Jetzt, da die neue LE schon einige Tage in den Regalen steht, wurde die Homepage auch mal aktualisiert.
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1198944894
Oh, der dunkelgrüne Nagellack sieht interessant aus. Hast du nicht welche von denen gekauft?
Ja, aber das ist kein dunkelgruen. Das eine ist blau und das andere ist lila.![]()
Achso, schade, sah bei mir so ausDunkelgrün hätt ich mal toll gefunden.
Ich hab mir heute den ganz dunklen e/s aus der Las Vegas LE mitgenommen, der sieht auf meiner Haut eher lila-schwarz aus.
Muss aber sagen, dass die Deckkraft ganz ok ist für Billig-e/s.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Der Glamour Lip Cream sieht haargenau so aus wie der Diorshow Lipgloss, aber ob er so brillant ist???
Muss ihn unbedingt testen!![]()
Also die neue LE macht mich aber irgendwie gar nicht an
Hab mir letztens alles mal genau angeguckt, und heute noch mal im Internet aber nix. Ausser der Lila Liedschatten sieht toll aus, aber dafür brauche ich irgendwas in meinem Kleidungssortiment was Lila ist! Und da ich nix gefunden habe, wurde der Liedschatten auch nicht gekauft![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch prima mit schwarz harmoniert @Süperkeks !
die glamour lipcream ist aber eh im sortiment, also keine eile![]()
Habe neulich so kleine viereckige Pöttchen mit Lip-balm in verschiedenen Farben gesehen. Wie sind die so Inci-mäßig, weiß das jemand?
Gruß, Schlaubi
Meinst du die glamour lip cream?
Die Incis zu allen Produkten gibts hier. Leider kenn ich mich Incimäßig nicht aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Habt Ihr schon die neue LE entdeckt. Bin gerade im DM aufgetaucht als sie rausgestellt wurde und habe mir den goldigen Nagellack mitgenommen.
papillon, wie heißt den die le?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke!
Weißt du was es ca. alles gab?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mal sehen, ob ich noch was zusammenkriege:
3 verschiedene Duo-Lidschatten,
Rouge,
Körperpuder,
Nagellacke gold,silber und verschiedene Rottöne.
Kosmetiktäschchen
Da war nochwasAber dem habe ich keine Beachtung geschenkt.
Danke!![]()
Da werd ich doch morgen mal in die Stadt![]()
mal schaun ob unser kaff des auch schon hat
(morgen ist taschengeld fällig...wenn das kein omen ist)
ebisch, weißt du welche farben die Duo Lischatten ham?
Und gibts nix für die Lippen?
Und was heißt da Tanga?![]()
so ungefähr...
eins ist frostiges, schimmerndes weiss mit nem knalligen wohl eher matten mittelgrün,
dann gab es noch ein schimmriges güldenes mit braun...
das andere war so ungefähr rose und ne art bordeaux (weiss nicht wie ich die farbe beschreiben soll
Tanga heisst tanga.... kennst du das etwa nicht
rot mit nem teufel glaub ich drauf
ach es gab noch ne puderquaste... kann sein, dass da ein puder dabei war...
lippen????? hmmm weiss ich ehrlich gesagt nicht...
ach...... und es gibt hammer faked lashes... aber bissel krass für meinen teil... sehr dich.... zu dicht war der wimpernkranz
Ich meinte ob das eine Kosmetiktasche ist die aussieht wie in Tanga oder ein Tanga halt.
Doch, kenne ich
Danke!![]()
Ich nehme mal an, das keiner geschaut hat, wie die Farbbezeichnungen heißen, oder?*Namenfanatiker ist*
susi, ich glaub net das die le zu uns kommt...
Ich werde mir wohl was psen lassen...
falls du dir was PSen lässt - kann ich die wimpern mitbestellen?
ja... der british LE waren wir ja auch ned würdig![]()
das find ich sowieso eigenartig, dass ihr nur manche LE's bekommt....
namensbezeichnungen? sorry... hab mir die sachen nicht so genau angeschaut, hatte nur die lacke in der hand...
ja der scherz ist ja dass gleic neben wien der firmensitz ist![]()
Ja, sicher kannst du mitbestellen.
Schade, naja, kann man nichts machen, ich überlege mir aber auch langsam das zu sabotieren, wenn wirs net kriegen sollen, dann halt net.![]()
sabotieren?meinst du boykottiern?
hab ja die british auch boykottiert aber da ich ja eh den kajal von dir hab![]()
![]()
![]()
nein ich lauf da auch ned nach.. wenns ned soll solls halt ned..
Ja, wie auch immer... bin langsam sauer.
Aber wie ich mich kenne, werde ich bei den Bildern eh wieder Schwach, vorallem das 'Angel or Demon!" schon cool klingt, aber ich hab ja das Ange ou Demon Parfum, das sollte ja auch reichen.![]()
Ach ja, welche Farbe hatte eigentlich das Rouge oder war das wieder so eines aus dem fixen Sortiment?
Und war das Körperpuder so duftend wie das aus der Oriental Lounge oder so ein glitzerdes?
oooh du hast ange ou demon? das will ich auch*rumspam*
ja, das ist toll
hab ich von meiner oma zu weihnachten bekommen!
brave oma!
ich werd mir das in der 50% parf. besorgen![]()
![]()