Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 488 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: P2-Thread

p2 gehört zum österreichischen textilkonzern palmers. von wem p2 allerdings produziert wird weiss ich nicht

Inventar Avatar von Julienne

hat diese sun le eigentlich schon jemand in wien gesehen??
    oder kommt die vielleicht gar nicht zu uns?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

P2 macht, wie die meisten DM-Eigenmarken, keine Tierversuche. Allerdings sind in manchen Produkten tierische Inhaltstoffe (z.B. Carmin oder Kaviar), wen das noch stört, der kann hier gucken: http://produktanfragen.foren-city.de...cosmetics.html

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Habe kurz vorm Ablackieren Essie Matte about you über den P2 perfectly lackiert (nur den kleinen Finger habe ich wohl nicht so gut erwischt) - das sieht dann wirklich nach Schaufensterpuppe aus, bin mir nicht sicher ob ich das je so tragen würde ...

Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Das Wimpernserum wirkt bei mir auch; ich meine bei mir bzgl. Länge deutliche Verbesserungen wahrnehmen zu können

nonstop Avatar von 2espresso

Hab die Sun Love LE gesichtet.. der Summer Love Blush war schon weg, aber der Summer Flirt noch nicht und da er heller ist was eh besser für mich ist hab ich ihn gleich geholt.
    Süß, und ich würde ihn zu gern mit MAC's Nuance vergleichen, den habe ich aber nicht und kann daher starke Aehnlichkeit nur vermuten.

Die neuen Lacke sind hier schon recht lange draußen, aber heute war es das erste Mal dass ich rich&royal kaufen konnte, es waren ganze zwei da
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Galina
    Besucher

mir gefällt das gut polishsheep! wieviele schichten perfectly hast du denn lackiert?

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe heute meine erste Maniküre mit meinem neuen rich&royal gemacht. leider bin ich aber beim fernsehen eigenschlafen und jetzt hab ich total die hässlichen muster drauf!

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich habe rich&royal!
    Ich laufe dem jetzt geschlagene zwei Wochen hinterher, der war täglich ausverkauft, in allen beiden DMs, in denen ich auf meinem Fußweg heim vorbeikomme, und in dem dritten, den ich besuche, wenn ich einkaufen muss. Ich hab auch die Verkäuferinnen immer nachschauen geschickt, zuletzt is die eine schon immer geflüchtet und die andere mit Mitleidsmiene auf mich zu und hat sich entschuldigt. Heute dann hat sie ganz aufgeregt gesagt, dass noch zwei Stück da sind

Den perfektly hab ich schon länger, der ist ein Traum, so ein dezentes... na, naturell eben. Wunderschön. Aber so decken wie auf dem Foto ist er bei mir nach zwei Schichten nicht. Will ich in dem Fall aber auch nicht, ich mag's bei der Farbe, dass man das Weiß sehen kann.

Und dann ist der Blush aus der Summer LE ins Körbchen gehüpft, gaaanz von allein. Vor lauter Glück ;)
    Die Lacke waren irgendwie schon alle weg, bis auf den blauen (ich find die Farbe geil, aber ich trag einfach nie Blau).
    Den Gloss aus der Colors in motion LE "sun-kissed nude" find' ich ja hübsch. Der schimmert ein bisschen, wenn man ihn dünn aufträgt hat er bei Lichteinfall einen ganz wunderschönen goldenen Schimmer, ansonsten ist er rosé-pastell. Ganz anders, als bei der Probe auf dem Handrücken, glücklicherweise. Macht eben doch einen riesen Unterschied auf den Lippen.

Und das Körper-Öl aus der Summer LE riecht ja sooowas von lecker! Aber ich hab widerstanden, ganz ruhig und gelassen... und so

Edit: Wimpernserum wirkt erstaunlicherweise tatsächlich, hab den Test gemacht - ne Woche nur links, und das Ergebnis, hammer!
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

nonstop Avatar von 2espresso

Was eine Beauty alles auf sich nimmt, nicht? Toll dass du endlich noch einen bekommen konntest, ich hoffe er wird so super wie erwartet!

