Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 488 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: P2-Thread

Ich benutze das Serum auch seit ein paar Tagen und es kommt mir so vor, als ob die Wimpern irgendwie "stabiler" wirken. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Von einem verstärkten Wachstum kann ich noch nichts sagen, eigentlich glaube ich auch nicht wirklich dran. ich lass mich einfach überraschen.

Inventar Avatar von Lewelya

also ich hab zwar noch keine Wirkung des Lash Serums feststellen können (nach 4 Tagen) aber es brennt beim Auftrag nicht mehr Hab es beim ersten mal einfach mit nem kleinen Handspiegel aufgetragen und mir dabei wohl ins Auge gepiekst
    Vor meinem normalen Spiegel gehts wunderbar
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Serum auch seit ein paar Tagen und es kommt mir so vor, als ob die Wimpern irgendwie "stabiler" wirken. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Von einem verstärkten Wachstum kann ich noch nichts sagen, eigentlich glaube ich auch nicht wirklich dran. ich lass mich einfach überraschen.
    wenn ich mich recht erinnere, sind in dem serum proteine drin. könnte also daran liegen
    da sollte man aber vielleicht aufpassen, dass die wimpern nicht zu stabil werden und dann abbrechen. bei benutzung einer wimpernzange zum beispiel
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen den Augentropfen? Seh viele Augentropfen sind nicht verschrebungspflichtig. Demnach wäre es kein Problem, wenn so ein Inhaltsstoff nun auch im Serum ist.
    nein, der inhaltsstoff der als nebenwirkung wimpernwachstum hat, ist ein wirkstoff, um glaukompatienten zu behandeln (grüner star - erhöhter augeninnendruck). und dieser ist rezeptpflichtig.
    die frei erhältlichen augentropfen dürfen sowas nicht enthalten.
    das serum wird wahrscheinlich nur die wimpern etwas pflegen sodass sie kräftiger - nicht schneller oder länger - wachsen.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    übrigens habe ich nirgendwo mehr den bronzefarbenen gebackenen lidschatten gesehen. als ich den auf den fotos gesehen hatte, dachte ich, das wäre der absolute ladenhüter. wem steht denn sowas?
    Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    mir steht sowas gut!
    Mir eigentlich auch

Zitat Zitat von Gwendolina
    So in etwa würde ich es auch beschreiben...irgendwas ist schon anders, aber ich kann schlecht beschreiben was...auf jeden fall würde ich auch nicht behaupten, dass das Ausgangsmaterial wirklich länger und dichter geworden sei
    Trotzdem erziele ich seitdem ich das Serum verwende beim Tuschen bessere Ergebnisse

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    also ich hab zwar noch keine Wirkung des Lash Serums feststellen können (nach 4 Tagen) aber es brennt beim Auftrag nicht mehr Hab es beim ersten mal einfach mit nem kleinen Handspiegel aufgetragen und mir dabei wohl ins Auge gepiekst
    Vor meinem normalen Spiegel gehts wunderbar
    Bei mir brennt es auch nur dann, wenn ich auf die Wasserlinie oder direkt ins Auge damit komme wenn ich es da auftrage wo es hingehört hab ich keinerlei Probleme damit...
    Sogenannter Fußballfan

gelöscht

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nein, der inhaltsstoff der als nebenwirkung wimpernwachstum hat, ist ein wirkstoff, um glaukompatienten zu behandeln (grüner star - erhöhter augeninnendruck). und dieser ist rezeptpflichtig.
    die frei erhältlichen augentropfen dürfen sowas nicht enthalten.
    das serum wird wahrscheinlich nur die wimpern etwas pflegen sodass sie kräftiger - nicht schneller oder länger - wachsen.
    Aber es gibt doch dieses Shampoo für Männer, dessen Name mir gerade entfallen ist, das allerdings - wie das Serum auch - Koffein enthält und damit das Haarwachstum anregen soll.. hat Koffein überhaupt so eine Wirkung? Da müsste ich bei meinem Koffeinkonsum ja Wimperntechnisch wie Bambi aussehen.

