Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 488 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200

Thema: P2-Thread

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

p2 sollte schon längst einen grauen Lack im Sortiment haben! Sonst muss ich mir noch diesen neuen, teuren kaufen, den ich letztens gesehen habe. Welche Firma war das bloß? Astor?
    Du meinst sicher den Astor VIP grey

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

p2 sollte schon längst einen grauen Lack im Sortiment haben! Sonst muss ich mir noch diesen neuen, teuren kaufen, den ich letztens gesehen habe. Welche Firma war das bloß? Astor?
    Oder einen Taupe-Lack...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Jap, für Taupe wäre ich auch sehr...

Inventar Avatar von MayBe

wooow der einte gebackene lidschatten sieht toll aus... zum glück gibt es die le lange.. dann muss man keine angst haben man verpasst was...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, da kann man anklicken. Hab mich schon gefragt wo ihr das Zeug seht. Ach naja, alles nicht mein Fall. War ja klar, dass es jetzt bald wieder losgeht mit den furchtbaren Sommer-Sonnenschein-Bronzing-LEs, aber muss das denn wirklich schon ab März sein? Da soll es doch noch schneien... Naja, der hellgraue Lack ist ganz nett. Und vielleicht der Universe e/s in lila. Allerdings scheint der mir recht hell zu sein, und der glitzert bestimmt sehr. Na mal gucken.
    Naja, im März ist eigentlich dann schon Frühling, da sollten die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne scheinen und... ja, wie Frühling halt aussieht.
    (Ich hab auch genug von Winter... *brr*)

Finde ich immer noch doof. Warum kommt p2 jetzt bloß mit so langweiligen Farben um die Ecke? Das gibts doch alles schon im Standardsortiment Ok, den dangerous in hell finde ich gut, zugegeben - auf solche Farben fahre ich einfach ab
    Naja, ich glaub die im Standart-Sortment sind schimmert und die sind cremig... zuminderst der gelbe.

cocoa - So eine lange Sommer-LE gabs die letzte Jahre glaub ich immer bei p2*... letztes Jahr auf jeden Fall, aber ich weiß nimmer, wie die geheißen hat - ich hab nix von...

*Aber net bei uns in Ö... wüsste auch net, wo die die im PPS hinstellen sollen....
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Puderfee

Auf der Belle Seite? waren so komische Lackfläschchen und auf der Pinkmelon Seite vier Colour Victims? Hab auch nur knall Farben gesehen.
    Naja, wird sich ja zeigen, i-wann, wie es in echt ausschaut.
    Hätte trotzdem gerne noch eine SCHÖNE LE davor. Oder überhaupt.Vielleicht was mit Alice...aber da gab es ja mal was. Wie ich seit einem HH Besuch und der Budni Grabbelkiste weiß Aber so ein Design und Idee und OHNE die blöden Models wäre mein Wunsch.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den Astor VIP grey

Genau - so heißt der

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, im März ist eigentlich dann schon Frühling, da sollten die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne scheinen und... ja, wie Frühling halt aussieht.
    (Ich hab auch genug von Winter... *brr*)

Naja, ich glaub die im Standart-Sortment sind schimmert und die sind cremig... zuminderst der gelbe.

Tja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Temperaturen langsam mal über 0° bleiben würden, aber da hört man ja anderes...

Kann schon sein, dass die ein anderes Finish haben. Ist mir aber egal, ich trag keine gelben Lacke Der dangerous II scheint aber auch cremig zu sein wie das Original... Naja, lassen wie uns überraschen

Meine Laune...
    Devilish

Tja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Temperaturen langsam mal über 0° bleiben würden, aber da hört man ja anderes...
    Bei uns solls die Tage 8° bekommen... aber ich glaub erst, wenn ich's seh...

Kann schon sein, dass die ein anderes Finish haben. Ist mir aber egal, ich trag keine gelben Lacke Der dangerous II scheint aber auch cremig zu sein wie das Original... Naja, lassen wie uns überraschen
    Ja, eh...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Oh toll, es gibt Vorschauen von P2 Sachen
    Danke für die Links, Chinda!

Von der LE find ich auch den grauen Lack am interessantesten und eventuell was von den Lidschatten.

