Meinst du den Coverstick der momentan gratis beim ebelin Concealerpinsel dabei ist? Der ist echt grausig!
Aber der neue Topcoat ist gut![]()
Meinst du den Coverstick der momentan gratis beim ebelin Concealerpinsel dabei ist? Der ist echt grausig!
Aber der neue Topcoat ist gut![]()
Ja genau den der ist echt gruselig. Ich hab den versucht für meine Augenringe zu nehmen und dachte ich hätte auch gleich einen Bimsstein nehmen können - selber Effekt. Vielleicht kann ich das Teil ja für meine Pediküre verwenden
Ich hab den matte about you von Essie - erst gekauft, aber wenn der leer ist wird der P2 nachgekauft - mal sehen wie die Reviews werden!
Wenn ich da mal kurz auf Strawbemmy´s und meinen Blog hinweisen dürfte![]()
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh vielen dank damit sind alle fragen geklaert: )
in Hannover ist in 2 dms schon das neue sortiment und ich hab beim einräumen gefragt ob man wohl noch an die cream eyeshadows rankommt also die artist.
Keine Minute später hatte ich die Kiste mit allen aus dem sortiment gegangenen artikel in einer großen kiste vor mir stehen und hab sie leer geräumt. ^^
4 artists sind dann doch bei mir eingezogen =) und ein paar lippies hab ich mir auch gebunkert^^
ich hoffe, bei uns gibts bald das neue sortiment, ich brauch den rich & royal lack![]()
Ich habe den Concealer mit dem Pinsel nur von weitem gesehen (und wurde sauer, weil ich den Pinsel längst habe) - ist das nicht eher ein Coverstick? So was ist ja eigentlich auch nicht für Augenringe gedacht...
![]()
Also bei uns gabs gestern noch kein neues p² Sortiment. *snief* Ich muss mir noch diesen rosa Universe e/s holen. Bevor der vollkommen weg ist.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
War gestern auch endlich bei DM, leider war vieles schon wieder ausverkauft. Aber da es ja Sortiment ist...puh![]()
Ist das neue Sortiment (auch Essence) schon in Erfurt gesichtet worden? Bin heute zufällig da. (naja, hauptsächlich um mir KISS anzugucken)
in den regensburger arkaden ist noch keine spur vom neuen p2 sortiment, dafür ist aber das neue essence sortiment da.
wär super wenn jemand bescheid sagen könnte wenn das p2 sortiment dort gesichtet wird :)
Hat denn jetzt jemand schon in Berlin -außer auf dem Ku'damm- das neue Sortiment sichten können?!
Ich hab mir heute das Quick Dry Spray aus dem Nagelsortiment geholt.... und erstmal 'ne halbe Stunde rumgefuddelt bis die blöde Verschlusskappe endlich abging!!!Hab mir dabei einen Nagel eingerissen (jeh, ich hör mich an wie die letzte Tussi
)! Irgendwie war da Öl in die Kappe gelaufen und es hatte sich so eine Art Vakuum gebildet, auf jeden Fall saß sie superfest! Jetzt hoffe ich der Kampf hat sich gelohnt. Hat das schonmal jemand getestet? Am Regal stand "Neu" aber ich muss zugeben ich kenn mich mit p2 nicht so aus und "neu" steht ja manchmal an Sachen die gibt es schon 100 Jahre...
As humans, after all, we become that which we seek...
Nürnberg am Aufseßplatz im DM das neue p2 Sortiment gesichtet und leergeräumt *hihi*
Bei uns gibts jetzt auch das neue Sortiment. Eigentlich wollte ich mir heute nur noch schnell die alten Lacke holen, die rausgehen. *seufz*
Mit durften dann die Color Victims #207 'stormy', #208 'rich & royal', #222 'artful' und aus der 'Read my lips'-LE der Lip Balm 'abricot', das Lippenpeeling und der Base/Liner-Stift.
