Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 488 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: P2-Thread

das sind jetzt aber nicht die Universe e/s auf dem Foto...^^

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    das sind jetzt aber nicht die Universe e/s auf dem Foto...^^
    Rechts schon

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

doch, die beiden rechten reihen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

psychokitty
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab gestern dieses Star Lipcreams getestet und fand sie nicht gut- klebte total obwohl ich nur ganz wenig raufgemacht hab und die Farbe (Rita Hayworth) sah an mir nicht grade toll aus.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich hab immer noch keinen Taupe Lack bekommen

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Habe heute im Innenstadt-dm von Göttingen das neue Sortiment von p2 (einschließlich der Read my Lips- LE) entdeckt, gesichert und zugeschlagen...

Es wollte wieder viel zu viel mit, kann man keinem erzählen...

Ist aber noch genug da, sie waren ganz raffitückisch dort; den Großteil des Sortiments gabs schon um Mittag rum, die LE und noch ein paar andere Fächer waren heute nachmittag um halb sechs frisch befüllt- nur Nailart- Stifte gabs keine (mehr? oder kommen die morgen? mal schauen ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute auch mal wieder p2 Sachen geshoppt
    Mit durften 2 Lacke (Gracious und Charismatic --> der ist ja vielleicht geil ) und eine Color Star Lip Cream in Brigitte Bardot. Die hab ich aber noch nicht getestet, nur einmal geswatcht.
    Eventuell hol ich mir auch noch die Rita oder Marilyn (muss dafür aber erstmal gucken, wie sich die Rita Probe auf meinen Lippen macht).
    Hachja und ein paar der Lippies brauche ich auch, nachdem ich heute einen zweiten Farbcheck gemacht habe

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch keinen Taupe Lack bekommen
    Mist ich hab gewusst ich hab was vergessen heut im dm...

Hier war der übrigens auch schon wieder ausverkauft *lach*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bin ich froh, dass die nette dm Mitarbeiterin so lange für mich gesucht hat - und erfolgreich war Dafür gibts hier noch nix neues essence Sortiment...

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern dieses Star Lipcreams getestet und fand sie nicht gut- klebte total obwohl ich nur ganz wenig raufgemacht hab und die Farbe (Rita Hayworth) sah an mir nicht grade toll aus.
    Bin auch nicht zufrieden mit Brigitte Bardot - ich finde, das Gloss hat ne total komische Konsistenz Normal aufgetragen sieht es so aus, als hätte ich Sunblocker auf den Lippen oder so *bääääh*- und ganz dünn aufgetragen sieht mans gar net, naja - wohl nicht ganz meine Farbe. Mit normalem klaren Gloss vermischt aufgetragen ist es ok, aber ich kann unterwegs ja nicht dauernd zwei Glosse auftragen zwischendruch. Doof.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin von den Color Star Lip Creams gar nicht begeistert und ärger mich, dass ich gleich mal 2 Stück mitgenommen habe. Es sieht auf meinen Lippen total ungleichmäßig und schlierig aus. Geht echt gar nicht.

Lippenprodukte teste ich nie im Laden. Mag den Tester nicht an meinen Lippen haben. Und am Handrücken ist mir nichts Negatives aufgefallen.

Sie fühlen sich schon recht pflegend an, aber die Optik begeistert mich nicht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Color Star Lip Creams gar nicht begeistert und ärger mich, dass ich gleich mal 2 Stück mitgenommen habe. Es sieht auf meinen Lippen total ungleichmäßig und schlierig aus. Geht echt gar nicht.

Lippenprodukte teste ich nie im Laden. Mag den Tester nicht an meinen Lippen haben. Und am Handrücken ist mir nichts Negatives aufgefallen.
    Sie fühlen sich schon recht pflegend an, aber die Optik begeistert mich nicht.

Volle Zustimmung. Gibts echt Mädels, die Tester zum Lippennachziehen benutzen? :???:

Tester nicht, aber Originalprodukte wenn man sich die manchmal so anguckt...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Daher bekommt jedes Produkt einen Kontrollblick, bevor es ins Körbchen wandert.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Genau

Hmja - ich Depp hab das versäumt und heute morgen sehe ich, dass mein Mousse.Make-up offen und angeditscht warIGITT
    Neulich im dm war ne Lady neben mir, die fröhlich Lippies ausprobiert (Originale) und wieder zurücklegt, dann fällt ihr ein Blush runter, zerbröselt - sie lässt es liegen und macht einfach weiter. Dann öffnet sie ein Originalpuder, sieht, dass da jemand schneller war als sie und redet mich so von der Seite an "Na sehen Sie mal da - da war schon einer dran, Sauerei sowas!" Mehr als die Augenbraue hochziehen hab ich nicht mehr zustande gebracht - sowas hab ich noch nicht erlebt. Konnt gar nix sagen.