Das "dezente" Bronzingfluid schreit ja irgendwie nach Orangeindianer...

pati
    Besucher

Die Eye Shdows sehen toll aus

Inventar Avatar von blackpingu

ich werd mir die sun le mal ansehen. vielleicht kommt was von den lacken mit, wobei mir zwei davon stark an die letzte sommer le erinnern

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die Eye Shdows sehen toll aus
    jop mit-
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee

...
    Ich war heute bei DM und da war ein grauer Lack im P2-Regal, allerdings mit Schimmer. Ich habe aber nicht so genau hingeguckt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, den hab ich auch. Das ist der 'spacey'. Den würde ich aber als anthrazit beschreiben (ok, ist natürlich auch irgendwo ein Grau). Der ist halt sehr dunkel, fast schwarz, so Richtung Bleistiftmine. Ich finde den auch ganz gut, aber das ist nicht so ganz das, was ich meine, wenn ich grau sagen

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

dangerous in hell
    Ich dachte gerade "Was ist das denn für ein geiler Name" - dann viel mir auf dass nur eines der Wörter Englisch ist...

Von der neuen LE macht mich diese Kombi-Palette irgendwie an,
    ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist,
    eigentlich ist sowas gar nicht mein Ding - Sommer und Sonne und Strand und so...vielleicht war der Winter zu lang dieses Jahr...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade "Was ist das denn für ein geiler Name" - dann viel mir auf dass nur eines der Wörter Englisch ist...
    Voll genial, da wäre ich nie drauf gekommen, das ganz englisch zu lesen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich werd mir die sun le mal ansehen. vielleicht kommt was von den lacken mit, wobei mir zwei davon stark an die letzte sommer le erinnern

Mich erinnert die ganze LE stark an die letzte Sommer LE...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, so wirklich neu sind die Ideen jetzt nicht...
    Palette gabs letztes Jahr eine,
    Powder Pearls, Kabuki und Bronzing Fluid auch,
    die Nagellacke wurden ja schon erwähnt...
    Naja. Die Aufmachung sieht schon mal besser aus, wie ich finde.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen

Hehe... Das ist echt genial! Ich lese gerade so das Zitat mit meinem Namen darüber, und dachte sofort: Hä? DAS hab ich nicht geschrieben!

Meine Laune...
    Inspired

Egal. Wie Du stehe ich auch nicht auf so Sonne-Sommer-Zeug. Aber Lack in hellgrau find ich gut

Fortgeschritten

ich habe mir letztens von p2 einen weißen mascara (base-mascara?) gekauft, den man unter der normalen aufträgt, zur wimpernverlängerung. ich muss sagen, dass ich superbegeistert bin. der hat ca 2 euro gekostet und ich kann nach mehrmaligem benutzen überhaupt keinen unterschied feststellen zu z.b. Clinique(den ich zuvor manchmal kaufte). mein mascara hält den ganzen tag und meine wimpern sind sichtbar verlängert und leichter zu tuschen (meine wimpern sind sehr dünn).
    Viele Grüße
    Julchen :)

@Julchen1984: das freut mich für Dich! Ich kam mit der Base leider gar nicht zurecht und habe stattdessen bei der vorletzten Sortimentsumstellung die Base von Essence gebunkert.

Seriously? Avatar von Smb

Egal. Wie Du stehe ich auch nicht auf so Sonne-Sommer-Zeug. Aber Lack in hellgrau find ich gut
    von Rival de Loop gibt es auch einen hellgrauen und von Basic einen richtig grauen. Beide ohne Schimmer
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von kotek

Die Sun LE wann kommt die März???
    Diese Perlen und das Puder haben die Glitzer-Partikel? Ich möchte zwar Bräume aber nicht dieses geglitzere!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    von Rival de Loop gibt es auch einen hellgrauen und von Basic einen richtig grauen. Beide ohne Schimmer

Echt? Oh Mann. Als ich Weihnachten bei meinen Eltern war, war ich in einem Rossmann, und ich glaube, ich habe mir von RdL alles angeguckt außer die Lacke Na vielleicht setz ich mich irgendwann in die U-Bahn und fahr zu einem - ich bin ja auch erst ein halbes Jahr lang zu faul dafür Den von Basic hab ich schon - den mag ich Ich will aber gerne noch mehrere Nuancen. Vor zwei Wochen oder so habe ich einen selbst gemischt - mit dem cremefarbenen aus der Catrice Nature Deluxe LE - den fand ich eh doof

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ach na komm, so weit isses ins Unicenter auch nich

Floor, der graue von RdL ist wirklich eine schöne Farbe, leider will er bei mir trotz Schnelltrockner-Top Coat einfach nicht trocknen Aber bei dem Geld ist es auch nicht schlimm, ihn einfach zu probieren. Vielleicht hab ich ja einen Montagslack erwischt.

