Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 488 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: P2-Thread

Ich brauche das Puder auch !

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Fotos sind sehr überzeugend. Ich muss mir das Puder unbedingt mal näher anschauen.

Allwissend Avatar von my private jet

ich habe auch ein correction puder von uma, das ist aber generall sehr viel heller. davon bin ich nicht so unbedingt überzeugt... das riecht halt ganz gut, aber macht mir kein schönes klares hautbild. ich muss mir das von p2 wohl auch näher anschauen

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, von wem es kam, aber ich habe dank eines Swatches vom p2 Natural touch Make-Up selbiges gekauft und bin absolut begeistert! Es hält und deckt gut und trifft meinen Hautton, was an ein Wunder grenzt. Außerdem verwischt es nicht, obwohl es gar nicht als wischfest deklariert ist. Gemerkt habe ich das, weil ich im Schwimmbad vergessen hab, mich abzuschminken, selbst beim duschen war alles noch dran. Erst beim abtrocknen des nassen Gesichts war es dann am Handtuch.

Keine trockenen Stellen, trotzdem keine glänzende Haut. Wie gesagt, weiß ich nicht mehr, wer das war, aber danke dafür

Das Mosaikpuder wird übrigens morgen ausgiebig betrachtet ;)
    Gibt es diesen Swatch noch irgendwo? Würde mich nämlich interessieren. Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich brauche das Puder auch !
    Ich auch! Das hat mich letzte Woche im dm schon so lieb angelächelt - und jetzt erst recht.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Gibt es diesen Swatch noch irgendwo? Würde mich nämlich interessieren. Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    Vielleicht hilft das hier ja
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ClairdeLune
    Besucher

Ist das "All Day Charming Ivory" von der Farbe vergleichbar mit dem von MaxFactor Light?!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

bin jetzt auch von dem mosaik puder angefixt
    hab mir doch erst diese woche das basic mosaik puder gekauft, mit welchem ich super zufrieden bin. das ist schön hell, eher transparent, mattiert super. von morgens bis abends ist bei mir kein glanz mehr im gesicht zu sehen. mit anderen pudern, sowohl von p2 als auch essence habe ich nach 5 stunden schon wieder leicht geglänzt, obwohl meine haut wirklich nicht fettig ist. ich trage das basic mosaik puder über meiner foundation auf.
    wie ist es mit dem p2 mosaik puder? trägt man das eher unter oder über der foundation auf? ich würde ungern erst eine foundation, dann das mosaik puder und dann noch ein puder aufs gesicht tun.
    mattiert es denn gut?

lg

In Taberna Avatar von Lirael

Zum Mosaik-Puder:
    Irgendwie finde ich gibt der ganz schön Farbe ab.
    Passt bei mir eher zu einer getönten Gesichtscreme, weil ich es nicht so doll mag. Ist natürlich alles Geschmackssache.
    Vielleicht sollte ich mir eher mal das basic-Puder davon ansehen.
    Irgendwo muss einfach ein Schlecker sein.

Hat irgendwer eigentlich noch Probleme mit den neuen Lippies punkto Verträglichkeit?
    Ich glaub, ich vertrag die Pure Colors nicht.
    Das kann doch gar nicht sein - zum Haare raufen

Was ist eigentlich ein Primer?
    Geändert von Lirael (22.03.2010 um 01:48 Uhr)

wie meinst du das, dass du die pure colors nicht verträgst? kriegst du ausschlag? ich finde die dinger trocknen wahnsinnig schnell die lippen aus, das f*ckt mich voll ab!

primer sind produkte, die das jeweilige körperteil auf das eigentlich make up vorbereiten. es gibt gesichtsprimer, lippenprimer, eyeshadowprimer, etc. verlängert die haltbarkeit, mattiert das gesicht zB, ebnet, etc.

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Hallo liebe Beautys...
    ich habe mal eine Frage an euch. Was sind die Must-haves von P2? Ich fahre bald nach Berlin und denn kann ich auch mal P2 shoppen =)

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich würde auf jeden Fall Nagellacke mitnehmen, die sind wirklich spitze!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall Nagellacke mitnehmen, die sind wirklich spitze!

