Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 488 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lewelya

AW: P2-Thread

lustig, was hier teilweise nachts abgeht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Find ich auch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, ihr testet das einfach noch weiter. Und bitte das Wimpern nachmessen nicht vergessen
    Wie soll ich die messen? Mit dem CM-Band?

---

Danke für die Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von nici72

boar, ich rege mich grad noch mal wegen dem false lashes creator auf.
    eigentlich htte ich gestern schon festgestellt, dass der mein schrottprodukt des jahres wird: null effekt und abends beim abschließenden gesicht waschen nach dem augen abschminken musste ich festellen, dass mir die mascara in den augen brannte.
    trotzdem war ich so dämlich und habe die heute noch mal benutzt.
    5 minuten rumgepinselt, um dann festzustellen, dass sich die wimpern weder verlängern noch verdichten, dafür aber zusammen kleben.
    und jetzt fühlt es sich an als ob ich teer auf den wimpern hätte.

Inventar Avatar von koala

Mädels, welche p2 mascaras sind gut? habe noch keine probiert
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Hurz ! Avatar von morena

Der Carbon Tec und der Duo Power sind toll - wenn man Gummibürsten mag!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ein P2-Thread!!

Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich müsste Werbegeld kriegen, so viel wie ich von P2 habe!

Mein momentanes Lieblingsutensil ist ungeschlagen die duo power lash Mascara
    Davor hatte ich auch schon diese Curly... keine Ahnung wie die heißt. Und die False lashes creator. Die war toll. Aber die duo power... Hammer!

Früher war die schon toll, mit normalem haarigen Bürstchen. Jetzt, mit dem Gummibürstchen, ist sie trotz viiii(...)ielseitiger anderer Mascara-Tests nicht zu toppen. Dicht, lang, schwarz, kein Verkleben, keine Fliegenbeinchen, hält ewig und sogar im Schwimmbad (waterproof). Und das, obwohl sonst nur ein Wimpernformer meine Wimpern schwingen konnte (hab zwar lange Wimpern, aber total gerade und die Spitzen sind so hell, dass man sie ungetuscht nicht sehen kann).
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt die vierte probiert und keine war wirklich gut. selbst wenn der effekt mal ganz okay war....hauptproblem war bei allen, dass sich nach einigen stunden unter dem auge ein leichter grauschleier gezeigt hat.

ich zahle lieber das doppelte oder dreifache und greife zu jade maybelline oder zur essence MA.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen

Also der False Lashes Creator ist mein HG - der macht bei mir Hammerwimpern, und da brennt auch nichts Den hab ich jetzt schon das dritte Mal nachgekauft, und ich hab sonst noch nie Mascaras nachgekauft

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    riecht der stift auch nach bambus?

Die Frage hatte ich überlesen - der riecht so zitronig-fruchtig

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen

Mein momentanes Lieblingsutensil ist ungeschlagen die duo power lash Mascara
    Davor hatte ich auch schon diese Curly... keine Ahnung wie die heißt. Und die False lashes creator. Die war toll. Aber die duo power... Hammer!

Früher war die schon toll, mit normalem haarigen Bürstchen. Jetzt, mit dem Gummibürstchen, ist sie trotz viiii(...)ielseitiger anderer Mascara-Tests nicht zu toppen. Dicht, lang, schwarz, kein Verkleben, keine Fliegenbeinchen, hält ewig und sogar im Schwimmbad (waterproof). Und das, obwohl sonst nur ein Wimpernformer meine Wimpern schwingen konnte (hab zwar lange Wimpern, aber total gerade und die Spitzen sind so hell, dass man sie ungetuscht nicht sehen kann).
    Das kann ich nur unterschreiben, das ist echt die beste Mascara, die ich je hatte.. und ich hab schon viiieeel probiert! Mir graut's schon vor dem Tag, an dem das Teil aus dem Programm genommen wird!

Die waterproof hab ich jetzt noch nicht probiert, die normale ist schon der Hammer... ich werd's aber im Sommer mal testen. Lässt die sich gut abschminken?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Die Frage hatte ich überlesen - der riecht so zitronig-fruchtig
    und der löst die überschüssige Nagelhaut auf? Ich glaub den hol ich mir heute, ich hab nämlich immer das Problem das ich an der Haut rumknabber und das sieht nicht schön aus :leiderja:
    ich bin ein Gänseblümchen...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu
    etwas schlampig aufgetrage, ich stell mich manchmal echt dämlich an...
    rich&royal (1 Auftrag)
    charismatic (1 Auftag)
    matt topcoat (1 Auftrag)

Auch ohne matt-coat eine supertolle Farbe, da dann metallisch.
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    und der löst die überschüssige Nagelhaut auf? Ich glaub den hol ich mir heute, ich hab nämlich immer das Problem das ich an der Haut rumknabber und das sieht nicht schön aus :leiderja:

Genau. Also man dreht am Ende, und dann kommt da so ein Gel raus, das Peelingpartikel enthält - mit der Spitze kannst Du dann über die Nagelhaut reiben, kreisen funktioniert auch gut. Man braucht auch gar nicht stark aufdrücken - das funktioniert so sehr gut. Wenn man zu stark aufdrückt kann es hingegen schon mal ziepen, aber bei mir ging es bisher immer ohne Verletzungen Die Spitze ist nicht so ganz ideal, aber insgesamt funktioniert es überraschend gut - ich finde besser als so Nagelhautentferner, die man in Nagellackfläschchen bekommt

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

jaja lustige Nachtkonversation
    coole idee, verschiedene Lackfarben zu kombinieren. Das muss ich demnächste auch mal probieren.

war jemand von den Wienerinnen schon in der Rotenturmstraße und weiß obs dort das neue Sortiment schon gibt?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Hab mir gestern aus dem neuen Sortiment 2 Lippies und 2 Lacke geholt :D
    Find die silberne Verpackung von den Lippies ein bisschen klobig, aber ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben, das ist echt die beste Mascara, die ich je hatte.. und ich hab schon viiieeel probiert! Mir graut's schon vor dem Tag, an dem das Teil aus dem Programm genommen wird!

Die waterproof hab ich jetzt noch nicht probiert, die normale ist schon der Hammer... ich werd's aber im Sommer mal testen. Lässt die sich gut abschminken?
    Wie aus dem Programm?! Mach mir keine Angst *g*

Jap, bei mir lässt sich das ganz super abschminken. Ich nehme entweder Balea Augen-Make-Up Entferner (ölhaltig, mit dem anderen geht's zwar auch, aber ich mag das weiche Gefühl danach so gern und reiben muss ich da auch nicht), oder Melkfett oder Mandelöl. Ich pamp das einfach auf ein Wattepad, schön reichlich, und leg das für ein paar Sekunden auf das geschlossene Auge. Danach dann kurz drüber wischen und eben den lustigen Waschbärenrand, der dann unterm Auge entstanden ist, wegwischen. Beim Melkfett ist anschließend aber Waschen angesagt, weil ich dann nämlich erstmal blind bin

Hurz ! Avatar von morena

Alles klar, der geht beim nächsten Einkauf mit!! Der Sommer kann kommen...

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Alles klar, der geht beim nächsten Einkauf mit!! Der Sommer kann kommen...
    Wie gesagt, ich muss echt mal Werbelohn von P2 verlangen
    Vllt. noch ein kleiner Hinweis zum Waterproof: Wenn's beim Schminken mal daneben geht, am besten sofort mit dem kleinen Finger oder nem Wattestäbchen wegmachen (obwohl, bis ich n Q-Tipp hab isses schon zu spät... ), weil das sofort trocknet und dann nur noch mit was fettigem weggeht. Das macht dann das eben so schön getuschte und geeyelinerte wieder putt.

Natürlich geht es nur daneben, wenn man grad keine Zeit hat und es besonders toll werden soll

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Hat sich eigentlich an den neues Lippies etwas anderes außer der Verpackung verändert?
    Ich hab gehört, die sollen nur die Verpackung und die Namen geändert haben...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Phantasia
    Besucher

Die duo power lash Mascara klingt ja toll! Dabei hab ich doch eigentlich meinen HG schon lange gefunden.
    Wie sieht es mit dem Schwung aus? Ich biege meine Wimpern vor dem Tuschen immer mit der Wimpernzange hoch, aber kaum eine Mascara kann diesen Schwung halten. Außer meine heißgeliebte Star Stylist wp Bisher.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich an den neues Lippies etwas anderes außer der Verpackung verändert?
    Ich hab gehört, die sollen nur die Verpackung und die Namen geändert haben...
    soweit ich weiß ist der seifige geruch nun weg und die konsistenz soll sich auch etwas verändert haben.
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Find ich nicht, ich hab Rodeo Drive, Nathan Road, Regent Street und Regent Park. Rodeo Drive ist Delicate Tea ähnlich und Regent Park dem Milky Chai, aber für Flirty Prosecco, Super Shake und vor allem Stylish Champagne gibt´s nix vergleichbares. Außerdem find ich die neuen Lippies nicht so cremig-deckend wie die alten. Die hatten ja fast YSL Rouge volupté Niveau.
    Hab sie heute nacht mal verglichen, ich such mal das Foto raus.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die duo power lash Mascara klingt ja toll! Dabei hab ich doch eigentlich meinen HG schon lange gefunden.
    Wie sieht es mit dem Schwung aus? Ich biege meine Wimpern vor dem Tuschen immer mit der Wimpernzange hoch, aber kaum eine Mascara kann diesen Schwung halten. Außer meine heißgeliebte Star Stylist wp Bisher.
    Ich benutze meine Wimpernzange kaum noch, irgendwie schaut das nicht mehr wirklich anders aus.
    Der Schwung ist bei mir prima, die Spitzen berühren sogar das obere Lid. Ich lasse die weiße Base aber nie richtig trocknen, und wenn ich dann mit schwarz frisch getuscht hab halte ich meine Zeigefinger jeweils links und rechts unter den oberen Wimpernkranz, schließe die Augen, übe Druck nach oben gegen die Wimpern und steh dann da wie doof, ca. 10 Sekunden, dann ist alles trocken und mein Schwung hält und hält und ich hab keine Ahnung, ob man das jetzt verstanden hat

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Also, ich tusche erst mit der weissen Grundierung vor, lasse kurz antrocknen und biege dann mit der Wimpernzange hoch. Danach kommt die schwarze Tusche drauf - hält bombenfest!