Vor ein paar Tagen habe ich mir noch drei Lippies gesichert, nämlich 020 'stylish champagne', 091 'delicate tea' und 121 'milky chai'.
Hier noch die Lippenswatches von den Errungenschaften von gestern
Pure Color Lippenstifte:
Color Star Lipcream:
Brilliant Shine (einfach nur scheußlich)
![]()
Hat jemand die neuen Pure Color Lippies schon mit den alten Absolute Color's verglichen?
Gibt's da einen Ersatz für den Milky Chai und den Super Shake?
Ich lieg krank im Bett und komme bestimmt nicht mehr in den dm, bevor umgestellt wird
Wäre super nett, wenn da jmd was wüsste!
Ich habe den Place de la Concorde geholt, und einen bei dem ich denke er passty zum milky chai, mache heute noch Swatches :)
Wäre super nett, wenn du Vergleichsswatches machen könntest
Danke, das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Wie verrückt man sich doch wegen eines Lippies machen kann![]()
Ich habe heute den letzten Matte Lack ergattert sowie das letzte Lippen Peeling aus der "Read my lips" und habe noch den lila Boulevard e/s gekauft.
Ich hatte P2 im September angeschrieben, wieso es keine Lila Variante der Boulevard e/s gibt und nun sind sie im Sortiment.Da haben wohl noch mehr angefragt.
![]()
ist die eye base rausgegangen??![]()
hab heut auch das neue soritment gefunden. mit durfte der matte überlack, der lack divine, einer von den fruit glossen und so ein slim stick lippie. nur die lippen le war nicht da, aner naja, man kann nicht alles haben. werd montag vielleicht nochmal gehen.
Oh Gott Mädels, ich schau hier kurz in den Thread und was les ich da? Sortimentumstellung! Gehen denn die Absolute Color Lippies raus?Bitte gebt Entwarnung!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ja, alle. Werden ersetzt durch diese silbernen Dinger. Sind aber wohl ähnliche Farben dabei.
Habe gerade mit Swatches begonnen, weitere findet ihr auf dem Blog : Frag die Gurus
![]()
Geändert von Vorstadtcinderella (27.02.2010 um 19:00 Uhr)
Weiß jemand, ob es einen neuen vergleichbaren (gerne einen Tick helleren) Lippie zum Stylish Champagne gibt?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich war grad in zwei dm's und in dem einen habe ich das neue sortiment gefundenmitgenommen habe ich den matten überlack, den rich & royal (war übrigens der letzte, hatte glück gehabt) und den stormy nagellack und die rita hayworth lipcream. sie ist super, hat keinen geschmack, sieht auf den lippen super aus, die farbe gefällt mir wirklich sehr
![]()
ich hab mir die woche den lack nr. 017 glamorous mitgenommen und bin verliebt. so ein schönes mattes lavendel-grau
hat schon jemand den "milchkaffee" farbenen lack getestet? ist der auf den nägeln so schön wie in der flasche? der wäre ja dann ne gute alternative zum chanel 505, den ich leider nirgends auftreiben kann![]()
Swatch Lackes bearbeite ich grad, der Lack ist wirklich toll :)
deiner beschreibung nach, meinst du mit 017 eher den elegant oder? wenn ja, meine volle zustimmung, der ist echt toll.
hihihi, und wenn du mit dem milchkaffeefarbenen den 208 rich&royal meinst, ja, der wird wohl zumindest für den metro chic von opi als taupe dupe gehandelt (was ja auch in die richtige richtigung bezüglich des particuliere geht).
ist ne sehr tolle taupe, graue farbe!
Aber seit wann? Am DO war da aber noch nichts. Überhaupt mag ich den nicht. Ich warte noch ein bisschen, ob mein Stamm-DM im Südkreuz das neue Sortiment nächste Woche schon hat.
So tolle neue Sachen =D Am Montag muss ich in den dm^^
Mal sehen was alles mitkommt.
Aber die Lippenbuttern sind rausgegangen oder?![]()