habe mir jetzt den Universe e/s MAGIC MOON geholt und bin doch sehr angetan, die Farbabgabe ist so gut, dass ich den auch als Eyeliner benutzen kann![]()
habe mir jetzt den Universe e/s MAGIC MOON geholt und bin doch sehr angetan, die Farbabgabe ist so gut, dass ich den auch als Eyeliner benutzen kann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moin! Oh ich muß kurz mal meine Begeisterung über den shiny lippgloss Feel Good loswerden! Ich mein den farblosen pure crystals. Den hatte ich mir mir eigentlich als "Übergloss" gekauft, was aber nur bedingt empfehlenswert ist, weil man sich das Schwämmchen vorne vollsaut und das sieht echt nicht lecker aus. ABER: er ist ein absolut super Pflegestiftersatz!Besser als jeder labello etc! Hatte auf Weihnachtsmarkt richtig aufgerissene Lippen, die schon weh taten und der Gloss hat geholfen und sah schick aus. Wird wohl an dem Traubenkernöl liegen. Ich bin echt begeistert! Hält lang an, schmeckt nach nix und hat meine Lippen repariert!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke für die Info, dann hat sich das jetzt endgültig erledigt.
An alle Wienerinnen:
Möchte jetzt endlich mal zum Palmers auf der Rotenturmstraße schauen (Wien). Ich bin wahnsinnig angefixt von ein paar Lackswatches, z.B. 'gracious'. Habe gelesen, dass die im neuen Sortiment sind, gibts das denn beim Palmers? Haben die alle Sachen die es auch in DM's in Deutschland gibt?
Welche Produkte von P2 sind denn generell gar nicht zu empfehlen? Vielleicht gibts ja irgendwelche gänzlich schlechten Produktgruppen?
Ja du beskommst dort alle Sachen die es auch in D gibtHmmm,was schlechtes hab ich bisher noch nicht von P2 gehabt aber ich hab bisher auch nur einige e/s,einen Lippie und Gloss und ein paar Nagellacke.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Nun, die Wimperntuschen sind nicht so gut und diese Stay-On-Lippencremen, die in dieser Gloss-Verpackung sind (so bunt sind die). Und diese Lip-Plump Sachen da. Sonst fällt mir spontan nix ein.
Empfehlen kann ich die rosa Handcreme, die Nagellacke, einige Lippies sind auch gut (die Nude-farbenen) und diese Glosse mit dem kleinen Schmetterling auf der Verpackung (ich glaub, die sind mit so ein paar stunden haltbarkeit beworben). Ach, und die Glamour Glosse im Topferl sind auch gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh Gott ja, die Lip Plumper sind für die Tonne. Die e/s von P2 finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gut. Dafür sind die Nagellacke phantastisch.![]()
Ja die Nagellacke sind
Und die Lippenstifte sind auch nicht schlecht, tolle Farben, wenn einen der Geschmack nicht stört.
Wobei ich einen ganz Neuen gekauft habe, der bei weitem nicht so schlecht schmeckt wie früher.
Manche Lidschatten sind gut, ichja den dunkelblauen, den es leider nicht mehr gibt.
Also DAS lass ich so pauschal ja mal gar nicht gelten! Der False Lashes Creator ist die beste Mascara, die ich bisher hatte, und ich verwende welche seit ich 12 bin. Die habe ich jetzt schon das dritte Mal nachgekauft, und vorher habe ich überhaupt noch nie eine Mascara nachgekauft...![]()
Floor - Erstmal - nicht aufregen.
Und wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hatte einige - diese Spezielle glaub ich nicht - und die waren nicht gut. Sonst hab ich auch selten Gutes von p2-Mascaras gehört, aber bei Wimperntuschen allgemein ist eh immer schwer, weil bei kaum einen Beautyprodukt fallen Ergebnisse unterschiedlicher aus. Da hilft oft nur selber testen.
Außerdem - ob etwas gut ist oder nicht, ist ja immer subjektiv.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wegen den Meinungsverschiedenheiten zwecks der Mascaras: ich muss sagen, ich mag den 'Carbon Tec' sehr gern, der ist richtig toll und trennt die Wimpern vor Allem super gut!
Nur diesem Sparkling Blink Blink kann ich noch immer nichts abgewinnen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die habe ich weggeworfenDie hat bei mir nur schwarz gemacht, sonst nichts. Und geschmiert hat sie auch noch
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe mir übrigens deinen Tipp zu Herzen genommen und ihn einfach ein bißchen liegen lassen. Direkt nach dem Kauf fand ich den ja ganz schrecklich, aber jetzt gefällt er mir viel besser.Meine momentane Lieblingscombi besteht aus zwei Schichten FLC und einer Schicht Multi Action. (Ja, ich mag meine Wimpern auffällig.
