Ich hab noch nen Stormy bekommen.
Der ist traumhaft.![]()
Ich hab noch nen Stormy bekommen.
Der ist traumhaft.![]()
Geändert von Floor (17.03.2010 um 02:50 Uhr)
ich habe gestern den summer party lack ausprobiert. abends lackiert und dripdry rüber. lack wurde nicht trocken. morgens aufgewacht und ein ekelhaftes muster auf meinen nägeln gehabt =(((. nachmittags an der kasse bemerkt das immernoch 2 nägel nicht dufrchgetrocknet sind *ärgerlich um die schöne farbe
Summer Rain ist gut getrocknet![]()
och das ist ja doofich HASSE lacke die so schlecht trocknen...
ich nehme schonmal ne etwas längere zeit in kauf aber wenn ich stunden warte und der lack immer noch nich trocken ist und ich dann mit spuren im lack aufwache könnt ich kotzen!
achja knuffi, das TESTET youtube kannst glaub ich aus der sig nehmen![]()
ich glaube bei 7000 abos war der test erfolgreich =) HGW nochmal!
Ich habe auch LackproblemeHatte gestern zwei Schichten Stormy + Matte Victim und nach über einer Stunde fast bewegungslosem Verharren auf dem Sofa konnte ich mir die Schichten ohne Probleme komplett vom Nagel schieben... So was hatte ich noch nie...
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich zweckentfremde neuerdings meine beiden Brauengele als braune Mascara
Klappt ganz gut, da mir die meisten braunen mascaras für einen natürlichen look doch noch viel zu dunkel sind.
Bei mir auch.
Die gewohnte schnelle Trocknung wie bei den P2 Lacken.
Vllt liegt es an diesem Dryzeugs?
Ich weiss, dass wenn man so Trocknungszeug drübermacht, das immer von der selben Firma sein muss, weill sich die Komponenten so nicht miteinander vertragen und statt zu trocken passiert dann das Gegenteil.
Und auch mit Stormy hatte ich keine Probleme und mit dem Matte auch nicht.
Benutzt Du einen Basecoat Glücksnuss?
Ich trage erst Basecoat auf, dann meistens 2 Schichten des Farblacks und dann den Topcoat und habe nie Muster drin.Ich lackieren meistens abends zwischen 18-19h und gehe gegen 21:30h zu Bett und habe nie Muster...
Das ist ja echt doof für Euch.![]()
Man kann also auch flüssige Foundation mischen? Hab ich noch gar nicht überlegt, vielen Dank für den Tip. Hab hier 2 Jade Foundations hier rumliegen, weil die zu dunkel sind.
Hab bisher nur an MF rumgemischt, allerdings mit Babypuder. Kann ich das auch bei flüssiger Foundation benutzen oder sollte ich lieber Titanoxid besorgen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Habt Ihr es mal mit Entfetten vor dem Lackieren versucht?
Also mit Cleaner oder Alkohol weil möglicherweise Fett, Nagellackentferner oder Cremerückstände auf den Nägeln sein könnten?
Ist nur so ne Idee, vllt hilft es ja.
Irgendwo muss das ja herkommen....![]()
das muß nicht immer von der gleichen Firma sein. Ich hab den Seche Vite als Fast Dry Topcoat und nehme den für alle Lackmarken, egal ob p2, Essence oder China Glaze. Damit werden bei mir alle Lacke (außer OPI-Lacke,die machen Zicken) innerhalb von ein paar Minuten Trocken
Den Stormy hab ich noch nicht ausprobiert,aber alle anderen p2 color Victims trocknen bei mir recht schnell
huhu
der rich&royal is echt toll- ich habe ihn am Sonntag lackiert und trotz dauerndem Tippen auf der Tastatur und Abwaschen erst heute morgen minimal tipwear. Jetzt muss er aber runter, weil der stormy auf die Nägel möchte *g*
Getrocknet ist der r&r total schnell. Ich berichte nachher, wie´s beim stormy ist/war.
MUSS ich denn einen Basecoat drauf machen? Ich habe bisher keinen drauf gemacht.
glg
Ich finde, man kann auch gut ohne Basecoat leben.Andere jedoch schwören total drauf. Ist also wohl auch so 'ne Sache, die jeder für sich ausprobieren muss.
Nee Perlchen müssen nicht....
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Lack dann bei mir länger hält und sich auch gleichmäßiger auftragen lässt, wenn Basecoat drunter ist.
Und nun traue ich mich nicht mehr OHNE weil ich dann denke, der Lack splittert dann schneller.![]()
okay, danke
aber, hier gleich mal noch eine Frage: Ich habe derzeit Probleme, dass v.a. am rechten Zeige- und Mittelfinger und am linken Zeigefinger der Nagel vor etwas splittert - also dass die "obere" Schicht da irgendwie bisschen absplittert. Was könnte ich da machen? Irgendein Mangel an irgendwas könnte es auch gut sein. Ich sperr mich auch seit nem knappen Monat zu Hause ein und geh kaum raus, weil ich fürs Staatsexamen lernen muss und wenn ich irgendwo hin gehe, mach ich nichts, ich kenn mich ja.
Was könnte ich da machen? Oder irgendwas pflegendes für Hände und Nägel?
Derzeit creme ich meine Hände mit den Essence-Le-Handcremes ein, und nach dem ablackieren Handcreme und so Nagelöl von essence.
Der Zeigefinger splittert seit etwa 4 Wochen immer wieder ab. Hatte den auch ganz kurz geschnitten aber jetzt, wo er wieder bisschen länger ist, splittert er wieder. *grübel*
glg
Ich hab auch festgestellt, dass meine Lacke mit Überlack besser und länger halten. Im Moment hab ich einen von Essie und der lässt den Lack auch super schnell trocknen (naja, was heißt schnell, auf jeden Fall schneller als mit dem von Essence).
Was mich aber stört, dass nach teilweise 4 Schichten (1x MicroCell, 1-2 mal Farbe, Überlack) es ganz schön dick aussieht.
Und mit einer 3 wöchigen MicroCell Kur hab ich meine Nägel wieder richtig schön hinbekommen, hab ja nicht gedacht, dass das geht. Aber sie wachsen auch mal über die Fingerkuppe hinaus (woher sind sie immer angebrochen) und splittern kaum noch.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Perlchen, das hatte ich auch. Allerdings an allen Nägeln, außer dem kleinen FingerGut geholfen hat bei mir ein Basecoatwechsel. Ich nehme jetzt von P2 diesen Lack, der eigentlich dafür gedacht ist, die Nägel nach dem entfernen von Kunstnägeln wieder aufzupeppeln. Der hat so einen orangenen Deckel, sieht ansonsten aber aus wie der normale P2 Basecoat. Seit ich den nehme, ist das zersplitterte rausgewachsen und ich habe höchstens ab und zu mal einen Nagel, der splittert. Benutze den jetzt seit einem guten Jahr glaube ich, bin schon bei der zweiten Flasche
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
hey
okay, da werde ich morgen evt. mal schauen.mal sehen, obs bei mir auch hilft. Wo steht der denn? Normal im Regal oder bei den Spezial-Nagelsachen? Habe mal auf der HP geschaut, aber keinen mit orangenen Deckel gesehen.
Geändert von Perlchen (17.03.2010 um 12:40 Uhr)
glg
Ich finde ihn jetzt auf der HP auch nicht
Aber der steht bei den ganzen Nagelsachen, nicht im "Schmink"regalNennt sich "Total Repair" und sieht so aus:
http://www.code***********/img/55249/1
Unser Blog: Les Belles Affaires
stormy ist nun auch meinrich&royal war leider schon ausverkauft -.-
dafür durften noch charismatic und passion mit <3 (ja, ich liiiebe rote lacke!)
Bei uns gab's rich & royal noch! Und stormy und divine hab ich auch gleich mitgenommen.![]()
ich war heute bei dm und habe mir das mosaic puder angeguckt. irgendwie ist mir die farbe, zumindest auf dem handrücken zu hell. bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll und das mosaik puder von essence glitzert mir irgendwie zu viel. ich hätte doch so gerne ein mosaik puder
lg
ich hab den rich&royal 5 tage lang auf den nägeln gehabt und es ist nichts abgesplittert.
ich bin nicht nur absolut begeistert von der farbe sondern auch von der haltbarkeit!
Habe heute endlich mal einen der neuen Lippies erwischen können. Von denen, die mich interessieren, war gerade mal noch ein einziger Regent Street Lippie da. Den hab ich mir dann zusammen mit dem rich&royal schnell geschnappt und bin zur Kasse.
Und: Ich glaube das zwischen ihm und mir könnte Liebe werden
Und das ist was besonderes, weil es bis jetzt immer nur Liebesgeschichten zwischen mir und Nude Lippies gab.
Aber Regent Street ist der erste nicht-nude Lippie, den ich mal öfter als einmal tragen könnte bzw. sogar tagtäglich
Ja, das war meine Hymne an den Regent Street![]()
So, ich muss noch mal was zum Wimpernserum sagen. Also, ich bilde mir ein, dass es tatsächlich wirkt :).
Zumindest an meinen unteren Wimpern kann ich was sehen. Die sind nämlich ganz extrem kurz, eigentlich kaum wahrnehmbar und absolut nicht dich. Zumindest erscheinen sie mir länger (was aber irgendwie ein bisschen doof aussieht, weil die Dichte nicht zunimmt. Und dann so ein paar Fusselchen-naja). Mal sehen, ob ich bei den oberen auch bald etwas mehr ferststellen kann.
ich hab den lip balm mit yoghurt- woahh der duft einfach nur himmlisch
ich liebe ihn abgöttisch :D
Bö, bei uns standen heute vorm Counter, nachdem ich nach 3 Wochen Entzug endlich wieder im DM war, ein älteres Ehepaar und ein Rollwagen zum Waren einräumen -.-
Hab aber einen 130 Kö-Lippenstift bekommen, sehr tolle Farbe! Solche rot-pinken Farben sind genau meins.
Hab mir den Regent Street geholt, tolle Farbe!![]()
Ich find den Regent Street ziemlich orangig und den Place de la Concorde hingegen find ich toll?
Guten Morgen![]()
Ich stelle fest, dafür, dass ich früher nie nach P2 geschaut habe: Ich mag die Sachen total gerne
Nun frage ich mich aber folgendes: Zu welchem Konzern gehören die eigentlich? Und wie sieht es mit Tierversuchen aus? (Manche Artikel aus dem Sortiment haben ja "Sehr gut" von Ökotest, wie zB der Nagellack - aber was bedeutet das in Bezug auf Tierversuche? ) Wäre klasse, wenn jemand ne Antwort hätte
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...