Die neuen Lip Creams (habe Brigitte Bardot) finde ich auch toll. Ebenso die Profi Nail Studio Sachen (speziell Feed your Nails, Total Repair als Unterlack).
    Und einige schwärmen hier von einem MakeUp - welches war das jetzt? Das All Day Matt?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer eigentlich noch Probleme mit den neuen Lippies punkto Verträglichkeit?
    Ich glaub, ich vertrag die Pure Colors nicht.
    Das kann doch gar nicht sein - zum Haare raufen
    also ich habe einige pure color lippies und finde sie toll sie trocknen meine lippen nicht aus und vertrage sie ganz gut. für mich sind sie definitiv ein nachkaufprodukt

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe die alten nicht vertragen, die neuen sind jetzt ohne Duftstoffe und ich vertrage sie super.

Fortgeschritten Avatar von Richi

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys...
    ich habe mal eine Frage an euch. Was sind die Must-haves von P2? Ich fahre bald nach Berlin und denn kann ich auch mal P2 shoppen =)

Liebe Grüße
    Die Lipsticks und Nagellacke sind super

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich hab mich jetzt seit gestern zu den Testern des Maximum Grow Serums gesellt. Mich würde mal allgemein interessieren wie ihr das Serum so anwendet. Man kann es ja unter der Tusche tragen und/oder als Kur über Nacht. Ich will es eigentlich nur nachts anwenden - wie macht ihr das?

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

bin jetzt auch von dem mosaik puder angefixt
    hab mir doch erst diese woche das basic mosaik puder gekauft, mit welchem ich super zufrieden bin. das ist schön hell, eher transparent, mattiert super. von morgens bis abends ist bei mir kein glanz mehr im gesicht zu sehen. mit anderen pudern, sowohl von p2 als auch essence habe ich nach 5 stunden schon wieder leicht geglänzt, obwohl meine haut wirklich nicht fettig ist. ich trage das basic mosaik puder über meiner foundation auf.
    wie ist es mit dem p2 mosaik puder? trägt man das eher unter oder über der foundation auf? ich würde ungern erst eine foundation, dann das mosaik puder und dann noch ein puder aufs gesicht tun.
    mattiert es denn gut?

lg

Hey Also ich habe mir das Correction Mosaic von p2 auch gekauft - trotz basic Mosaikpuder. Denn das ist ja mein HG, und das geb ich nicht mehr her Das Puder von p2 ist ja ein korrigierendes Puder, das man unter dem normalen Puder tragen soll. Daher war der Kauf für mich gerechtfertigt - sind ja zwei ganz unterschiedliche Produkte. Ich werde es jetzt ausgiebig testen, aber ich denke, Lewelyas Fotos sprechen schon Bände Nach dem Auftragen fühlt sich Haut sehr glatt an - so als hätte man ein silikonhaltiges Produkt verwendet, aber eine Beauty meinte, es sei kein Silikon drin. Ich glaube nicht, dass es großartig mattiert und fixiert (so auf die Dauer des Tages gesehen). Ich werde, wie empfohlen, mein geliebtes basic Puder noch darüber tragen.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Die neuen Lip Creams (habe Brigitte Bardot) finde ich auch toll. Ebenso die Profi Nail Studio Sachen (speziell Feed your Nails, Total Repair als Unterlack).
    Und einige schwärmen hier von einem MakeUp - welches war das jetzt? Das All Day Matt?

Ich finde das All Day Matte nicht gut, sondern vote für das So Perfect 16 Hours Stay. Das deckt erheblich besser. Meiner Meinung nach das Beste, was man in dieser Preisklasse findet - mit Abstand. Ich hatte vor kurzem auch ein Foto der hellsten Nuance gepostet, kann ich bei Bedarf nochmal raussuchen.

Inventar Avatar von Sabby

Ich war heute auch ein bisschen p2 shoppen - vor allem Nagellacke.
    Hier ein paar Fotos:

v.l.n.r.: stormy, rich&royal, elegant, flamboyant

Und dann hab ich mir noch den "dynamic nude 040" aus der colours in motion LE mitgenommen - total schönes, cremiges Karamell Nude.
    Hab ihn auch schon auf den Nägeln, kann ich nur empfehlen, schön deckend und ohne Glitzer oder so.

Lippenstifte hab ich mir auch 2 mitgenommen: "Rodeo Drive" und "Regent Street":

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hey Also ich habe mir das Correction Mosaic von p2 auch gekauft - trotz basic Mosaikpuder. Denn das ist ja mein HG, und das geb ich nicht mehr her Das Puder von p2 ist ja ein korrigierendes Puder, das man unter dem normalen Puder tragen soll. Daher war der Kauf für mich gerechtfertigt - sind ja zwei ganz unterschiedliche Produkte. Ich werde es jetzt ausgiebig testen, aber ich denke, Lewelyas Fotos sprechen schon Bände Nach dem Auftragen fühlt sich Haut sehr glatt an - so als hätte man ein silikonhaltiges Produkt verwendet, aber eine Beauty meinte, es sei kein Silikon drin. Ich glaube nicht, dass es großartig mattiert und fixiert (so auf die Dauer des Tages gesehen). Ich werde, wie empfohlen, mein geliebtes basic Puder noch darüber tragen.
    na dann muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das puder kaufen werde. wenns nichts für über die foundation ist, dann lasse ich das wohl eher. kleine pickelchen oder rötungen kaschiere ich dann mit einem concealer, dann kommt die foundation rüber und mein seit neuerdings heiß geliebtes basic mosaik puder

ich habe mir ja auch das p2 all day matt make up gekauft, finde es eher mittelmäßig. so überzeugt hat es mich nicht. glänze mit dem make up bereits nach paar stunden schon ganz leicht und das obwohl ich danach noch puder aufgetragen habe. das passiert natürlich nicht mehr mit dem basic mosaik puder da schließe ich mich floor an und finde das so perfect 16 hours make up besser. gleich gehe ich zu dm, mal gucken, vielleicht hüpft ja das wimpernserum in meinen einkaufskorb

lg

In Taberna Avatar von Lirael

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    wie meinst du das, dass du die pure colors nicht verträgst? kriegst du ausschlag? ich finde die dinger trocknen wahnsinnig schnell die lippen aus, das f*ckt mich voll ab!

primer sind produkte, die das jeweilige körperteil auf das eigentlich make up vorbereiten. es gibt gesichtsprimer, lippenprimer, eyeshadowprimer, etc. verlängert die haltbarkeit, mattiert das gesicht zB, ebnet, etc.
    Jap, Ausschlag.
    Meine sind nicht nur ausgetrocknet sondern schon eingerissen .
    Ich frag mich bloß, was die da bloß alles immer mit reinmischen, was allergen sein könnte?!

Wieder was gelernt, danke .

ich finde die pure colors echt nicht so bombe... irgendwie vermisse ich aber auch den künstlichen geruch und geschmack der color victims also die farben ok, die namen süß, aber haltbarkeit (eine cola getrunken und schon tschüssikowski) und pflegefaktor - nicht überzeugt

Inventar Avatar von Sabby

Die Farben der Pure Colours sind zum Teil schon sehr schön aber beim ersten Test heute ist mir auch schon aufgefallen dass sie ganz schnell wieder von den Lippen verschwunden sind, naja, für den niedrigen Preis kann man ja dann alle halbe Stunde neu draufmalen, auch wenns nervt.
    Ich find den Geruch komisch, ist mir noch nie bei einem Lippenstift vorgekommen, dass er so nach Nichts riecht. Ich vermisse die typisch vanillige süße Lippenstiftnote, mag so neutrale Gerüche bei Kosmetik nicht so gern!

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,

hab das Mosaik-Puder auch schon entdeckt.
    u.m.a. hat ja auch so eins, ist das mit dem p2-Puder zu vergleichen?

Grüße
    Marlies

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die typisch vanillige süße Lippenstiftnote, mag so neutrale Gerüche bei Kosmetik nicht so gern!
    Ich bin auch so auf die Mac Lippies eingestellt, das ich den Geruch auch überall haben will. Mein Chanel Gloss riecht dagegen ekelhaft und schrecklich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab das Mosaik-Puder auch schon entdeckt.
    u.m.a. hat ja auch so eins, ist das mit dem p2-Puder zu vergleichen?

Grüße
    Marlies
    hallo marlies! ich habe das uma puder, aber leider das p2 puder nicht... also kein direkter vergleich. ich kann dir nur sagen, dass das von uma unheimlich gut riecht (so nach babypuder oder so)... flitze gleich zu dm. wenn ich das kaufen sollte, kann ich vergleichen

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab seit gestern den Rich&Royal Nagellack drauf und bin total verliebt in den. Man braucht zwar auf jeden Fall 2 Aufträge und er ist etwas streifig geworden, aber ich hab aus Zeitgründen ohne Unterlack lackiert, vielleicht wäre es mit etwas besser geworden. Auf jeden Fall: ich liebe diese Farbe!

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt seit gestern zu den Testern des Maximum Grow Serums gesellt. Mich würde mal allgemein interessieren wie ihr das Serum so anwendet. Man kann es ja unter der Tusche tragen und/oder als Kur über Nacht. Ich will es eigentlich nur nachts anwenden - wie macht ihr das?

Ich setze das Bürstchen mit der kleinen, engeren Kammlinie möglichst nah an den Wimpernkranz an und "ruckel" dann ein bisschen wie beim Auftragen von Mascara, damit die kleinen Zinken zwischen die Wimpern gleiten.
    Und mit einer Drehbewegung nach oben - ebenfalls wie beim Wimperntuschen - gehen dann die beiden Reihen größerer Zinken zwischen die Wimpern. Dadurch verteilt sich das Serum einigermaßen gut.
    Trotzdem nicht gut genug, als dass ich mir vorstellen könnte, das als Base für die Tusche zu benutzen. Zu sähmig wie ich finde und zu starkes "Nass"-Gefühl.

Ich benutze es daher auch immer über Nacht. Bin noch immer begeistert davon
    Und neuerdings fällt mir auf, dass die morgens ordentlicher liegen. Vielleicht, weil das Serum die ja trennt und die dann in der Position über Nacht trocken, ich weiß es nicht.

Hab mir heute das Mosaikpuder angeschaut und bin mit dem Finger durch den Tester. Beim Verreiben auf der Innenseite des Handgelenks ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich kaschiert. Aber ich weiß nicht, ob meine Haut dadurch nicht austrocknen würde bzw. sich das Puder in den Hautschüppchen absetzt. Das ginge vllt. mit reichhaltiger Creme drunter, oder eben im Sommer.

Hab grad erstmals den Stormy drauf und kann die Farbe nicht mehr definieren. Anders als im Fläschchen (zum Glück!! Hatte schon fast Sorge, weil er so unscheinbar wirkt). Irgendwie so sandig- erdig, mit einem Hauch Schimmer, und wenn man es von weiter weg betrachtet oder ohne ausreichend Licht wirkt er gräulich-silbrig. Je nach Sonneneinfall dann wieder goldig... sehr spannend auf jeden Fall

Sabby, dynamic nude finde ich ebenfalls genial! Fast mein neuer Liebling, und eine Schicht ist sogar ausreichend für ein deckendes Caramell-Finish.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

da hier ja einige von dem maximum grow lash serum schwärmen, habe ich es mir heute gekauft ab heute abend werde ich es benutzen. sagt mal kann ich das nachts auftragen und dann auch morgens vor dem schminken mit einer richtigen wimperntusche oder ist das zu viel des guten? wann habt ihr erste veränderungen entdeckt? nach wievielen tagen?

lg

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hallo marlies! ...... flitze gleich zu dm. wenn ich das kaufen sollte, kann ich vergleichen
    Na dann warte ich gespannt

Pelikanusgirl:
    Wie gesagt würde ich es nicht unter der normalen Wimperntusche auftragen, weil mir das Serum dafür einfach zu flüssig ist und die Wimpern zusammenhält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mascara darauf hält, aber das kann auch an meinen Wimpern liegen (wie die Haare - dick, schwer, dunkel^^).

Veränderungen habe ich nach ein paar Tagen bemerkt, weil in einer Lücke Wimpern nachgewachsen sind, die zuvor wegen einer Unverträglichkeit ausgefallen waren. Ich habe nur ein Auge, das linke, mit dem Serum bearbeitet und das andere nicht, wie hier schon geschrieben habe ich bei dem linken neue Wimpern gesehen noch ehe beim rechten welche kamen. Mittlerweile ist alles nachgewachsen und ich bilde mir zumindest ein, dass die Wimpern kräftiger gewachsen sind.
    Ich habe keine Ahnung, ob das alles Zufall, Einbildung oder Realität ist, aber da mir das Ergebnis gefällt, bleibe ich dabei.

Rechts sehe ich jetzt auch wieder feine neue Härchen und werde ab heute beide Seiten mit dem Serum verwöhnen.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Die Farben der Pure Colours sind zum Teil schon sehr schön aber beim ersten Test heute ist mir auch schon aufgefallen dass sie ganz schnell wieder von den Lippen verschwunden sind, naja, für den niedrigen Preis kann man ja dann alle halbe Stunde neu draufmalen, auch wenns nervt.
    Ich find den Geruch komisch, ist mir noch nie bei einem Lippenstift vorgekommen, dass er so nach Nichts riecht. Ich vermisse die typisch vanillige süße Lippenstiftnote, mag so neutrale Gerüche bei Kosmetik nicht so gern!
    Ich hab sie letzte Woche mal mit der 2-seitigen Base aus der Read my Lips LE benutzt und da haben sie echt gut gehalten. Bestimmt 3-4 Stunden ohne trinken und essen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

maximum grow lash serum

Das ist ja echt schlimm, wollte diese Woche den dm vermeiden und was ist....
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Pelikanusgirl:
    Wie gesagt würde ich es nicht unter der normalen Wimperntusche auftragen, weil mir das Serum dafür einfach zu flüssig ist und die Wimpern zusammenhält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mascara darauf hält, aber das kann auch an meinen Wimpern liegen (wie die Haare - dick, schwer, dunkel^^).
    wenn man das serum gut trocknen lässt eignet es sich schon als base, hat zwar keinen wimpernverlängernden effekt oder sowas, aber bei mir ist das ergebnis trotzdem sehr schön :)
    ich trags in der nacht auf und einmal am tag so noch, entweder unter mascara oder einfach so

Inventar Avatar von Lewelya

ich wollte kurz danke für die Lots sagen Danke
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    wenn man das serum gut trocknen lässt eignet es sich schon als base, hat zwar keinen wimpernverlängernden effekt oder sowas, aber bei mir ist das ergebnis trotzdem sehr schön :)
    ich trags in der nacht auf und einmal am tag so noch, entweder unter mascara oder einfach so
    Das ist interessant, wie werden Deine Wimpern denn, wenn Du das Serum aufträgst? Kleben die da nicht irgendwie zusammen? Lässt Du sie trocknen ehe Du Mascara aufträgst?
    Weil bei mir kommt da ein Mascarabürstchen dann nicht mehr so gut durch, ich müsste sie erst richtig trennen.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

zusammenkleben tun sie nicht, ich pass beim auftragen des serums halt gut auf dass sie getrennt bleiben. mit der feineren seite des bürstchens geht das ganz gut.
    ich wart dann mit dem auftragen der mascara so lang bis das serum ganz getrocknet ist, das kann schon ein bisschen dauern, aber in der zwischenzeit kann man sich ja um andere make-up-technische sachen kümmern

Meine Wimpern liegen zu dicht zusammen, als dass ich die mit dem dünnen Kamm richtig getrennt bekomme. Da erwische ich immer mindestens zwei, und das obwohl ich schon recht gut aufpasse, dass der Kamm auch wirklich gut dazwischen geht. Oder ich bin einfach unfähig, das ist natürlich auch eine relativ plausible Theorie

BJ-Einsteiger

ich hab mal ne frage: kann man p2 kosmetik auch in ö kaufen?? ich weiß das es beim bipa unterwäsche gibt, aber nagellack o.ä hab ich noch nicht gesehen...
    ist der überhaupt gut?
    Noli me tangere, for Ceasars I am! // maybe, you shouldn't have eaten all that pudding.... // und dann krame ich meine make-up töpfchen und tiegelchen hervor und mach die welt bunter, hübscher!

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Na dann warte ich gespannt
    so, zum dm geflitzt, aber das correction powder was ausverkauft!! ich glaube die waren alle angefixt von lewelyas bericht hier!! grumpf!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich muss sagen bei mir bringt es eher nichts. So über Foundation und so. Naja, aber ich habe ja endlich eine Pflegemethode gefunden, mit der ich auf dem Weg zu guter Haut bin. Hab jetzt die Hoffnung, dass es vielleicht schon im Sommer soweit sein könnte, dass ich mal auf Foundation verzichten kann, und nur mit Correction Puder und normalem Puder rumlaufen kann *hoff*