Es gibt von p2 demnächst neue Nagellack-Farben: Klick.
Es gibt von p2 demnächst neue Nagellack-Farben: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm sind die echt neu??? gelb und blau gibt es doch schon?? und auch so ein pink und türkis... also wenn sind sie nur minimal anderst....
Die Farbnamen sind auf jeden Fall neu. Ich denke, dass sie sich halt ein bisschen von den anderen unterscheiden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
jetzt bin ich definitiv von dem allday matt make up angefixtgestern stand ich vor dem make up, hatte aber nicht wirklich viel zeit um die einzelnen farben zu testen und die passende für mich auszusuchen, so hab ichs dann sein lassen. beim nächsten einkauf, muss ich mir mal die farben genauer angucken und vielleicht hüpft ja dann schon eins in mein einkaufskorb
momentan brauche ich das so perfext 16 hours stay make up auf![]()
echt? ich freu mich auf den blauen.
und den grünen muss ich mir auch näher ansehen.
wobei ich ja momentan eher was jade-farbenes suche... hmm..
Ja... aber was, wenn alles klappt...
mh...ich hatte jetzt was schönes erwartet...schade
Der grüne wird sich sicherlich nur minimal vom dangerous unterscheiden...
So dunkles blau trag ich eher selten von daher werd ich mir den eh schonmal nicht holen und der gelbe sieht auf den bild irgendwie leicht "senfig" aus..
Mir würde der an den nägeln überhaupt nicht gefallen. Beim roten muss ich mal schauen, wenn es sie denn im dm gibt.![]()
Den grünen und rot/pinken find ich ziemlich schick.
Chinda, danke für den Link. Echt mal cool, dass es auf ner homepage ne Vorschau für P2 gibt(sollten sie bei LEs auch so machen)
Ich habe heute auch die neuen Nagel- u. Handpflegesachen gesehen. Das Handpeeling finde ich super, ich habe noch eins von Alessandro, was ich aufbrauchen muss, das von P2 muss ich jedoch ausprobieren. Ich habe mir vorhin das Nail Thickener Gel und Anti Split Coat geholt. Werde es später testen![]()
Welche Lacke gehen dann raus?
Vielen lieben Dank Jeanny, ich muss den kaufen!
P2 Nail Thickening Gel hat leider geloost, hält nicht...
Ich hab den "gorgeous" Lack aus der neuen LE gekauft und ihn über "gracious" aus dem permanenten Sortiment aufgetragen. Das sieht vielleicht toll aus! Besonders gut gefallen mir die blauen Flakies im Lack.![]()
Ich hab mir heute die Gesichts und Augen Base gekauft und bin mal gespannt, hat da jemand mit erfahrung?
Gesichtsbase ist für mich ein totaler Reinfall gewesen. Weder MakeUp noch Puder heilten damit anständig. Die e/s Base ist zwar gut und bringt die Farben zum leuchten, allerdings verrutscht nach ca. 8 Stunden alles in die Lidfalte.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke Vampylicious, ich hatte bis jetzt nur die von u-m-a und wollte mal etwas neues Probieren.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mit der Eyeshadowbase konnte ich viel schwerer verblenden, darum is die letzte Woche in die Tonne gewandert.
Blog
William Shakespeare.
Wie cool
Naja gott sei dank, hab ich noch die von u-m-a und kann, falls sie mir nicht gefallen sollte wechseln.
Die von u-m-a, find ich aber eigtl. echt gut. Die hält meinen Arbeitstag (manchmal 10 Stunden) gut stand
Ne Review wäre super, ich such mir echt dumm und dämlich im netz und find nix gescheites.*das ist sooo lieb von Dir*
Mal so am Rande
So ne Vorschau auf kommende LE`s wie auf der essence-seite gibt`s von p2 nicht, oder ?
Im PPS auf der Rotenturmstraße haben sie jetzt schon den neuen Nagelpflege-Aufsteller und sie hatten (falsch eingeordnet aber doch) schon den einen neuen pinken Lack.
Mitgenommen hab ich nur die Handbutter...
Ach ja, da gibts jetzt so einen Waterprofe Top Coat, der dafür sorgen soll, dass Wasser den Lack net so schnell absplittern lässt... hat den schon wer getestet? Was meint ihr dazu, bringt sich das was?
Nehmt doch die e/s Base von Manhattan. Ich finde die klasse. Und irgendwie hält dieser Minipott ewig. Ich habe meinen im letzten April gekauft, und es ist locker noch ein Drittel drin. Vielleicht sogar noch mehr - ich hab keine Ahnung wo der Boden ist. Und ich schminke mich jeden Tag außer vielleicht mal sonntags. Für 4,75 € kann man da echt nicht meckern. Und selbst als ich mal bis zum nächsten Nachmittag durchgemacht hatte, war noch alles da wo es sein sollte. Klar, die Farben waren etwas verblasst, aber ansonsten alles noch vorzeigbar.
Sun Love LE
Ich find's toll, dass es offensichtlich endlich Ankündigungen gibt.![]()
Huch, der p2 Thread! Jetzt bin ich aber aufgeregt
Ich denke, das ist eine Ausnahme, dass die LE angekündigt ist - das ist ja wieder so eine Endlos-LE für den ganzen Sommer. Ich schätze die 'normalen' kommen dann wieder überraschend
Tja, schade nur, dass ich nicht so sehr auf so Sommer-Bronzing-Zeug stehe. Vielleicht gibts ja hübsche e/s, mal gucken. Und sehe ich da etwa einen gaaanz hellgrauen Nagellack? Oder bin ich farbenblind
p2 sollte schon längst einen grauen Lack im Sortiment haben! Sonst muss ich mir noch diesen neuen, teuren kaufen, den ich letztens gesehen habe. Welche Firma war das bloß? Astor?![]()
Die LE sieht echt interessant aus, die hatten doch schon mal so einen Kabuki rausgebracht.
Bei Pinkmelon gibt's jetzt auch eine Ankündigung für die neuen Nagellack-Töne - mit größerem Bild: Klick.
Also bisher fixt mich von den Produkten gar nichts an,aber gut auf dem Bild war das ja auch nicht so gut zu erkennen.
Werds mir sicher mal anschauen aber ich steh eh nicht auf Bronzing Zeug und wenn es mich diesen Sommer doch packen sollte hab ich noch genug zuhause von daher wird es wohl ne günstige LE für mich werden.
Mich haut von diesen Sachen nicht wirklich was vom Hocker.
Ich mag keine Bronzing-Sachen, von daher wird das auch für mich eine günstige LE werden.
Liebe Grüße, Arjuna
Ah, da kann man anklicken. Hab mich schon gefragt wo ihr das Zeug seht. Ach naja, alles nicht mein Fall. War ja klar, dass es jetzt bald wieder losgeht mit den furchtbaren Sommer-Sonnenschein-Bronzing-LEs, aber muss das denn wirklich schon ab März sein?Da soll es doch noch schneien... Naja, der hellgraue Lack ist ganz nett. Und vielleicht der Universe e/s in lila. Allerdings scheint der mir recht hell zu sein, und der glitzert bestimmt sehr. Na mal gucken.
Finde ich immer noch doof. Warum kommt p2 jetzt bloß mit so langweiligen Farben um die Ecke? Das gibts doch alles schon im StandardsortimentOk, den dangerous in hell finde ich gut, zugegeben - auf solche Farben fahre ich einfach ab
![]()