Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 488 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

AW: P2-Thread

@ Äpfelchen: das beige soll ne lippengrundierung und das rosane ein lipliner sein.

edit: ich zitier mal, was im heftchen steht,
    read my lips lip base & liner
    Pump up the volume! Das Two-in-one-Talent sorgt für maximale Volumen-Effekte auf den Lippen: Die hautfarbene Lippengrundierung auf der einen Seite neutralisiert den natürlichen Lippenton, der Lipliner auf der anderen Seite verleiht eine perfekte Lippen-Kontur.
    €2,95

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    @ Äpfelchen: das beige soll ne lippengrundierung und das rosane ein lipliner sein.
    Dankeschön Strawberry_juice! Ich werde mir das Teil morgen mal genauer ansehen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe, was du meinst. Ich stehe auch nicht auf dieses Sommer-Sonne-Bronzing-Zeugs.

Naja, da können wir immerhin auf die ein oder andere schöne LE von p2 zwischendurch hoffen. Da finde ich es gut, dass es eine große Sommer-LE gibt, und dann zwischendurch immer wieder normale. Nicht so wie essence mit drei Sommer-LEs in Folge...

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    oh man o2 und essence ein neues sortiment.. ich werde arm

Oh nein, was machen die denn? Wehe die klauen mir meine SMS Flat

Inventar Avatar von MayBe

hahahaha floor der war guet ;) ich kenn gar kein o2 bin aus der schweiz *rausred

Meine Laune...
    Inspired

Nagut, dann bist Du absolutioniert

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich muss auch mal nach dem neuen Sortiment ausschau halten. In moment gibt es so viele und schöne Sachen, davon bin ich richtig überfordert.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    also das alle p2 Absolute Color Lippenstifte gehen kann ich mir voll nicht vorstellen.
    die neuen da sind ja total anders. so glittzrig... also kein ersatz für die absolute color lippies.
    kann das jemand zu 100% bestätigen das dass stimmt?
    das wäre echt fies.... dann wäre ich sauer auf p2 -.-''
    Ich will ja nichts sagen, aber ich meinte doch ja die gehen definitiv. Und es gibt 2 Lippenstifte. Der der hier geswatcht wurde und einen Ersatz für die Absolute Color. Und da gibt es 2 ganz tolle Nude Töne, die sind quasi wie die Absolute Color, nur das sie nicht riechen.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hilfeeeeeeee ich bin schon wieder angefixt warum gebe ich bloß so viel geld für kosmetik aus paar nagellacke und lippenstifte werden dann bestimmt bei mir einziehen. werde wahrscheinlich morgen zu dm gehen, hoffentlich haben sie dann neue sortiment schon da
    kennt jemand von euch das mousse make up? wie ist es denn so? ist es deckend? ich hatte bisher nur ein mousse make, das war das erste, von jade glaube ich und da haben meine augen immer fürchterlich gebrannt.
    Hallo Pelikanusgirl, das Mousse Make Up von P2 in 010 "nude" ist quasi Dauergast in meinem Badezimmer. Für mich als Blaßschnabel ist es farblich genau richtig und deckt auch schön (wobei ich auch noch Puder etc. zusätzlich nehme...). Vertragen habe ich es auch immer gut. Die Mousse- Konsistenz liebe ich ja abgöttisch , ist nicht so kleckerig wie "normales" MU und nicht so ein Gereibe wie bei Stiften (man muss sich die Falten ja nicht künstlich "einbügeln" ).

Hier ist natürlich bis heute (ääh, bis gestern zu Ladenschluss) weder von neuen P2- noch essence- Sachen oder -LEs was zu sehen...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Inventar Avatar von Cassie1984

Schade, ich fand die alten Namen der Lippies besser (Milky Chai, Delicate Tea etc. Getränke halt)..Straßennamen finde ich nicht so anfixend

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Eben, das ist ja das Schlimme.

Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu Lippies entdeckt, hatte bis dato keinen einzigen. Und jetzt bin ich im Lippie-Wahn.
    Ich war schon immer Lippen-Zeugs-anfällig.

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Bitte, gerne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von stellapolaris

von mir etwas verspätet.. habs gestern nicht mehr geschafft.

(gute) fotos ausm dm gibts nich, mein freund musst waghalsig handyfotos machen, da mein dm das nich so gut findet, mit fotos machen.
    lad ich gleich hoch.
    außerdem kommen gleich swatches von den neuen baked lidschatten und den mousse-lidschattenfarben.

und die absolute color lippenstifte gibts gar nich mehr, dafür aber die silbernen pure color lippenstifte.
    ich hab mal meine ganzen nude lippies (darunter auch der von p2) gewatched, damit man den vergleich bisschen sieht.. auch hier: wird gleich hochgeladen. :)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Hallo Pelikanusgirl, das Mousse Make Up von P2 in 010 "nude" ist quasi Dauergast in meinem Badezimmer. Für mich als Blaßschnabel ist es farblich genau richtig und deckt auch schön (wobei ich auch noch Puder etc. zusätzlich nehme...). Vertragen habe ich es auch immer gut. Die Mousse- Konsistenz liebe ich ja abgöttisch , ist nicht so kleckerig wie "normales" MU und nicht so ein Gereibe wie bei Stiften (man muss sich die Falten ja nicht künstlich "einbügeln" ).

