Also die Lacke und die Lidschattenstifte werde ich mir mal anschauen.
Also die Lacke und die Lidschattenstifte werde ich mir mal anschauen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dann werde ich die mal unter die Lupe nehmen![]()
OT Alverde
Hier, falls du es noch nicht gesehen hast.
OT Ende
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hoff ja die Choco LE wirds in meinem dm geben. Ich find das naemlich toll. Auch wenn es wirklich nicht so sehr zur Jahreszeit passt, ich freu mich trotzdem drauf. ^^
floor.. ich hab nichts davon gelesen, dass das augenbrauengel rausgeht![]()
schnapp.schildkröte
die lacke aus der neuen le sehen toll aus, ich werde donnerstag losziehen und die le suchen =))))
So ich hab mir heute die Lacke in Natura angesehen. Ja sie sind hübsch, aber unheimlich winzig. Und dafür 2.25 Euro? Hab ich irgendwie nicht eingesehen.
Ah, danke. Das ist ja wirklich nur LippenzeugDann ist das wohl doch eher nichts für mich - irgendwie benutz ich doch recht selten Lippenstift und Gloss, daher werde ich mich diesbezüglich jetzt mit Käufen zurückhalten.
Endlich eine ReaktionNa dann hoffe ich mal, dass das wirklich nur ein haltloses Gerücht ist. Das wäre ja auch ganz schrecklich - viele sind von dem Gel ja begeistert, mich eingeschlossen.
Floor - Hm, dann ist natürlich blöd.
Ich verwende immer was für die Lippen, dementsprechen hab ich auch recht viel. Aber gerade Pflege (=Lippenbutter, Peeling) verbrauch ich auch bei den aktuellen Witterungen ziemlich viel. *sich selbst gutes Gewissen mach*
Klar, Lippenpflege habe ich auch immer dabei, aber irgendwie hab ich es nicht übermäßig mit Lippies und GlossenAber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich spare mir einfach das Geld, und bestelle stattdessen mal wieder was schönes
![]()
Ja, bestellen... ich hab eh grad so eine Seite für individuelle Schokolade offen (= im Moment steh ich so auf Süßes, schlimm). ^^"
Ok, genug OT.![]()
Die neue doofeLE gibt es in Düsseldorf auf der FriedrichStr im DM.
Hab Fotos gemacht. Stell ich nachher ein.
ich hab eben keine gefunden :/
hab die private color le heute in düsseldorf,dm, jan-wellem-platz gesehen,
war noch voll. die le ist mMn echt ein flop wie diese 1st option. ich finde den preis von 2,25€ für die nagellacke ein bisschen übertrieben, da würde ich mir lieber die aus dem normalen sortiment holen. da sind auch viel schönere farben.
Hab heute die Private Color Party LE live gesehen - hab den lilanen Glitzerlack gekauft. Mit Holo sind die Lacke ganz sicher nicht!Der Rest der Sachen gefiel mir gar nicht...
Hm... da hat P2 aber zur Zeit kein Glück bei den LEs.
Diese Oriental ist bei mir in der Gegend gar nicht gelaufen und auch die First Option und die neue finde ich nicht so toll.
Ist eh komisch, dass P2 die LEs einfach so raushaut. Da macht das essence schon schlauer, indem die LE vorher bei Twitter und Co. angemeldet wird.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da hast du Recht, man hat echt das Gefühl, dass P2 einfach irgendwas raushaut und oft keine Liebe in die LEs reinsteckt
Essence vermarkten auf jeden Fall besser und haben die besseren Strategien um die Mädels heiß drauf zu machen.
Ich war gerade im dm und habe die neue LE gesehen,
aber sie ist mir definitiv zu 90er.
Aaaaber der p2-Nagelzeugs-Aufsteller sah irgendwie anders aus,
und als ich genauer hinschaute, habe ich ein paar neue Produkte entdeckt.
Ich weiß nicht ob ich noch alles zusammenbringe,
aber es gab auf jeden Fall
- eine 4-Step-Polierfeile
- ein Nail Thickener Gel
- ein Schnelltrockenspray (Pumpflasche)
- eine Quick Dry Base (?)