Inventar Avatar von nici72

kann mir jemand sagen, ob der false lashes creator mascara fixierend ist?
    habe bei vielen mascaras das problem, dass der schwung schnell wieder weg ist und die wimpern nach unten hängen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Echt? Oh Mann. Als ich Weihnachten bei meinen Eltern war, war ich in einem Rossmann, und ich glaube, ich habe mir von RdL alles angeguckt außer die Lacke Na vielleicht setz ich mich irgendwann in die U-Bahn und fahr zu einem - ich bin ja auch erst ein halbes Jahr lang zu faul dafür Den von Basic hab ich schon - den mag ich Ich will aber gerne noch mehrere Nuancen. Vor zwei Wochen oder so habe ich einen selbst gemischt - mit dem cremefarbenen aus der Catrice Nature Deluxe LE - den fand ich eh doof
    Hab ihn mir gestern mal angeguckt. Hat mich aber i-wie nicht vom Hocker gehauen Hat mich gleich an p2 Elegant erinnert, nur halt ohne lilastich Aber ich bleib dann glaub ich lieber bei dem Elegant.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ich glaub mich haben die baked Eyeshadows aus der SunLE angefixt......hachja....
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ach na komm, so weit isses ins Unicenter auch nich

Ich weiß. aber dafür muss ich in die U-Bahn steigen - ich bin echt zu verwöhnt, da ich von hier alles zu Fuß erreichen kann Führt der Rossmann auch essence eigentlich?

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ob der false lashes creator mascara fixierend ist?
    habe bei vielen mascaras das problem, dass der schwung schnell wieder weg ist und die wimpern nach unten hängen.

Be mir schon Ist überhaupt mein Lieblingsmascara seit einer ganzen Weile, ich finde den klasse Du solltest ihn am besten gründlich ringsrum abstreifen, da das Bürstchen ziemlich groß ist, und viel Tusche daran hängt. Das Problem mit den 'runterfallenden' Wimpern hatte ich bisher überhaupt nur mit der L'Oréal Telescopic Explosion, was ich sehr schade finde, weil ich die ansonsten so klasse fand

Inventar Avatar von nici72

danke floor!
    hast du auch die neue MA false lashes von essence getestet? eine von beiden werde ich auf alle fälle ausprobieren.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich weiß. aber dafür muss ich in die U-Bahn steigen - ich bin echt zu verwöhnt, da ich von hier alles zu Fuß erreichen kann Führt der Rossmann auch essence eigentlich?
    Da fragste mich jetzt was, mir is der Weg von der Station zum Unicenter immer zu weit

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    danke floor!
    hast du auch die neue MA false lashes von essence getestet? eine von beiden werde ich auf alle fälle ausprobieren.

Nein, wir haben das neue Sortiment soweit ich weiß noch nicht. Vielleicht teste ich die mal, wenn mein False Lashes Creator leer bzw. mir zu pampig geworden ist. Ja, ich gehöre zu der seltenen Spezies, die immer nur einen Mascara verwendet Ich bin mit dem p2 so zufrieden wie bisher noch mit keinem Mascara (das ist der einzige, den ich JE nachgekauft habe - hab jetzt den dritten in Folge ), aber neugierig macht mich die MA False Lashes dennoch

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Da fragste mich jetzt was, mir is der Weg von der Station zum Unicenter immer zu weit

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich war heut im DM und da stand noch ne beinahe unberührte 1st Option und eine fast volle neue LE (also die bunte da...mir ist entfallen, wie die hieß )
    Scheinen echt Verkaufsschlager zu sein
    glg

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei uns steht die 1option auch noch unbenutzt rum
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Bei uns auch.....
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

hat eig. schon jemand die 4 neuen nagellacke im dm gesehen?
    ich finde den türkis/petroligen sehr schön, auf dem promobild ähnelt er dem OPI Jade is the new black

Das sollen Lacke aus einer Sommer LE sein. Gesichtet wurde die noch nicht, soll wohl ab März kommen .

InaMieze
    Besucher

Um das Thema der ersten Seiten nochmals aufzugreifen....wie siehts denn mittlerweile mit p2 aus in österreich? nach wiener neudorf ins outlet komme ich ja auch höchstens einmal im Jahr...