das sind jetzt aber nicht die Universe e/s auf dem Foto...^^
das sind jetzt aber nicht die Universe e/s auf dem Foto...^^
doch, die beiden rechten reihen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
psychokitty![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hab gestern dieses Star Lipcreams getestet und fand sie nicht gut- klebte total obwohl ich nur ganz wenig raufgemacht hab und die Farbe (Rita Hayworth) sah an mir nicht grade toll aus.
Ich hab immer noch keinen Taupe Lack bekommen![]()
Habe heute im Innenstadt-dm von Göttingen das neue Sortiment von p2 (einschließlich der Read my Lips- LE) entdeckt, gesichert und zugeschlagen...
Es wollte wieder viel zu viel mit, kann man keinem erzählen...
Ist aber noch genug da, sie waren ganz raffitückisch dort; den Großteil des Sortiments gabs schon um Mittag rum, die LE und noch ein paar andere Fächer waren heute nachmittag um halb sechs frisch befüllt- nur Nailart- Stifte gabs keine (mehr? oder kommen die morgen? mal schauen).
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich hab heute auch mal wieder p2 Sachen geshoppt
Mit durften 2 Lacke (Gracious und Charismatic --> der ist ja vielleicht geil) und eine Color Star Lip Cream in Brigitte Bardot. Die hab ich aber noch nicht getestet, nur einmal geswatcht.
Eventuell hol ich mir auch noch die Rita oder Marilyn(muss dafür aber erstmal gucken, wie sich die Rita Probe auf meinen Lippen macht).
Hachja und ein paar der Lippies brauche ich auch, nachdem ich heute einen zweiten Farbcheck gemacht habe![]()
Hier war der übrigens auch schon wieder ausverkauft *lach*
Bin ich froh, dass die nette dm Mitarbeiterin so lange für mich gesucht hat - und erfolgreich warDafür gibts hier noch nix neues essence Sortiment...
Bin auch nicht zufrieden mit Brigitte Bardot - ich finde, das Gloss hat ne total komische KonsistenzNormal aufgetragen sieht es so aus, als hätte ich Sunblocker auf den Lippen oder so *bääääh*- und ganz dünn aufgetragen sieht mans gar net, naja - wohl nicht ganz meine Farbe. Mit normalem klaren Gloss vermischt aufgetragen ist es ok, aber ich kann unterwegs ja nicht dauernd zwei Glosse auftragen zwischendruch. Doof.
Ich bin von den Color Star Lip Creams gar nicht begeistert und ärger mich, dass ich gleich mal 2 Stück mitgenommen habe. Es sieht auf meinen Lippen total ungleichmäßig und schlierig aus. Geht echt gar nicht.
Lippenprodukte teste ich nie im Laden. Mag den Tester nicht an meinen Lippen haben. Und am Handrücken ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Sie fühlen sich schon recht pflegend an, aber die Optik begeistert mich nicht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Tester nicht, aber Originalproduktewenn man sich die manchmal so anguckt...
Daher bekommt jedes Produkt einen Kontrollblick, bevor es ins Körbchen wandert.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hmja - ich Depp hab das versäumt und heute morgen sehe ich, dass mein Mousse.Make-up offen und angeditscht warIGITT
Neulich im dm war ne Lady neben mir, die fröhlich Lippies ausprobiert (Originale) und wieder zurücklegt, dann fällt ihr ein Blush runter, zerbröselt - sie lässt es liegen und macht einfach weiter. Dann öffnet sie ein Originalpuder, sieht, dass da jemand schneller war als sie und redet mich so von der Seite an "Na sehen Sie mal da - da war schon einer dran, Sauerei sowas!" Mehr als die Augenbraue hochziehen hab ich nicht mehr zustande gebracht - sowas hab ich noch nicht erlebt. Konnt gar nix sagen.
bei sowas wird es mir auch zuviel. also die tester benutze ich nur für meine hand (man fasst ja auch sonst alles mögliche an), aber ins gesicht kommt mir nichts davon![]()
ich prüfe auch immer, ob die produkte noch nicht angetastet sind, die ich kaufe. oft sind aber wirklich alle schon probiert worden. und dafür habe ich kein verständnis. wofür gibt es denn die tester?
rita hayworth sah bei mir auch total schlimm aus. den brigitte bardot trage ich nur ganz dünn auf und dann schimmert es halt ein bisschen wie normaler gloss. die idee an sich der stifte finde ich ja toll, aber die farben knallen zu sehr wenn man sie dicker aufträgt.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich finde die Lipcreams toll...pflegen, glitzern nicht und sind endlich mal ohne irgendwelchen eklig-künstlichen Geschmack....
Heute auch. Esprit Stunde. Tausend Menschen im DM. Ich wollte nur zum P2-Regal.
Ich habe mir einen Puder angeschaut, dessen Tester leer war, neben mir ein Mädel, das grad fröhlich Lippenstifte auf- und wieder zudrehte. Originale! Als sie damit fertig war ging sie zum Make-Up, hat eins aufgemacht, ausprobiert, das Esprit-Dingens in ihrer Hand ebenfalls noch mal ordentlich ins Gesicht geschmiert und das dann zurückgestellt. Ins P2-Regal. Voll dreist, direkt neben einer Verkäuferin, die grad einräumte.
Hab die Verkäuferin gefragt ob man den Tester auffüllen könne.
Sie wollte nachsehen und kam dann zurück um mir mitzuteilen, dass nichts mehr da wäre, aber morgen neues käme. Da hab ich nach rechts gezeigt und gesagt, dass man es natürlich auch so machen könne. Das Mädel bekam ne Rüge, ich einen bösen Blick und die Verkäuferin einen Wutanfall![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ich hab dieses Wimpernserum nun die 2 Nacht getragen und trotz der Tatsache, dass ich sonst recht empfindliche Augen habe keinerlei Probleme bzgl. Brennen oder Jucken
Ausserdem hatte ich heute morgen das Gefühl, dass meine Mascara intensiver als sonst wirktich bin echt gespannt, ob man nach 2-3 Wochen Anwendung wirklich eine Veränderung der Wimpern sehen kann
ich bin da doch recht skeptische...Voherbildchen ist jedenfalls schon gemacht
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich teste das Serum auch schon mehrere Tage und bilde mir ein, dass meine Wimpern bereits kräftiger geworden sind.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Immer her mit den tollen Nachrichten, ich bleibe gespannt :D
Menno... ich will die Sachen auch endlich mal sehen, aber im P2-Regal meines dm herrscht noch immer gähnende Leere!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Das ist echt heftig...
...aber ich hab ja schon (ein paar Mal!) erlebt, das VERKÄUFERINNEN einfach Originale benutzen und zurück stellen. Oder Kunden, die nach einem nicht-vorhandenen Tester fragen einfach ein Original zum Testen geben und das nacher wieder zurück stellen.
(Zweiteres hab ich sogar mal bei Mac(!) erlebt...)
Der dreiste Fall war beim Müller: Da ist eine Müllertante bei einem Regal gestanden und hat sich dort mit Original-Ware die Nägel lackiert. Ich hab mir dann ein Herz gefasst und sie zuminderst erschreckt, in dem ich sie nach einer Neuheit gefragt hab. Und was sagt sie? Sie gehört eigentlich zur Multi-Media-Abteilung... was bitte macht sie dann bei der Pafümerie zwei Stöcke drunter?!
Leider hab ich vergessen, mir ihren Namen zu merken (war total baff) sonst hätte ich dem Müller eine E-Mail geschrieben... -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find die neuen Lipcreams auch toll. Allerdings sind soe wirklich ein bisschen schwierig aufzutragen und sehen schnell ungleichmäßig aus. Ich hab mit dem Finger über die ungleichmäßigen Stellen gewischt und dann gings. Aber blind auftragen wie beim Lipgloss mag ich die nicht
Ich hab letztens bei Budni ein Kind gesehen, dass fröhlich alles getestet hat (Originale). Der Vater stand daneben und hat ihr alles gereicht, was sie wollte. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei Rossman hat eine Frau danebengestanden als ihr Kind (konnte grad so laufen) Sachen aus dem Regal in den aufgestellten Mülleimer (so einer mit Schlitz) geworfen hat.
Naja die war beschäftigt, hat Lippenstifte getestet...
Meines Wissens dürfen sie das nicht, das wurde schon mal im entsprechenden Thread hier diskutiert. Die dürfen wohl höchstens Schadenersatz verlangen - also über die entnommene Produktmenge
Das ist echt der Hammer! Letzte Woche schminkte sich im dm auch eine ältere Dame mit den unterschiedlichen Nuancen der p2 Concealer (die flüssigen), und wurde dazu von einer Verkäuferin zu den Farben beraten. Gibts davon Tester? Ich bin mir nicht sicher, aber dann wundert es mich immer noch, dass die Dame im Anschluss mit beiden Concealern in der Hand abdampfte, und meinte, dass sie sich dann noch entscheiden müsse. Man nimmt ja nicht die Tester weg, und schmiert die sich auch nicht direkt unters Auge - also direkt mit dem Gerät ist sie ans Auge, ohne vielleicht vorher etwas auf dem Handrücken zu entnehmen. Da vergeht einem beinah die Lust überhaupt noch was zu kaufen bzw. ich kaufe echt nichts mehr ohne vorher reinzusehen. Ich öffne auch Mascaras ein Stück weit um zu sehen ob die einen Schmierrand haben. Das finde ich zwar selbst nicht gut, aber ich weigere mich schlicht eine zu kaufen, die schon zehnmal rausgezogen wurde.
ich find es einfach extrem eklig und widerlich, wenn leute original sachen ausprobieren
wer weiß was die vorher alles gegessen haben etc
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de