Jetzt schon Sternchen ?War der offen oder so?
Jetzt schon Sternchen ?War der offen oder so?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich muss mal meinen angucken gehen!
Wo hast Du den denn gelagert?
Der ist ja jetzt gerade mal 4 oder 6 Wochen alt oder?
Ich hab den in meiner Schminkkommode gelagert, noch nich einmal im BadNaja ich hab ja genug eyeliner, aber das der so schnell eintrocknet hätte ich nich gedacht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab die LE heute auch gesehen (DM auf der Schadowstrasse). Aber mich hat davon nichts interessiert. Ich fand die eher LangweiligDer Körperpuder hätte mich noch gereizt,aber den Geruch mochte ich gar nicht
![]()
Ich bin momentan aber auch etwas LE-müde, muß ich zugeben
Heute habe ich mir auch die aktuelle LE bei DM angesehen. Es war enttäuschend, so wie ich es erwartet hatte. Die Lidschatten- und Nagellackfarben fand ich zu einfallslos. Gibts im jeden Standartsortiment und alles andere hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen.
Naja habe ich Geld gespart.![]()
Da alle so von den Glossen schwärmen hab ich angefixter Weise heute alle 3 aus der what a girl wants LE mitnehmen müssen![]()
Sind die Lidschatten aus der LE matt?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hmm ich hab sie auch gesehen und nichts mitgenommen..
ich weiss auch nicht ich glaube ich bin auch LE faul.. von essence hab ich aucht nichts gekauft..
naja ich hab ja auch genügend sachen :)
Ich hab sie auch gesehen und ebenfalls nichts mitgenommen. Aaaber hätte ich nicht schon so viel Kram, dann wäre ich eventuell beim pinken Lack, nem e/s und Gloss schwach geworden. Ich find die LE eigentlich ganz nett und dass die Glosse anscheinend nicht so nach Weichspüler riechen, wie die der Geisha-LE finde ich auch ne positive Entwicklung.
LE-mäßig herrscht bei mir auch grad gewaltige Übersättigung an billiger Schminke.![]()
ich hab heute auch nichts entdecken können, dabei hättei ch so gern mal einen Blick drauf geworfen :(
War heute - ARzt / Apo sei dank nochmal in der Stadt und hab mir - obwohl ich nix mitnehmen wollte - doch 3 Sachen mitgenommen: den pinken e/s = wunderbar als Rouge einzusetzen und deswegen geholt
Powder= reine neugierde wie der wohl auf der Haut wirkt (und schaden kanns nie, ich finde immer einen Einsatzbereich)
die goldene Mascara = Für Fotozwecke sicher passend, Test steht noch aus.
Der Flashy Raspberry Lack sieht auf dem Bild genau so aus wie der pinke aus der Essence Jelly Baby.
Für mich sieht da eigentlich nur der grüne e/s interessant aus.
würg.
ich find die le komplett unnütz.
ich gratuliere derjenigen, die das design so treffend mit dem von baumarktprodukten verglichen hat.![]()
also mich spricht gar nix an, ich kaufe fast aus jeder le irgendwas, aber diesmal...neeeeeee.
Hast du sie schon live gesehen? Ich glaube, bei uns gibt es sie noch gar nicht. Bin ich auch nicht traurig drum![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bei mir ist die LE auch nicht sher gefragt. Ich war letzte Woche da und habe mir den Körperpuder aus einem jungfräulichen Aufsteller mitgenommen. Heute war ich wieder da und alles war noch da außer eben dereine Puder, den ich mitgenommen habe.
Die LE war aber auch ziemlich versteckt. In einer Ecke hinter einer Säule standen LEs von P2, essence, Alverde, Manhattan und Esprit. P2 davon ganz unten... da braucht man sich auch nicht wundern.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hier ist der pinkfarbene Lack komplett weg, sowie ein Gloss. Von der Mascara und den Kajastiften fehlen einige. Dafür ist kein einziger e/s weg, und vom Bodypuder fehlt auch nichts. Den grünen e/s finde ich ja eigentlich doch ganz hübsch, aber ich glaube, der ist nix für kühle Farbtypen...? Ich weiß nicht, bei grün blick ichs irgendwie nicht![]()
![]()
Mich hat die LE auch nicht so angemacht, war irgendwie schon alles da..Ich hab aber den orange-goldenen Gloss mitgenommen, der roch so lecker nach Honig und ich mochte die Farbe
![]()
Irgendeinen Grund gibt es ja immer was in Körbchen zu lassen!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich stand heute auch vor einem fast unangetasteten Aufsteller. Von der LE hat mich aber so gar nichts angegemacht. Die Farben find ich für mich zu warm und der Körperpuder hat nicht geduftet, sondern gestunken![]()
Ich hab die LE noch nirgends entdecken können.
Aber bis auf dieses Puder finde ich diese auch sehr gähn.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Nochmal zum Splendid Nagellack aus der All I want LE.
Hier meinte doch jemand (Floor?), dass der sehr schnell Tipwear zeigen würde und demnach äußerst schlecht haltbar sei.
Ich hatte das schon beim Glamorous nicht beobachten können. Nun hab ich erstmals den Splendid vorgestern Abend lackiert und obwohl ich gestern die gesamte Wohnung geputzt hab, sieht der Lack heute noch aus wie neu.
Vielleicht liegt es ja auch am falschen Unterlck und Topcoat![]()
Ja, das war ich (unter anderem). Ich verwende keinen Topcoat, aber ich erwarte von einem Lack, dass er auch ohne länger als einen Tag ohne Tipwear übersteht. Ich habe das wirklich nur bei diesen Lacken. Alle essence Lacke, über die viele schimpfen, schlagen sich um Längen besser. Und das finde ich einfach ärgerlich, zumal diese Lacke mit je 2,25 € für p2 nicht gerade günstig waren - Standardsortiment kostet schließlich nur 1,55 €... Ich habe den Splendid jetzt zweimal getragen, den Glamorous einmal, und es war jedes Mal so...
Perlchen,
ich nehme des Base Coat (der als Top Coat mattiert) von Rival de Loop Young und als Top Coat den von P2 in der silbernen Flasche.
Floor
Kann dich schon verstehen, ich bin es nur einfach gewohnt Top Coat zu nehmen, weil die Nägel dann auch einfach schöner glänzen.
Ich nehme gern den matte about you gegen den Glanz![]()
Na dann nimmst du ja doch nen Überlack![]()
Das zählt nichtMal gucken, irgendwann hole ich mir so einen Schnelltrockner-Überlack, das ist, glaube ich, ganz praktisch. Aber was zum haltbarer machen brauche ich sonst eigentlich nicht.
OT: Sonnenschein, wie bist Du eigentlich so schnell zum Herbst geworden? Ich habe ich Nagellack-Thread gelesen, und Dich dann im Farbtyp-Thread nicht gefunden![]()
OT: Ich komm noch zum Farbtypthread, nur grad keine Zeit. Hatte allerdings professionelle Hilfe von Laureley![]()
laureley ist Vollprofi![]()
Ich habe mir gestern mal den Sparkling Mascara aus der LE Reihe gekauft..
Hat damit noch jemand anders Erfahrungen gemacht?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kurze Rückmeldung zu dem Sparkling Mascara Intense Gold:
Ich habe ihn eben aufgetragen und man sieht....NICHTS!
Nicht das geringste Funkeln auf den Wimpern.
Was für ein Reinfall, ich bin echt verärgert.
Ich hab beide - mal wieder ein riesen Fehlkauf
Denke werde den Glitzer jetzt einfach solo nutzen. Fürs Silvester MU z.B an den Augen oder wo auch immer man glitzern will
Irgendwie lässt der sich schon verwenden.^^
Werde nie wieder Mascaras in Farbe oder mit Glitzer kaufen, mir kommt nur noch die gute alte schwarze bzw. braune Variante ins Haus.![]()
Ja, das habe ich dann gestern auch gemacht.Denke werde den Glitzer jetzt einfach solo nutzen
Habe ihn als Highlighter über dem Lidschatten aufgetragen.^^
Na, vielleicht versuch ichs doch mal mit dem alverde Sparkling Mascara, der glitzert was das Zeug hält.
Beide? Welche Farbe gabs denn da noch?Ich hab beide
einmal rosa und einmal gold
ich hab den goldenen und bei mir sieht der über ner Schicht Mascara eig ziemlich gut aus. also man sieht ihn auf jeden Fall. ist aber wirklich dezenter, als die Glitzer-Mascara von alverde... und klebt die Wimpern nicht so komisch zusammen ;)
Ich habe die rosa Sparkling Mascara und muss auch sehr oft damit über die Wimpern gehen, damit man überhaupt etwas davon sieht. Schade ... aber die Farbe ist wunderschön!![]()
Huhni ergo sum