Experte Avatar von golightly

bei sowas wird es mir auch zuviel. also die tester benutze ich nur für meine hand (man fasst ja auch sonst alles mögliche an), aber ins gesicht kommt mir nichts davon
    ich prüfe auch immer, ob die produkte noch nicht angetastet sind, die ich kaufe. oft sind aber wirklich alle schon probiert worden. und dafür habe ich kein verständnis. wofür gibt es denn die tester?

rita hayworth sah bei mir auch total schlimm aus. den brigitte bardot trage ich nur ganz dünn auf und dann schimmert es halt ein bisschen wie normaler gloss. die idee an sich der stifte finde ich ja toll, aber die farben knallen zu sehr wenn man sie dicker aufträgt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

n = 1 Avatar von Naomi

Ich finde die Lipcreams toll...pflegen, glitzern nicht und sind endlich mal ohne irgendwelchen eklig-künstlichen Geschmack....

peppi420
    Besucher

Ausrufezeichen AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Hmja - ich Depp hab das versäumt und heute morgen sehe ich, dass mein Mousse.Make-up offen und angeditscht warIGITT
    Neulich im dm war ne Lady neben mir, die fröhlich Lippies ausprobiert (Originale) und wieder zurücklegt, dann fällt ihr ein Blush runter, zerbröselt - sie lässt es liegen und macht einfach weiter. Dann öffnet sie ein Originalpuder, sieht, dass da jemand schneller war als sie und redet mich so von der Seite an "Na sehen Sie mal da - da war schon einer dran, Sauerei sowas!" Mehr als die Augenbraue hochziehen hab ich nicht mehr zustande gebracht - sowas hab ich noch nicht erlebt. Konnt gar nix sagen.
    Gleich an den Pranger stellen!

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Heute auch. Esprit Stunde. Tausend Menschen im DM. Ich wollte nur zum P2-Regal.
    Ich habe mir einen Puder angeschaut, dessen Tester leer war, neben mir ein Mädel, das grad fröhlich Lippenstifte auf- und wieder zudrehte. Originale! Als sie damit fertig war ging sie zum Make-Up, hat eins aufgemacht, ausprobiert, das Esprit-Dingens in ihrer Hand ebenfalls noch mal ordentlich ins Gesicht geschmiert und das dann zurückgestellt. Ins P2-Regal. Voll dreist, direkt neben einer Verkäuferin, die grad einräumte.
    Hab die Verkäuferin gefragt ob man den Tester auffüllen könne.

Sie wollte nachsehen und kam dann zurück um mir mitzuteilen, dass nichts mehr da wäre, aber morgen neues käme. Da hab ich nach rechts gezeigt und gesagt, dass man es natürlich auch so machen könne. Das Mädel bekam ne Rüge, ich einen bösen Blick und die Verkäuferin einen Wutanfall
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    Inspired

Volle Zustimmung. Gibts echt Mädels, die Tester zum Lippennachziehen benutzen? :???:

Immer wenn ich das Glück habe einen neuen vorzufinden

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab dieses Wimpernserum nun die 2 Nacht getragen und trotz der Tatsache, dass ich sonst recht empfindliche Augen habe keinerlei Probleme bzgl. Brennen oder Jucken

Ausserdem hatte ich heute morgen das Gefühl, dass meine Mascara intensiver als sonst wirkt ich bin echt gespannt, ob man nach 2-3 Wochen Anwendung wirklich eine Veränderung der Wimpern sehen kann ich bin da doch recht skeptische...Voherbildchen ist jedenfalls schon gemacht
    Sogenannter Fußballfan

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich teste das Serum auch schon mehrere Tage und bilde mir ein, dass meine Wimpern bereits kräftiger geworden sind.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Immer her mit den tollen Nachrichten, ich bleibe gespannt :D

Hurz ! Avatar von morena

Menno... ich will die Sachen auch endlich mal sehen, aber im P2-Regal meines dm herrscht noch immer gähnende Leere!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Hab die Verkäuferin gefragt ob man den Tester auffüllen könne.

Sie wollte nachsehen und kam dann zurück um mir mitzuteilen, dass nichts mehr da wäre, aber morgen neues käme. Da hab ich nach rechts gezeigt und gesagt, dass man es natürlich auch so machen könne. Das Mädel bekam ne Rüge, ich einen bösen Blick und die Verkäuferin einen Wutanfall
    ...und wird laufen gelassen und wird es das nächste mal wieder so machen!
    da wird sich nie was ändern, wenn die verkäuferinnen nicht den arsch in der hose haben und konsequent angetatschtes in rechnung stellen.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Menno... ich will die Sachen auch endlich mal sehen, aber im P2-Regal meines dm herrscht noch immer gähnende Leere!
    Same here...nervt!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist echt heftig...

...aber ich hab ja schon (ein paar Mal!) erlebt, das VERKÄUFERINNEN einfach Originale benutzen und zurück stellen. Oder Kunden, die nach einem nicht-vorhandenen Tester fragen einfach ein Original zum Testen geben und das nacher wieder zurück stellen.
    (Zweiteres hab ich sogar mal bei Mac(!) erlebt...)
    Der dreiste Fall war beim Müller: Da ist eine Müllertante bei einem Regal gestanden und hat sich dort mit Original-Ware die Nägel lackiert. Ich hab mir dann ein Herz gefasst und sie zuminderst erschreckt, in dem ich sie nach einer Neuheit gefragt hab. Und was sagt sie? Sie gehört eigentlich zur Multi-Media-Abteilung... was bitte macht sie dann bei der Pafümerie zwei Stöcke drunter?!
    Leider hab ich vergessen, mir ihren Namen zu merken (war total baff) sonst hätte ich dem Müller eine E-Mail geschrieben... -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Der hätte ich aber ein paar Takte erzählt, so dreist sein sich dann darüber aufzuregen. Das ist ja echt... da fehlen mir die Worte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich find die neuen Lipcreams auch toll. Allerdings sind soe wirklich ein bisschen schwierig aufzutragen und sehen schnell ungleichmäßig aus. Ich hab mit dem Finger über die ungleichmäßigen Stellen gewischt und dann gings. Aber blind auftragen wie beim Lipgloss mag ich die nicht

Ich hab letztens bei Budni ein Kind gesehen, dass fröhlich alles getestet hat (Originale). Der Vater stand daneben und hat ihr alles gereicht, was sie wollte. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

n = 1 Avatar von Naomi

Bei Rossman hat eine Frau danebengestanden als ihr Kind (konnte grad so laufen) Sachen aus dem Regal in den aufgestellten Mülleimer (so einer mit Schlitz) geworfen hat.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei Rossman hat eine Frau danebengestanden als ihr Kind (konnte grad so laufen) Sachen aus dem Regal in den aufgestellten Mülleimer (so einer mit Schlitz) geworfen hat.
    Nee oder? Das gibts doch wohl echt nicht!! Finde ich unerhört, dass die Mutter nur blöd daneben steht.
    Liebe Grüße, Arjuna

n = 1 Avatar von Naomi

Naja die war beschäftigt, hat Lippenstifte getestet...

gelöscht

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich find die neuen Lipcreams auch toll. Allerdings sind soe wirklich ein bisschen schwierig aufzutragen und sehen schnell ungleichmäßig aus. Ich hab mit dem Finger über die ungleichmäßigen Stellen gewischt und dann gings. Aber blind auftragen wie beim Lipgloss mag ich die nicht
    Ich weiß zwar nicht, wie die "neuen" Lipcreams von der Konsistenz her sind, aber bei dem shimmery beach hat's immer sehr geholfen, darunter Lippenbalsam aufzutragen. Das war der Tod für ungleichmäßigen, streifigen Auftrag.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ...und wird laufen gelassen und wird es das nächste mal wieder so machen!
    da wird sich nie was ändern, wenn die verkäuferinnen nicht den arsch in der hose haben und konsequent angetatschtes in rechnung stellen.

Meines Wissens dürfen sie das nicht, das wurde schon mal im entsprechenden Thread hier diskutiert. Die dürfen wohl höchstens Schadenersatz verlangen - also über die entnommene Produktmenge

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ...aber ich hab ja schon (ein paar Mal!) erlebt, das VERKÄUFERINNEN einfach Originale benutzen und zurück stellen. Oder Kunden, die nach einem nicht-vorhandenen Tester fragen einfach ein Original zum Testen geben und das nacher wieder zurück stellen.

Das ist echt der Hammer! Letzte Woche schminkte sich im dm auch eine ältere Dame mit den unterschiedlichen Nuancen der p2 Concealer (die flüssigen), und wurde dazu von einer Verkäuferin zu den Farben beraten. Gibts davon Tester? Ich bin mir nicht sicher, aber dann wundert es mich immer noch, dass die Dame im Anschluss mit beiden Concealern in der Hand abdampfte, und meinte, dass sie sich dann noch entscheiden müsse. Man nimmt ja nicht die Tester weg, und schmiert die sich auch nicht direkt unters Auge - also direkt mit dem Gerät ist sie ans Auge, ohne vielleicht vorher etwas auf dem Handrücken zu entnehmen. Da vergeht einem beinah die Lust überhaupt noch was zu kaufen bzw. ich kaufe echt nichts mehr ohne vorher reinzusehen. Ich öffne auch Mascaras ein Stück weit um zu sehen ob die einen Schmierrand haben. Das finde ich zwar selbst nicht gut, aber ich weigere mich schlicht eine zu kaufen, die schon zehnmal rausgezogen wurde.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich find es einfach extrem eklig und widerlich, wenn leute original sachen ausprobieren
    wer weiß was die vorher alles gegessen haben etc
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich öffne auch Mascaras ein Stück weit um zu sehen ob die einen Schmierrand haben. Das finde ich zwar selbst nicht gut, aber ich weigere mich schlicht eine zu kaufen, die schon zehnmal rausgezogen wurde.
    Ich guck mir bei Mascara immer an wie die auf der Bürste aussieht, wenn ich da schon Klumpen etc sehe denk ich mir kann das auf dem Auge schlecht besser sein, ist für mich ein Nicht-kauf-Kriterium, deswegen wäre ich auch froh, wenns Mascara Tester gäbe.