Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 488 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Glaub ich. Ich habs im dm auf dem Handrücken getestet und war auch nicht begeistert. Außerdem dachte ich, da wären mal gute matte dabei - aber nee, es muss ja unbedingt wie verrückt glitzern. Da bleib ich lieber bei meinen Indelible Cream e/s - die sind klasse. Ich befürchte nur, ich muss mich nach einer neuen Quelle umsehen. Es sah letztens so aus als würden die bei BGM rausgehen - da gabs auch nur noch wenige Farben. Ich hoffe inständig, dass ich mich täusche...

Inventar Avatar von LaLady

Ich habe mir den Lip cream perfect stay gekauft in der Farbe Tokyo rush.
    Ich find die Farbe viel zu grell, so richtig knall pink. Find ich also schlecht.
    Außerdem ist es mir eben grad runtergefallen vom Tisch und jetzt geht der Deckel nicht mehr zu, also kann ichs nicht mehr in die Kosmetik-Tasche reintun.

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die SUN LE hat mich heute etwas enttäuscht, durch die Bank weg alles elend warme Farben mit Goldglitzer
    hab bei ner SUN LE nichts anderes erwartet.

hat schon jemand mit den gebackenen lidschatten von essence verglichen?

Fortgeschritten Avatar von Sasy

och mennööö... irgendwie gibts das neue sortiment schon überall nur hier nicht.... zumindest hab ich das gefühl.
    kann mir bitte jemand sagen das es bei ihr auch der fall ist damit ich mich besser fühle? xD
    Geändert von Sasy (11.03.2010 um 00:27 Uhr)
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    och mennööö... irgendwie gibts das neue sortiment schon überall nur hier nicht.... zumindest hab ich das gefühl.
    kann mir bitte jemand sagen das es bei ihr auch der fall ist damit ich besser fühle? xD
    Bei mir gibt es auch noch nichts. Ich werde Freitag wieder schauen weil ich da am DM vorbei komme. Warte auch schon ganz ungeduldig.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ja ich werde vorraussichtlich auch erst freitag oder samstag wieder in DM vorbeischauen. ich HOFFE echt so sehr das es dann da ist.
    es nervt nämlich langsam ständig deshalb in DM zu rennen und nichts vorzufinden :S zwingt mich ja keiner aber naja, so ist das halt als BJ ^_^
    das doofe ist auch das ich meist trotzdem geld ausgebe. ich hätte bei den 6 oder 7 DM besuchen wegen dem p2 sortiment bestimmt um die 20€ gespart...
    ich will endlich das neue sortiment! :'(
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ja an sich schlecht finde ich es nicht. ich liebe die farbe und auch das finish, aber das er so stark creast ist wirklich sehr schlecht.

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Lip cream perfect stay gekauft in der Farbe Tokyo rush.
    Ich find die Farbe viel zu grell, so richtig knall pink. Find ich also schlecht.
    Außerdem ist es mir eben grad runtergefallen vom Tisch und jetzt geht der Deckel nicht mehr zu, also kann ichs nicht mehr in die Kosmetik-Tasche reintun.
    hmm. warum ist ein produkt schlecht weil du die falsche farbe aussuchst?

wenn ich mir einen schwarzen lippenstift kauf kann ich auch nicht sagen der st scheiße, die farbe sieht schrecklich aus

@sasy: bei uns gibt es zwar das neue P2 sortiment schon lange, dafür haben wir immer noch kein neues essence regal, obwohl die bei den LEs auch immer recht schnell sind.

am besten du fragst die verkäuferin, wann die sachen kommen, dann sparst du dir das ständige hinlaufen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Blushes aus der Colour in Motion gefallen mir gut, das wären dann schon wieder 4 Blushes die mir gefallen Wo soll das nur hinführen ? Allerdings hab ich kein DM hier und bis ich wieder zu einem komme, wird es die Colour in Motion LE eh nicht mehr geben

Ich hab heute die Lipcream Brigitte Bardot drauf. Das ist vielleicht eine schöne Farbe. Aber ich hab ein wenig gebraucht, bis das Ergebnis gleichmäßig war.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Kashmir82

hab heut auch die Colours in motion entdeckt - naja, recht langweilig..
    Hab mir nur 1 Gloss geholt (changing rose), ein hübscher Pink-Corallton mit blauem Schimmer.Ansonsten fand ich nur die Blushes ansprechend, aber ich habe ähnliche Farben bereits.
    Die ganze Aufmachung der LE ist einfallslos...schade.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir heute die Sun Love LE angeschaut.
    Der Summer love Blush ist toll, er musste aber wegen Geldmangel erstmal liegenbleiben. (Alverde hatte Priorität )
    Ansonsten fand ich sie nicht so spektakulär, der lilane e/s sah noch ganz interessant aus - aber ob ich noch einen lilanen e/s brauche?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Süperkeks, wirklich? Ich hab von den e/s nur den hellsten Ton geswatched und der war
    Ja irgendwie dachte ich die sind genau so gut pigmentiert wie die gebackenen aus dem Sortiment.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich fand die e/s auch mies - zehnmal mehr Schimmer als Farbe - hatte sie ja vor ein paar Seiten geswatcht. Naja, mein Ding sind die eh nicht. Ich persönlich finde so viel Geflitter eigentlich immer und jederzeit unangebracht, muss ich nicht haben
    Ja genau für mich war das auch eher Farbloser Schimmer mit minimaler Farbabgabe. Im Auftrag sieht man wahrscheinlich sehr wenig unterschied. Nichts gegen Schimmer, aber dann so wie die aus dem Sortiment.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Im Innenstadt- dm GÖ gibt`s ab heute sowohl die sun love als auch die colors in motion (falls jemand in der Nähe ist ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mir aus der Sun Love LE den day dream e/s gekauft. Soll zur wet&dry Anwendung geeignet sein.
    Insgesamt fand ich die LE sehr ansprechend.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Allwissend Avatar von my private jet

ich will auch die vielen p2 sachen und das neue sortiment... ich habe schon soooo eine lange liste geschrieben mit sachen, die ich kaufen werde (äh... will! mal schauen, was mein konto dazu zu sagen hat) wenn ich wieder nach deutschland fahre. fieser thread für mich...

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    ....., der lilane e/s sah noch ganz interessant aus - aber ob ich noch einen lilanen e/s brauche?
    genau so stand ich auch vor der Sun LE und hab dann zum glück nichts mitgenommen

BJ-Einsteiger

Bei den Lidschatten und den Lacken konnte ich widerstehen, aber 2 der Glosse, die Blushes und der blaue Liner durften, natürlich nur weil sie so unendlich viel gebettelt haben, mit nach Hause

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    also den lilanen lidschatten empfinde ich als kühl....
    den wollte ich heute schon mitnehmen- aber die gibts ja noch länger, da muss ich mich nicht hetzen.

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen

Ich finde die Farbabgabe der P2 e/s besser als die von Essence. Ich hab jeweils die lilanen getestet: Bei Essence war kaum Farbe, dafür viel Schimmer und bei P2 wurde es ein hübsches lila. Ohne Base halten beide aber nicht.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ja, die von essence glitzern mehr, als dass sie Farbe abgeben
    ich mag die von p2 daher viiiiel lieber

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen

Also von den Testern her würd ich sagen, dass die e/s von Essence von der Farbabgabe viel schlechter sind und glitzeriger, die P2 eher schimmeriger

Ich hab mir heute die Sun Love LE angeschaut.
    Der Summer love Blush ist toll, er musste aber wegen Geldmangel erstmal liegenbleiben. (Alverde hatte Priorität )
    Ansonsten fand ich sie nicht so spektakulär, der lilane e/s sah noch ganz interessant aus - aber ob ich noch einen lilanen e/s brauche?
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich vor dem Aufsteller stand, ob ich noch einen lilanen e/s brauche - und weil der so schön schimmerig war, brauchte ich ihn

ClairdeLune
    Besucher

DM Südkreuz meldet auch die neuen LEs von P2.

das ist so geil: vor paar Tagen waren alle noch voll wild auf das neue Sortiment undkaum ist ne LE raus, jagt alles die LE

>> dann kann ich ja nun guter Hoffnung in den DM gehen und das neue Sortiment ist mal vollständig da, weil sich alle BJ auf den LE-Ständer konzentrieren :D

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir heute 2 Pure Color Lippies gekauft in den Farben Kö und Ku'Damm. Die Farben sind soooo GEIL!
    Der Kö knallt richtig, den werd ich auch nur abends tragen, aber der Ku'Damm würde bei mir auch tags gehen, weil der nur etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe ist. Jedenfalls sind beide Farben seeeeeeeeehr schön

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich hab heute auch die neuen LEs entdeckt. Mitkommen durften

Sun Love LE Blush Summer Love
    Colors in Motion LE Blush Apple Cheeks Red
    Colors in Motion LE Kajal Fantastic Purple
    Colors in Motion LE Eyeliner Alterable Blue

Der Eyeliner ist sowas von wunderschön Erinnert mich ein wenig an den Lack "Peacock Feathers" von Nubar. Die Grundfarbe ist ein schönes dunkelgraublaupetrol mit leichtem blaugrünem Glitzer aber zumindest im Röhrchen scheint er einen gaaaaanz leichten Duochrome-Effekt ins lilane zu haben. Ich schau mir das morgen nochmal bei Tageslicht an und mach Swatches

Dickes Edit: Nicht der Peacock Feathers von Nubar, sondern der von Alessandro: klick
    Geändert von PsychoKitty (11.03.2010 um 21:16 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Gibts schon Fotos/Swatches von den Colours Blushes?

Phantasia
    Besucher

Der Apple Cheeks Red hat mich heute auch angelacht.

Meine Laune...
    Inspired

Ist das ein richtiges Rot?

Phantasia
    Besucher

Nee, das ist kein rot. Kann die Farbe schlecht beschreiben, ein bisschen Richtung peachig. War mir auch nicht sicher, ob der kühl genug ist...

Hier sind übrigens ein paar Swatches von den Sachen:
    http://kikusbeauty.blogspot.com/2010...nd-lippen.html

Der changing rose Gloss sieht ja auch toll aus.

Edit: noch was *klick*
    Geändert von Phantasia (11.03.2010 um 22:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Richi

hab in meinem dm heute die colour in motion entdeckt, war nichts interessantes für mich da dabei

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab heute die zwei eye soufflés getragen (cool basil und stylish blueberry), über Painterly Paint Pot. Und bisher hat sich nichts abgesetzt

und gestern fragte jemand wie man sie aufträgt: ich habs erst mit dem Ringfinger gemacht und dann mit nem Blendepinsel noch etwas ausgearbeitet

und als Eyeliner lassen sie sich leider überhaupt nicht verwenden, das krümmelt nur und sieht ganz doof und ungleichmäßig aus. schade
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Nee, das ist kein rot. Kann die Farbe schlecht beschreiben, ein bisschen Richtung peachig. War mir auch nicht sicher, ob der kühl genug ist...

Hier sind übrigens ein paar Swatches von den Sachen:
    http://kikusbeauty.blogspot.com/2010...nd-lippen.html

Der changing rose Gloss sieht ja auch toll aus.

Edit: noch was *klick*
    Hachja, hätt ich die Swatches der l/g und der blushs gestern schon gesehen, dann wär ich wohl nicht uninteressiert von der Color in Motion LE wieder weggelaufen.....
    Grüßle Sylvia

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ich hab heute die zwei eye soufflés getragen (cool basil und stylish blueberry), über Painterly Paint Pot. Und bisher hat sich nichts abgesetzt

und gestern fragte jemand wie man sie aufträgt: ich habs erst mit dem Ringfinger gemacht und dann mit nem Blendepinsel noch etwas ausgearbeitet

und als Eyeliner lassen sie sich leider überhaupt nicht verwenden, das krümmelt nur und sieht ganz doof und ungleichmäßig aus. schade
    das war bisher meine größte "sorge", dass die sich so schnell verflüchtigen wie z.b. die alverde cremelidschatten.
    beobachte bitte weiter und erzähl, wie sie sich verhalten haben.
    (der lila farbene sah recht gut aus und ich würd den gern als farbige base benutzen, wenn er was taugt.)

Inventar Avatar von Lewelya

aber leider wurde ja hier schon berichtet, dass er sich bei anderen absetzt.
    Hoffentlich hält sich das bei mir so, weil eigentlich verabschieden sich e/s bei mir ganz schnell in die Lidfalte
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei mir setzt sich das eye souffle nich ab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir setzt sich das eye souffle auch nicht hab. find es richtig gut und kann es nur empfehlen

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Oh man, jetzt bin ich heute an nem unangetasteten Aufsteller der Colour in Motion vorbeigegangen, aber weil ich noch keine schönen Swatches gesehen hab bin ich dran vorbei. Nun könnte ich mir nach Kikus Swatches in den Hintern treten *grummel* Ich will nochmal zum DM!!!!!
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

bei mir waren die Nagellacke (hatte es auf lila und diesen grau-braunen abgesehen^^) schon alle weg hab mir deshalb das Schimmer Fluid mitgenommen, weil ich das nett zum highlighten finde.
    es durften auch Lippies mit 010 Rodeo Drive und 030 Park Street und die find ich so sowas von ich finde, bei den hellen Lippies ist auf jeden Fall Ersatz für die alten dabei. bei den dunkleren meine ich sogar, dass das die identischen Farben sind. zumind. einer sieht meinem Vibrant Barolo seeeeehr ähnlich!!!

dann wollt ich noch einige von den neuen Lacken mitnehmen: charismatic, stormy, rich&royal, (und elegant). habs aber gelassen, weil ich die noch mit den p2 LE Lacken vergleichen will.

abschließend kann ich sagen, dass mir p2 wirklich seeeeehr gut gefällt.

auch wenn die Verpackung manchmal etwas ramschig daherkommt, sind im Sortiment wirklich einige Schätzchen zu finden und die Qualität ist für diesen Preis wirklich TOP!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich hab auch noch ein paar Swatches für euch.

Aus der Colors in Motion LE die beiden Kajals (010 Luminous Green, 020 Fantastic Purple), Blush 020 Apple Cheeks Red, Eyeshadow 010 Breeze of Green, Eyeliner 020 Alterable Blue, Lipgloss 010 Changing Rose

Aus der Sun Love LE der Blush 020 Summer Love

Links Apple Cheeks Red, rechts Summer Love. Den Glitzer von Summer Love kann man deutlich sehen.

Eyeshadow Breeze of Green

Lipgloss Changing Rose

Und mein absoluter Liebling aus der LE, der Eyeliner Alterable Blue

Rheinkind Avatar von Jeanny

An alle Düsseldorferinnen:
    Der DM auf der Schadowstrasse hat die Colors in Motion LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch