360

Thema: P2-Thread

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Überlagern. Erst Schwarz lackieren, dann eine andere Farbe drüber
    Ah danke... und wie sieht sowas dann aus?
    Sorry für meine doofen Fragen....

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Sehr zu empfehlen: Scandal über schwarz

Meine Laune...
    In Love

Das werde ich mal auprobieren....

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Sehr gute Entscheidung, das gibt einen ganz tollen Effekt Da ich zur Zeit keinen schwarzen habe, habe ich den 'rich' von p2 genommen, aber der ist so dunkel, das dürfte keinen großen Unterschied machen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung, das gibt einen ganz tollen Effekt Da ich zur Zeit keinen schwarzen habe, habe ich den 'rich' von p2 genommen, aber der ist so dunkel, das dürfte keinen großen Unterschied machen.
    Gibt es Fotos irgendwo?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Floor: Jap, der Late at night ist auch schön, auch ein Rouge Noir-Dupe, wie auch p2-Diva.

Aber der Nailfinity Ruby Fruit ist noch bissl schöner, find ich

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Dunkles Pink?

Blau findest du doch je nach Blau-Vorliebe auch was bei P2, oder?

Schwarzen Lack kann man immer brauchen, vor allem zum layern
    Ja, dunkles Pink. Also so ein schöner dunkler Lack wie der glamorous, nur eben nicht mit violettem Farbton, sondern in Pink. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch richtig gut aussieht.

Ich muss zugeben, dass ich bisher nur einen einzigen Farblack von P2 habe. Allerdings ist der schon ein wenig älter, vielleicht sogar aus einer LE.
    Wegen nem dunklen blauen Lack werd ich demnächst mal im P2-Regal gucken.

Bei den essence Multi Dimension Lacken gibt es tolles sehr dunkles Rot. Das hatte ich am Montag in der Hand - da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Die Farbe heißt 'Late At Night', und das Tolle daran ist, dass der Lack obwohl er so dunkel ist, noch eindeutig rot ist - häufig sind die dann ja beinahe schon schwarz. Ich werde den bei einer der nächsten Gelegenheiten bestimmt mitnehmen
    Oje, das klingt so gut. Da muss ich auch nochmal gucken.

Sehr zu empfehlen: Scandal über schwarz
    Und noch einer, den ich mir ansehen muss.

Ich habe mir ja auch den opulent aus der LE gekauft. Der sieht auf schwarzem Lack bestimmt auch gut aus. Ich glaub, ich brauch mal so ein Nail Wheel zum Testen. Wo bekommt man sowas eigentlich her?

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauch mal so ein Nail Wheel zum Testen. Wo bekommt man sowas eigentlich her?
    Ebay.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Bei Ebay bekommt man ja alles. Ich hatte gehofft, dass es sowas auch irgendwo im Laden um die Ecke gibt.

Inventar Avatar von nici72

P2 wird ja immer edler.
    speziell die neue LE hat was! wenn ich nicht schon so viele sachen zu hause rumfahren hätte, hätte ich zugeschlagen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    P2 wird ja immer edler.
    speziell die neue LE hat was! wenn ich nicht schon so viele sachen zu hause rumfahren hätte, hätte ich zugeschlagen.
    Also mich hat das nicht abgehalten.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die Nagellacke von P2 auch echt super... große Auswahl an Farben und die Qualität finde ich auch top!

Inventar Avatar von blackpingu

bin mit den p2 lacken auch sehr zufrieden. für das geld

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei den essence Multi Dimension Lacken gibt es tolles sehr dunkles Rot. Das hatte ich am Montag in der Hand - da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Die Farbe heißt 'Late At Night', und das Tolle daran ist, dass der Lack obwohl er so dunkel ist, noch eindeutig rot ist - häufig sind die dann ja beinahe schon schwarz. Ich werde den bei einer der nächsten Gelegenheiten bestimmt mitnehmen
    Roten Lack mag ich eindeutig am liebsten, obwohl Rot i.M. gar nicht zu meinen Sachen passt.

Eigentlich kaufe ich lieber p2-Lacke, weil ich bei den essence-Lacken meistens nur noch im Rahmen einer LE schwach werde - aber jedes Mal finde ich sie ärgerlich flüssig und die einzelne Schicht wird immer zu üppig. Dieses "dicke" Lackieren führt dann immer schnell zu tipwear...