Hab garnicht an dem Öl gerochen oder es mir nur angesehen.. Dabei könnte ich sowas vielleicht gebrauchen.
    Von Spaetfrühling bis Herbst bin ich leidenschaftliche Minirock-Traegerin und möglichst gepimpte Beine sind da wichtig.
    Auf Reviews zu warten wird vllt nicht sooviel bringen denn ich glaube irgendwie nicht dass viele darüber geschrieben werden, aber vielleicht ja doch

Zum Wimpernserum : What? Wie, was hat es gemacht?
    Bitte erzaehl.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Was eine Beauty alles auf sich nimmt, nicht? Toll dass du endlich noch einen bekommen konntest, ich hoffe er wird so super wie erwartet!

Ja, voll schlimm. Aber die ganzen Fotos haben mich echt überzeugt, ich suche schon lange nach einem schönen Taupe.

Hab garnicht an dem Öl gerochen oder es mir nur angesehen.. Dabei könnte ich sowas vielleicht gebrauchen.
    Von Spaetfrühling bis Herbst bin ich leidenschaftliche Minirock-Traegerin und möglichst gepimpte Beine sind da wichtig.
    Auf Reviews zu warten wird vllt nicht sooviel bringen denn ich glaube irgendwie nicht dass viele darüber geschrieben werden, aber vielleicht ja doch
    Dito! Ich liebe Röckchen auch so sehr. Aber ich denk mir - ach, die gibt's noch ne Weile und so viele Leute kaufen die nicht. Aber dann steh ich wieder davor und schnuppere und teste den Schimmer und könnte reinbeißen. Oh man, kann man sich selber anfixen?

Zum Wimpernserum : What? Wie, was hat es gemacht?
    Bitte erzaehl.
    Upsi
    Also, ich hatte ja eigentlich nur die Erwartung, dass es die Wimpern pflegt. Aber dass die davon wachsen finde ich schon heftig!
    Ich habe es wie gesagt nur links aufgetragen. Habe bzw. hatte zur Zeit an zwei Stellen so fiese Lücken, weil zweimal genau zwei Wimpern nebeneinander ausgefallen sind. Und auf der rechten Seite war eine kleine Lücke mit zwei, drei ganz kurzen Wimpern. Die Wimpern auf der linken Seite, da, wo das Serum seit ca. ner Woche draufkommt, sind deutlich nachgewachsen (da waren ja vorher keine mehr) und ich bilde mir ein, dass da mehr als nur die vier ausgefallenen sprießen. Vllt. sind sie auch einfach nur dicker?
    Na jedenfalls sieht es auf der rechten Seite nicht so aus. Da ist die Lücke noch deutlich zu sehen und die kleinen Stummelchen rechts sind noch nicht so lang wie die neugewachsenen links... Kann man sich sowas einbilden? Is das überhaupt möglich? Ich hab keine Ahnung. Ich kann nur sagen, was ich an mir selber beobachten kann. Und das finde ich supi

Jetzt will ich testen, ob die "neuen" Wimpern mit dem Serum auch länger werden als sonst. In einer Woche breche ich aber ab und tusche beide Seiten. Auf Dauer könnte das schräg aussehen

OT: Ich mache das immer so. Auch mit neuen Cremes usw. Eine Seite vom Gesicht bekommt das neue Produkt und durch Direktvergleich weiß ich dann nach ein paar Tagen, wie es anschlägt.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen

Ja, voll schlimm. Aber die ganzen Fotos haben mich echt überzeugt, ich suche schon lange nach einem schönen Taupe.

Dito! Ich liebe Röckchen auch so sehr. Aber ich denk mir - ach, die gibt's noch ne Weile und so viele Leute kaufen die nicht. Aber dann steh ich wieder davor und schnuppere und teste den Schimmer und könnte reinbeißen. Oh man, kann man sich selber anfixen?

Upsi
    Also, ich hatte ja eigentlich nur die Erwartung, dass es die Wimpern pflegt. Aber dass die davon wachsen finde ich schon heftig!
    Ich habe es wie gesagt nur links aufgetragen. Habe bzw. hatte zur Zeit an zwei Stellen so fiese Lücken, weil zweimal genau zwei Wimpern nebeneinander ausgefallen sind. Und auf der rechten Seite war eine kleine Lücke mit zwei, drei ganz kurzen Wimpern. Die Wimpern auf der linken Seite, da, wo das Serum seit ca. ner Woche draufkommt, sind deutlich nachgewachsen (da waren ja vorher keine mehr) und ich bilde mir ein, dass da mehr als nur die vier ausgefallenen sprießen. Vllt. sind sie auch einfach nur dicker?
    Na jedenfalls sieht es auf der rechten Seite nicht so aus. Da ist die Lücke noch deutlich zu sehen und die kleinen Stummelchen rechts sind noch nicht so lang wie die neugewachsenen links... Kann man sich sowas einbilden? Is das überhaupt möglich? Ich hab keine Ahnung. Ich kann nur sagen, was ich an mir selber beobachten kann. Und das finde ich supi

Jetzt will ich testen, ob die "neuen" Wimpern mit dem Serum auch länger werden als sonst. In einer Woche breche ich aber ab und tusche beide Seiten. Auf Dauer könnte das schräg aussehen

OT: Ich mache das immer so. Auch mit neuen Cremes usw. Eine Seite vom Gesicht bekommt das neue Produkt und durch Direktvergleich weiß ich dann nach ein paar Tagen, wie es anschlägt.
    So schön es auch klingt, so ein Serum KANN rein technisch nur etwas bringen, wenn es direkt auf die Haut aufgetragen wird, wo die Wimpern auch wachsen sollen. Wimpern sind Haare und die sind wiederum totes Material, das nicht "zum wachsen" angeregt werden kann.
    Aber wie ich mich kenne, kauf ich den Mist trotzdem wieder

Fortgeschritten Avatar von wontecho

steht ja auch drauf dass man es nah der wimpernwurzel auftragen soll also meine wimpern gefallen mir auch besser seitdem ich das wimpernserum hernehme, denke schon dass es ein bisschen was bewirken kann

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hat irgendjemand auch eine Unverträglichkeit auf das eye mousse bemerkt??

ichhab die Farbe "Stylish blueberry"
    hab letztens schon ein AMU damit gemacht, aber da nur das outer V mit dem blueberry geschminkt...heute wollte ich den mal als base nehmen...

nach 10 min mußte das Zeug runter...die Augen haben furchtbar gebrannt.....

sowas hatte ich noch nie

frage mich, was da drin ist, das so eine Reaktion verursacht wird....
    insofern gebe ich das Zeugs auch zurück...Nichtgerfallen ist eine Sache....Nichtvertragen ne andere...grummel
    *Bruderlos*

Das Serum trage ich am Wimpernkranz auf, weil's so auf dem Fläschchen steht. Dabei berühre ich die obere Wasserlinie, weil ich sonst nicht dicht genug rankomme (übrigens brennt da bei mir nichts, hab teilweise gelesen, dass es in den Augen brennt). Unten bin ich geschickter, da treffe ich meist wirklich nur den Wimpernansatz, aber da kann ich jetzt auch nicht sagen, ob es hilft. Da ich sie meist nicht tusche kann ich die weißen Spitzen nicht erkennen, weiß nicht genau, wo die aufhören, und kann somit nicht sagen, ob da was gewachsen ist.

Aber wie gesagt, ob Einbildung oder nicht, mir gefällt, was ich sehe ;) Vorallem getuscht empfinde ich sie als robuster.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Mich hat das Wimpernserum bist jetzt überhaupt nicht angefixt und jetzt will ichs haben!!

ich weiß nicht wieso, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Wipernserum. Würde es mir jeder Zeit nachkaufen.
    Ich weiß nicht wie oder warum, aber meine Wimpern haben sich wirklich verbessert.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Fahre ich morgen spontan zu DM und kaufe das Wimpernserum?

Inventar Avatar von ketoglutarat

sieht ganz so aus, aspera. ich werde dem auch nachkommen, in der hoffnung, dass p2 irgendwas illegales reingemischt hat, was das wimpernwachstum fördert. denn ohne so was KANN es gar nicht in so kurzer zeit wirken. ;)

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab mir grad überlegt, daß der Gigantic n/l über schwarz bestimmt noch besser aussieht. Und ich kanns erst nächste Woche probieren. Doof.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ich habe jetzt beschlossen, meine Fotos morgen doch mal hochzuladen... zumindest kuzzeitig. Normalerweise mag ich das gar nicht so, aber ich will hier nicht von etwas erzählen, was nicht sein kann, und Gefahr laufen, dass andere auch wollen und es nicht klappt. So könnt ihr mir wenigstens sagen, ob ich mir das einbilde, oder ob ihr, ganz objektiv, auch was seht :)

kinected Avatar von Yellow

Ich bin eine Woche um den apple cheeks red geschlichen und hab ihn mir schließlich doch gekauft. Dachte erst er ist nix besonderes und ähnelt dem summer of love und dem nude peach zu sehr. ist aber nicht so

Vergleichsswatch, leider nur im Kunstlicht

[/URL]"]

apple cheeks red, psychodelic (essence sommer of love), nude peach (catrice nude sensation)

Ich finde er ist was Besonderes, er glowed so schön silbrig

@ my private jet :Du brauchst den gaaar nicht
    Lg Yellow

Phantasia
    Besucher

So, ich kaufe mir morgen das Wimpernserum.

Und wenn er noch da ist, auch den Apple Cheeks Red. Sieht toll aus! Der ist doch kühl, oder?

kinected Avatar von Yellow

Ja der ist kühl.War mir auch erst nicht sicher, aber ein silberner Schimmer kann nicht warm sein
    Auf jeden Fall bin ich ein Sommer und der passt
    Lg Yellow

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Das Serum trage ich am Wimpernkranz auf, weil's so auf dem Fläschchen steht. Dabei berühre ich die obere Wasserlinie, weil ich sonst nicht dicht genug rankomme (übrigens brennt da bei mir nichts, hab teilweise gelesen, dass es in den Augen brennt). Unten bin ich geschickter, da treffe ich meist wirklich nur den Wimpernansatz, aber da kann ich jetzt auch nicht sagen, ob es hilft. Da ich sie meist nicht tusche kann ich die weißen Spitzen nicht erkennen, weiß nicht genau, wo die aufhören, und kann somit nicht sagen, ob da was gewachsen ist.

Aber wie gesagt, ob Einbildung oder nicht, mir gefällt, was ich sehe ;) Vorallem getuscht empfinde ich sie als robuster.
    Genau so mache ich es auch und ich bilde mir ein, dass meine Wimpern ein kleines bisschen länger bzw. kräftiger geworden sind.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

na toll, noch etwas was ich jetzt ausprobieren muss....
    Grüßle Sylvia

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    mir gefällt das gut polishsheep! wieviele schichten perfectly hast du denn lackiert?
    Das waren 3 Schichten - ist aber noch nicht perfekt deckend gewesen, ist aber mattiert nicht mehr wirklich aufgefallen.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Gibt es zufällig auch einen Swatch, wie der Perfectly mit nur einer Schicht auf den Nägeln aussieht? Das würde mich mal interessieren, mag das vielleicht mal einer machen?

In einer Stunde bin ich an meinem Lappi, dann gibt's den mit einer- und mit zwei Schichten wenn ihr möchtet :) Hab den nämlich grad drauf.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das ist super, danke. Bin dann leider nicht mehr online, aber dann hab ich was, worauf ich mich später freuen kann

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    na toll, noch etwas was ich jetzt ausprobieren muss....

Ich auch... Ja, es ist wahr - ich fixe nicht nur rum - ich lasse mich auch anfixen...

Wie versprochen, hier die Swatches. Und weil ich vorher noch den gracious drauf hatte, gibt's den einfach mal dazu ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ihr seid schlimm...
    Ich brauche das Wimpernserum und den Richt&Royal Lack. SOFORT.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ihr seid schlimm...
    Ich brauche das Wimpernserum und den Richt&Royal Lack. SOFORT.
    der rich&royal ist genial. Unbedingt brauchst du den, da kann ich dir nur zustimmen

glg

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    der rich&royal ist genial. Unbedingt brauchst du den, da kann ich dir nur zustimmen

Ich schliesse mich an! Must have - ich liebe die Farbe!

Inventar Avatar von Lewelya

ich find sie doof
    *inDeckungGeh*
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

LAch, so kann's gehen, ein Glück sind die Geschmäcker verschieden
    Doof finde ich zB Stormy und Perfectly...

Aber "It's hot" rockt mal so richtig

Experte Avatar von golightly

ich fand rich&royal auch erst doof, aber dennoch ist er in mein körbchen gehüpft. also habe ich ihn ohne große erwartungen aufgepinselt und siehe da: ich finde die farbe großartig! (hab sie auch gerade wieder auf den nägeln :) )
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ich hätte gerne noch ein richtiges "Grau-" grau im Sortiment, ohne Tendenz ins blau-flieder bzw braun und ohne Schimmer, Glitter, sonstwas.

Inventar Avatar von ketoglutarat

oneillhase: ich bin auch grad in einer richtigen it's hot-phase! trag sicher schon seit 10 tagen nur noch diesen lack!