) Der FLC verlängert wunderbar und die Multi Action trennt und packt noch ein bißchen Volumen drauf. Für mich perfekt.
uha, die Carbon Tec hat bei mir gar keine Farbe abgegeben, nunja, nicht, dass ich da eine Verbesserung gemerkt hätte....
und Verlängerung oder Verdichtung war da auch nicht... sehr trauriges Ergebnis...
hach mensch, jetzt birngt ihr mich wieder durcheinandervielleicht probiere ich sie ja trotzdem
![]()
schnapp.schildkröte
Huhu
ich habe gestern ein AMU mit dem grünen e/s aus der ornamental fiction gemacht und er hat echt super gehalten. Ich hatte ihn feucht aufgetragen. Gegen 11 Uhr habe ich das AMU gemacht, gegen 1 Uhr nachts war er immernoch fast so zu sehen wie kurz nach dem Auftragen.
Ich find ihn also gut :)
Hallo ihr alle
Ich hab mir heut die perfect stay lip cream gekauft (miami nights) und war absolut entsetzt als ich sie auf benutzt hab! Nach 2 Minuten hatte ich eine betongleiche Schicht auf den Lippen, die bei Bewegung regelrecht aufgeplatzt ist! Ok, ich hatte sie auch wirklich extrem großzügig aufgepatscht...nun gut.. mit Lippenpflege drunter, weeenig "Aufstrich" und davon wieder was weggewischt war meine Welt wieder in Ordnung :) Zwar weniger Farbe, aber die hält bombig, platzt nicht auf und sieht gut aus!
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ja, ist schon schade, ich seh schon, daß er bei mir zustaubt, weils mir zu umständlich ist...aber die Farbe gefällt mit sooo gut. Ich geb ihm moin nochmal ne chance;)
Ich hab heute den blush aus der stylisch geisha le nochmal rausgekramt, ich fand den damals so schön dass ich mir beinahe ein Backup geholt hätte (wenn noch eins da gewesen wär)Zum Glück hab ich keinen mehr gekauft, der war total vertrocknet
Echt schade, ich fand den so toll
![]()
Feana: schonmal probiert ihn mit etwas Glycerin wieder geschmeidig zu kriegen?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich bin momentan wieder auf der Suche nach einer neuen Foundation und würde gerne wissen, ob eins der Make-Ups von p2 bei den helleren Tönen neutral bis leicht gelblich ist. Rosa geht bei mir gar nicht. Weiß da evtl. jemand mehr?![]()
Oh oh, dann sollte ich den auch unbedingt öfter benutzen. Wäre ja schade, wenn der so schnell hinüber ist...
Den Cremeliner verwende ich fast jeden Tag, ich hoffe, der hält auch noch lange.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hallo!
kennt jemand von euch den 6-step-buffer für die nägel von p2? ist die feile gut, gibt sie den nägeln wirklich einen schönen glanz?
lg
Und dabei steht auf dem Rouge hinten drauf, dass das mind. 12 Monate haltbar sein soll...
Ich muss das jetzt unbedingt verwenden, hab es bisher fast gar nicht benutzt, nur mal ein bissel mit nem Rougepinsel reingepiekst.
Moin! Ne, der perfect stay war ein definitiver Fehlkauf, um ihn einigermaßen gut aufzutragen muß ich viel rumschmaddern (von Handrücken auf Lippen) brauch ne pflegende Unterschicht und Oberschicht und das ist mir einfach zu umständlich,seufz, bin ne Faulbacke...Aber das ist ja das gute, bei den Preisen tuts nicht wirklich arg weh und ich bin eh schon wieder total versöhnt, da die Ultra Rich Handcreme, die ich mir geholt hatte einfach nur SUPER ist!!!
Weiss jemand von Euch was von ner neuen LE
"1st Option"?
![]()
das dachte ich auch![]()
![]()
![]()
Ich hab sie heute gesehen... fand sie aber nicht so toll, muss ich sagen. Es gab 4 Duo-e/s, Lippenpaletten, 3 Nagellacke, solche mattierenden Papierchen und noch einiges mehr... hab nicht so genau gekuckt, weil ich die LE echt nicht schön fand.![]()
Hab mich mal schlau gemacht und einen Blogeintrag dazu gefunden Klick mich
(Den zu verlinken ist doch ok oder?)
Liebe Grüße, Arjuna
Also mich spricht davon auch nichts an, finde die Produkte sehr neutral, ist nichts besonderes dabei.
http://for-beauty-lovers.blogspot.co...eue-p2-le.html
mit bildern ausm flyer
Aber mich fixt davon auch nicht wirklich was an![]()
Liebe Grüße, Arjuna
arjuna war schneller als ich![]()
Danke für die Infos.
Also auf mich wirkt sie "billig".
Hätte P2 nicht auch was tolles Weihnachtliches oder Sylvesterigesmachen können?
![]()