Bei den multi dimension Lacken habe ich noch gar nicht richtig geschaut (hab nur den "all access" ), ist der "Late at Night" auch so flüssig?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Khol Kajals (mit dem Smudger auf der anderen Seite) gemacht? Ich hab mir beim letzten DM Besuch 3 Stück zugelegt. Unter anderem auch den lilalen, der mich aber super enttäuscht hat! Der war innerhalb weniger Stunden verschwunden. D:
    Mal schauen, ob mich der Grüne und der Schwarze auch enttäuschen.

weltraumfee
    Besucher

@ MadameWahnsinn:
    der grüne ist bei mir direkt verschwunden, bei meiner Freundin hat er riiiiesige grüne Pandaaugen gemacht. Zum schwarzwe kann ich nichs sagen.

ClairdeLune
    Besucher

Also ich liebe den Schwarzen und abends sieht man ihn immer noch.

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Ich hab mit dem schwarzen Kajal auch sehr gute Erfahrungen gemacht, ist bei mir wirklich der einzige Kajal der richtig lange hält.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Scandal Lack ist echt toll, ein richtig schöner Lack für Weihnachten. Aber mit Schwarz habe ich noch nicht kombiniert. Das muss ich mal ausprobiert!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

möp Avatar von pingu.in

und ich bin mit dem grünen kajal sehr zufrieden
    schnapp.schildkröte

ClairdeLune
    Besucher

Mh, bei mir halten alle Kajal ziemlich lang.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Ich mag den weißen kohl kajal von p2
    Weil ich dachte der ist super test ich mal den schwarzen
    Der war um einiges schlechter
    liebe Grüße, Bekka ♥

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hm. Vll liegt es ja an der Textur der Kajals. Ich werde die anderen nochmal testen. Oder es kommt auf die Hautstruktur an. Bei mir hält zB die 120er Palette super, bei meiner Schwester gar nicht!

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Khol Kajals (mit dem Smudger auf der anderen Seite) gemacht? Ich hab mir beim letzten DM Besuch 3 Stück zugelegt. Unter anderem auch den lilalen, der mich aber super enttäuscht hat! Der war innerhalb weniger Stunden verschwunden. D:
    Mal schauen, ob mich der Grüne und der Schwarze auch enttäuschen.
    Ich habe den Schwarzen und den Silbergrauen. Den Schwarzen mag ich nicht so gern, weil er sehr schmiert und auch nicht so gut hält, aber ich den Silbergrauen. Wenn ich noch eine Base drunter nehme, hält er so gut, dass man ihn nichtmal wirklich verwischen kann. So übersteht er auch eine durchtanzte Nacht, ohne wirklich zu verblassen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute zum ersten mal den Augenbrauen Stift aus der what a girl wants Le gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Kosmetika81

Wo kam der denn noch her?
    Haben die alles nochmal aufgefüllt oder nur den nachträglich nachgelegt?

Meine Laune...
    Stressed

Ich war heut in Aachen und in nem versteckten Dm auf dem Weg dorthin hab ich einen gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

ja, den augenbrauenstift hab ich gestern auch gesehen(düsseldorf, schadowstraße), haben sie wohl nachgeliefert bekommen.

BJ-Einsteiger

Habe auch keine Probleme mit den Kajals, sowohl der lilane als auch der blaue hielten super dort wo sie halten sollten

Inventar Avatar von blackpingu

war/ bin mit den schwarzen total zufrieden, der hält und hält und ....ne, der ist klasse.

Cgirl
    Besucher

Kann mir jemand was zu den Make up´s von P2 sagen? Speziell zum All day matt? Deckt es denn gut ab? Soll ja für fettige/Mischhaut sein, da wurde ich neugierig und habe es gekauft, aber noch nicht getestet.

möp Avatar von pingu.in

ich hatte von dem all day matt MU so ein kleines pröbchen. also ich fand, dass es sehr gut gedeckt hat, fast schon zu gut. also ich kam mir etwas zugekleistert vor, aber vielleicht auch nur, weil ich sonst kein make-up trage
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Roten Lack mag ich eindeutig am liebsten, obwohl Rot i.M. gar nicht zu meinen Sachen passt.

Eigentlich kaufe ich lieber p2-Lacke, weil ich bei den essence-Lacken meistens nur noch im Rahmen einer LE schwach werde - aber jedes Mal finde ich sie ärgerlich flüssig und die einzelne Schicht wird immer zu üppig. Dieses "dicke" Lackieren führt dann immer schnell zu tipwear...

Bei den multi dimension Lacken habe ich noch gar nicht richtig geschaut (hab nur den "all access" ), ist der "Late at Night" auch so flüssig?
    Keiner?

Egal, dann zitiere ich mich mal selbst.

Am Samstag war ich abends noch schnell in meinem kleinen Vorstadt-DM und da hatten sie 25 % auf alle L'Oreal-Sachen.

