Die e/s Base hat mir auch nicht so gut gefallen, da ist das Appudern nach dem Make-Up besser um die e/s haltbar zu machen als diese Base.
Die e/s Base hat mir auch nicht so gut gefallen, da ist das Appudern nach dem Make-Up besser um die e/s haltbar zu machen als diese Base.
Oh ja. Wird mal wieder Zeit. Habe von p2 so lange nichts geholt...
Huhu,
gibt ne neue LE, wurde bei meinem DM gerade aufgebaut.
Das Ding heißt Private Color Party.
Enthalten sind (soweit ich das auf dem Schirm habe):
3 Lacke mit Glitzer (oder sogar Holo?) in knallrot, lila-bordeaux und türkisblau.
Dazu eine Mascara mit integriertem Flüssig-Eyeliner in Lila und türkis, die Mascara selber ist schwarz.
Dann noch 3 Kajals mit Applikator, Fake Lashes, Spitzer, Glosse und Buttons.
Das ist alles was ich wahrgenommen habe.
Ins Körbchen gehüpft ist nur der lila-bordeaux Lack.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
das hört sich ja gut an, ich bin mal gespannt auf erste bilder und ein paar swatches :- )
Der Lack klingt doch ganz gut. Weißt Du noch welche Farben die Kajals haben? Oder sind das wieder Platzhalter aus dem Standardsortiment?
hui, die Lacke klingen gut
habe durch googlen Bilder gefunden
http://www.frau-shopping.de/p2-priva...y-le-5082.html
glg
Hmm fixt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so an die LE *gut für meinen Geldbeutel*![]()
für mich siehts irgendwie nur nach langweiligen produkten aus :(
Vielleicht sind die Lacke was...
Ich befürchte ich brauch die Lacke....![]()
Gar nicht meine Farben. Glück gehabt![]()
Also irgendwie lassen die LEs von P2 und Essence in letzter zeit ganz schön nach
droht die neue sortimentsumstellung schon jetzt?
ich war gerade im dm, als die dm-tine alle produkte aus dem p2 ständer riss und sie in ihrem wägelchen fürs lager verstaute.
naja. ich bin ja mal gespannt!
Mich interessieren auch nur die Lacke, vllt. ist was schönes für den Sommer dabei (wenn er denn mal kommt). Ich mag Glitzerlack auf den Zehen.
also was das jetzt wieder für ne LE ist? mal gucken was ich sage wenn ich sie live sehe.
Ich glaube nicht, dass die schon wieder das Sortiment umstellen, die alte Umstellung ist doch gerade mal 3 Monate her oder?
Nee, ich hab im August neue Lacke gekauft!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Seid ihr Euch sicher? Die Sortimentsumstellung mit den neuen Aufstellern?
Ich hab grad gegoogelt, ich bekomm Einträge vom September, Tatsache!
Ich dachte trotzdem, dass nur 2 mal im Jahr das Sortiment umgestellt wird, wie bei Essence und Catrice eben auch!
Stimmt, hast recht, kann auch Mitte September gewesen sein![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich kann es nur vermuten.
aber warum sollten die den gesamten aufsteller ausräumen. wird wohl nich alles schlecht geworden sein, oder??![]()
Also ich war heute auch bei DM und da waren keinerlei Anzeichen.
Warum hast Du nicht einfach gefragt
Spaß! Wobei ich da inzwischen sehr unerschrocken bin![]()
Von der LE interessieren mich auch nur die Lacke. Müsst die halt in rl sehen...
Ich find die Lacke auch schön, soweit man das auf den Bildern beurteilen kann. Stell ich mir toll zu gebräunter Haut vor
Heute war hier aber überall noch die 1st Option.
hier ist mal der aubergine-farbene:
Die "großen" Flakes sieht man sowohl auf den Fotos als auch so kaum.
Ich finde ihn hübsch![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
also ich hab heute endeckt das die duos lidschatten neu sind.. sie haben jetzt die gleiche konsistenz wie die monos.. so cremig pudrig.. :)
vielleicht doch sortiment wechsel??
Was die mögliche Sortimentsumstellung betrifft, würde ich gern nochmal meine Frage wiederholen, auf die letzte Woche niemand geantwortet hat: Und zwar meinte eine Beauty vor etwa zwei Wochen im Neue-Errungenschaften-Thread, sie hätte das Augenbrauengel dreimal gebunkert, weil das ja aus dem Sortiment gehen würde??? Weiß da jemand etwas genaueres? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - das wäre ja total bescheuert
Den Lack aus der neuen LE finde ich farblich gar nicht schlecht - der sieht bestimmt gut aus mit dem matte about you. Der Eyeshadow Stick in aubergine könnte auch was sein. Mal gucken, heute gabs in meinen dm noch nix - weder von der neuen p2 LE noch von der Cute As Hell.
bei meinem DM gabs heute hinter der Kasse ne Schütte mit dem hier - umsonst:
Bis auf den einen Gloss und einen hellblauen e/s waren es nur die cream e/s.
Aber ich bin mir sicher da folgt noch was![]()
Liebe Grüße Tiia
höö? umsonst??
aber das lidschatten gel ist doch schon lange aus dem sortiment??
Wie, das gabs so zum mitnehmen?
Achja, danke für die Bilder, Tiia - ich kann Dich leider noch nicht wieder loten.
also ich meine, bei uns gab's die Cream Dinger noch im normalen Sortiment.
Das lag da jedenfalls in so einer Box zum mitnehmen. Und auch nur die eine Farbe.
Die werden jawohl kaum Schrott von vor nem halben Jahr aus dem Lager holen, oder?
Edit:
also auf der P2 HP sind die Artist Cream E/s auch noch gelistet
Liebe Grüße Tiia
Also die LE ist mal wieder nix für mich. Irgendwie wird's mit den P2 LEs auch nicht besser. Naja, wieder eine LE weniger, nach der ich schauen muss.
Hm, Alverde und essence stellen wohl auch demnächst wieder ihr Sortiment um, vllt. auch Catrice. Naja, mal sehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat Alverde vielleicht mal ne schöne LE?
ja tiia sie sind schon noch im sortiment aber diese farbe nicht mehr... oder mädels??
was ? wie? wieso gibts bei mir nie was umsonst???
die le sieht schon mal besser aus als die letzte...ma guckn..lacke hab ich ja eigentlich genug..aber...ma anschaun
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ah okay, du meinstest die Farbe *doh*
Ja nee, die hab ich auch nicht mehr gesehen letztens, das stimmt.
Naja, eh nicht meine Farbe ich werd sie wohl verschenken.
Aber nem geschenkten Gaul guckt man ja nicht ins Maul![]()
Liebe Grüße Tiia
hihi :) ja ist doch toll :)
ich mag die farbe und hab die gar nicht, wiso eignetlich nicht hehehe