Vanilla - Ne, ich fix doch nie rum.![]()
Vanilla - Ne, ich fix doch nie rum.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, schwarz! Schwarzschwarzschwarz!
Vielleicht mit e/s in verschiedenen Texturen (matt/shimmer/auberginefarbener Glitzer/pearl), die Idee mit den Nagellacken ist auch super.
Hat jemand die Nummer von Frau p2?![]()
Von der LE gibts jetzt Bilder auf Pfeffers Blog![]()
hm... vielleicht könnte man den pinken e/s als blush zweckentfremden![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab jetzt zwar nicht den pinken e/s, aber bei meinen anderen beiden ist die Farbabgabe nicht die beste. Glaube dafür würde er sich eher weniger eignen. In der Cute as hell LE die für Februar angekündigt ist, soll ja auch ein ganz toller pinker Blush dabei sein. Hoffentlich weicht die Farbe nich all zu sehr den Pressebilern ab.
vielleicht testet es ja hier jemand aus
wenn die farbabgabe nicht so hoch ist, ist es ja eventuell auch gerade gut, damit man nicht wie ein clown aussieht.
ich könnte ja auch todesmutig sein, und es selber ausprobieren![]()
schnapp.schildkröte
Warum auch nicht?
Ich kann ja mal morgen meine beiden als blush benutzen und dann berichten.![]()
und welche farben haben dann deine wangen? grün und gelb?
aber nett wäre es trotzdem![]()
schnapp.schildkröte
Alles Schwarz-Fetischisten hier![]()
Gekauft habe ich nichts, weil es nicht meine Farben sind
Rest im Blog und zum Großanklicken
Hach pfeffer...ich find deine tollen Fotos jedes mal aufs Neue einfach
Vielen, vielen Dank![]()
(kann dich nicht schon wieder loten)
Sogenannter Fußballfan
Bitteschön.
Wir sind doch schließlich alle echte Beautyjunkies![]()
Danke für die Photos, Pfeffer!
Ich darf z.Z. leider nicht loten.
Mhhhh, der grüne tribale/s könnte mir schon gefallen.
Bei dem goldenen e/s weiß ich es wieder nicht, denn im Farb-Thread hat man mir neulich eröffnet, dass ich wohl gar kein Herbst, sondern ein Sommer bin.
Bei den Lacken bin ich mittlerweile unsicher. Mal schauen, wenn ich hoffentlich bald davor stehe.
Meine Braun-Phase hat sich abgeschwächt und ich bin wieder rotsüchtig....
Aber wer weiß, die Sammelsucht. Sonst sehe ich den braunen Lack aus dieser LE wieder auf einem Wheel und ärgere mich doof. Ich sag nur MwL...
Auch wenn ich wohl nicht viel von dieser LE brauchen werde, finde ich sie irgendwie sehr schön.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Och Leute,
ich hab mich so gefreut, dass die kommenden essence LEs nichts für mich sind, aber auf den Körperpuder dieser P2-LE habt ihr jetzt auch mich erfolgreich angefixt. Honigduft am ganzen Körper... hört sich traumhaft an!
Das wär auch mal eine gute Alternative, wenn ich keine Lust auf meine Parfums habe.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hm ob man den braunen e/s gut zum konturieren benutzen könnte?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich habe den Ornamental Körperpuder mitgenommen und bin gespanntDer Duft ist schon mal klasse
![]()
hab die neue le heute auch gesehn..aber fand sie nicht toll..hab nix mitgenommen..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
So, dank der Fotos hab ich den braunen e/s entdeckt und als "haben muss" deklariert. Toll.
Also, den Körperpuder mag ich haben und den braunen e/s. Ob ich morgen mal zum dm fahre?!![]()
Bin ich eigentlich die einzige, die die Lacke aus der What A Girl Wants LE nicht gut findet? Ich habe den Splendid jetzt zweimal getragen, und den Glamorous einmal. Vom Auftrag und der Konsistenz her finde ich beide herausragend gut, aber ich hatte jedes Mal noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tipwear, und musste wieder ablackieren. Das habe ich normalerweise NIE - bei mir schlagen sich sogar die essence Lacke super. Das finde ich ärgerlich - besonders in Anbetracht der Tatsache, dass diese Lacke mit 2,25 verhältnismäßig teuer waren für p2...
Also, bei mir hielt der Glamorous ganze 4 Tage...alle drei Male, die ich ihn bisher lackiert habe, jeweils ohne Tipwear.
Den Splendid hab ich erst einmal lackiert, da mir die Farbe aber aufgetragen gar nicht gefiel, hab ich ihn sofort wieder ablackiert, kann hier also nichts über Tipwear sagen.
hatte mit den Lacken auch keine Probleme, sie haben bei mir sogar im Vergleich mit andren Lacken länger gehalten als manch anderer und als ich sie abgemacht habe war es nur, um ne andre Farbe zu lackieren.
Also ich hatte bis gerade eben die e/s als blush drauf, und muss sagen sah gar nicht mal so schlecht aus.
Hat bei mir auch den ganzen Tag gehalten was ich jetzt nicht gedacht hätte, da ich die e/s auf der Hand geswatched habe und nach einmal drüber wischen fast die ganze Farbe weg war.
Wenn dich der Schimmer und die kleinen Glitterpartikelchen nicht stören, würde ich sagen
Mag den dezenten Schimmer sehr gern. Denke damit werde ich jetzt öfters ein MU machen![]()
Da hast du ne gute Idee gehabt![]()
aus der neuen le reizt mich nichts
Also ich finde alle Lacker der WAGW suuuuper!
Sie lassen sich super auftragen, verlaufen nicht und trocknen schnell......![]()
Hmmm...als einziges fixt mich aus der LE der Körperpuder an ...
Ich finde die neuen Lacke aus der ornamental Fiction toll, braun und pink, genau mein Ding, und dann auch noch knapp am Neon...seufz...
Hab heute auch die neue LE gesehen und ich habe nix gekauft. Das einzige was ich noch interessant fand war das Puder, aber ich hab dann doch widerstanden. Aber den Rest der LE fand ich sehr langweilig.
Komisch, komisch... Ich habe das nämlich wirklich nur bei den Lacken aus dieser LE. Und es wundert mich, da ich ansonsten die Qualität sehr gut finde
Die neue LE habe ich gesehen, und ich finde sie völlig uninteressant. Das Körperpuder riecht mir nicht intensiv genug. Und ansonsten... naja... die Farben... nicht meins... Der Aufsteller war auch noch völlig unangetastet. War aber auch ganz gut versteckt.
Ich hab mir heut den orangenen u. braunen Gloss und den kupferfarbenen Glittermascara.ich find das Körperpuder roch so künstlich..
Der kupfer-/bronzefarbene Kajal aus der neusten LE ist übrigens super für die Frühling (und wohl auch Herbste) unter uns geeignet. Besonders toll finde ich, dass er so weich ist, dass man ihn schön smoky am Lidrand verteilen kann
Und auf der Wasserlinie gibt er auch schön Farbe ab. Ich glaub, ich brauch ein Backup...![]()
You are my life now...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich stand gestern vor einem komplett vollen Aufsteller (für die Berliner: Steglitzer Kreisel) und war dann auch etwas ratlos, ob und was ich nehmen soll. Der Körperpuder roch gut, aber da ich sowas in der Praxis doch nicht benutze, habe ich ihn nicht genommen. Da ich konsumieren wollte, wurde es der grüne Lidschatten sowie der Gloss und Nagellack in Pink.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~