- neue Handpflege-Cremes, u.a. Butter.
Auf die Schnelle ist nur das Nail Thickener Gel ins Körbchen gehüpft,
ich muss mir das die Tage noch mal genauer anschauen.
Liebe Grüße,
ivy
huhu
ich war heute im DM, aber da stand eine volle, ungeplünderte 1st Option herum.
Tjoa...*g* Gibt ja noch einige dm's mehr hier.
glg
Also da spricht mich wirklich NICHTS an.![]()
danke für die guten bilder.
aber nach haben muss siehts für mich nicht aus, da geb ich lieber noch ne nyx bestellung auf
hast du was gekauft?
Nein ,nichts. Ich warte auch auf eine Nyx Bestellung
Und auf eine ELF
Und auf eine von Eyeko![]()
![]()
hmm die Nagellacke könnt ich mir wohl gefallen lassen aber sonst...![]()
ich finde, der rötliche gloss sieht nicht schlecht aus. aber 2,45€ für das miniding?![]()
schnapp.schildkröte
Die Glosse sind schmal aber recht lang. 10cm bestimmt.
Die Buttons sind ja affig![]()
ist in den nagellacken etwa mehr inhalt als in denen vom standartsortiment?
weil ansonsten wäre der preis ja wirklich lächerlich überteuert.
jetzt hab ichs heute nich mehr in den dm geschafft. ich vermute immer noch eine sortimentsumstellung! oder die trennen sich von ihrer eigenmarke p2!
naja, vielleicht schaff ichs ja morgen vor ladenschluss.
Oh, die Seite hatte ich kurz vor Weihnachten entdeckt. War aber zu spät zum Bestellen. Kannst mich ja mal so im Oktober erinnern, wenn Du dran denkst
Ich hatte gestern schon erzählt, dass es bei uns noch nichts gibt. Da dm Lieferung immer am Montag, Mittwoch und Freitag bekommt, hättest Du heute gar nicht durch die Kälte rennen müssen![]()
(Wollte gerade vorschlagen, dass eine von uns morgen guckt, und die andere am Freitag, aber da ich die LE doof finde, gehe ich nicht länger durch Schnee und Kälte als nötig. Und bis zur CAH wird es auch noch dauern - andere Städte sind da immer schneller).
Darüber habe ich mich schon bei der What A Girl Wants geärgert. Die Lacke halten nicht mal, und sind erheblich teurer als die aus dem Standardsortiment. Aber irgendwie blieb ich da allein mit meiner Meinung - die anderen meinten alle, die wären nicht teuer gewesen![]()
Geld gespart, Geld gespart lalalalalala![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Floor:
Ich musste eh zu DM, von daher wars kein Umweg. Werde trotzdem laut Alarm schlagen wenn ich eine finde (irgendeine, mir Wurst welche)
Bin eh täglich im City Point.
Ich habe Fotos von den neuen Lacken gemacht. Da ich bei Kunstlicht ohne Blitz fotografiert habe, sind die Bilder nicht komplett farbtreu, aber es ist ok. Die Lacke sind recht sheer (das auf dem Bild sind jeweils drei Schichten und ich kann nach wie vor durch das Wheel durch sehen), aber ich habe nichts gegen jellyartige Lacke, ausserdem stehe ich auf Flakies.Muss man halt ggf. einen Farblack drunter machen oder halt die Jelly-Optik nehmen.
Sorry für die schreirote Salmiakpastillendose im Bild, ich brauchte etwas, um das Wheel abstützen zu können.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hey
okay, dann sind die Lacke wohl eher nicht mein Fall...Geld gespart![]()
glg
Mir gefallen sie auch nicht![]()
Der blau-türkise Lack sieht hübsch aus, aber ich bin eh nicht so der Nagellack-Junkie.
Was mich allerdings anspricht (das einzige aus der LE) sind die Wimpern.
Sind die lila oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Ich habe sie nur aus den Augenwinkeln beachtet, aber ja, die sind glaube ich wirklich lila.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~