Die neue Le spricht mich auch nicht an ...
die Pseudo-Le mit den Handpflege-Produkten war in meinen Dm leer gekauft ... was ich nicht verstehe, da die meisten Produkte doch im Standart-Sortiment sind ...
Heute morgen beim DM war ich doch überrascht, weil ich von der "1st OPTION"-LE noch gar nichts mitbekommen hatte.
Mitgenommen habe ich den roten Lack "fire red"und 2 e/s-Duos, "seaweed green" und "ocean blue", weil ich im Moment total auf Grün und Blau stehe und in den Farben noch gar keine e/s habe.
Die Farbabgabe von diesen beiden Duos war an den Testern ganz ok, nur das fliederfarbene Duo, das mich eigentlich auch interessiert hätte, war wirklich schlecht und deshalb mußte es auch da bleiben.
Der ganze Rest hat mich überhaupt nicht interessiert, schon gar nicht die Lipgloss-Paletten.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda leigh.. das "ocean blue" duo ist doch bestimmt das grün/blaue, oder? ist das grün ein schönes kühles tannengrün? oder doch mehr ins gelbliche gehend?![]()
schnapp.schildkröte
Hallo schnappschildkröte!
Gerade habe ich das Duo noch mal rausgekramt und auf dem Handrücken ausprobiert.
Ich suche ja auch nur noch kühle Sommertöne und das Grün von diesem Duo geht sogar in Richtung petrol. Es ist auf jeden Fall kühl.
Das Blau geht in Richtung Himmelblau, aber gedämpft, leicht gräulich und ebenfalls kühl.
Ich hoffe allerdings, dass die Qualität besser ist als die der essence LE-e/s, die ich heute morgen draufgemacht habe (lila aus "Into the ocean" und lila aus "More than illusion"). Oder war die MtI nicht sogar auch von p2?
Aber egal. Trotz Manhattan Base ist da jetzt gar nichts mehr.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
oooh, das hört sich gut an. danke, brenda leigh
das duo werd ich mir auf jeden fall anschauen![]()
schnapp.schildkröte
Ich konnte mir die LE auch grade live ansehen. An meiner Meinung hat sich nichts geändert, langweilig und häßlich. Eine weiße Verpackung wäre schön designt durchaus mein Ding, aber so?! Außerdem kann ich das Model nicht mehr sehen...
ich hab sie heute auch gesehen und nix mitgenommen, diese lippen auf den paletten sehen ja echt zum abgewöhnen aus... bäääh![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Aber gerne doch!
Heute ist mein Emerald Sparkle endlich angekommenund falls ich es zeitlich schaffe, wird er heute abend gleich feierlich eingeweiht.
Dann trage ich morgen meine neuen tannengrünen Sachen von H&M und mache ein grünliches AMU mit dem "ocean blue" Duo.
Und hoffentlich ist das AMU dann morgen mittag noch da....![]()
hab mir heute den dangerous lack gekauft, ist ne ganz tolle farbe. mal sehen wie der sich auf den nägeln macht
also ich habe zugeschlagen, diese lippenpaletten haben mich total angesprochen. sie geben ganz toll farbe ab, gefällt mir persönlich gut.
der rote lack ist echt hammergeil =))
hier noch ein foto der sachen http://knuffi2006.blogspot.com/
Mir gefällt die LE überhaupt nicht. Von der Aufmachung her ja wie ne 2. Version der What a girl wants
Lipglosspaletten finde ich auch unpraktisch, will ja nich immer ne ganze Palette rausholen wenn ich mir unterwegs die Lippen nachschminken will. Mal wieder Geld gespart
In unserem dm ist die OF noch fast ganz voll
Ich war die einzige die sich davon was geholt hat...![]()
Bei uns gibts die "LE" noch gar nicht, es steht noch immer die abgegraste What a girl wants rum :leiderja:
ich hab mir nur den eyeliner und eine palette in pink geholt, finde beide sachen bisher aber ganz gut :)
mi fällt gerade auf das ich auch noch diesen makeup korrekturstift gekauft habe =)))
Irgendwie sind diese Lippen so seltsam, dass sie mich interessieren...![]()
![]()
Habe mir den Nude Lack geholt und die Nude Palette
bei uns gabs die le noch in keinem dm.
aber ich denke, dass diese p2 le genau wie die what girl wants ewig rumstehen wird.
ich werd mal wieder vorbei gucken. aber kein stress. :D
find die lippenpaletten interessant, wenn auch hässlich![]()
ich war heute in 3 DMs und konnte die neue LE auch nirgends finden. dabei will ich das blau/grüne duo![]()
schnapp.schildkröte
bei mir steht die le auch noch unberührt rum
Ich habe die 1st Option LE heute auch bei DM entdeckt.
(Hatte vorher noch garnicht mitbekommen, daß wieder eine neue LE kommt)
Allerdings war für mich nichts dabei was ich unbedingt haben mußte.
Meine Mum hat sich aber den losen Puder mitgenommen.