Da mich schon seit längerem die Titanium-Lacke anlachen und ich den braunen mit dem goldenen Glitzer so schön finde, mußte der "Late at Night" wieder raus aus dem Körbchen und wegen der Sonderaktion habe ich den Titanium-Lack gekauft.

7 Tage Haltbarkeit steht auf dem Fläschchen und ich habe es wieder geglaubt.

Am Abend hatte ich aus lauter Neugierde damit neu lackiert und schon am nächsten Vormittag hatte ich die erste weiße Spitze, ohne irgendwie rabiat mit meinen Nägeln umgegangen zu sein. Gestern abend Nr. 2.

Für die 6 € und ein paar Kaputte hätte ich mir wieviele? essence-Lacke holen können?
    Dafür darf es auch ein wenig flüssiger sein...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Keiner?

Egal, dann zitiere ich mich mal selbst.

Am Samstag war ich abends noch schnell in meinem kleinen Vorstadt-DM und da hatten sie 25 % auf alle L'Oreal-Sachen.

Da mich schon seit längerem die Titanium-Lacke anlachen und ich den braunen mit dem goldenen Glitzer so schön finde, mußte der "Late at Night" wieder raus aus dem Körbchen und wegen der Sonderaktion habe ich den Titanium-Lack gekauft.

7 Tage Haltbarkeit steht auf dem Fläschchen und ich habe es wieder geglaubt.

Am Abend hatte ich aus lauter Neugierde damit neu lackiert und schon am nächsten Vormittag hatte ich die erste weiße Spitze, ohne irgendwie rabiat mit meinen Nägeln umgegangen zu sein. Gestern abend Nr. 2.

Für die 6 € und ein paar Kaputte hätte ich mir wieviele? essence-Lacke holen können?
    Dafür darf es auch ein wenig flüssiger sein...

Komisch, den hab ich mir aus denselben Beweggründen auch gekauft und der hält seitdem auch ohne Überlack super.

Bin eher von der Farbe enttäuscht - findest du nicht auch, dass der in fast jedem Licht eigentlich nur schwarz aussieht?

Zu dem Late at night, meine beste Freundin hatte den Samstag drauf, war mir viel zu hell, der ist noch richtig doll rot. Da ist der Diva schon wesentlich schöner von der Farbe, aber ich finde ja nach wie vor den Ruby Fruit von Max Factor am schönsten.

Hallo Sonnenschein!

Gerade hatte ich schon auf Dich bei den Nagellackjunkies geantwortet.

Aha, bei Dir hält der Titanium also sehr gut. Ich hatte als Überlack den Misslyn 60 sec wonder und der bildet immer eine sehr gute Schutzschicht.

Ja, der Lack ist fast schwarz. Ein sehr dunkles Dunkelbraun mit viel Wohlwollen. Wie er bei Sonnenlicht wirkt, kann man heute beim besten Willen nicht herausfinden.
    Demnächst wollte ich mal einen goldigen Lack als erste Schicht verwenden und darüber dann den Titanium.

Demnächst wollte ich mal einen goldigen Lack als erste Schicht verwenden und darüber dann den Titanium.
    Das ist doch mal ne klasse Idee, bitte berichte mir, wenn du das probiert hast.

Zur Not müsste man ihn mit einem anderen Lack verfranken, nur welchen? Helles Braun, helleres Dunkelbraun, Gold? Zum Wegwerfen ist mir der zu teuer gewesen

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Hey Ihr Lieben,
    normalerweise freue ich mich ja, wie wir wohl alle, wenn die neuen LE´s pünktlich oder gar zu früh bereit stehen, um geplündert zu werden.
    Diesmal nicht...
    Gibts bei einer von Euch irgendwo noch die Stylish Geisha LE? Ich hätte so gern den roten e/s, da er ein Dupe zu Mäcs Cranberry sein soll.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich hab heute zum ersten mal den Augenbrauen Stift aus der what a girl wants Le gesehen
    Ich hab ihn mir heute auch gekauft ist bestimmt praktisch, ich leb oft aus dem Koffer und da ist so eine kleine Ersatzpinzette nicht schlecht

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab immer ne Pinzette in meinem kleinen Make up Täschchen dabei, kann also auf die verzichten

mein-blog

Ich hab mir heut noch ein Back Up von dem glamoruous Lack aus der What a girl wants LE geholt, der ist sooooooooooooo schön. Das perfekte Lila

Und, weil so viele davon sprechen, durfte der Diva auch mit und wird jetzt mit meinem Ruby Fruit verglichen. Erster Eindruck: Etwas heller als der Ruby Fruit...