Menno, wieso ist meine Stadt immer sooooooooo lahm. Will den "rich & royal" Lack doch unbedingt haben - bin gespannt, wie sehr er sich vom "You don't know Jaques" unterscheidet und ob er dem "Particuliere" tatsächlich so ähnlich ist.
Menno, wieso ist meine Stadt immer sooooooooo lahm. Will den "rich & royal" Lack doch unbedingt haben - bin gespannt, wie sehr er sich vom "You don't know Jaques" unterscheidet und ob er dem "Particuliere" tatsächlich so ähnlich ist.
Macht mich nervös, dass nun P2 auch noch nen Sortimentswechsel macht. Wo soll das hinführen, mein armer Geldbeutel.![]()
Hab eben das neue Sortiment gesehen. Hab mir den grünen Lack gekauft, so eine geile Farbe einfach nur, und einen Lippenstift.
Also was ich auf die schnelle gesehen habe, es gehen alle Absolute Color Lippenstifte und alle von diesen Creme e/s. Und noch der gebackene schwarze und rosane e/s. Dafür kommen 2 neue farben, dunkles sehr schönes Blau und ein kräftiges, pinkliches rosa.
Ich hab mir einen der neuen Lippenstiften gekauft, die es jetzt anstelle der Absolute Color Lippenstiften gibt und muss sagen das sie mir sehr gefallen. Komplett geruchsneutral und cremig, aber anders cremig als die absolute color.
Ich würde euch ja fotos machen aber ich hab leider keine Cam zur Zeit sorry.
Süperkeks,
was??Alle Absolute Color Lippenstifte gehen? Das können die nicht machen. Dann muss ich noch den Delicate Tea bunkern
Ich glaube sie nennen die aber einfach nur um in Pure Color und wechseln das Design. Bei uns waren die noch alle so da wie sie vorher waren
Das hier hab ich mitgenommen:
Der Lippenstift ist total für die Tonne wenn ihr mich fragt. Super wenig Farbabgabe dafür Geglitzer wo man hinsieht in riesigen Stücken![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Vielen Dank für die Bilder! Leider kann ich dich nicht schon wieder loten.
Die Lacke sehen ja wirklich toll aus, ich bin schon gespannt was du von dem matten Topcoat halten wirst. Du machst doch bestimmt ein Review auf deinem Blog.
Weißt du zufällig, ob die "mineral lipcreams" rausgehen? Habe Angst, dass die Colour Star lipcreams die ersetzen sollen. Ich mag die alten lipcreams doch so!
WUAT? Die Absolute Lippies gehn weg?? Nöööööööööööööööööööh! -.-
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Lewelya,
danke für die Info zu den Absolute Color Lippenstiften. Das macht auch mehr Sinn, als eine ganze Collection ohne Vorwarnung einfach rauszuwerfen.
Hier noch Lippenswatches von den Lipcreams:
010 Brigitte Bardot
020 Rita Hayworth
@Delila: Der erste Eindruck vom Topcoat ist gut, aber wie er die Haltbarkeit des Lackes verändert interessiert mich noch
Ich glaube die Mineral Lipcreams gehen raus, hab sie zumindestens bewusst nicht mehr gesehen.
lewelya...
erzähl mal was es sonst so neues gibt :)
danke für die bilder!
also es gibt sonst noch "Fruity Glosse", die sind lustig bunt, aber laut Aufschrift alle nur transparent mit verschiedenen Gerüchen. Hab an dem grünen gerochen, hat mich aber nicht umgeworfen.
Es gibt Mousse/Creme-Lidschatten im Töpfchen in ein paar verschiedenen Farben - ich erinner mich an gold, nude, lila und türkis, ich glaube es waren aber 6 verschiedene.
Dann gab es noch oben in dem extra Aufstellerfach Lippenpeeling in Tuben und zusätzlich die Lipcreams und die Lippenstifte von denen ich was gekauft habe, vielleicht gibts die Peelings also auch im Sortiment neu.
Dann gabs noch Lipliner mit Pinselchen.
Sonst weiß ich nichts mehr, es war aber auch noch nicht alles komplett eingeräumt.
der blaue ist ja
![]()
Viele Grüsse Sonja
hat p2 eigentlich keinen graune Lack?
Viele Grüsse Sonja
@Soni: einen reingrauen soweit ich weiß nicht. Es gibt dunkel-anthrazit und einen neuen hellgrauen mit Braunschlag
Soni: Leider nein, nur den lila changierenden "Elegant"
Der rich&royal Lack erinnert mich an OPI Over the Taupe.![]()
Die Lacke sind so toll da muss ich morgen auch mal wieder zu dm![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
düsseldorf: dm schadowstraße hat auch schon das neue p2-sortiment!
ich hab mir den rich&royal(taupe) und den artful(türkis/jadegrün) nagellack und dann noch einen der neuen pure color lipsticks in 060 nathan road geholt.
ich find die namen der neuen lippies voll witzig, alles bekannte straßennamen,z.b. kö, ku'damm, champs-elysées,....
ach ja, hab mir noch ein kleines heftchen (read my lips) mitgenommen, da gibt's ne probe von der color star lip cream in 020 rita hayworth.![]()
Ich bin so neidisch, hier in Berlin dauert es mal wieder offensichtlich bis das neue Sortiment auftaucht - Weltstadtja klar.
also das alle p2 Absolute Color Lippenstifte gehen kann ich mir voll nicht vorstellen.
die neuen da sind ja total anders. so glittzrig... also kein ersatz für die absolute color lippies.
kann das jemand zu 100% bestätigen das dass stimmt?
das wäre echt fies.... dann wäre ich sauer auf p2 -.-''
Sasy: es gibt einmal diese neuen Brilliant Shine Lippenstifte und dann welche die Pure Color heißen. Und wenn ich das richtig verstanden habe sollen letztere die Absolute Color ersetzen. Aber ersetzen oder nur die gleichen Farben in anderem Design ist die Frage![]()
hilfeeeeeeee ich bin schon wieder angefixtwarum gebe ich bloß so viel geld für kosmetik aus
paar nagellacke und lippenstifte werden dann bestimmt bei mir einziehen. werde wahrscheinlich morgen zu dm gehen, hoffentlich haben sie dann neue sortiment schon da
![]()
kennt jemand von euch das mousse make up? wie ist es denn so? ist es deckend? ich hatte bisher nur ein mousse make, das war das erste, von jade glaube ich und da haben meine augen immer fürchterlich gebrannt.
ich hab heut extra nen Umweg gemacht und dann gabs das neue Sortiment hier noch gar nichtschaade. Aber bei was im festen Sortiment kann ich nochr relativ ruhig bleiben
![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Bei mir funktionieren die Links zur LE nicht.Die Seite scheint überlastet zu sein oder sonst was.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also, ich hab paar der neuen lippies getestet und für mich sahen paar der nude-töne den absolute color lippies sehr ähnlich, die haben jetzt alle andere namen und nummern( das ist das verwirrende),z.b. gabs da welche ,die erinnerten mich an den delicate tea, milky chai, super shake.
die anderen farbnuancen(knallige, dunkle) hab ich mir jetzt nicht so richtig angeschaut. auf jeden fall sind's mehr lippies geworden.
die,die ich jetzt getestet hab, waren alle matt.
achsoo, puuh da bin ich aber beruhigt!
ansonsten wäre das echt ne sauerei gewesen ^^ so ganz ohne vorwarnung.
kanns kaum erwarten das neue p2 sortiment zu sehen.
bei den ganzen letzten LEs von p2 die eher schrott waren freu ich mich nun richtig auf was neues.
mein armer geldbeutel ^^
Oh man, ich war heute bei dm und hab nicht bei P2 geguckt(außer nach LE, hatten aber natürlich noch keine neue), nur bei Essence!
Kann vielleicht eine von euch, die die LE schon gesehen hat, sagen was das auf diesem Foto vom Aufsteller ganz rechts ist? Dieser Stift mit rosa/beige. Ist das ein Konturenstift?
komme irg.wie nicht mit tinypic klar xD, hab die jetzt auf flickr hochgeladen.