Was ich noch vergessen habe: mit der Duo Power ist mir bis jetzt noch keine einzige Wimper rausgefallen... im Gegensatz zu manch anderen, viel teureren Mascaras!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hier das Foto:

Place de la Concorde ist pinker als Super Shake, Nathan Road ist MAC Ravishing ähnlich nur heller und Regent Street sieht dem YSL Rouge volupté #13 Peach Passion ziemlich ähnlich.

Und hier nochmal Rodeo Drive vs. Delicate Tea und Regent Park vs. Milky Chai aus der Nähe. Ich finde, da sieht man ganz gut, daß die neuen glossiger und nicht so cremig sind:

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich war gestern beim dm und gerade artful und gigantic waren schon ausverkauft .

Meint ihr, es loht sich, morgen nochmal zum dm zu gehen oder bekommen die dort nur einmal pro Woche Ware ?

Experte Avatar von Ivoire

Also ich habe extrem empfindliche Augen (Kontaktlinsen) und bei mir brennt das Lash Serum nicht, obwohl ich es immer direkt an den Wurzeln auftrage.
    Ich benutze es seit Freitag und bilde mir ein, dass meine Wimpern schon etwas länger geworden sind. Jedenfalls fallen viel weniger Wimpern aus.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim dm und gerade artful und gigantic waren schon ausverkauft .

Meint ihr, es loht sich, morgen nochmal zum dm zu gehen oder bekommen die dort nur einmal pro Woche Ware ?

Unsere dms bekommen Montag, Mittwoch und Freitag Lieferung, und von anderen Beauties habe ich das auch schon gehört. Das neue Sortiment von p2 kam allerdings am Samstag, das war aber wohl eher eine Ausnahme wegen der Umstrukturierung.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Also ich habe extrem empfindliche Augen (Kontaktlinsen) und bei mir brennt das Lash Serum nicht, obwohl ich es immer direkt an den Wurzeln auftrage.
    Ich benutze es seit Freitag und bilde mir ein, dass meine Wimpern schon etwas länger geworden sind. Jedenfalls fallen viel weniger Wimpern aus.

Nachmessen bitte!

Experte Avatar von Ivoire

Das könnte schwer werden. Aber ich habe vorher Fotos gemacht und kann ja in zwei Wochen nochmal welche machen.

Meine Laune...
    Inspired

Cool Irgendwie muss das ja messbar sein

peppi420
    Besucher

Sind denn die Lippies vom Geschmack immer noch so pfui oder hat sich das gebessert? Glossiger ist gar nicht mal verkehrt, ich habe sehr trockene Lippen und mir haben sich die Lippies immer in die Fältchen abgesetzt...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Unsere dms bekommen Montag, Mittwoch und Freitag Lieferung, und von anderen Beauties habe ich das auch schon gehört. Das neue Sortiment von p2 kam allerdings am Samstag, das war aber wohl eher eine Ausnahme wegen der Umstrukturierung.
    Dankeschööön, dann schaue ich morgen nochmal rein, vielleicht habe ich ja diesmal Glück, bin auch früh dran !

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Heute hab ich das neue Sortiment gesichtet und auch die neue LE- bei der war für mich kein Habenmuss dabei. Aber ich hab 2 der neuen Lacke gekauft und noch einen, den es schon länger gibt.

Bei den Universe e/s haben die ja 2 durch neue Farben ersetzt, wenn ich gewusst hätte, dass der rosane geht, hätt ich den noch gekauft

Gesperrt

Ich hab mal wieder alles verpasst *Kopf klatsch* ich hab gerade gelesen das 2 der P2 Universe e/s rausgehen,kann mir jemand sagen welche 2 rausgehen und welche 2 neu kommen werden.

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

schwarz und rosa sind raus, dafür gibts jetzt ein dunkles pink und knalliges blau

hier sind die neuen farben zu sehen

ClairdeLune
    Besucher

Ich finds bescheuert, dass das Schwarz rausge"wählt" wurde.

Gesperrt

Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    schwarz und rosa sind raus, dafür gibts jetzt ein dunkles pink und knalliges blau

hier sind die neuen farben zu sehen
    Danke für die Info und den Link

Find es voll doof das schwarz und braun rausgehen die waren so toll

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

braun geht nicht raus, sondern schwarz und das helle rosa
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.