Jap, für Taupe wäre ich auch sehr...![]()
wooow der einte gebackene lidschatten sieht toll aus... zum glück gibt es die le lange.. dann muss man keine angst haben man verpasst was...
Naja, im März ist eigentlich dann schon Frühling, da sollten die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne scheinen und... ja, wie Frühling halt aussieht.
(Ich hab auch genug von Winter... *brr*)
Naja, ich glaub die im Standart-Sortment sind schimmert und die sind cremig... zuminderst der gelbe.
cocoa - So eine lange Sommer-LE gabs die letzte Jahre glaub ich immer bei p2*... letztes Jahr auf jeden Fall, aber ich weiß nimmer, wie die geheißen hat - ich hab nix von...
*Aber net bei uns in Ö... wüsste auch net, wo die die im PPS hinstellen sollen....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auf der Belle Seite? waren so komische Lackfläschchen und auf der Pinkmelon Seite vier Colour Victims? Hab auch nur knall Farben gesehen.
Naja, wird sich ja zeigen, i-wann, wie es in echt ausschaut.
Hätte trotzdem gerne noch eine SCHÖNE LE davor. Oder überhaupt.Vielleicht was mit Alice...aber da gab es ja mal was. Wie ich seit einem HH Besuch und der Budni Grabbelkiste weißAber so ein Design und Idee und OHNE die blöden Models wäre mein Wunsch.
Genau - so heißt der
Tja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Temperaturen langsam mal über 0° bleiben würden, aber da hört man ja anderes...
Kann schon sein, dass die ein anderes Finish haben. Ist mir aber egal, ich trag keine gelben Lacke![]()
Der dangerous II scheint aber auch cremig zu sein wie das Original...
Naja, lassen wie uns überraschen
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh toll, es gibt Vorschauen von P2 Sachen
Danke für die Links, Chinda!
Von der LE find ich auch den grauen Lack am interessantesten und eventuell was von den Lidschatten.
Das "dezente" Bronzingfluid schreit ja irgendwie nach Orangeindianer...![]()
Die Eye Shdows sehen toll aus![]()
ich werd mir die sun le mal ansehen. vielleicht kommt was von den lacken mit, wobei mir zwei davon stark an die letzte sommer le erinnern
Ja, den hab ich auch. Das ist der 'spacey'. Den würde ich aber als anthrazit beschreiben (ok, ist natürlich auch irgendwo ein Grau). Der ist halt sehr dunkel, fast schwarz, so Richtung Bleistiftmine. Ich finde den auch ganz gut, aber das ist nicht so ganz das, was ich meine, wenn ich grau sagen![]()
Ich dachte gerade "Was ist das denn für ein geiler Name" - dann viel mir auf dass nur eines der Wörter Englisch ist...
Von der neuen LE macht mich diese Kombi-Palette irgendwie an,
ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist,
eigentlich ist sowas gar nicht mein Ding - Sommer und Sonne und Strand und so...vielleicht war der Winter zu lang dieses Jahr...
Ja, so wirklich neu sind die Ideen jetzt nicht...
Palette gabs letztes Jahr eine,
Powder Pearls, Kabuki und Bronzing Fluid auch,
die Nagellacke wurden ja schon erwähnt...
Naja. Die Aufmachung sieht schon mal besser aus, wie ich finde.
Egal. Wie Du stehe ich auch nicht auf so Sonne-Sommer-Zeug. Aber Lack in hellgrau find ich gut![]()
ich habe mir letztens von p2 einen weißen mascara (base-mascara?) gekauft, den man unter der normalen aufträgt, zur wimpernverlängerung. ich muss sagen, dass ich superbegeistert bin. der hat ca 2 euro gekostet und ich kann nach mehrmaligem benutzen überhaupt keinen unterschied feststellen zu z.b. Clinique(den ich zuvor manchmal kaufte). mein mascara hält den ganzen tag und meine wimpern sind sichtbar verlängert und leichter zu tuschen (meine wimpern sind sehr dünn).
Viele Grüße
Julchen :)
@Julchen1984: das freut mich für Dich! Ich kam mit der Base leider gar nicht zurecht und habe stattdessen bei der vorletzten Sortimentsumstellung die Base von Essence gebunkert.
Die Sun LE wann kommt die März???
Diese Perlen und das Puder haben die Glitzer-Partikel? Ich möchte zwar Bräume aber nicht dieses geglitzere!
Echt? Oh Mann. Als ich Weihnachten bei meinen Eltern war, war ich in einem Rossmann, und ich glaube, ich habe mir von RdL alles angeguckt außer die LackeNa vielleicht setz ich mich irgendwann in die U-Bahn und fahr zu einem - ich bin ja auch erst ein halbes Jahr lang zu faul dafür
Den von Basic hab ich schon - den mag ich
Ich will aber gerne noch mehrere Nuancen. Vor zwei Wochen oder so habe ich einen selbst gemischt - mit dem cremefarbenen aus der Catrice Nature Deluxe LE - den fand ich eh doof
![]()
Ach na komm, so weit isses ins Unicenter auch nich![]()
Floor, der graue von RdL ist wirklich eine schöne Farbe, leider will er bei mir trotz Schnelltrockner-Top Coat einfach nicht trocknenAber bei dem Geld ist es auch nicht schlimm, ihn einfach zu probieren. Vielleicht hab ich ja einen Montagslack erwischt.
kann mir jemand sagen, ob der false lashes creator mascara fixierend ist?
habe bei vielen mascaras das problem, dass der schwung schnell wieder weg ist und die wimpern nach unten hängen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich glaub mich haben die baked Eyeshadows aus der SunLE angefixt......hachja....![]()
Grüßle Sylvia
Ich weiß. aber dafür muss ich in die U-Bahn steigen - ich bin echt zu verwöhnt, da ich von hier alles zu Fuß erreichen kannFührt der Rossmann auch essence eigentlich?
Be mir schonIst überhaupt mein Lieblingsmascara seit einer ganzen Weile, ich finde den klasse
Du solltest ihn am besten gründlich ringsrum abstreifen, da das Bürstchen ziemlich groß ist, und viel Tusche daran hängt. Das Problem mit den 'runterfallenden' Wimpern hatte ich bisher überhaupt nur mit der L'Oréal Telescopic Explosion, was ich sehr schade finde, weil ich die ansonsten so klasse fand
![]()
danke floor!
hast du auch die neue MA false lashes von essence getestet? eine von beiden werde ich auf alle fälle ausprobieren.
Nein, wir haben das neue Sortiment soweit ich weiß noch nicht. Vielleicht teste ich die mal, wenn mein False Lashes Creator leer bzw. mir zu pampig geworden ist. Ja, ich gehöre zu der seltenen Spezies, die immer nur einen Mascara verwendetIch bin mit dem p2 so zufrieden wie bisher noch mit keinem Mascara (das ist der einzige, den ich JE nachgekauft habe - hab jetzt den dritten in Folge
), aber neugierig macht mich die MA False Lashes dennoch
![]()
![]()
Ich war heut im DM und da stand noch ne beinahe unberührte 1st Option und eine fast volle neue LE (also die bunte da...mir ist entfallen, wie die hieß)
Scheinen echt Verkaufsschlager zu sein![]()
glg
bei uns steht die 1option auch noch unbenutzt rum![]()
Bei uns auch.....
hat eig. schon jemand die 4 neuen nagellacke im dm gesehen?
ich finde den türkis/petroligen sehr schön, auf dem promobild ähnelt er dem OPI Jade is the new black
Das sollen Lacke aus einer Sommer LE sein. Gesichtet wurde die noch nicht, soll wohl ab März kommen .
Um das Thema der ersten Seiten nochmals aufzugreifen....wie siehts denn mittlerweile mit p2 aus in österreich? nach wiener neudorf ins outlet komme ich ja auch höchstens einmal im Jahr...