Hier ist natürlich bis heute (ääh, bis gestern zu Ladenschluss) weder von neuen P2- noch essence- Sachen oder -LEs was zu sehen...
    vielen lieben dank für deine antwort! werde heute wahrscheinlich zu dm gehen und mal schauen. ich denke, dass ich sicherlich entweder das mousse make up oder das all day matt make up mitnehme hoffentlich ist eine farbe dabei, welche zu mir passt und ich im nachhinein nicht angemalt aussehe

ich hoffe so sehr, dass das neue sortiment schon da ist!

soo..

leider draussen gemacht, deswegen musst ich die kontraste etwas hochdrehen. aber die farben stimmen so in etwa! ich find sie als ersatz für die artist cream eyeshadows doof. ich mochte die so gern. :/

der weisse ist nur n neuer mono lidschatten.

der gloss ist die neue color star lipcream in der farbe brigitte bardot.
    und dann von links nach rechts, die lippenstifte:

catrice absolute moisture "gentle beige", mac "creme d' nude", der neue p2 pure color "rodeo drive" und daneben der alte p2 absolute color "milky chai".

ich hoffe, das bringt euch was. :)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber ich meinte doch ja die gehen definitiv. Und es gibt 2 Lippenstifte. Der der hier geswatcht wurde und einen Ersatz für die Absolute Color. Und da gibt es 2 ganz tolle Nude Töne, die sind quasi wie die Absolute Color, nur das sie nicht riechen.
    Hallo Süperkeks,

ich hatte es befürchtet. Aber wenn du sagst, es gibt zwei tolle Nude-Töne, dann weiß ich nicht, ob ich hoffen und auf das neue Sortiment warten soll, oder ob es doch besser wäre, mir noch einen Delicate Tea als Back-Up zu holen

Stellapolaris:

Tolle Fotos, danke an dich und deinen Freund.
    Hmm, das mit den Lippenstiften macht mich ganz wuschig. Ich nehme nie nie nie Gloss oder so was, nur und zwar täglich einzig und allein den Delicate Tea.
    Ich befürchte, eine solche Farbe gibts wohl bei den neuen Pure Color nicht

es war auch noch ein anderer, etwas rosiger nude lippenstift da, aber den hab ich mir dann gar nicht mehr so genau angeguckt.. und vor allem hab ich den delicate tea auch selbst gar nich, mhm.

also, ich würd mir lieber nochmal 1, 2 backups kaufen.. lach* bevor mein lieblingslippie dann weg is.. ;)

danke übrigens für die vielen lots! :)

BJ-Einsteiger Avatar von pauliluise

wist ihr ob der 121 milky chai noch im sortiment ist?
    wen nicht muss ich mir nähmlich noch ganz schnell backups holen
    lg

ist er nicht mehr. alle absolute color lipsticks sind rausgegangen.

Wildkatze Avatar von Delila

@stellapolaris: Danke für die vielen Bilder! Habe dich auch grad gelotet.

Ich finde es nur auch sehr schade, dass die artist eyeshadowcreams aus dem Sortiment gehen. Da muss ich fast mal noch das alte Sortiment aufsuchen und bei den "mineral lipcreams" Dreamy Island bunkern und mir noch ein paar artist Dinger mitnehmen.

das mit den artist cream eyeshadows hab ich mir auch gedacht.
    aber ich wurd ja son bisschen ins kalte wasser geworfen mit dem sortiment.. ;)
    gerade das lila, türkis und das blau fand ich so strahlend und toll! das silber hab ich leider nie ausprobiert, hmpf. war der meinung, die laufen sogut, dass die eh nich rausgehen. :/

danke für deinen lot, delila! :)

Ich find das auch unmöglich, dass die nichts vorher ankündigen, wenn ganze Produktreihen rausgekickt werden!
    Ich hab wenigstens noch die Möglichkeit, was nachzukaufen - du hattest die nicht, stellapolaris.

Man müsste sich ja eigentlich beschweren.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Das hier hab ich mitgenommen:
    Vielen Dank für die Bilder!
    Der Nagellack unten in der Mitte (stormy) sieht total schön aus, den muss ich mir unbedingt genauer anschauen!

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hier noch Lippenswatches von den Lipcreams:
    010 Brigitte Bardot
    020 Rita Hayworth
    Die Swatches sehen beide super aus!

