Es gibt doch noch ein farbloses Augenbrauen/Wimpern-Gel, vielleicht ist das gemeint.
Es gibt doch noch ein farbloses Augenbrauen/Wimpern-Gel, vielleicht ist das gemeint.
Hab noch kein neues P2 Sortiment (und keine neue LE) gesehen, in dem dm, wo ich heute war, war das Regal aber ziemlich leer, also werden sie die neuen Sachen wohl bald noch reintun.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke.![]()
![]()
Bin gerad eam Überlegen ob ich mal das dunkle ausprobiere.
Weiß jemand, ob das nen argen Rotstich hat?
Nein, gar nicht. Aber es ist schon sehr dunkel. Ich färbe ja meine recht hellen Haare schwarz, und kann meine Brauen damit gut angleichen. Es wirkt auf dem Bürstchen metallisch - lass Dich davon nicht abschrecken, in Wahrheit hat es keinen Glanz. Iches!
Echt nicht? O.O Wow, das wär klasse. Nur zuuuuuu dunkel darf es auch nicht sein, hab normales braunes Haar. Naja, ich seh's im Laden ja.
Dann werd ich mich wohl gleich mal auf den Weg machen... .![]()
Dunkelbraun halt - ich denke, das sollte passen. Ich gehe meist noch leicht mit einem schwarzen Augenbrauenstift drüber. Nur nicht zu stark, das wirkt mir sonst schnell zu angemalt - gerade bei schwarz.
Rich & royal = Wow! Mein absoluter Traum-Farbton.
Brauchte allerdings 3 Schichten Lack, um ihn ordentlich un-streifig aufzutragen.
Ich habe mir heute den "rich & royal" Nagellack gekauft und bin ganz verliebt.Nach zwei Schichten deckt er richtig ordentlich und farblich ist er fast identisch mit OPI Metro Chic, den ich schon immer haben wollte.
Außerdem durfte noch das Lash Serum mit. Bin mal gespannt, ob das bei meinen armseligen Wimpern etwas bringt.
Sind denn Spacy und Glory auch aus dem Sortiment? Die Regale waren heut schon leer.
schon jemand in bochum das neue sortiment gesehen??
@Berlinerinnen
Gab es auf dem Ku'damm noch viel?! Und wenn ja, in welchem DM wurde das neue Sortiment gesichtet?!
ich habe das neue sortiment heute in bielefeld im dm gesichtet. meine kollegin und ich haben uns gerade noch die letzten lacke "rich an royal" gegrapscht und zack waren sie um 14 uhr schon alle weg!
und ich habe mir noch einen tollen lippie gekauft, weiß grad leider nicht wie der heißt, ist aber ein wunderschönes rosa
Ich hab heute nochmal geschaut und die Augenbrauengele sind 100% noch da
hab noch ein paar Lippensachen mitgenommenDass es bei den neuen Pure Color Lipsticks keine Nude-Farben gibt ist definitiv falsch! Ich hab sogar einen mitgenommen um ihn mit den Absolute Color Farben zu vergleichen.
Fotos gibts entweder nachher wenn das Licht noch reicht oder morgen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@yellow: von den lippies gab es immer nur 3 und den tester. von meinem lippie gabs dann nur noch wenige. aber in bielefeld gibt es ja 2 regale
übrigens gab es das augenbrauengel hier auch noch im neuen regal und mein neuer lippie heißt sunset boulevard.
Geändert von schminkhexe (26.02.2010 um 19:04 Uhr)
Gut dann werd ich es morgen mal versuchen, bin total scharf auf diesen doppel Stift und die neuen Lippies.![]()
Lg Yellow
den doppelten stift habe ich mir auch angeschaut. soll die hautfarbe eine base oder eine neutralisierende farbe für die lippen sein? für letzteres taugt es mM nix.
@schminkhexe:
die beige seite soll eine lippenbase sein und die rosane seite ist ein unsichtbarer lipliner.
ich finde den stift![]()
Swatchalarm
![]()
@lewelya: die neuen lippensachen sind wirklich hübsch, oder?
aber halloUnd ich als aller Lippenzeugjunkie bin da sowieso hin und weg
Und der Lippenbalsam ist ja echt genial, hast nicht zu viel versprochen![]()
Also es gab 2 Rote Der eine war so wie der Vibrant Barolo früher glaub ich (hatte ihn ja nicht zum Vergleich mit) und einer war noch etwas dunkler und satter fand ich. Der hieß sogar irgendwas mit Red Square.. vielleicht ist er ja sogar ein Dupe für das Russian Red, der Name würds ja andeuten![]()
In Bremen / Brinkum wurde das neue Sortiment gerade aufgebaut.
Ich bin aber irgendwie gar nicht so informiert, was alles neu ist, gibt es einen Link wenn ich mal ganz doof fragen darf.![]()
schau mal hier www.frau-shopping.de, sie hat mehrere Posts zum neuen Sortiment![]()
Hier in unserem dm war gestern leider noch nichts zu sehen vom neuen Sortiment, dafür bin ich heute in den dm 3 Orte weiter gefahren weil ich weiß dass die in solchen Sachen immer schneller sind. Und dort hatte ich dann Glück. :) Einziehen durften:
read my lips lip balm with yoghurt (der pfirsich farbene)
matte victim top coat
color victim nailpolish 208 rich&royal
eye souffle 060 dreamy cream
brilliant shine lipstick 030 jet set girl
fruity kiss gloss 010 raspberry fever
color star lip cream 010 brigitte bardot
Und 'ne neue Zahnbürste. :D Von den Balea Duschgels war leider noch nichts zu sehen & das essence-Sortiment lässt auch auf sich warten. :(
Geändert von Sharina (26.02.2010 um 20:13 Uhr)
Danke Lewelya für den Link.![]()
Mist das ist ja schade. So schöne Farben.
Geändert von Naomi (26.02.2010 um 22:33 Uhr)
Kann mir einer was zu dem Joghurt balm aus der le sagen? Ist der milchig auf den Lippen? Und dieser lipliner mit der Grundierung auf der andren Seite, taugt der was? Waere nett wenn mir jemand ein paar Infos darueber geben koennte, ich wollte morgen naemlich zu dm und da das nicht gerade um die Ecke ist...
In Wolfsburg hab ich die neuen Sachen heute entdeckt, die Dame wollte grade zuende einräumen, glaub ich
Voll cool, hab für meine Mom das Wimpernserum gekauft. Für mich (war erstmal total überwältigt von den neuen Eindrücken, hehe) hab ich nur einen Doppelseitigen Lipliner/Lipbase Stift gekauft und was aus der Cute as Hell LE.
Dachte schon, die hätten meine Lippis ausgesondert, aber die haben alle neue Namen bekommen und Chai Latte und Delicate Tea sind noch da![]()
Mein dm hat die neuen Sachen![]()
...leider war der graue Lack schon ausverkauft. Dafür hab ich den Topcoat mitgenommen. Mattiert wirklich schön, trocknet schnell. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber bisher bin ich zufrieden für 1,55€.
Ich hab bisher nur einen neuen Coverstick entdeckt der steinhart ist... Gibt es denn Pics wie der neue Stand aussehen soll? Wir haben schon seit längerem ne neue Optik aber ich hab das Gefühl die 1st Option LE steht schon eeeeeewig.
P2 hat jetzt einen Matiifier Top Coat? *kreisch*![]()