ich werd mir das neue sortiment auch ansehen. ich freu mich schon. p2 und essence machen mich diesen monat arm![]()
ich werd mir das neue sortiment auch ansehen. ich freu mich schon. p2 und essence machen mich diesen monat arm![]()
ohhhh, ich muss den taupe-lack haben, alles andere interessiert mich gar nicht so (sagt sie, solange sie das sortiment noch nicht in real life gesehen hat)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich brauch den taupe-Lack und den matten Topcoat. UUUnbedingt!
Gibts im neuen Sortiment auch nen richtig schönen (blaustichig-) roten Lippie alla Russian Red? Also n richtig rotes Rot?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Hat jemand in Berlin schon die neuen Nagellackfarben und den mattierenden Topcoat gesichtet?! Heute in drei DM gewesen - aber nichts.![]()
leipzig vermeldet: keine Spur von den lippensachen und dem neuen sortiment...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
aaaaaargh, wieso gibts so viele neue lacke, wenn ich mal für 2 monate in der schweiz bin??? wieso gibts hier keinen dm? buhuuu....
auf meinem blog findet ihr auf-den-lippen-swatches von sunset boulevard (pure color) und brigitte bardot (lipgloss)
http://theresaslullaby.blogspot.com/...sortiment.html
@Theresa+Strawbemmy: ist der Sunset Boulevard Lippenstift rosa mit Goldglanz? Bei Theresa sieht er pink und matt aus und bei dir, Strawbemmy, sieht es auf dem einen Bild aus als hätte er einen Goldglanz?
Und ich würde zu gerne ein Foto von dem Lippenbalsam auf den Lippen haben
@all: vielen Dank für die vielen Lots![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
nein, einen goldglanz besitzt er nicht, dürfte das künstliche licht sein, dass ihn so ein wenig glänzen lässt.
der lippenbalsam ist wirklich toll. ich schaue morgen mal, ob ich einen swatch davon hinbekomme!
schade.. das wär mal außergewöhnlich gewesendanke für die Antwort
ich bin auch schon gespannt drauf die neuen Lippenstifte in natura zu sehen![]()
also ich meine es gab schon alles außer der Lippenstifte, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu doof und hab es nicht gesehen, weil es ja fast so aussieht wie vorher![]()
Ich will unbedigt den Rich&Royal Nagellack haben
hat jemand das neue Sortiment in Berlin gesehen?
ist zwar schon beantwortet, aber ich geb auch noch meinen senf zu ab.
soweit ich gesehen habe sind alle pure colors "matt" also ohne schimmer.
aber matt ist immer so ein blöder ausdruck...hm, cremig passt besser...
ich bin ja der meinung, dass die farbe einen leicht bläulichen unterton hat.
Ihr Lieben,
wurde das neue Sortiment schon in Essen, Dortmund oder Hagen gesichtet? War heute im Limbecker Platz, der dm hatte es noch nicht.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
In Köln ist schon fast überall das neue Sortiment, habe heute wie verrückt in ganze 6 dm's das alte gesucht - wollte mir nämlich unbedingt den dunkelblauen Artist cream eye shadow holen, sowie den 072 Round Pinot Noir Lippenstift /ist unter den neuen leider nicht mehr zu finden/. Sonst finde ich fast alle neue Lippies sogut wie die alten, nur umgestylt.
Den matten Top Coat finde ich übrigens klasse :D Und den Lippen Base Lyner Dings von der aktuelle LE ist auch toll![]()
J'ai une âme solitaire
strawbemmy - Wie ist der Lippenbalm so?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
neue mascara gibts net oder??
gehen nagellacke, makeups oder rouge raus??
hatte mir ein bakup vom dunkleren brauengel geholt weil mich irgendne beauty hier verrückt gemacht hat von wegen er geht raus und so ^^
ach ja ich finds eigentlich gut dass es hier noch net das neue regal gibt, konnte mir so den rosanen universe e/s und den monet und dali eyeshadow holen
lohnt es sich noch die anderen farben der artist eyeshadows zu holen?? benutzt ihr die nur als base oder auch als lidschatten??
eigendlich wollte ich heute in dm aber hat nich geklappt aber morgen hauts hin und ich hoff sooo sehr das dass neue sortiment da ist! =)
von essence am besten auch! ^^
ich will diesen matt lack, den rich&royal und am liebsten noch paar andere xD der blaue sieht auch hammer aus! elegant (zwar schon älter) will ich auch endlich mal.
hat p2 eigendlich auch einen matten grauen?? hab ich noch nie so drauf geachtet...
aus der LE reizt mich nur dieser joghurt gloss und vllt dieser 2 seitige stift.
Habe den Matte Victim und den neuen gelben Lack Maniac. Der Matte Victim mattiert ganz ordentlich, aber noch besser finde ich das Gefühl. Irgendwie fühlt sich die Nageloberfläche so glatt damit an. Bei mir hat er die Farbe (schwarz) nicht verfärbt.
Der Maniac deckt für einen gelben Lack ganz ordentlich - habe da schon schlimmeres gesehen. Nach drei Schichten war der Lack auch schön hell, irgendwie. Bei der ersten Schicht habe ich noch gedacht "OMG", dann war es ok. Hätte ihn mir weniger grell gewünscht, auf einer weißen Basis ist er richtig neon-gelb.
ku´damm
leider nicht ganz der wahrheit entsprechend, das foto ist leicht überbelichtet.
In Frankfurt gibts das neue Sortiment leider noch nicht![]()
Hat es jemand schon in Stuttgart gesichtet? Die sind ja extrem langsam dieses Mal![]()
Ich durfte mir heute auch das neue Sortiment anschauen. Viel habe ich nicht für mich gefunden. Ich hab mir nur die zwei Lacke " Stormy" und "rich & royal" und dazu noch zwei Lippies "Sunset Boulevard" und "Piace de la Concorde" gekauft.
Ich finde bei den Lippenstiften hat sich nicht wirklich viel getan, ausser das die Verpackung jetzt eleganter aussieht und die Farben neue Namen bekommen haben. Da war ich doch etwas enttäuscht gewesen.
Hey Mädels, hier auch Bilder der neuen Sachen (ich hoffe, der Link war noch nich drin): http://www.frau-shopping.de/neue-pro...ment-5839.html
Ja, das war ich. Aber das Gel gibts doch noch, oder??? Eine Beauty meinte nämlich im Neue-Errungenschaften-Thread so ganz beiläufig, sie habe drei oder fünf Backups von dem Gel gekauft, da es ja schließlich rausgehen würde
Von p2 gibt es gar keine matten Lacke - nur den matten Topcoat jetzt.
Hallo hätte da mal eine Frage wie sind die universe Lidschatten?
Geht mir ganz genauso, Floor. Zumal es derzeit nichts vergleichbares in der Drogerie gibt. - Früher habe ich ja dunkelbraune bzw. schwarze Mascara benutzt... aber das Brauengel von P2 ist einfach perfekt.
Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich gestern im P2-Regal das Augenbrauengel noch gesehen habe. Im Moment räumen die da um und man findet nur noch die Produkte die bleiben... die die rausgehen und die die kommen werden, sind noch nicht bzw. nicht mehr zusehen. Hätte ich mal drauf geachtet...
Huhu,
es geht "sicher" nicht raus.
Gestern gab's bei uns das neue Sortiment und das Lashgel war noch da. :D In allen 3 Sorten.
Also keine Panik.
LG
Ich hab das neue Sortiment heute auch gefunden, fahre heute abend in Urlaub und wollte mir den taupe-farbenen holen..Schluchz..war nix mehr da.
Aber das Augenbrauengel, wenn es das ist, was ihr meint (da hat p2 doch 3, ne? klar, hellbraun, dunkelbraun) stand auch noch da.
was kann denn dieses Augenbrauengel? Jetzt bin ich neugierig![]()
Puh, danke für die Entwarnung. :)
Aber seit wann gibt es denn drei verschiedenen Augenbrauengels? Ich kenn' nur Dark Hazel und Golden Ocher.
@Merlindora: Es färbt die Augenbrauen und fixiert die Härchen, so dass sie nicht unordentlich rumliegen. Mir gefällt daran besonder der Farb-Effekt.