Kann jemand was zu den p2 Compact Pudern sagen?
Kann jemand was zu den p2 Compact Pudern sagen?
cocoa, du hast hübsche nägel. so gut würde ich die nie hinbekommen.![]()
Wo gibt es denn diese Werbeheftchen? Hab die noch nie gesehen...?
Bei uns leider auch noch nichts vom neuen Sortiment zu sehen, dabei war ich doch so auf die Sachen gespannt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
sooooo, ich habe den false lashes creator getestet - bin enttäuscht!
von falschen wimpern sehe ich nix!
man kann zwar gut schwung reinbürsten und die wimpern bleiben auch oben, aber das ergebnis ist sehr dezent.
man muss schon sehr geduldig arbeiten und es braucht etwas zeit bis man ein einigermaßen ansprechendes ergebnis hat, aber von verlängerung merke ich trotzdem nichts.
ich habe das gefühl, dass am bürstchen einfach zu wenig tusche dran ist und man deshalb kaum was auf die wimpern drauf kriegt.
Bei mir macht die HammerwimpernIch finde aber auch, dass eher zuviel Tusche am Bürstchen hängt, und muss die immer sehr gründlich abstreifen
![]()
Das P2 Puder ist sehr schön, trocknet nicht aus und mattiert gut.
Heute gabs endlich die neuen Sachen bei uns - ich hab kräftig zugeschlagen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Na toll, bei uns sind wohl schon wieder alle neuen Lippies ausverkauft, dabei wollte ich morgen richtig zuschlagen.![]()
hab mir heut auch den rich&royal lack gegönnt![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
dafür bin ich gestern auch noch zum DM - obwohl ich den Particulière habe... jetzt kann ich vergleichen und sagen: Der Chanel ist wärmer und brauner... toll, gelle?![]()
Ich habe eine neue Liebe!! Das Rich & Royal gefällt mir ausgesprochen gut, passt perfekt zu meinem Hautton *find*!
Der DM in den Potsdamer Platz Arkaden meldet nun auch das neue Sortiment. Habe mir gestern abend schlauerweise einen "rich&royal" zurücklegen lassen, da heute abend, als ich dort war, alles schon weg war. Dazu gabs dann noch den "stormy" und den "matt coat".![]()
werde Freitag noch mal in Ruhe stöbern gehen...
Wie findet ihr das Matte-Make-Up?
Ich hab zur Zeit dieses 24h Make-Up in der hellsten Farbe, das ist mir aber immernoch zu dunkel... Das Matte-Make-Up ist heller.
das ist das Schlimme hier im Forum...![]()
Cassie!
Findest du, dass die Farbe arg rosastichig ist? Kam mir im Laden so vor, kann aber auch am Licht gelegen haben.![]()
Hmm schwer zu sagen, weil meine Haut auch einen leichten Rosastich hat und das Licht in den dm´s ist mMn auch immer doof um sowas festzustellen.
Sehr rosalastig ist Charming Ivory aber nicht *find*, also wenn ich es aufgetragen habe, sieht man von meinem "normalen" Rosastich eigtl nichts mehr.
Ich mag das all day matte make up auch sehr gern und benutze es fast jeden Tag, nur leider ist meins jetzt erst einmal leerund ich hab noch so viele zum aufbrauchen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde das All Day Matte MU auch super, die Deckkraft ist spitze und es sieht keineswegs unnatürlich oder maskenhaft aus. War eine gute Investition.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab mir vor kurzem die Face Base gekauft und finde die eigentlich auch ganz toll, weil die einen richtig schönen Glow erzeugt.
Aaaber meine Haut wird in Rekordzeit total trocken. Das verstehe ich überhaupt nicht, weil ich hier im Thread eher gelesen hab, dass die Base eher ölig ist und man schneller nachpudern müsse.
Vertrage ich die Base einfach nicht? Oder bringt es was die mit meiner Gesichtscreme zu mischen?
Das All Day Matte MU klingt sehr interessant, das muss ich mir beim nächsten p2-Besuch näher anschauen. Wisst ihr was das ungefähr kostet?
Hier noch eine Stimme für das Matte Make up.
Ich benutz seit mehreren Monaten kein anderes mehr. Es deckt gut ab und mattiert schön
Ich hab am Montag auch im neuen Sortiment gestöbert:
Die Lippies sind echt wunderschön.
Gestern hatte ich den hellen zusammen mit der Lipcream drauf, toll, echt toll
Die Mineral Lipcreams hab ich aber noch gesehen, die scheinen nicht rauszugehen.
Leider konnte ich keine Honig Lippenpflege mehr ergattern, alles schon weg (Budni hatte ein Grabbelkörbchen(![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wenn die Mineral Lipcreams echt bleiben würden, wäre das phantastisch!!! die waren/sind nämlich echt toll!
Hm, also bei uns waren die nicht mehr im neuen Aufsteller dabei
(ich möchte jetzt aber keine Panik verbreiten).
Hat vielleicht eine von euch den neuen Regent Street Lippie und kann was dazu sagen ob der warm oder kühl ist? Konnte mich im laden nicht entscheiden.
Das All day Matte make up hab ich mir gestern auch geholt (3,25€ ) hab davon eine alte probe hier gefunden und war voll begeister. habe sogar nur den 2. hellsten ton genommen obwohl ich recht helle haut habe.
meinen Marilyn Monroe Lipgloss habe ich grade gegen Rita umgetauscht, der war mir dann doch zu Pink.
Hm ich glaube ich hab den Regent Street...*überleg*... das ist doch der coralstichige oder? Bin ja auch ein kühler Typ (sommer) aber ich finde ihn nicht zu warm, also durchaus tragbar.
Habe wie du grüne Augen und finde die Farbe hebt das Grün sehr hervor.
Hihi, ich hab heute noch einmal einen Gang zum dm riskiert um zu sehen, ob das neue Sortiment jetzt da sei. Da wurde gerade mit dem Einräumen begonnen. Und so kam es, dass ich ca. 20 Minuten wie ein Geier gewartet hab. Das waren die langweiligsten 20 Minuten, die ich jemals in einem dm verbracht hab. Immerhin konnte ich in der Zeit einer hilflosen Omi beim Kosmetiktücher-Finden helfen. Danach durften dann rich&royal und stormy mit *verliebt sei*.
Alle Lippies waren heute abgegrast!
Hoffentlich füllen sie morgen nach!
Hab mir jetzt nur Brigitte Bardot (leider zu rosa für mich, wie ich feststellen musste), stormy und charismatic geholt.
ich war ganz schlimm...
rich&royal , matt coat und 2lippies. und ja, ich hab die nette dame von DM "gezwungen" mit die sachen schon zu geben bevor sie aufgestellt wurden
aber es hat sich soo gelohnt, ich liebe matten rich&royal *liebe*
I can't help it i like to party, it's genetic!
It's electrifying
Gestern habe ich den Aufsteller gesehen, er war noch fast voll![]()
hab mir den joghurt balm für die lippen gekauft. find den richtig klasse. schade das der limitiert ist. kann eigentlich jemand was zu dieser lippenbase+liner sagen??
ihr lobt ja hier alle das matte make up, dann muss ich mir das auch zulegen. ich stand bereits zweimal davor, konnte mich aber irgendwie für keinen farbton entscheiden. 40 und 20 sind mir irgendwie zu dunkel, 10 wiederum zu hell, ich glaube, dass dann eventuell nur 30 in betracht kommt. hat jemand, der eher hell ist von euch die nr. 30? wenn ja, wie wirkt sie auf eurer haut? ist sie zu gelb?