Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 488 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520

Thema: P2-Thread

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich stand gestern vor einem komplett vollen Aufsteller (für die Berliner: Steglitzer Kreisel) und war dann auch etwas ratlos, ob und was ich nehmen soll. Der Körperpuder roch gut, aber da ich sowas in der Praxis doch nicht benutze, habe ich ihn nicht genommen. Da ich konsumieren wollte, wurde es der grüne Lidschatten sowie der Gloss und Nagellack in Pink.
    Der grüne e/s steht auch auf meiner Wunschliste.

Gibt es eigentlich Tester dieses Mal?
    Und falls nicht, wie zufrieden bist Du mit der Pigmentierung?

Und lieben Dank für Deine Beiträge zum Thema Farbtypen.
    Ich habe mich schon immer gewundert, warum ich mich als "Herbsttyp" in Orange und Gelb und mit Goldschmuck ganz fruchtbar gefühlt habe, z.B. Blau aber immer gerne getragen habe.

Seit ich mich "sommerlich" orientiere, sieht alles besser aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Bei mir gab es keine Tester.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es keine Tester.
    Danke. War ja zu erwarten.....

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Raccoon

Stand heute auch vor nem komplett neuen LE Aufsteller. War richtig überrascht, weil ich gar nicht wusste, dass es schon wieder eine Neue gibt.

Richtig überzeugt hat mich gar nichts. Ein wenig hab ich über den braunen Lack nachgedacht, hab es dann aber doch gelassen. Die e/s fand ich alle nicht so prickelnd.
    Im Endeffekt hab ich dann den braunen Kajal mitgenommen. Der goldene war zwar auch schon, aber den würde ich so nicht verwenden.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hallo

so, ich stand heute vor einem jungfräulichen Aufsteller - und habe nichts mitgenommen. Der braune e/s war dann doch nicht so toll und der Körperpuder roch auch für mich zu künstlich. Also ist garnichts mitgekommen. Gut für meinen Geldbeutel :D

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe heute nur den Körperpuder mitgenommen. Da der Aufsteller noch ganz voll war, hab ich mir einfach die vorderste Puderdose geschnappt. Gott sei Dank hab ich da nochmal hingesehen, es waren nämlich schon Fingerspruen drin.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie intensiv man den Puder am Körper riecht. An die Beine werd ich mir den ganz bestimmt nicht pinseln, aber auf's Dekolleté und die Arme.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

könnte mal jemand der die e/s aus der neuen le hat swatchen??

pati
    Besucher

Hab heute auch die neue LE gesehen und der Lipgloss in fany pink durfte mit.

Ich habe ihn schon getestet und der ist wirklich richtig schön , glänzt schön und die Farbe ist auch richtig schön rosa aber trotzdem natürlich.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

durch zufall heut entdeckt, wußte davon gar nix, was allerdings nicht viel heißt;) leider keine tester, aber da auf einer e/s schon ein schöner schmarren war, hab ich meine dns auch hinterlassen.war dieser orangefarbene, hat mich auch angesprochen, aber war mir allerdings dann zu schwach.aber ein lippgloss mußte mit, allein schon,weil ich erst dachte, es sind eyeliner; die aufmachung gefällt mir! und der burnt orange ist auch ein ganz schöner, getestet hab ich ihn noch net.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab mir den pinknen und braunen Lack gekauft. Mit dem braunen Lack hab ich den ganzen Verkehr im Dm aufgehalten weil die an der Kasse Probleme hatte den einzugeben da dunkelbrauner Lack + schwarzer Barcode = nicht lesbar
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Der grüne e/s steht auch auf meiner Wunschliste.

Gibt es eigentlich Tester dieses Mal?
    Und falls nicht, wie zufrieden bist Du mit der Pigmentierung?
    Nein, Tester gab es leider keine. Und da noch keiner der Lidschatten angetatscht war (in solchen Fällen habe ich wenig Skrupel, die als Tester zu benutzen und sichtbar nach vorne zu legen - obwohl nicht wenige Mitmenschen offenbar persönliche Tester brauchen, ansonsten ist es kaum zu erklären, dass teilweise alle Exemplare eines Produkts antatscht sind ), musste ich leider blind kaufen.

Zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen, ich musste mich heute morgen im Halbschlaf schminken (sehr früher Termin im Büro, deutlich vor meiner üblichen Zeit), da wollte ich kein Risiko eingehen und habe zu vielfach bewährten "Geht immer"-Lidschatten gegriffen.

P.S.: Freut mich sehr, dass Du meine Beiträge hilfreich findest! Wenn man einmal raus hat, welche Farben gut sind und welche nicht, senkt das die Fehlkaufrate doch drastisch.

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich hab mir den pinknen und braunen Lack gekauft. Mit dem braunen Lack hab ich den ganzen Verkehr im Dm aufgehalten weil die an der Kasse Probleme hatte den einzugeben da dunkelbrauner Lack + schwarzer Barcode = nicht lesbar
    Das habe ich mit den silbernen Lippies aus der aktuellen alverde-LE geschafft, die musste sie nachher von Hand eintippen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute auch nach der Ornamental Le schauen und bei mir durfte nur der e/s pure brown einziehen. Der Rest hat mich live auch immer noch null angesprochen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute an dem Puder geschnuppert, aber ich fand den Duft jetzt nicht so dolle. Daher hab ich nichts mitgenommen...
    Wobei ich die e/s aber doch besser fand als von den Bildern zuerst angenommen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin ganz stolz auf mich
    Ich habe aus der LE nur den Pinken e/s und den pinken Lipgloss gekauft.
    Und die sind beide toll, zumindest den Gloss hab ich gleich ausprobiert und der sieht klasse aus.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stolz auf mich
    Ich habe aus der LE nur den Pinken e/s und den pinken Lipgloss gekauft.
    Und die sind beide toll, zumindest den Gloss hab ich gleich ausprobiert und der sieht klasse aus.
    du hast den pinken e/s nicht zufällig als blush getestet?
    schnapp.schildkröte

nachtbiene
    Besucher

München, 19:00: Vollständige LE im DM / OEZ gesichtet.

Mitgenommen hab ich nichts, sind nicht meine Farben, durchweg viiiiiel zu warm

Und was das müffelnde Körperpuder soll, nunja

Allwissend Avatar von devilina

Ich hab die LE hier auch bei DM entdeckt,a ber mich hat nichts davon angesprochen
    Jetzt such ich nur noch die essence-LE

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mir ja gestern den Körperpuder gekauft. Den geruch find ich gar nicht mal so schlecht. Erinnert mich an das Gesichtwasser Orchidee von Alterra. Das hat genau denselben Geruch, nur noch intensiver.

Dann hab ich das Puder abends mit einem Pinsel auf mein Dekolleté aufgetragen, aber hab ich dann ehrlich gesagt gar nichts gerochen oder wahrgenommen. Bin etwas enttäuscht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

möp Avatar von pingu.in

so, ich habe es nun heute gewagt, und den pinken e/s mitgenommen
    also ich finde, er gibt sogar ganz gut farbe ab, da muss man aufpassen, dass man nicht wie ein clown aussieht, wenn man ihn als blush benutzt. und soo glitzerig ist er gar nicht.. eigentlich gar nicht (zumindest aufgetragen).
    also ich finde, er lässt sich gut zweckentfremden
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger

Habe aus der ornamental einen kleinen pinken Einkauf (also Lidschatten, Nagellack und Gloss) mit Heim gebracht

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die le gesehen und mir gefiel gar nichts. ist alles dageblieben

schnatterente
    Besucher

Habe mir die 2 Lacke, die Nailsticker und einen ES geholt ... der braune Nagellack deckt super ebenso der Rote, wobei der bräunliche leicht transparent zu sein scheint (habe die Lacke nur kurz am Nagel getestet ...)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Optisch finde ich die LE ja sehr hübsch, aber die Farben sind gar nicht mein Fall. Braun und orange

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab sie auch gesehen. Habe schnell ein Foto gemacht und bin dann gegangen*g*

Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Ich hab den pinken Gloss und e/s mitgenommen.
    Beide super.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

der grüne e/s, der pinke gloss, der pinke nagellack, die beiden kajals, die nailsticker und der körperpuder sind bei mir eingezogen

Vielleicht sind die meisten zum Ende des Jahres schon LE-müde?
    Die Farben hatten wir doch irgendwie alle schon....
    Aus der Ferne betrachtet finde ich sie immer noch interessant und schön, obwohl orange, gold und rosa/pink auch nicht meine Farben sind.

Na ja, ich werde es ja selber merken, wenn ich endlich auch mal davor stehe....

Allwissend Avatar von DaWe

ich hab den grünen e/s und finde ihn toll - endlich mal ein kühles grün.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich habe mir aus der LE nur Glittermascara "Intense Gold" (sieht aber rosa aus ) mitgenommen und die ist echt nur für die Auf den Wimpern bleibt kein einziger Glitter hängen Ich habe mir davon viel mehr erhofft! Ich probiere morgen, ob die als Eyeliner was taugt
    Liebe Grüße von Tatien

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben für den Nagellack-Thread Bilder gemacht, auf denen auch "Flashy Raspberry" aus der Ornamental Fiction mit drauf ist:

(Zum Vergrößern anklicken.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von blackpingu

stand heute nochmal vor der le und es sind echt nicht meine farben. das körperpuder fand ich noch ganz interessant, aber der geruch war für meinen geschmack zum

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Mich spricht davon nichts an...ich weiß nicht mal warum...ist einfach so

Seriously? Avatar von Smb

Hab die LE vorhin entdeckt. Eigentlich hatte ich mich ja total aufs Körperpuder gefreut aber das roch irgendwie gruselig...
    der Rest hat mich auch gar nicht angesprochen... Ich will gar nicht dran denken wie ich mit orangenem l/g aussehe
    Die nächste LE bitte!
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich finde die LE auch absolut langweilig. Was kommt denn als nächstes? Bin da gerade nicht informiert..

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die LE auch absolut langweilig. Was kommt denn als nächstes? Bin da gerade nicht informiert..
    geht mir auch so.
    Allerdings ist der pinke e/s ganz nett und der pinke Gloss auch.
    Aber mehr hab ich auch nicht gekauft, obwohl ich auch den Körperpuder in der Hand hatte..... aber wozu braucht man den?

Seriously? Avatar von Smb

eigentlich um nett zu duften z.B. anstelle von Parfum - nur das er halt nicht nett duftet
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Gelini:)

als ich die LE vor ein paar tagen gesehn hab wär ich fast dran vorbei gelaufen weil es so nach der stylish geisha aussah und ich gar nichts von der LE wusste..
    find das ganze ehrlich gesagt shcon ziemlich abgekupfert; die verpackung, die aufmachung...

und meine farben sind es auch nciht. dachte zu erst der dunkle kajal sieht ganz nett aus; hab noch keinen braunen, aber der sah mir dann so goldstichig aus

naja aber nach dem swatch von laureley werd ich mir vielleicht doch noch den pinken lack zulegen...
    ansonsten sieht der grüne & pinke e/s noch ganz gut aus; aber nen pinken hab ich (hawaiian spirit le ) und das grün ist irgendwie auch nciht so ganz was ich suche..

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen

p2 kündigt die LEs doch nie vorher an - das ist noch Erlebnis-Shoppen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe eben für den Nagellack-Thread Bilder gemacht, auf denen auch "Flashy Raspberry" aus der Ornamental Fiction mit drauf ist:

(Zum Vergrößern anklicken.)
    Ja, auch von mir danke für die Swatches.
    Irgendwie kann ich Dich schon wieder nicht loten.

Und toll: Heute morgen denke ich noch, verdammt, dieser "Flashy Raspberry" sieht ja göttlich schön aus! Bei welcher LE habe ich den den jetzt schon wieder verpennt, uah!

Ach so, dann kommt er ja bald. Ich bin mit den Namen der neuen LE noch nicht so auf dem Laufenden...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein stylish geisha cream eyeliner ist eingetrocknet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog