Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 488 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640

Thema: P2-Thread

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: P2-Thread

Floor, das hab ich mich auch gefragt. Manchmal - immer öfter - hab ich das Gefühl, die Firmen glauben, sie brauchen nur wo 'LE' drauf kleben und schon geht's weg wie die warmen Semmel.

Solche Pseudo-LEs finde ich immer mies, das muss echt net sein.
    Da waren's echt wieder faul... aus der Idee hätten sie echt viel mehr machen können, schad drum.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*Rina*
    Besucher

Wirklich, aus der Idee an sich hätte man viel machen können. Design mit Eiszapfen, etc...
    Aus dieser "LE" wenn das so nenen darf werde ich mir eh nix holen. Erstmal bin ich kein großer Nageljunkie und den Rest gibts ja eh im Sortiment. Ne danke

Da kann ich mich nur anschließen, sollen sich lieber mal mehr Zeit nehmen und dann auch was vernüftiges auf den Markt bringen.
    Wo sind bloß die alten, tollen, innovativen LE's geblieben?
    Vielleicht mangelts ja wirklich an Ideenreichtum.
    Ich glaube wenn wir BJ's mal für einen Tag vorbei kommen würden und uns von unserer besten kreativen Seite zeigen würden, hätten sie LE-Inspirationen für die nächsten 20 Jahre.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Tja, ob der Schuss nicht langsam nach hinten losgeht? Ich meine ab Herbst wurden ja die Stimmen derer immer mehr, die meinen von den LEs genervt zu sein. Und ich prophezeie, wenn das in der Masse weitergeht, wird das auch nicht wieder besser. essence ist jetzt zweimal pro Monat dabei, und p2 seit der Stylish Geisha auch ca. im Vier-Wochen-Rhythmus. Dazu dann noch Pseudo-LEs, die zum Gefühl der Verarschung und des Abgezockt-Werden-Sollens beitragen. Meiner Meinung nach sollten sie lieber etwas zurückschrauben, und dafür verstärkt auf Qualität und Außergewöhnliches setzen - und dann sollte genug vorhanden sein, dass ein, sagen wir, typischer Großstadt-dm auch für ca. 2 Wochen versorgt ist. Ich denke, dass das -langfristig- mehr Kunden reizen und binden würde - gerade so BJs wie uns. Aber so ist das, wenn Firmen nur noch die kurzfristige Gewinnmaximierung sehen. Da bleibt die vorausschauende Planung und das geschickte Product Placement (oder wie auch immer die Wiwis das so nennen mögen) auf der Strecke...

*Rina*
    Besucher

Kann dir da voll und ganz zustimmen, Floor.
    Besonders mit den Vorräten an Produkten und dem Auffüllen der Displays. So hätte jeder die Chance auch mal das zu bekommen was er will bevor nicht schon alles geplündert ist.
    Und grade bei uns BJ's, wenn man da mal nen Tag später kommt bei ner beliebten LE z.B wie bei der Moonlight was bestimmtes möchte, tja das wars dann wohl. Bei uns war schon in 2 Tagen der komplette Aufsteller leer. Dabei wohne ich in einer verhältnismäßig kleinen Stadt! Viele haben ja auch nicht jeden Tag Zeit mal schnell zum Dm, Müller oder Rossmann zu tigern und Ausschau zu halten. Und wenn man dann zu spät kommt wars das.

Wenn das wirklich so weitergehen wird kann P2 sich LE-technisch zu UMA gesellen
    Die bringen ja quasi auch nix anderes als ein wenig aufgepepptes Standard Sortiment.

Immer was neues bringen, egal was, hautsache es ist neu und wird gekauft. Genauso schön wie bei den ganzen anderen Beautysachen wie Duschgel oder z.B die Balea-Reihe...zigmal Designänderung, neue Produkte, Sortimentsumstellung....wie soll man sich da denn überhaupt an ein Produkt gewöhnen?
    In letzter Zeit ist das doch wohl sehr exrem geworden ob nun bei Kosmetik oder auch bei Cremes, DG, Haarsachen, etc.

