Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 488 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600

Thema: P2-Thread

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

hat schon jemand die Eye souffles testen können??..mein Dm hat die schon..und 2, 3 Farben sehen echt gut aus...vor allem dieser dunkle Blauton und das eisblau ...aber ob die Haltbarkeit was ist??
    Hab die vor zwei Tagen getestet und ich finde sie toll. Hab den beigen und den lilanen und benutze sie als farbige Base. Bei mir verrutscht nix in die Lidflalte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, also ich habe sie heute ausprobiert und fand sie grottenschlecht, verglichen mit den p2 artist.... die farbabgabe war alles andere als toll, aber vielleicht sollte jeder mal selber testen. gibt ja jetzt tester.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    pah, geh doch in deine eigenen läden! :-P der auf der markstrasse gehört mir...
    Marktstraße in Oberhausen? Das ist doch meiner!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die könnt ihr beide behalten Hauptsache Crissa hält sich aus der Innenstadt fern

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hm, also ich habe sie heute ausprobiert und fand sie grottenschlecht, verglichen mit den p2 artist.... die farbabgabe war alles andere als toll, aber vielleicht sollte jeder mal selber testen. gibt ja jetzt tester.
    Ich kam heute leider zum selben Urteil Lediglich den sandfarbenen fand ich interessant und die Farbabgabe war gut. Das wäre aber auch der einzige den ich mir holen würde.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich kam heute leider zum selben Urteil Lediglich den sandfarbenen fand ich interessant und die Farbabgabe war gut. Das wäre aber auch der einzige den ich mir holen würde.
    ich mag dafür meine artist cream e/s nich so sehr die fliegen einfach nur bei mir rum und vergammeln
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmmm der dunkelblaue eye souffle pappte aber verdammt gut am Finger.....
    die Frage ist halt, wie er sich am Auge macht....

ich schmink mir ja nicht die Lider am Tester....obwohl das glatt mal ne Idee wäre
    *Bruderlos*

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

juhuuuu! hab heute die lippen le und das neue sortiment bei einem dm entdeckt! hab mir gleich den mint-türkisen lack und den neuen roten geholt. den taupe-lack hab ich dort gelassen...hab den farbton schon. der gelbe sah auch nett aus, aber gelb hab ich auch schon 2...das reicht (ja, da spricht überraschenderweise die vernunft)
    einige von den neuen sachen waren aber schon geplündert
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich fühle mich total angefixt mit diesen Matt-Lack.. Ich glaub ich muss mir den auch noch mal besorgen.

ich hab hier noch ein paar Fotos von ein paar neuen Produkten:

http://theresaslullaby.blogspot.com/...nspiziert.html

wegen den neuen und alten Lippenstiftfarben:

der rodeo drive sieht fast so aus wie der milky chai, nur weniger peachig.

der sunset boulevard könnte so ähnlich sein wie der super shake (hab aber momentan den super shake nicht da, deshalb nur Vermutung)

außerdem dachte ich eine ähnliche Farbe wie den delicate tea gesehen zu haben. allerdings kann ich mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern.

Darauf keine Gewehr, aber sehr ähnlich kamen mir die Farben schon vor.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

oh man, sind die mineral lip creams auch raus??? ich finde den "shimmery beach" davon sooo toll! der ging einfach IMMER und war auch noch son Mac C-Thru Lipglass Dupe! eine schöne, neutrale, nudige Farbe *seufz* echt schade!!!!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mir gestern noch den Stormy NL geholt
    Habe ihn natürlich gleich aufgepinselt - zusammen mit dem matten Lack. Werde heute nachmittag mal meine Nägel swatchen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir gestern bei Budni den Rodeo Drive geholt. Die Farbe ist ein Traum. Ein sehr schönes beige.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

freut sich... Avatar von Oneillhase

Nachdem ich ewig Gelnägel mit diversen Designs getragen habe, hab ich mich doch glatt von Euch anfixen lassen und bin gestern in den dm marschiert um mir mal einen neuen Lack zu kaufen leider waren nicht alle Farben im P2 Regal da, habe mich für 017 Elegant entschieden, wieder heim, Nägelchen neu modelliert, bissi kürzer und lackiert - und ich finde die Farbe toooll!!! Und jetzt?? Will ich natürlich mehr! Hätte gerne auch einen gehabt, der mehr Richtung grau geht, 017 ist mE ja eher flieder - da war auch was gräuliches abgebildet, allerdings dessen Fach leer - oder war das ein Silberton :???: Könnt Ihr mir was empfehlen? Oh Mann, hier kann man ja nur Geld lassen

Edit: Und den matten Überlack hatte sie leider nicht, den hätte ich auch gerne gehabt.

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ewig Gelnägel mit diversen Designs getragen habe, hab ich mich doch glatt von Euch anfixen lassen und bin gestern in den dm marschiert um mir mal einen neuen Lack zu kaufen leider waren nicht alle Farben im P2 Regal da, habe mich für 017 Elegant entschieden, wieder heim, Nägelchen neu modelliert, bissi kürzer und lackiert - und ich finde die Farbe toooll!!! Und jetzt?? Will ich natürlich mehr! Hätte gerne auch einen gehabt, der mehr Richtung grau geht, 017 ist mE ja eher flieder - da war auch was gräuliches abgebildet, allerdings dessen Fach leer - oder war das ein Silberton :???: Könnt Ihr mir was empfehlen? Oh Mann, hier kann man ja nur Geld lassen

Edit: Und den matten Überlack hatte sie leider nicht, den hätte ich auch gerne gehabt.

