Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 488 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von laleli

AW: P2-Thread

Meinst du den Coverstick der momentan gratis beim ebelin Concealerpinsel dabei ist? Der ist echt grausig!

Aber der neue Topcoat ist gut

peppi420
    Besucher

Ja genau den der ist echt gruselig. Ich hab den versucht für meine Augenringe zu nehmen und dachte ich hätte auch gleich einen Bimsstein nehmen können - selber Effekt. Vielleicht kann ich das Teil ja für meine Pediküre verwenden

Ich hab den matte about you von Essie - erst gekauft, aber wenn der leer ist wird der P2 nachgekauft - mal sehen wie die Reviews werden!

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ja genau den der ist echt gruselig. Ich hab den versucht für meine Augenringe zu nehmen und dachte ich hätte auch gleich einen Bimsstein nehmen können - selber Effekt. Vielleicht kann ich das Teil ja für meine Pediküre verwenden

Ich hab damit auch an meinen Augenringen rumgeschrubbt. Der einzige Effekt war, dass sie besser durchblutet waren danach - aber Farbe hat dat Ding kaum abgegeben, nur gekratzt.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Maren095 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zu dem Joghurt balm aus der le sagen? Ist der milchig auf den Lippen? Und dieser lipliner mit der Grundierung auf der andren Seite, taugt der was? Waere nett wenn mir jemand ein paar Infos darueber geben koennte, ich wollte morgen naemlich zu dm und da das nicht gerade um die Ecke ist...

Wenn ich da mal kurz auf Strawbemmy´s und meinen Blog hinweisen dürfte
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Maren095
    Besucher

Oh vielen dank damit sind alle fragen geklaert: )

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

in Hannover ist in 2 dms schon das neue sortiment und ich hab beim einräumen gefragt ob man wohl noch an die cream eyeshadows rankommt also die artist.
    Keine Minute später hatte ich die Kiste mit allen aus dem sortiment gegangenen artikel in einer großen kiste vor mir stehen und hab sie leer geräumt. ^^

4 artists sind dann doch bei mir eingezogen =) und ein paar lippies hab ich mir auch gebunkert^^

Maren095
    Besucher

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen
    in Hannover ist in 2 dms schon das neue sortiment und ich hab beim einräumen gefragt ob man wohl noch an die cream eyeshadows rankommt also die artist.
    Keine Minute später hatte ich die Kiste mit allen aus dem sortiment gegangenen artikel in einer großen kiste vor mir stehen und hab sie leer geräumt. ^^

4 artists sind dann doch bei mir eingezogen =) und ein paar lippies hab ich mir auch gebunkert^^
    Oha, so ein glueck will ich auch haben ! Altes und neues Sortiment aufeinmal.. Bin total angefixt von dem taupe Lack und dem lippenzeug:)

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hoffe, bei uns gibts bald das neue sortiment, ich brauch den rich & royal lack

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe den Concealer mit dem Pinsel nur von weitem gesehen (und wurde sauer, weil ich den Pinsel längst habe ) - ist das nicht eher ein Coverstick? So was ist ja eigentlich auch nicht für Augenringe gedacht...

Inventar Avatar von Vampylicious

Also bei uns gabs gestern noch kein neues p² Sortiment. *snief* Ich muss mir noch diesen rosa Universe e/s holen. Bevor der vollkommen weg ist.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Puderfee

War gestern auch endlich bei DM, leider war vieles schon wieder ausverkauft. Aber da es ja Sortiment ist...puh

Ist das neue Sortiment (auch Essence) schon in Erfurt gesichtet worden? Bin heute zufällig da. (naja, hauptsächlich um mir KISS anzugucken )

Fortgeschritten Avatar von wontecho

in den regensburger arkaden ist noch keine spur vom neuen p2 sortiment, dafür ist aber das neue essence sortiment da.
    wär super wenn jemand bescheid sagen könnte wenn das p2 sortiment dort gesichtet wird :)

ClairdeLune
    Besucher

Hat denn jetzt jemand schon in Berlin -außer auf dem Ku'damm- das neue Sortiment sichten können?!