Die letzte LE die ich von P2 richtig toll fand war die Hello Sunshine. Alles für den Sommer und dann auch über einen längeren Zeitraum, ein Display das auch immer wieder aufgefüllt wurde. Dabei noch eine Vielzahl an Produkten, und nicht wie gewohnt meist nur 4,5 Sachen wovon noch die Hälfte aus dem normalen Sortiment ist...naja bin auch mal gespannt wie das im nächsten Jahr weitergeht

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch gespannt auf nächstes Jahr. Bei p2 weiß man ja momentan so gar nicht, was man bekommt. Die LEs werden nicht angekündigt, und sind insgesamt völlig unvorhersehbar. Die Hello Sunshine gab es ewig, von z.B. der Nostalgic Moments oder der Hawaiian Spirit gab es über einen angemessenen Zeitraum ausreichend Nachschub (meiner Meinung nach genau richtig von der Versorgung und der Dauer der Erhältlichkeit), und die Stylish Geisha gab es nur ganz kurz - und da gab es zum Beispiel die schönen Gel Eyeliner. Weiß der Geier, was die sich dabei denken

Meine Laune...
    Devilish

Wenn wir in Ö eine LE bekommen (jede 2. kriegen wir, um genau zu sein), dann werden die normal für die Dauer, wo's da steht auch ein paar Mal nachgeschlichtet. Aber ok, bei zwei Läden für ganz Wien wäre alles andere auch indiskutabel...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Tja, ob der Schuss nicht langsam nach hinten losgeht? Ich meine ab Herbst wurden ja die Stimmen derer immer mehr, die meinen von den LEs genervt zu sein. Und ich prophezeie, wenn das in der Masse weitergeht, wird das auch nicht wieder besser. essence ist jetzt zweimal pro Monat dabei, und p2 seit der Stylish Geisha auch ca. im Vier-Wochen-Rhythmus. Dazu dann noch Pseudo-LEs, die zum Gefühl der Verarschung und des Abgezockt-Werden-Sollens beitragen. Meiner Meinung nach sollten sie lieber etwas zurückschrauben, und dafür verstärkt auf Qualität und Außergewöhnliches setzen - und dann sollte genug vorhanden sein, dass ein, sagen wir, typischer Großstadt-dm auch für ca. 2 Wochen versorgt ist. Ich denke, dass das -langfristig- mehr Kunden reizen und binden würde - gerade so BJs wie uns. Aber so ist das, wenn Firmen nur noch die kurzfristige Gewinnmaximierung sehen. Da bleibt die vorausschauende Planung und das geschickte Product Placement (oder wie auch immer die Wiwis das so nennen mögen) auf der Strecke...
    da kann ich dir nur zustimmen Floor! Wenn ich mal darüber nachdenken hab ich von P2 fast nur Sachen aus dem Standard Sortiment gekauft und war mit denen sehr zufrieden. Von den LEs hat mich dieses Jahr nichts angesprochen (ok wir haben auch nicht alle LEs bekommen). Aber viel außergewöhnliches oder besonders haben sie nicht angeboten (trifft bis auf wenige Ausnahmen aber auch auf Manhattan zu).

Experte Avatar von miezekatze89

jah Mädels ihr habt recht :(
    Qualität lieber vor Quantität ... P2 kann was, das haben sie durch dif. Produkte schon gezeigt, aber dieses "Hauptsache nen neuer Aufsteller" und dann nur Ramsch, bzw. Standartzeugs reinpacken... is echt... echt bescheiden >_>

und bei zu viel Zeug weis der Kunde so und so nimmer wo er mal hingreifen soll ~ und irgendwann is eh alles Erfunden *g* ... ich hoff doch, das die das bald mal kapieren :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von CeeDee

Ganz vergessen, hatte gestern noch kurz Fotos gemacht. Wenn der Rest eh Standard ist, kann man die Clutch ganz gut auf dem einen erkennen...

Experte Avatar von miezekatze89

das Täschschen an sich wär ne gute Idee, aber ich mag das Material nicht, das schreit geradezu nach "einmal hängenbleiben und mords Laufmasche" *g*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Seriously? Avatar von Smb

ich find die tasche süß
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei uns gab es gestern auch diese "LE". Wollte ja eigentlich das Hand-Serum, weil es nach Rosen riecht, aber diese Minitube hat fast 4 € gekostet und dann hab ich es gelassen. Dafür bekommt man ja fast 3 große Tuben Handcreme.

Außerdem hab ich dann mal im Standartsortiment von P2 bei den Nagel- und Handsachen geguckt und siehe da: das Serum stand auch da.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hello Ladies

bei P2 kenn ich mich gar nicht aus, deshalb frag ich mal Euch Beautys, die P2 Universe e/s ist bzw. was das eine LE, kann man die noch bekommen?
    mich würden da magic moon und stylish comet interessieren, kann eine von euch dazu was berichten, bitte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

das ist standard sortiment gonzo

schwarz braun gelb und grün besitze ich selber und liebe diese lidschatten

Meine Laune...
    Happy

dann brauche ich morgen nicht gleich hinhetzten , geben die gut Farbe ab ?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

also ich persönlich bin mit denen mehr als zufrieden

bin aber kein profi wie andere hier und bin nicht so anspruchsvoll

vielleicht einfach auf noch paar andere antworten warten??

Seriously? Avatar von Smb

bei uns waren sie ganz kreativ und haben die kleine lila tasche einfach auf die what a girl wants mit raufgelegt
    ich hab sie sogar gekauft ich weis nur noch nicht ob ich sie auch behalte.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hello Ladies

bei P2 kenn ich mich gar nicht aus, deshalb frag ich mal Euch Beautys, die P2 Universe e/s ist bzw. was das eine LE, kann man die noch bekommen?
    mich würden da magic moon und stylish comet interessieren, kann eine von euch dazu was berichten, bitte
    Die Shadows sind im Standardsortiment. Mir gefallen sie aber nicht; zuviel Glitzer...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    also ich persönlich bin mit denen mehr als zufrieden

bin aber kein profi wie andere hier und bin nicht so anspruchsvoll

vielleicht einfach auf noch paar andere antworten warten??
    find ich auch so. Ich hab den braunen und die anderen Farben werden denk ich auch noch einziehen, so nach und nach.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

hello Ladies

das sind glaube ich der schwarze und der blau-silbrige?

Ich hatte den in rosa, den hab ich als Rouge benutzt weil er mir als Lidschatten zu heftig war. Was die Farbabgabe und Haltbarkeit betrifft, bin ich mehr als zufrieden, ich werde mir den helblauen und den grünen Lidschatten noch holen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

hello Ladies

Die universe-e/s sind die einzigen, die ich wirklich regelmäßig benutze.

Ich liebe den "rich Mars" (braun).
    Er ist mir nur leider letztes Wochenende runtergefallen .
    Den grünen e/s hat hoffentlich mein Töchterchen nicht erwischt, den habe ich gerade gesucht.

Dann habe ich noch den "stylish comet" (hellblau) und "forbidden Venus" (rosa).
    Bei letzteren mußte ich einsehen, dass das absolut nicht meine Farben sind, aber die Qualität finde ich

Krümelchan
    Gute Idee, den "forbidden Venus" als Rouge zu benutzen.
    Mit viel Wohlwollen geht der bei mir nur an warmen Tagen mit entsprechendem Blümchenkleid, aber eigentlich sollte ich niemals Rosa auf den Augen tragen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

hallo

Danke für Eure Antworten

komme gerade vom DM und habe mir den MAGIC MOON mitgenommen, der Comet war mit etwas zu hellblau, so jetzt werde ich mal versuchen damit was brauchbares auf die Augen zu bekommen, aussehen tut er wirklich gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Im Prinzip find ich so eine Pseudo-LE auch mehr als nur sinnlos (und irreführend!!) aber die Tasche fand ich doch sehr süß, drum durfte sie auch mit (und sonst nix!!!). So richtig schön metallic-lila-knautschig.

Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Devilish

Das Täschchen ist wirklich süß.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, die schaut gut aus

Fortgeschritten Avatar von Sasy

diese neue "LE" ist ja wohl der witz
    gibts doch alles, ausser der tasche, im standartsortiment... was soll der mist?
    bei uns gibts diese "LE" noch nicht aber werde mir da auch nichts kaufen, auch nicht diese tasche. auf den ersten blick (auf dem foto) dachte ich ja ganz nett aber sie ist nicht mein fall.

die andere LE, der name fällt mir grade nicht ein, die mit der grünen gartenmöbel verpackung die ist bei uns noch fast unangerührt. schon seit 2 wochen oder so. fehlen insgesamt glaub nur 3 o. 4 sachen.
    ich hab davon auch nichts...

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die "le" gesehen, die war komplett unberührt. mich reizt davon gar nichts, hätte lieber ne schöne weihnachtsle gehabt

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute die "le" gesehen, die war komplett unberührt. mich reizt davon gar nichts, hätte lieber ne schöne weihnachtsle gehabt
    Geht mir genauso.
    Schade eigentlich, dass die nicht auf den Weihnachtszug mit aufgesprungen sind.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Diese Pseudo-LE fand ich, als ich am Freitag davor stand, fast schon frech.

Das Täschchen habe ich aber trotzdem mitgenommen.
    Aus Sammelleidenschaft habe ich das bei vergangenen LEs auch gemacht und diese Täschchen, die lange leer in einer Schublade geschlummerten, haben sich mittlerweile als praktisch und nützlich erwiesen.

Das beste ist das "Nothing but Rebel"-Täschchen: Da passen genau 3 Lacke rein zum Ausbessern für unterwegs (Unter-, Farblack + Misslyn).
    Das "Made with love"-Täschchen beherbergt Feilen, Abdeckstifte, kleine Taschentücher + sonstiges und das "Alverde Black&White"-Täschen wird für 2 Lippies hergenommen, wenn ich meinen Gloss nicht mehr nachpinseln mag.

Früher flog der Kram lose durch meine Handtasche/Rucksack, jetzt läßt sich alles bequem in einer Seitentasche verstauen und ist ruckzuck griffbereit.

Das lila LE-Täschchen mußte also auch mit, mal sehen, wofür es demnächst gebraucht wird. Nur diese Griffschlaufe mache ich ab, die sieht furchtbar aus *find.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von shine

Also ich kann ganz gut damit leben, dass es eine Re-Promotion ist. Das ist ja nun so offensichtlich, dass ich mich als Kundin nicht verarscht fühle...

Das Täschchen gefällt mir auch gut!

Allwissend Avatar von strawbemmy

sich verarscht fühlen, weil standardsortiment eine limited edition bildet, wäre auch quatsch.
    selbst bei mac werden in regelmässigen abständen produkte aus dem regulären sortiment in les angeboten.
    p2 hat mit der le irgendwas verfolgt, was einem als kunden nur leider herzlich egal ist, entweder, weil man es schon besitzt oder im moment nicht braucht und jederzeit sonst kaufen kann.
    dumm gelaufen!

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Das Täschchen durfte auch nicht mit.
    Sie war auch sonst komlplett unberührt.

Von der All I Want hab ich mir nur die Rentierstickerchen mitgenommen. Die nehm ich aber für ich-weiß-noch-nicht-was, denn auf die Nägel mach ich mir höchstens mal nen uni Lack aber keine Kunstwerkchen.
    Auch dieser Aufsteller sah noch gut gefüllt aus.
    edit:oops, falscher Thread

Von der Ornamental hab ich nun auch den Glitzermascara gesichtet (& gekauftft) Allerdings verklebt der mir nur die Wimpern , vom Glitzer sieht man nüscht.
    Wie ist das bei Euch? Oder habt Ihr andere Glimmertuschetipps?
    Geändert von Meerjungfrauchen (14.12.2009 um 10:34 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab nachgegeben und mir heute noch den letzten Flashy Raspberry Lack geschnappt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von magiccat

wie ist eigentlich die Mascara Base von P2? Da essence seine Base ja aus dem Sortiment genommen habe, suche ich eine Alternative
    Gruß magiccat

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Auf die muss ich leider auch zurückgreifen wenn meine Essence Base aufgebraucht ist, deswegen würde mich das auch interessieren...

Experte

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Von der Ornamental hab ich nun auch den Glitzermascara gesichtet (& gekauftft) Allerdings verklebt der mir nur die Wimpern , vom Glitzer sieht man nüscht.
    Wie ist das bei Euch? Oder habt Ihr andere Glimmertuschetipps?
    Die Ornamental-LE war hier noch vollständig - mit Ausnahme der Glitzertusche, die habe ich also nicht sehen können. Aber falls du mit der von P2 nicht zurecht kommst: Aktuell gibt es auch eine Alverde-Diamond-LE, da ist auch eine Glitzerwimperntusche bei.

Der Glitzer ist sehr weiß und nachdem ich sie bei einer Freundin probiert habe, bin ich leider nicht mehr so begeistert: Sie macht ja fast schimmernd weiße Wimpern Vielleicht gehört sie nur auf die Spitzen

Falls dir sowas unter Glitzer-Wimperntusche vorschwebt, einfach mal einen Blick auf die Alverde-LE werfen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Essence hatte ne makeup base??? wie sah die aus, ist die schon länger raus? kann mich grad nicht entsinnen

möp Avatar von pingu.in

Cassiopaia, ich denke, dass von der mascara-base die rede war
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Cassiopaia

achje....hab ich wohl nicht geschnallt...danke dir schnappschildkröte

da fand ich die von essence aber viel besser als von P2 (die ist so schmierig...)

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde alle Mascara-Bases blöd und überflüssig Die Ornamental LE ist hier übrigens auf unerklärliche Weise verschwunden, dabei fehlten bis dato nur die Lacke. Naja, auch egal - muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich den grünen e/s brauche oder nicht.