Ich glaub ich muss nächste Woche den p2-Shop besuchen
    (Bei uns in Ö gibts p2 ja leider nicht im dm)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Stellapolaris für deine Bilder. Ich werde mir heute gleich noch ein paar Back ups der alten Lippis holen.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich find das auch unmöglich, dass die nichts vorher ankündigen, wenn ganze Produktreihen rausgekickt werden!
    Ich hab wenigstens noch die Möglichkeit, was nachzukaufen - du hattest die nicht, stellapolaris.

Man müsste sich ja eigentlich beschweren.

eigentlich sollte man das. ich denks mir auch gerade bei dem gebackenen forbidden venus lidschatten. der ist ja auch rausgegangen. mein letzter rest davon ist zerbröselt und ja.. hab ich halt nun pech. schade, schade!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, das sieht ja nach tollen neuen Sachen aus. Die neuen Lipsachen interessieren mich total.
    Hat jemand die neuen Sachen schon bei Budni in Hamburg gesehen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

sind alle univers eyeshadows rausgegangen?

Zitat Zitat von stellapolaris Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man das. ich denks mir auch gerade bei dem gebackenen forbidden venus lidschatten. der ist ja auch rausgegangen. mein letzter rest davon ist zerbröselt und ja.. hab ich halt nun pech. schade, schade!
    weißt du ob alle univers eyeshadows rausgegangen sind ?

nein, nur 2 soweit ich weiß.
    der schwarze und der rosane.
    dafür gibts jetzt halt ein dunkelblau sowie nen dunklen beerenton mit nem leichten rosastich..

hab von den beiden auch nochmal einen vergleichsswatch.
    (das wars dann aber echt mal.. lach*)

rechts ist forbidden venus, links flirty venus.

ok vielen dank nicht ärgern ich hab ditr eben noch ne nachricht geschriebn das hat sich dann erledigt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

stellapolaris - Danke für die Bilder.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war grad in zwei dm's und keiner von denen hat das neue P2 sortiment naja, da heißt es abwarten. als frustkauf gabs dann noch zwei nagellacke von essence

Inventar Avatar von MayBe

1000 dank für die bilder!!

sieht gut aus... auf die neuen nagellack freu ich mich :)

aber irgendwie macht mich adas schon ei nwenig nervös wenn ich nicht genau weisss was rausgeht..

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollt mir gerade Backup Lippis holen aber das Regal ist so abgegrast und wird auch nicht mehr befüllt. Aussage der zuständigen DM`sen in 2!!! Wochen kommt erst das neue Sortiment.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute vier backups vom delicate tea gekauft...
    wußte auch von nichts und in zwei dms hatten sie plötzlich das neue sortiment. bin dann noch mal in deinen dritten gegangen, der immer etwas langsam ist und dort räumten sie gerade noch alles aus, so dass ich die lippis noch ergattern konnte. finde das sowas von daneben. die beste farbe seit langem und dann wieder aus dem sortiment...

Das mit den Backups finde ich witzig.
    Ich hab noch nie in meinem Leben einen Lippenstift aufgebraucht - wie schafft ihr das?

Meine Laune...
    Inspired

Ach, die Mousse e/s sind ja blöd. Da ist ja wirklich gar nichts mattes dabei, was man gescheit als Base nutzen könnte. Naja, Geld gespart, auch nicht verkehrt.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

merlindora, wenn die eine relativ weiche konsistenz haben, dann geht das relativ schnell.

Ah ok.
    Ich hab mir jetzt zumindest schon angewöhnt die Lippenstifte in die Handtasche zu stecken und untertags öfter aufzufrischen. Aber ich hab wohl einfach zu viele von den Dingern

Merlindora,

ich nutze wie gesagt nur diese eine Farbe, und das täglich (wie langweilig, was ), da geht das wirklich recht schnell, dass ein Lippenstift leer wird.

BJ-Einsteiger Avatar von FreiesRadikales

(chihi, das ist mein erster beitrag ^^")

:( also ich finds schrecklich... vorallem die lippenstifte fand ich sooo klasse, also mal wirklich, ich war eigentlich noch nicht fertig mit durch-die-farben-durch-probieren, nörv. ja, um die tut es mir besonders leid, der rest, naja. auf die zwei lidschatten kann ich verzichten... aber die lippenstifte? arg!
    ich fands ja schon schlimm, dass essence meinte, fast alle meiner lieblingslacke ausm sortiment zu nehmen... aber dann noch ohne ankündigung? find ich wirklich hart.
    wobei merlindora schon recht hat, aufbrauchen werd ich die eh nie, aber es geht um die tatsache... sollte ich mal einen verlieren oder kaputt machen (?!), dann werd ich ihn nicht nachkaufen können :/

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich war heute in einem gestern eröffneten dm und der Taupe-NL war bereits ausverkauft
    Dafür durfte der Matte Lack mit und die Lip Cream Brigitte Bardot.

Aber immerhin hatten sie schon das neue Sortiment
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen