Ich hab mir heute den Summer Love Blush und den Changing Rose Gloss gekauft und find beides super.![]()
Ich hab mir heute den Summer Love Blush und den Changing Rose Gloss gekauft und find beides super.![]()
Ich habe mir heut aus der LE colors in motion den Blush in de Farbe apple cheeks red gekauft.
Geswatcht sieht der so aus:
Mer Fotos gibts in meinem Blog.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab mir heute direkt aus der Read my Lips LE ein Backup vom Lip Balm with Joghurt geholt. Den find ich soooooo toll.
Hab mir auch Apple Cheeks Red gekauft
Die Kajalstifte sind ja wie die Dingsbums Dream Pencil.
sagt mal.. haben wir jetzt eig schon rausgefunden, welche der Color Star Lip Creams Glosse warm und welche kalt sind![]()
Geh doch in den dm und schau sie Dir an![]()
ich hab sie mir angegucktich fand alle bis auf Brigitte Bardot, Marilyn Monroe und Greta Garbo warm sind. also auch Rita Hayworth. aber vor einigen Seiten wurde ja hier gesagt dieser sei kühl, dann hat jemand gesagt, sie meine, Rita Hayworth sei warm und nun wollte ich nur wissen, ob es ein Ergebnis gab...
Das war ich - da hatte ich doch die Farben/Namen verwechselt - hatte das Missverständnis aber eigentlich ausgeräumt
![]()
![]()
oh... okay, dann hab ich das wohl überlesen
öhh.. und? ist die Rita jetzt warm oder kalt(dann muss ich jetzt nicht nochmal x seiten rückblättern) ich bin verwirrt...
Is sowas nich total latte, solange euch die Farbe gefällt und steht? Ich finde dieses warm-kalt-Jahreszeiten-Ding irgendwie total nervig und überflüssig (also generell, das is nich gegen euch 2 gerichtet).
Bevor ich wieder für Verwirrung sorge, lass ich es lieber. Ich kann die Namen nicht den Farben zuordnen. Hab mich damit nicht groß befasst, weil ich mich einfach nicht so sehr für Lippenzeug interessiere. Ich GLAUBE aber, es war eins der kalten.
Finde ich nicht, denn mir stehen definitiv keine warmen Farben, und ich würde so was auch ums Verrecken nicht anziehen/mich damit schminken. Einem kühlen Typ KANN nichts warmes wirklich gut stehen und umgekehrt (gibt natürlich Ausnahmefälle in denen es halbwegs gut mit 'richtigen' Farben kombiniert ist, und dann okay aussieht). Es sieht auch nicht jede unpassende Farbe gleich scheiße aus wie die andere, aber so ziemlich. Wen es nicht interessiert, ob einem die Farbe steht oder nicht, der soll halt, aber meistens wirkt es eben disharmonisch und deshalb nicht gut. Daher interessiert es mich schon, und warme Farben bleiben stehenUnd seitdem ich weiß, warum mir einige Farben stehen und andere nicht, fallen mir Einkäufe wesentlich leichter, und ich habe so gut wie keine Fehlkäufe mehr.
Habe auch bei der Sun Love LE zugeschlagen. Ichja solche "Sonnenkosmetik"
Gekauft habe ich:
- Bronzing Fluid
- Body Oil
- gebackener Puder in 020 bronze dream
- die beiden gebackenen blushes in 010 summer flirt und 020 summer love
Könnte mir bitte jemand ein Swatch vom hellen summer forever bronzing fluid machen?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
bei uns ist grad überall der summer love blush ausverkauftaber zum glück gibts die le ja noch ne weile
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
gestern war bei mir paradis tag im dm..
neues sortiment beide LEs und auch noch die gelliner von alverde
ich war so überfordert und hatte nicht sooo viel geld dabei für das was ich alles wollte..
weil es die sun LE lang gibt hab ich mich gegen sie entschieden ABER ich find von der sooo viel toll ich brauch echt fast alles... haach genau mein ding
von der anderen hab ich alle lipglosse und den orangen lidschatten mitgenommen gefällt mir super.
die lipglosse halten lange auf den lippen weil sie klebrig/fester sind als sont.. wisst ihr wie ich meine?
den lidschatten hab ich auch getestet und mag ihn auch! juhuu
vielleicht geh ich montag nochmal hin und kauf noch mehr...
Die Glosse aus der colors in motion LE sind top; diese textur ist himmlischund die Farben changieren so toll! Ich überlege, zu bunkern, bin sowas von begeistert
![]()
aber die sind doch im festen Sortiment....
nein! du meinst eine andere le laschi
ups stimmt, sorry, hab gerade Colors in Motion und read my lips verwechselt![]()
ja bei diesen mengen an les kann das schon mal passieren :))
Ich hab heut endlich mal im 4. Anlauf den Rich & Royal und den Matte Lack erwischt ! Waren die jeweils die letzten![]()
Huhu zusammen
ich hab gestern ein eye souffle gekauft " stylish blueberry"
die farbe sieht auf dem Lid leider nicht ganz so aus, wie im Tiegel...trotzdem sehr hübsch.
Aud der LE colurs in motion hab ich den e/s "touch auf pink" mitgenommen und den Eyeliner "alterable blue "
die beiden Farben find ich top... wer ein AMU damit sehen will *klick*
*Bruderlos*
hab mir heute aus der summer le den brush gekauft. der rest war leider schon leer gefegt. hätte aber gerne noch einen von den lacken und von den e/s. die motion le war auch da, daraus hab ich den apricot blush mitgenommen. und der rich&royla lack ist bei mir heute auch eingezogen.
ich hab heute mir bei dem dritten DM den ich angelaufen habe, die sugar scrub pflege, yoghurt lipbalm und den lipbooster mit ingwer geholt!!
mann, das ist vllt ne göttliche pflege, yummi!
in den anderen beiden DMs war alles restlos ausverkauft!
Vom neuem Sortiment habe ich einen der neuen Pure Color Lipstick's (110 "Place de la Concorde"), den 208 "Rich&Royal"-Lack & den Mattierenden Top Coat.
Was ich mir auf jeden Fall noch holen will, ist der 207 "Stormy"-Lack und den "Park Street" & "Regent Street" Lipstick *-*
Die Sachen sind echt toll.
Ich hab mir den "heartbreaking apricot" blush aus der Colors in Motion LE gekauft!
Noch nicht getestet, aber so eine Farbe hatte ich noch nicht
Ich brauche auch dringend mehr von den neuen Lippenstiften!
Aber die sind ja im festen Sortiment, deswegen müssen die noch warten.
Erst muss ich mein Geld in LE Produkte investieren![]()
juhuuu hab heute endlich das neue sortiment entdeckt und die lippen LE und die CIM LE =)))
hab schon einen blogpost mit vielen bildern und einem dupe für den apple cheeks red blush. vielleicht konnte den ja jemand nicht mehr ergattern und hat die andere vartiante bisher übersehen =) den dupe blush gibt es nämlich schon lange und sieht fast exakt gleich aus ^^
außerdem auf dem blog ein vergleichfoto vom rich&royal & essie mink muffs.
ich hab mich so in den apple cheeks red und den in den sunset boulevard lippie verliebt! *.*
die haben echt schöne neue lippies, da hol ich mir bestimmt noch einige! =)
Im Hamburger Einkaufszentrum Mercado (Altona) hab ich heute im Budni noch P2 Sachen aus dem Alten Sortiment gefunden:
*artist cream e/s (bis auf braun alle Farben),
*den schwarzen universe e/s,
*Lippenstifte
*Nagellacke
oh man ich würde echt gerne die CIM LE sehen.
Mich interessieren nur die Glosse und die Kajalstifte.
Die sehen bei Bildern vielversprechend aus. Würde die gerne entweder auf der Wasserline, im Augeninnenwinkel oder unter dem Brauenbogen benutzen.
Hat jemand einen der Kajalstifte und kann mir sagen wofür sie geeignet sind. Wie farbintensiv sie sind? Usw.
Oder hat jemand einen Link zu Bildern mit Swatches von denen?
Wieso hat P2 denn eigentlich die Namen der l/s geändert obwohl manche geblieben sind? Verwirrt jetzt einbißchen wenn man nicht den selben kaufen möchte den man schon besitzt.
Soo, gerade zum ersten Mal das Wimpernserum aufgetragen; hat nicht gebrannt und nix. Die Anwendung finde ich mit der Gummibürste auch einfach, wem das Serum in den Augen brennt, sollte mal versuchen, es mit dem Kamm(stückchen) von oben an den Wimpernkranz zu bringen, das funktioniert auch wunderbar.
Wenn das wirklich Effekte bringen würde, wäre das ja zu schön, um wahr zu sein.
wenn es funktioniert, dann nur weil die wimpern mehr gepflegt werden und somit nicht so dünn werden oder früher ausfallen etc.
dass in dem p2-serum inhaltsstoffe verschreibungspflichtiger medikamente enthalten sein sollen glaube ich kaum. besonders in deutschland.
ich habe gestern meine ma genutzt um die haltbarkeit der wasserfesten lidschatten der sun love le zu testen.
sie hatte sich den goldenen zugelegt, den haben wir dann aufgetragen und in regelmässigen abständen überprüft, ob er bei ihr in der lidfalte verschwindet.
und ich bin sehr überrascht! trotz ihres schlupflides blieb dieser lidschatten genau da, wo er aufgetragen wurde.
ergo: ich hole mir nächste woche den lilanen dieser wasserfesten e/s und nutze ihn als farbige base!
wasserfeste lidschatten reizen mich immer
ich hatte die alten wasserfesten lidschatten im rechteckigen döschen, aber die waren grottenschlecht.
übrigens habe ich nirgendwo mehr den bronzefarbenen gebackenen lidschatten gesehen. als ich den auf den fotos gesehen hatte, dachte ich, das wäre der absolute ladenhüter. wem steht denn sowas?
mir steht sowas gut!