Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 488 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200

Thema: P2-Thread

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: P2-Thread

Ich hab noch nen Stormy bekommen.
    Der ist traumhaft.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Kann dieses Titandioxid der Haut Schaden zufügen?

Das ist das Zeug, das für die Deckkraft der Foundation verantwortlich ist. Halt ein Pigment (Deckweiß) - der Hauptbestandteil der meisten Mineral Foundations. Mit TiO2 und anderen Farbpigmenten kannst Du Dir auch MF selbst mischen.
    Geändert von Floor (17.03.2010 um 02:50 Uhr)

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe gestern den summer party lack ausprobiert. abends lackiert und dripdry rüber. lack wurde nicht trocken. morgens aufgewacht und ein ekelhaftes muster auf meinen nägeln gehabt =(((. nachmittags an der kasse bemerkt das immernoch 2 nägel nicht dufrchgetrocknet sind *ärgerlich um die schöne farbe

Meine Laune...
    Inspired

Summer Rain ist gut getrocknet

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern den summer party lack ausprobiert. abends lackiert und dripdry rüber. lack wurde nicht trocken. morgens aufgewacht und ein ekelhaftes muster auf meinen nägeln gehabt =(((. nachmittags an der kasse bemerkt das immernoch 2 nägel nicht dufrchgetrocknet sind *ärgerlich um die schöne farbe
    och das ist ja doof ich HASSE lacke die so schlecht trocknen...
    ich nehme schonmal ne etwas längere zeit in kauf aber wenn ich stunden warte und der lack immer noch nich trocken ist und ich dann mit spuren im lack aufwache könnt ich kotzen!

achja knuffi, das TESTET youtube kannst glaub ich aus der sig nehmen
    ich glaube bei 7000 abos war der test erfolgreich =) HGW nochmal!
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    bei mir auch, 2 Schichten lackiert, Misslyn 60 sec drüber und gut getrocknet.
    Gruß magiccat

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe auch Lackprobleme Hatte gestern zwei Schichten Stormy + Matte Victim und nach über einer Stunde fast bewegungslosem Verharren auf dem Sofa konnte ich mir die Schichten ohne Probleme komplett vom Nagel schieben... So was hatte ich noch nie...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Lackprobleme Hatte gestern zwei Schichten Stormy + Matte Victim und nach über einer Stunde fast bewegungslosem Verharren auf dem Sofa konnte ich mir die Schichten ohne Probleme komplett vom Nagel schieben... So was hatte ich noch nie...
    Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich werde heute abend die neuen Lacke ausprobieren, ich bin mal gespannt wie gut und schnell sie bei mir trocknen.

*Rina*
    Besucher

Ich zweckentfremde neuerdings meine beiden Brauengele als braune Mascara
    Klappt ganz gut, da mir die meisten braunen mascaras für einen natürlichen look doch noch viel zu dunkel sind.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.
    Die gewohnte schnelle Trocknung wie bei den P2 Lacken.
    Vllt liegt es an diesem Dryzeugs?

Ich weiss, dass wenn man so Trocknungszeug drübermacht, das immer von der selben Firma sein muss, weill sich die Komponenten so nicht miteinander vertragen und statt zu trocken passiert dann das Gegenteil.

Und auch mit Stormy hatte ich keine Probleme und mit dem Matte auch nicht.
    Benutzt Du einen Basecoat Glücksnuss?

Ich trage erst Basecoat auf, dann meistens 2 Schichten des Farblacks und dann den Topcoat und habe nie Muster drin. Ich lackieren meistens abends zwischen 18-19h und gehe gegen 21:30h zu Bett und habe nie Muster...

Das ist ja echt doof für Euch.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Man kann also auch flüssige Foundation mischen? Hab ich noch gar nicht überlegt, vielen Dank für den Tip. Hab hier 2 Jade Foundations hier rumliegen, weil die zu dunkel sind.
    Hab bisher nur an MF rumgemischt, allerdings mit Babypuder. Kann ich das auch bei flüssiger Foundation benutzen oder sollte ich lieber Titanoxid besorgen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

Ich weiss, dass wenn man so Trocknungszeug drübermacht, das immer von der selben Firma sein muss, weill sich die Komponenten so nicht miteinander vertragen und statt zu trocken passiert dann das Gegenteil.

Und auch mit Stormy hatte ich keine Probleme und mit dem Matte auch nicht.

Ich trage erst Basecoat auf, dann meistens 2 Schichten des Farblacks und dann den Topcoat und habe nie Muster drin. Ich lackieren meistens abends zwischen 18-19h und gehe gegen 21:30h zu Bett und habe nie Muster...

Ich benutze immer den MicroCell - hatte noch nie Probleme mit Lacken, höchstens mal, wenn eine Schicht zu dick aufgetragen war... Naja, heute Abend starte ich einen neuen Versuch... Der Stormy ist soooo schön... Will ihn auch auf meinen Nägeln haben...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Das hatte ich letztens auch mit dem Thickener Gel als Basecoat. Einige Nägel konnte ich ein paar Tage später komplett abziehen wie Peel off Lack.

Meine Laune...
    In Love

Habt Ihr es mal mit Entfetten vor dem Lackieren versucht?
    Also mit Cleaner oder Alkohol weil möglicherweise Fett, Nagellackentferner oder Cremerückstände auf den Nägeln sein könnten?
    Ist nur so ne Idee, vllt hilft es ja.

Irgendwo muss das ja herkommen....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

Ich weiss, dass wenn man so Trocknungszeug drübermacht, das immer von der selben Firma sein muss, weill sich die Komponenten so nicht miteinander vertragen und statt zu trocken passiert dann das Gegenteil. Und auch mit Stormy hatte ich keine Probleme und mit dem Matte auch nicht.

das muß nicht immer von der gleichen Firma sein. Ich hab den Seche Vite als Fast Dry Topcoat und nehme den für alle Lackmarken, egal ob p2, Essence oder China Glaze. Damit werden bei mir alle Lacke (außer OPI-Lacke,die machen Zicken) innerhalb von ein paar Minuten Trocken

Den Stormy hab ich noch nicht ausprobiert,aber alle anderen p2 color Victims trocknen bei mir recht schnell
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

der rich&royal is echt toll- ich habe ihn am Sonntag lackiert und trotz dauerndem Tippen auf der Tastatur und Abwaschen erst heute morgen minimal tipwear. Jetzt muss er aber runter, weil der stormy auf die Nägel möchte *g*
    Getrocknet ist der r&r total schnell. Ich berichte nachher, wie´s beim stormy ist/war.
    MUSS ich denn einen Basecoat drauf machen? Ich habe bisher keinen drauf gemacht.
    glg

Juju
    Besucher

Ich finde, man kann auch gut ohne Basecoat leben. Andere jedoch schwören total drauf. Ist also wohl auch so 'ne Sache, die jeder für sich ausprobieren muss.

Meine Laune...
    In Love

Nee Perlchen müssen nicht....
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Lack dann bei mir länger hält und sich auch gleichmäßiger auftragen lässt, wenn Basecoat drunter ist.

Und nun traue ich mich nicht mehr OHNE weil ich dann denke, der Lack splittert dann schneller.

okay, danke

aber, hier gleich mal noch eine Frage: Ich habe derzeit Probleme, dass v.a. am rechten Zeige- und Mittelfinger und am linken Zeigefinger der Nagel vor etwas splittert - also dass die "obere" Schicht da irgendwie bisschen absplittert. Was könnte ich da machen? Irgendein Mangel an irgendwas könnte es auch gut sein. Ich sperr mich auch seit nem knappen Monat zu Hause ein und geh kaum raus, weil ich fürs Staatsexamen lernen muss und wenn ich irgendwo hin gehe, mach ich nichts, ich kenn mich ja.
    Was könnte ich da machen? Oder irgendwas pflegendes für Hände und Nägel?
    Derzeit creme ich meine Hände mit den Essence-Le-Handcremes ein, und nach dem ablackieren Handcreme und so Nagelöl von essence.
    Der Zeigefinger splittert seit etwa 4 Wochen immer wieder ab. Hatte den auch ganz kurz geschnitten aber jetzt, wo er wieder bisschen länger ist, splittert er wieder. *grübel*
    glg

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch festgestellt, dass meine Lacke mit Überlack besser und länger halten. Im Moment hab ich einen von Essie und der lässt den Lack auch super schnell trocknen (naja, was heißt schnell, auf jeden Fall schneller als mit dem von Essence).
    Was mich aber stört, dass nach teilweise 4 Schichten (1x MicroCell, 1-2 mal Farbe, Überlack) es ganz schön dick aussieht.

Und mit einer 3 wöchigen MicroCell Kur hab ich meine Nägel wieder richtig schön hinbekommen, hab ja nicht gedacht, dass das geht. Aber sie wachsen auch mal über die Fingerkuppe hinaus (woher sind sie immer angebrochen) und splittern kaum noch.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Perlchen, das hatte ich auch. Allerdings an allen Nägeln, außer dem kleinen Finger Gut geholfen hat bei mir ein Basecoatwechsel. Ich nehme jetzt von P2 diesen Lack, der eigentlich dafür gedacht ist, die Nägel nach dem entfernen von Kunstnägeln wieder aufzupeppeln. Der hat so einen orangenen Deckel, sieht ansonsten aber aus wie der normale P2 Basecoat. Seit ich den nehme, ist das zersplitterte rausgewachsen und ich habe höchstens ab und zu mal einen Nagel, der splittert. Benutze den jetzt seit einem guten Jahr glaube ich, bin schon bei der zweiten Flasche
    Unser Blog: Les Belles Affaires

hey

okay, da werde ich morgen evt. mal schauen. mal sehen, obs bei mir auch hilft. Wo steht der denn? Normal im Regal oder bei den Spezial-Nagelsachen? Habe mal auf der HP geschaut, aber keinen mit orangenen Deckel gesehen.
    Geändert von Perlchen (17.03.2010 um 12:40 Uhr)
    glg

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich finde ihn jetzt auf der HP auch nicht
    Aber der steht bei den ganzen Nagelsachen, nicht im "Schmink"regal Nennt sich "Total Repair" und sieht so aus:
    http://www.code***********/img/55249/1
    Unser Blog: Les Belles Affaires

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

stormy ist nun auch mein rich&royal war leider schon ausverkauft -.-
    dafür durften noch charismatic und passion mit <3 (ja, ich liiiebe rote lacke!)

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Bei uns gab's rich & royal noch! Und stormy und divine hab ich auch gleich mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war heute bei dm und habe mir das mosaic puder angeguckt. irgendwie ist mir die farbe, zumindest auf dem handrücken zu hell. bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll und das mosaik puder von essence glitzert mir irgendwie zu viel. ich hätte doch so gerne ein mosaik puder

lg

Also, den stormy habe ich gerade aufgepinselt und ich find ihn echt schrecklich...kann man den zurückgeben?

dafür ist der 140 diva einfach toll!

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn jetzt auf der HP auch nicht
    Aber der steht bei den ganzen Nagelsachen, nicht im "Schmink"regal Nennt sich "Total Repair" und sieht so aus:
    http://www.code***********/img/55249/1
    okay, dankesehr
    glg

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab den rich&royal 5 tage lang auf den nägeln gehabt und es ist nichts abgesplittert.
    ich bin nicht nur absolut begeistert von der farbe sondern auch von der haltbarkeit!

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich hab den rich&royal 5 tage lang auf den nägeln gehabt und es ist nichts abgesplittert.
    ich bin nicht nur absolut begeistert von der farbe sondern auch von der haltbarkeit!
    oh ja ich auch. der r&r ist super!
    glg

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe heute endlich mal einen der neuen Lippies erwischen können. Von denen, die mich interessieren, war gerade mal noch ein einziger Regent Street Lippie da. Den hab ich mir dann zusammen mit dem rich&royal schnell geschnappt und bin zur Kasse.

Und: Ich glaube das zwischen ihm und mir könnte Liebe werden
    Und das ist was besonderes, weil es bis jetzt immer nur Liebesgeschichten zwischen mir und Nude Lippies gab.

Aber Regent Street ist der erste nicht-nude Lippie, den ich mal öfter als einmal tragen könnte bzw. sogar tagtäglich

Ja, das war meine Hymne an den Regent Street

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, ich muss noch mal was zum Wimpernserum sagen. Also, ich bilde mir ein, dass es tatsächlich wirkt :).

Zumindest an meinen unteren Wimpern kann ich was sehen. Die sind nämlich ganz extrem kurz, eigentlich kaum wahrnehmbar und absolut nicht dich. Zumindest erscheinen sie mir länger (was aber irgendwie ein bisschen doof aussieht, weil die Dichte nicht zunimmt. Und dann so ein paar Fusselchen-naja). Mal sehen, ob ich bei den oberen auch bald etwas mehr ferststellen kann.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich hab den lip balm mit yoghurt- woahh der duft einfach nur himmlisch
    ich liebe ihn abgöttisch :D

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bö, bei uns standen heute vorm Counter, nachdem ich nach 3 Wochen Entzug endlich wieder im DM war, ein älteres Ehepaar und ein Rollwagen zum Waren einräumen -.-
    Hab aber einen 130 Kö-Lippenstift bekommen, sehr tolle Farbe! Solche rot-pinken Farben sind genau meins.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir den Regent Street geholt, tolle Farbe!

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich mag den balm total gern!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab mir den Regent Street geholt, tolle Farbe!
    finde die farbe auch toll.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Man kann also auch flüssige Foundation mischen? Hab ich noch gar nicht überlegt, vielen Dank für den Tip. Hab hier 2 Jade Foundations hier rumliegen, weil die zu dunkel sind.
    Hab bisher nur an MF rumgemischt, allerdings mit Babypuder. Kann ich das auch bei flüssiger Foundation benutzen oder sollte ich lieber Titanoxid besorgen?
    Ich würde es mit Titanoxid versuchen oder die Foundation mit Tagescreme mischen und dann auftragen. Mit Babypuder dürfte die Foundation wohl eher klumpig als hell werden.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich find den Regent Street ziemlich orangig und den Place de la Concorde hingegen find ich toll?
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    Welchen hast du denn? Ich liebe den auch und hab direkt noch ein Backup gekauft.
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich war heute bei dm und habe mir das mosaic puder angeguckt. irgendwie ist mir die farbe, zumindest auf dem handrücken zu hell. bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll und das mosaik puder von essence glitzert mir irgendwie zu viel. ich hätte doch so gerne ein mosaik puder

lg

Da es mir langsam auf den Keks geht, das immer und immer wieder zu wiederholen: Geh doch mal selbst in den basic Thread, und lies die letzten 10 - 20 Seiten. Da gibts auch ein Mosaikpuder, und das hat dank mir inzwischen viele Fans.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit Titanoxid versuchen oder die Foundation mit Tagescreme mischen und dann auftragen. Mit Babypuder dürfte die Foundation wohl eher klumpig als hell werden.

Titandioxid

freut sich... Avatar von Oneillhase

Guten Morgen
    Ich stelle fest, dafür, dass ich früher nie nach P2 geschaut habe: Ich mag die Sachen total gerne
    Nun frage ich mich aber folgendes: Zu welchem Konzern gehören die eigentlich? Und wie sieht es mit Tierversuchen aus? (Manche Artikel aus dem Sortiment haben ja "Sehr gut" von Ökotest, wie zB der Nagellack - aber was bedeutet das in Bezug auf Tierversuche? ) Wäre klasse, wenn jemand ne Antwort hätte
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...