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich hab mir heute das Quick Dry Spray aus dem Nagelsortiment geholt.... und erstmal 'ne halbe Stunde rumgefuddelt bis die blöde Verschlusskappe endlich abging!!! Hab mir dabei einen Nagel eingerissen (jeh, ich hör mich an wie die letzte Tussi )! Irgendwie war da Öl in die Kappe gelaufen und es hatte sich so eine Art Vakuum gebildet, auf jeden Fall saß sie superfest! Jetzt hoffe ich der Kampf hat sich gelohnt. Hat das schonmal jemand getestet? Am Regal stand "Neu" aber ich muss zugeben ich kenn mich mit p2 nicht so aus und "neu" steht ja manchmal an Sachen die gibt es schon 100 Jahre...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen

Wie??? Die artist cream e/s gibts es nicht mehr?????? und die universe e/s gehen auch raus???
    Geändert von Krümelchan (27.02.2010 um 13:12 Uhr)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Nürnberg am Aufseßplatz im DM das neue p2 Sortiment gesichtet und leergeräumt *hihi*

Experte Avatar von Elen

Bei uns gibts jetzt auch das neue Sortiment. Eigentlich wollte ich mir heute nur noch schnell die alten Lacke holen, die rausgehen. *seufz*
    Mit durften dann die Color Victims #207 'stormy', #208 'rich & royal', #222 'artful' und aus der 'Read my lips'-LE der Lip Balm 'abricot', das Lippenpeeling und der Base/Liner-Stift.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir noch drei Lippies gesichert, nämlich 020 'stylish champagne', 091 'delicate tea' und 121 'milky chai'.

Hier noch die Lippenswatches von den Errungenschaften von gestern

Pure Color Lippenstifte:

Color Star Lipcream:

Brilliant Shine (einfach nur scheußlich)

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Hat jemand die neuen Pure Color Lippies schon mit den alten Absolute Color's verglichen?
    Gibt's da einen Ersatz für den Milky Chai und den Super Shake?
    Ich lieg krank im Bett und komme bestimmt nicht mehr in den dm, bevor umgestellt wird

Wäre super nett, wenn da jmd was wüsste!

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wie??? Die artist cream e/s gibts es nicht mehr?????? und die universe e/s gehen auch raus???
    Die universe gehen nicht vollständig raus, nur ein paar Farben wurden geändert. ^^

Zitat Zitat von MissMartini Beitrag anzeigen
    Hat jemand die neuen Pure Color Lippies schon mit den alten Absolute Color's verglichen?
    Gibt's da einen Ersatz für den Milky Chai und den Super Shake?
    Ich lieg krank im Bett und komme bestimmt nicht mehr in den dm, bevor umgestellt wird

Wäre super nett, wenn da jmd was wüsste!
    Ich hab da einen ganz hellen rosanen gesehen.. ich mein das war der "Place de la Concorde", das könnte gut ein Ersatz für den Super Shake sein. Aber keine Garantie, das sag ich jetzt nur aus der Erinnerung

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich hab da einen ganz hellen rosanen gesehen.. ich mein das war der "Place de la Concorde", das könnte gut ein Ersatz für den Super Shake sein. Aber keine Garantie, das sag ich jetzt nur aus der Erinnerung
    Danke dir trotzdem!

Das ist einer meiner absoluten Lieblingslippies.. Das wäre so schade, meiner ist doch fast leer.. Wieso müssen die gerade umstellen, wenn ich krank daheim liege

Ich habe den Place de la Concorde geholt, und einen bei dem ich denke er passty zum milky chai, mache heute noch Swatches :)

Wäre super nett, wenn du Vergleichsswatches machen könntest

Danke, das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Wie verrückt man sich doch wegen eines Lippies machen kann

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute den letzten Matte Lack ergattert sowie das letzte Lippen Peeling aus der "Read my lips" und habe noch den lila Boulevard e/s gekauft.
    Ich hatte P2 im September angeschrieben, wieso es keine Lila Variante der Boulevard e/s gibt und nun sind sie im Sortiment. Da haben wohl noch mehr angefragt.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

ist die eye base rausgegangen??

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    in den regensburger arkaden ist noch keine spur vom neuen p2 sortiment, dafür ist aber das neue essence sortiment da.
    wär super wenn jemand bescheid sagen könnte wenn das p2 sortiment dort gesichtet wird :)
    Neues Sortiment im dm beim Mediamarkt/Funpark gesichtet. Weiß dass ist eigentlich nicht deine Frage, aber naja. Und ich war sooo enttäuscht, kann es sein, dass die Sachen immer weniger werden? Hab nur den hellgelben Lack mitgenommen.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heut auch das neue soritment gefunden. mit durfte der matte überlack, der lack divine, einer von den fruit glossen und so ein slim stick lippie. nur die lippen le war nicht da, aner naja, man kann nicht alles haben. werd montag vielleicht nochmal gehen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Oh Gott Mädels, ich schau hier kurz in den Thread und was les ich da? Sortimentumstellung! Gehen denn die Absolute Color Lippies raus? Bitte gebt Entwarnung!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Ja, alle. Werden ersetzt durch diese silbernen Dinger. Sind aber wohl ähnliche Farben dabei.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Ja, alle. Werden ersetzt durch diese silbernen Dinger. Sind aber wohl ähnliche Farben dabei.
    Na hoffentlich.

Habe gerade mit Swatches begonnen, weitere findet ihr auf dem Blog : Frag die Gurus

Geändert von Vorstadtcinderella (27.02.2010 um 19:00 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Weiß jemand, ob es einen neuen vergleichbaren (gerne einen Tick helleren) Lippie zum Stylish Champagne gibt?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war grad in zwei dm's und in dem einen habe ich das neue sortiment gefunden mitgenommen habe ich den matten überlack, den rich & royal (war übrigens der letzte, hatte glück gehabt) und den stormy nagellack und die rita hayworth lipcream. sie ist super, hat keinen geschmack, sieht auf den lippen super aus, die farbe gefällt mir wirklich sehr

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir die woche den lack nr. 017 glamorous mitgenommen und bin verliebt. so ein schönes mattes lavendel-grau
    hat schon jemand den "milchkaffee" farbenen lack getestet? ist der auf den nägeln so schön wie in der flasche? der wäre ja dann ne gute alternative zum chanel 505, den ich leider nirgends auftreiben kann

Swatch Lackes bearbeite ich grad, der Lack ist wirklich toll :)

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hab mir die woche den lack nr. 017 glamorous mitgenommen und bin verliebt. so ein schönes mattes lavendel-grau
    hat schon jemand den "milchkaffee" farbenen lack getestet? ist der auf den nägeln so schön wie in der flasche? der wäre ja dann ne gute alternative zum chanel 505, den ich leider nirgends auftreiben kann
    deiner beschreibung nach, meinst du mit 017 eher den elegant oder? wenn ja, meine volle zustimmung, der ist echt toll.

hihihi, und wenn du mit dem milchkaffeefarbenen den 208 rich&royal meinst, ja, der wird wohl zumindest für den metro chic von opi als taupe dupe gehandelt (was ja auch in die richtige richtigung bezüglich des particuliere geht).
    ist ne sehr tolle taupe, graue farbe!

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt jemand schon in Berlin -außer auf dem Ku'damm- das neue Sortiment sichten können?!
    Der größere dm am Alex hat ZWEI p2-Display, einmal altes und einmal neues Sortiment - ein BJ-Traum

ClairdeLune
    Besucher

Aber seit wann? Am DO war da aber noch nichts. Überhaupt mag ich den nicht. Ich warte noch ein bisschen, ob mein Stamm-DM im Südkreuz das neue Sortiment nächste Woche schon hat.

*Rina*
    Besucher

So tolle neue Sachen =D Am Montag muss ich in den dm^^
    Mal sehen was alles mitkommt.

Aber die Lippenbuttern sind rausgegangen oder?