Ich glaube auch nicht, dass durch das Wimpernserum mehr Wimpern wachsen. Das halte ich für Humbuk.
    Allerdings glaube ich, dass durch das ständige Tuschen und Abschminken die Wimpern, genauso wie die Haare auf dem Kopf trocken werden können.
    Und ich habe schon öfter bemerkt, dass meine Wimpern brechen.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie durch das Serumeinfach gepflegt und gekräftigt werden. Vielleicht brechen sie dann auch nicht mehr so schnell.

Ich finde für den Preis kann mans ruhig mal testen.
    Solange die Wimpern nicht ausfallen und brechen, wie bei dem L'oreal Serum (hatte ich selbst nicht, habe aber oft darüber gelesen), ist ja nichts verloren.

Oder ist das von euch jemanden passiert?

Allwissend Avatar von Süperkeks

gestern ist mir mein neuer Lippenstift kaputt gegangen ... ich hab ihn aufgemacht und die Miene viel raus. Ich hab wirklich nichts gemacht, was diesen Umstand herbeigeführt hätte ... meint ihr die bei DM tauschen mir den um?

auf jeden Fall!
    ich tausche selten etwas um. wirklich nur dann, wenn ich mich vergriffen habe oder etwas "defekt" ist.
    und das scheint bei dir ja der Fall zu sein.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    gestern ist mir mein neuer Lippenstift kaputt gegangen ... ich hab ihn aufgemacht und die Miene viel raus. Ich hab wirklich nichts gemacht, was diesen Umstand herbeigeführt hätte ... meint ihr die bei DM tauschen mir den um?
    Den kannst du bestimmt umtauschen. Ist ja auch nicht dein Fehler,daß der kaputtgegangen ist. Aber der DM tauscht schon aus Kulanz vieles um.
    Ich hab neulich ein MU zurückgebracht,weil die Farbe nicht passte. Hab ohne Probs das Geld zurückbekommen,sogar ohne Bon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wer immer das war....danke fürs Lot

übrigens...nochmal zum eye mousse....hab ja den blueberry

auf ner Base hält der wirklich so 6-8 Stunden, was ich dafür schon sehr gut finde...abgesetzt hat sich bei mir nix....er wurde dann halt blass und war irgendwann fast weg....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wie findet ihr das So Perfect Male Up von p2?
    Mich würde es interessieren, aber die Farben scheinen mal wieder sehr dunkel zu sein...

kinected Avatar von Yellow

Habe grad das erste mal den Stormy drauf und bin ganz begeistert
    Lg Yellow

Fortgeschritten Avatar von Sasy

hab mir gestern den rich&royal gekauft und wow, so eine schöne fabe
    ich hatte schon befürchtet das er aussieht wie der mink muffs und ich dann zwei gleiche lacke hab aber das ist nicht der fall.
    der mink muffs ist mehr braun und der p2 lack hat mehr grauanteil was mir total gut gefällt! und selbst im auftrag toppt er für mich den essie lack ^^

vielleicht ja interessant für jemand

ich glaube rich&royal ist ein neuer lieblingslack von mir
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

der Rich&Royal ist so schön, ich hab den leider noch nicht gefunden, seit Sortimentsumstellung bei uns nur ausverkauft :( Naja,...abwarten :D

Inventar Avatar von blackpingu

ich werd heute den rich&royal testen. mal gespannt ob er mir auf den nägeln dann noch genauso gut gefällt. eigentlich ist es ja nicht so meine farbe

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich werd heute den rich&royal testen. mal gespannt ob er mir auf den nägeln dann noch genauso gut gefällt. eigentlich ist es ja nicht so meine farbe

DAS dachte ich erst auch und nun habe ich 3 ähnliche Lacke aus dieser Farbgruppe und kann mich gar nicht entscheiden.