Ich hab mir letzte Woche die e/s smoked violet und cloudy grey aus der 1st option Le mitgenommen, aber noch nich wirklich getestet.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Diese LE scheint wirklich niemanden zu interessieren; heute morgen habe ich noch mal in meinem Stamm-DM auf den Aufsteller geschaut, und bisher fehlen genau ein roter Nagellack und die 2 e/s-Duos.
Und das sind exakt die 3 Produkte, die ich Montag morgen gekauft habe.![]()
bei uns ist die LE nach gar nicht da, dafür habe ich mir die Baumwollhandschuhe, die Handcreme und die Nagelcreme mit dem Traubenkernöl mitgenommen, mach da heute mal eine schöne Handkur![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Baumwollhandschuhe von p2 finde ich einfach nur klasse.
Es wurde hier mal über die Qualität geschrieben, aber meine halten schon ewig. Für Pflegekuren gibt es nichts besseres.
Außerdem taugen sie auch wunderbar zum Strumpfhose an- und ausziehen.![]()
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, meine Hände sind ständig beansprucht. ;D
die Creme dazu ist auch sehr schön reichhaltig, gefällt mir gut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Brauengel Golden Ocker krümelt total nach einer Weile auf den Brauen. Bin ganz enttäuscht, weil die Farbe prima ist und das Bürstchen so schön praktisch.
die neue LE wird bei uns auch von niemandem wahrgenommen. es hat absolut gar nichts gefehlt
dann hab ich noch zum ersten Mal bei uns im DM heruntergesetzte (dachte ich zumindest) Sachen aus der What A Girl Wants gesehen. normalerweise verschwinden die alten LE ja einfach, aber diesmal waren sie im Grabbelkörbchen... zum Originalpreis
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
genau das hatte ich heute auchbin kurz stehen geblieben, preisschild gesehen - aha, originalpreis - und weitergegangen
![]()
mein-blog
ja die mögen ja die normalen Kunden für dumm verkaufen, aber uns nicht![]()
Hab gestern auch die neue LE gesehen. Die sieht ja in echt noch billiger aus als auf den Fotos, die ich gesehen habe.
Nee, spricht mich absolut gar nicht an. Geld gespart![]()
Bei uns gibts die "LE" nicht mal. Vielleicht kriegt der dm ja Feedback von anderen Filialen dass sich das Zeug so schlecht verkauft![]()
mein-blog
Ich muss ja gestehen, ich hab mir den XXL-Eyeliner gegönnt. Als günstigere Alternative zu dem XXL-Eyeliner von BeJu und ich bereue es total. Ich hab mir den Liner draufgemacht und war auch unterwegs, hielt eigentlich Bombe, dann bin ich zuhause aber für eine halbe Stunde eingenickt und dabei haben meine Augen getränt. Als ich aufwachte, hatte ich schwarze Flecken unterm Auge und nach dem abschminken sind sie immer noch da, also der ganze Lidstrich :( Dabei hab ich meinen AMU-Entferner sogar voll lange "einweichen" lassen![]()
Also Mädels ich hatte heut ein Erlebnis mann mann mann. Ich war im Müller wollte die Eye shadow base von Manhatten es stand nur noch eine da aber die war total angedatscht und ekelhaft. Dann habe ich eine Verkäuferin gefragt ob sie noch welche haben natürlich nicht, aber sie verwies mich auf die 8 euro teurere von Artdeco ... alles klar ok dann bin ich in den DM gefahren. Da standen dann drei Stück bei Manhatten aber ihr könnt es nicht glauben alle drei waren angedatscht und ekelhafts man hat so richtig schön die Finderdatscher gesehen. Dann habe ich wieder gefragt , aber sie hatten natürlich nur diese drei. Dann zu einer anderen Verkäuferin gefragt ob es von einer anderen Marke eine gibt. sie meinte dann. Ich kenn mich da gar nciht aus. Ok na toll..... Auf zur nächsten Verkäuferin die sagte ja von P2 gibt sie mir in die hat und ich sage , sorry das ist der Tester denn werd ich bestimmt nicht kaufen. Ach ja ganz dahinten liegt noch eine. Ich frage ist das ähnlich wie die von Manhatten. Sie meinte: " Also P2 ist die Eigenmarle von Dm " boah ich war kurz vorm Krise kriegen. sie meinte dann " Jaja ist gleich. Und ist weg gelaufen. Boah was sagt ihr dazu da füht man sich doch echt verarscht und wieso versiegeln die, die Teile nicht. Ich mein sö günstig sind die jawohl nicht und ich glaub es geht nicht nur mir so , dass ich nichts angefingertes kaufen möchte. SO das musste ich mal los werden ;)
Na das mit den angegrabbelten Sachen ist doch nichts neues mehrDas regt mich auch immer auf, kann man aber leider nichts machen. Die Verkäuferinnen interessiert es nicht
wenn sich irgendwelche Kiddies munter damit im Laden schminken und dann wieder zurückstellen.
Aber mal zur Artdeco Base, die kostet 6,80€ und nicht 8€Die Base von P2 finde ich persönlich gut, hätte man auch bedenkenlos kaufen können
![]()
mein-blog