Wenn dir elegant gefällt , dann könnte auch gracious (lilaneres flieder als der elegant ) und rich&royal (taupe) nach deinem Geschamck sein.
    Die beiden sind cremig, also ohne Schimmer.

Der stormy geht auch in die neutrale Richtung. Milchkaffe haben ihn einige beschrieben glaube ich. Hat aber Schimmer drin. Hab den leider noch nicht auf den Nägeln getestet.

Wenn dir rot gefällt dann hol dir auf jeden fall den charismatic..(schimmernd, rot). Der ist toll

Und Knallfarben: gigantic und so ein grüner Ton (Name weiß ich nicht) sind mir aber too much.

Schau dir einfach die "Palette" bei DM nochmal an. Da gefallen dir sicher noch ein oder zwei.

...Ich muss weg

Aber wenn ich das so lese (Hab mittlerweile mehrere Swatches hier gefunden), dann wäre der Rich n' Royal genau das richtige...aber bestimmt ist der schon ausverkauft
    Und so nen knallroten hatte ich auch in der Hand - den muss ich auch haben, und ....gaaaaaaaah
    Ihr macht mich so hibbelig, wie es kein Kaffee könnte!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

...Ich muss weg

Aber wenn ich das so lese (Hab mittlerweile mehrere Swatches hier gefunden), dann wäre der Rich n' Royal genau das richtige...aber bestimmt ist der schon ausverkauft
    Und so nen knallroten hatte ich auch in der Hand - den muss ich auch haben, und ....gaaaaaaaah
    Ihr macht mich so hibbelig, wie es kein Kaffee könnte!
    das sind die Anzeichen einer BJ Bist also total richtig hier. Unter Gleichgesinnten kommt einen immer alles normaler vor und das beruhigt *gg*
    glg

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich hab hier noch ein paar Fotos von ein paar neuen Produkten:

http://theresaslullaby.blogspot.com/...nspiziert.html

wegen den neuen und alten Lippenstiftfarben:

der rodeo drive sieht fast so aus wie der milky chai, nur weniger peachig.

der sunset boulevard könnte so ähnlich sein wie der super shake (hab aber momentan den super shake nicht da, deshalb nur Vermutung)

außerdem dachte ich eine ähnliche Farbe wie den delicate tea gesehen zu haben. allerdings kann ich mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern.

Darauf keine Gewehr, aber sehr ähnlich kamen mir die Farben schon vor.
    Für mich sieht 030 Park Street dem delicate tea sehr ähnlich

Grrrrr, habe heute in beiden Filialen in meiner Nähe angerufen, die eine hat schon keine mehr und die andere hat es noch nicht aufgebaut, die legen mir aber einmal Stormy und einmal Rich n' Royal zurück *freu und hüpf* Jetzt muss ich bloß noch hin... Klasse, wollt mich nochmal schlafen legen, aber ich glaub, schlafen kann ich jetzt net mehr - und das im Urlaub

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

floor, du hebst damit ansprüche auf zwei läden und ich habe nur einen. damit bin ich nicht einverstanden!!!
    allerdings, wäre ich beruhigt, wenn du mir den "ihr platz" mit der catrice abteilung abtreten würdest...

Öhm, ich habe eben einige Posts weiter vorne gelesen, dass der matte Überlsck und die Taupe-Töne ins reguläre Sortiment genommen werden - sber die dm-Dame in der einen Filiale hat gesagt, dass sie schon weg wären und NICHT wieder kommen - hab extra nachgefragt (Ich hoffe, ich hatte nur eine Praktikantin am Telefon, die was verwechselt hat oder so...)

Öhm, ich habe eben einige Posts weiter vorne gelesen, dass der matte Überlsck und die Taupe-Töne ins reguläre Sortiment genommen werden - sber die dm-Dame in der einen Filiale hat gesagt, dass sie schon weg wären und NICHT wieder kommen - hab extra nachgefragt (Ich hoffe, ich hatte nur eine Praktikantin am Telefon, die was verwechselt hat oder so...)
    Das GLAUB ich sogar sehr stark Die sind im regulären Sortiment.

Edit: Vor allem wären sie dann ja schön blöd! Bei DEM Ansturm..

Inventar Avatar von monito

Auf der Homepage sind jetzt die neuen Sachen aufgelistet *klick*
    Da steht nichts von limitiert, nur "neu", also gehe ich davon aus, dass alles im regulären Sortiment ist
    Liebe Grüße
    monito

n = 1 Avatar von Naomi

Die Color Star Lip Creams sind ja toll! Endlich mal welche die bei mir nicht im Hals brennen. Und pflegend sind sie auch

Ich habe mitgenommen:

Greta Garbo
    Rita Hayworth
    Marilyn Monroe

Lippies

Ku´damm
    Rue Saint Honoré

Lipliner

Glamour Diva

Lacke

charismatic
    stormy
    rich & royal
    Mattlack

eye soufflee
    dreamy cream

lash serum

Schade daß es keinen fablosen Gloss gibt, ich mische mir mein Rot immer gerne selbst

Inventar Avatar von monito

Diese Fruit Glosse sind doch farblos, oder? Nur die Gerüche sind echt Geschmackssache...
    Liebe Grüße
    monito

Phantasia
    Besucher

Wie sind eigentlich die INCIs von diesem Lash Serum?

Inventar Avatar von Lya

Ich war heute in dem neuen großen dm in Frankfurt/Bockenheim und da war das p2 regal komplett aufgefüllt, war von allem noch genug da.
    Nur leider gabs bei dem Soufflee und den Lippies keine Tester.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo, sagt mal, gibt es dieses Nagelgel nicht mehr?
    das war in so einem Plastik-Stift, mit Pinsel vorne, wo man dann das Gel rausdrücken musste. Das Gel ist Orange und riecht nach Mango.

Ich war gestern im DM und konnte es partout nicht finden, müsste doch in diesem P2 Nagelzeug-Aufsteller zu finden sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Hallo, sagt mal, gibt es dieses Nagelgel nicht mehr?
    das war in so einem Plastik-Stift, mit Pinsel vorne, wo man dann das Gel rausdrücken musste. Das Gel ist Orange und riecht nach Mango.

Ich war gestern im DM und konnte es partout nicht finden, müsste doch in diesem P2 Nagelzeug-Aufsteller zu finden sein.
    Könnte gut sein. Auf der Seite finde ich es auch nicht.
    Ich kann dir alternativ das Feed your Nails ans Herz legen.

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    oh man, sind die mineral lip creams auch raus??? ich finde den "shimmery beach" davon sooo toll! der ging einfach IMMER und war auch noch son Mac C-Thru Lipglass Dupe! eine schöne, neutrale, nudige Farbe *seufz* echt schade!!!!
    Ja, leider!!! Ich fand die auch ganz toll... Eine Schande, dass sie die rausgenommen haben.

miles
    Besucher

genau den shimmery beach wollte ich heute nachkaufen :( jetzt hab ich ersatzweise mal den nudefarbenen "lip balm with yoghurt" mitgenommen, weil mir von den lippensachen sonst nix gefallen hat, ist auch ganz nett :)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein. Auf der Seite finde ich es auch nicht.
    Ich kann dir alternativ das Feed your Nails ans Herz legen.
    Ah, okay, danke. Habe ich wenigstens eine Alternative
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ naomi

uuihh...jemand, der eye soufflees migenommen hat...bitte, bitte berichten, wie die Haltbarkeit ist
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sasy

da war die dame wohl fehlinformiert oder hat was verwechselt. die lacke sind ganz sicher im standartsortiment!!
    die aktuelle LE von p2 dreht sich nur um lippen kram und selbst da muss man sich bei den meisten sachen nicht so beeilen weil sie auch im neuen sortiment sind.

bei uns im dm war gestern wieder kein neues sortiment :((
    von essence auch noch nichts...
    da war grade eine dm-dame die bei p2 anfangen wollte was einzuräumen. im wagen hab ich in einer tüte die rosa boulevard lidschatten gesehen. ich hab iwie im kopf das die rausgehen. oder täusche ich mich da?
    ich weiss nich ob ich diese woche nochmal in dm gehe um zu schauen wegen neuen sachen...
    ich war nun schon 3x drin deswegen und immer fehlanzeige. das ist ja ansich nicht schlimm aber schlecht ist das ich dann immer wieder andere sachen kaufe und unnötiog geld ausgebe. ich schaff es einfach nicht mit leeren händen aus dem dm zu gehen
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Experte Avatar von Starbuck1

Also hier in Darmstadt war ich in zwei verschiedenen dm's. Die Regale sind wie leer gefegt, vom neuen Sortiment gab es allerdings nichts zu sehen...

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich werd mir auf jedenfall die 2 neuen Farben der Universe-Lidschatten kaufen, die sind ja mal wueder richtig schön geworden. Auch wenn ich es schade finde, dass der schwarze jetzt nimmer im Sortiment ist oder der hellrosane *grummel*
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Wildkatze Avatar von Delila

Habe soeben die Probe "lipcream" aus dem Werbeheftchen getestet und bin von Farbe und Tragecomfort begeistert!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich will mir am liebsten so viele neue Sachen aus dem Sortiment kaufen, aber ich muss doch sparen! Ich hab im Februar doch schon soviel Geld für Kosmetik ausgegeben...

Ich hab grad mal ein kleines Review zum NL stormy geschrieben --> KLICK

Juhuuuuu - habe mir eben Stormy, Rich n' Royal und den matten Überlack (War der Letzte) geholt, sowie nen schwarzen Eyeliner und den Brigitte Bardot Gloss - jetzt bin ich glücklich
    Und die dm-MA meines Vertrauens hat auch gemeint, dass die nun dauerhaft im Sortiment sein werden