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    der Rich&Royal ist so schön, ich hab den leider noch nicht gefunden, seit Sortimentsumstellung bei uns nur ausverkauft :( Naja,...abwarten :D
    Bei uns auch es wird immer schlimmer in meinem DM, immer mehr Junkies unterwegs
    Lg Yellow

DAS dachte ich erst auch und nun habe ich 3 ähnliche Lacke aus dieser Farbgruppe und kann mich gar nicht entscheiden.
    na dann bin ich ja beruhigt
    hat eigentlich jemand was von den e/s aus der sun le? wie sind die so? da ist doch so ein heller beige/braun ton dabei. den hätte ich glaub ich noch ganz gern. hat vielleicht jemand schon swatches von den?

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, aber die Farben scheinen mal wieder sehr dunkel zu sein...
    Ich finde dieses Make Up klasse! Ich bin auch ein sehr heller Typ, aber der Farbton 010 verschmilzt nach dem Auftragen wunderbar mit meiner Haut.

Da es das einzige Flüssigmakeup ist, mit dem ich bisher zurechtkomme, stört es mich auch nicht, dass es bei mir keine 16 Stunden hält.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

OMG!!!!! der rich&royal ist das EXAKTE dupe für sephora/opi METRO CHIC!!!!!!!!

seht selbst: http://www.flickr.com/photos/ketoglutarat/4431816873/

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Make Up klasse! Ich bin auch ein sehr heller Typ, aber der Farbton 010 verschmilzt nach dem Auftragen wunderbar mit meiner Haut.

Da es das einzige Flüssigmakeup ist, mit dem ich bisher zurechtkomme, stört es mich auch nicht, dass es bei mir keine 16 Stunden hält.
    Ich als Blass-Junkie hab den auch, darf ihn nicht täglich verwenden, sonst kriege ich davon Pickel (liegt an meiner empfindlichen Haut), aber der hält wirklich locker seine 16 Stunden und überlebt sogar Chlorwasser und duschen. Der ist wirklich wisch- und wasserfest.

Problem nur, 010 ist mir zu dunkel, wenn ich ihn nicht auf dem ganzen Gesicht (mit Ausnahme der Stirn) verteile bzw. mit was hellem abpudere.

Die neuen Nagellacke machen mich fertig. Ich will die alle haben. Der 040 dynamic nude (colors in motion) kam schon mit nach Hause, aber da war noch so ein orange-flash-flimmer-Lack...
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    OMG!!!!! der rich&royal ist das EXAKTE dupe für sephora/opi METRO CHIC!!!!!!!!

seht selbst: http://www.flickr.com/photos/ketoglutarat/4431816873/
    Kenne Metro Chic zwar nicht, aber rein vom Foto her hat der einen stärkeren Braunstich, bzw. irgendwie gold-schimmerig.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Sie sind sich sehr ähnlich, aber nicht identisch, ich hatte sie auch schon mal näher untersucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12519

"gold-schimmerig" ist aber keiner der beiden.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sie sind sich sehr ähnlich, aber nicht identisch, ich hatte sie auch schon mal näher untersucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12519

"gold-schimmerig" ist aber keiner der beiden.
    Gut, auf deinen Fotos sieht es in der Tat noch mal ganz anders aus, auf ketoglutarats Foto zumindest zeigt mir mein Bildschirm einen Hauch "warm" beim Metro Chic an, beim r&r nicht.

hab gerade rich&royal drauf gepinselt und drüber den matten tc. der sieht ja richtig klasse aus

Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, den Stormy gibt es aber noch, oder? Oder wurde er aus dem Srtiment jetzt bei der Umstellung genommen.
    Ich bin momentan voll auf dem Nagellacktrip und innerhalb der letzten 14 Tage durften knapp 20 neue Lacke bei mir einziehen...

Ob ich diesen Monat die 100er Marke noch knacke?

Inventar Avatar von Lewelya

Oppi: Stormy ist bei der Umstellung gerade erst ins Sortiment gekommen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Oppi: Stormy ist bei der Umstellung gerade erst ins Sortiment gekommen
    Oh wie toll.
    Dann muss ich morgen gleich zu dm...

Ist er nicht grad bei dieser Sortimentsumstellung dazu gekommen
    Auf jeden Fall ist er noch zu haben, war mein Ersatz für den ausverkauften rich and royal..
    Lg Yellow

Ups zu spät..
    Lg Yellow

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das So Perfect Make up war lange mein Favourit, bis ich es das All day matte Make up gab. Das So Perfect Make up ist zu reichhaltig für mich, ich glänze damit andauernd. Aber von der Farbe her hats gut gepasst und es hat gut abgedeckt.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen

Dazu hatte ich erst vor ein paar Tages was geschrieben, und auch ein Foto dazu gemacht:

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Zur MU-Diskussion wollte ich auch noch etwas anmerken. Wenn es für Euch eine passende Farbe gibt, kann ich Euch nur wärmstens das So Perfect! MU von p2 ans Herz legen. Ich habe es am WE nochmal gegen eine Probe vom All Day Matte getestet, und das So Perfect! ist meiner bescheidenen Meinung nach um Welten besser! Es hat eine tolle Deckkraft ohne zuzukleistern, und es gleicht wirklich toll aus. Außerdem ist die Farbe 010 für mich so gut wie perfekt, aber das ist natürlich Glück. Ich finde, dieses MU ist mit viel, viel Abstand das beste, was man in der günstigen Preisklasse finden kann. Ich finde es sogar besser als alle MUs von Maybelline, Manhatten, Esprit und L'Oréal, die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe.
    p2 So Perfect 16 Hours Stay Make Up, Nuance 010 (Namen weiß ich nicht, Schild ist ab):

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    na dann bin ich ja beruhigt
    hat eigentlich jemand was von den e/s aus der sun le? wie sind die so? da ist doch so ein heller beige/braun ton dabei. den hätte ich glaub ich noch ganz gern. hat vielleicht jemand schon swatches von den?

Dazu auch...

Die baked e/s - sehr hübsch anzusehen, aber mehr Schimmer als Farbe:

[/URL]

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ketoglutarat - Es gibt schon einige Reviews zu den zwei Lacken - unter anderem auch von mir: Klick.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ups, sorry, und ich dachte noch ich hätt ne entdeckung gemacht... ;)

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich war heute Mittagspausenshoppen und habe mir endlich die neuen Lacke angeschaut. Rich&Royal und Stormy sind in meiner Tasche gelandet, ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren.
    Außerdem hab ich mir noch die Ultra Rich Handcreme als Nachttisch-Abends-Handcreme mitgenommen, mal schauen wie die ist.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

ich hab mir heute zwei von den LE sun love nagellacken geholt - 010 summer heat und 020 summer affair.
    das orange vom summer heat ist richtig schön knallig, in kombination zu türkis bestimmt augenkrebserregend und summer affair so schön sinnlich, finde ich
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Die Sun Love LE hats bei mir im Geschäft leider noch nicht gegeben, die hätt ich mir nämlich sehr gern schon angeschaut. Bei uns war nur die Lippen-LE, aber da hat mich nix angelacht (ich hab erst vor kurzem soviel Lippenzeugs von NYX bestellt, deshalb hab ich mich zurückgehalten )

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Heute auf den Nägeln:
    P2 perfectly

Waren leider 3 Schichten und immer noch VNL.

Mehr Fotos und Infos wie immer in meinem Blog
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

den hatte ich heut auch schon in der Hand, aber so eine ähnliche Farbe hab ich schon daheim - dein Swatch bestätigt das auch gerade
    Vielen Dank!