Susi, du hast mir immer noch net gesagt, wo im dz der sein soll... oder meinst lugner city?![]()
Susi, du hast mir immer noch net gesagt, wo im dz der sein soll... oder meinst lugner city?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gibt ne neue Pflege-Serie von P2(na ja, nicht neu, aber neue Produkte für die Hände)
Hier das Bild dazu
Für die natürliche Schönheit von Händen und Nägeln
Hände sind feinfühlig und geben sich nur mit dem Besten zufrieden. Das p2 Profi Nail Studio bietet eine Vielzahl an innovativen, aufeinander abgestimmten Produkten - für schöne, gepflegte Hände und Nägel!
* Whitening Handcream schützt die Hände vor vorzeitiger Hautalterung und lichtbedingten Altersflecken. Die Creme mit Limonen und Gurken Extrakten wirkt sanft aufhellend und intensiv pflegend dank Aprikosenkernöl und Sheabutter.
* Das Repair Vitamin Gel schenkt Nagel und Nagelhaut mehr Elastizität. Weiche Nägel werden mit Vitaminen, Kiwi Extrakt und Panthenol gestärkt.
* Der Natural Strong Hardener ohne Formaldehyd schützt Nägel mit Kiwi Extrakt und Vitamin E vor dem Absplittern. Die weiche Nagelplatte wird deutlich kräftiger.
* Double Up, ein Aufbaulack ohne Formaldehyd, verstärkt dünne und brüchige Nägel mit einem Anti-Bruch-Schutzfilm. Mit Mango Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Weizenprotein schützt er als Unterlack das Absplittern der Nagelspitzen.
* Der Base & Care Coat mit Mineralien, Vitaminen und Panthenol glättet und nährt den Nagel. Der Unterlack schützt die natürliche Nagelplatte vor dauerhaften Pigment-Ablagerungen durch Farblacke.
* Der hochglänzende, schnelltrocknende UV-Super Protector schützt als Unterlack oder Überlack Natur- und Kunstnägel vor UV-bedingter Vergilbung.
* Kein Nagelkauen mehr! Die Bitterstoffe der Formel des No More Bite! Pen entfalten beim Kontakt mit Speichel ihren unangenehmen Geschmack.
* Aqua Splash Clean & Peel entfernt abgestorbene Hautschüppchen sanft und gründlich. Dank Meeresalgen und Omega Plankton wirkt das Gel Peeling hautverfeinernd, glättend und feuchtigkeitsspendend.
* Das antiseptisch wirkende Reinigungsgel Antiseptic Hand Cleanser mit erfrischendem Limonen Aroma, Hammamelis und Aloe Vera Extrakt sorgt für hygienisch saubere Hände.
* Das Cuticle Gel mit Honig und Propolis ist speziell auf die Bedürfnisse strapazierter Nagelhaut abgestimmt. Propolis Extrakt mit antiseptischer Wirkung verhindert, dass sich eingerissene und spröde Stellen schmerzhaft entzünden.
* Der kräftigende Pastel Mineral verleiht den Nägeln einen besonderen Ausdruck. Auszüge hochwertiger Halbedelsteine (Mondstein, Topaz und Rosenquarz) glätten die Nageloberfläche und lassen die Nägel natürlich gepflegt strahlen. In drei Farbnuancen erhältlich.
* Die Diamond Nail Art Tips peppen den Look zusätzlich auf. Die Nagelspitzen-Sticker im angesagten Diamond-Look setzen faszinierende Akzente auf den Nägeln.
* Die grobkörnige Seite der All-Round Nail File ist optimal zum Kürzen sowie zum Abfeilen von Gelnägeln. Mit der feinen Seite werden Kunstnägel geglättet und professionell in Form gebracht.
Es gibt anscheinend ne neue Le, die Pastel Minerals heißt... hat die schon wer gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Uff, war gerade im Dm, da gab es die noch nicht ...
habe auch viele Produkte für die Hände von P2, den schnelltrockenden Nagellack- Spray fand ichdie restlichen Produkte
![]()
bin schon angefixt, aber es ist ja Monatsanfang ...
Welches Make- up ist denn bei trockener Haut zu empfehlen? Suche nämlich was für meine Haut, das Mouse reizt mich ....
Hier der passenden Link zu der Pastel Minerals - LE
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1201893288
die Nägelsticher sehen toll aus ...
Ich will auf jeden Fall einen von den Pastellnagellacken!
Mist, und jetzt hat der DM schon zu... Dann werd ich mal morgen früh hinrennen...
Un WO genau im Donauzentrum?
Der Ö-Dm führt kein P2, in Ö führt nur der Palmers Paradiese Shop P2 Kosmetik...
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage zum P2 "Feel Good" Mineral Compact Powder:
Habe es im Dm gesehen und gekauft, weil die Farbe so gut passte. Allerdings dachte ich, es sei MF (so wie die von essence).
Nun hab ich festgestellt, dass es nur "mit Mineralien angereichert" ist. Kann ich das jetzt trotzdem solo über der Feuchtigkeitscreme tragen? Oder ist es mehr zum mattieren, über der Foundation gedacht?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin völlig ratlos..![]()
.
Ich hab den auch und benutze ihn immer solo über der Tagescreme.
Ich finde, er deckt besser als ein normaler Kompaktpuder, aber natürlich nicht so gut wie "richtiges MF".
Da ich aber recht gute Haut hab, reicht mir der Abdeckeffekt von dem Puder.
Ich find ihn auch echt gut!
Ich hab auch das Mineral Compact Powder und benutze es solo über der Tagscreme.
Bin damit sehr zufrieden!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ach super, danke. Ich hatte den auch solo benutzt, das fühlte sich so "trocken" an. Aber ich werd mal die Tagescreme darunter wechseln, u.U. lag es daran!![]()
.
Ich trag den auch einfach über der Tagescreme oder über der Grundierung. Mattiert schön und ich finde meine Haut fühlt sich schön seidig an![]()
kennt einer die "lenghtening" mascara von p2? hab letztens gehört dass die recht gut sein soll, will aber nicht noch eine schlechte mascara hier rumfliegen haben, nachdem die schwarze "no limits" von essence bei mir voll abgeloost hat...
Ich finde die Dramatic Lenthening Mascara eigentlich ganz gut, sie trennt und verlängert schön, aber leider fängt sie bei mir schnell an zu krümeln...
![]()
benutzt jemand zufällig den eye express eye shadow pencil?
hab den mir gestern in rosa gekauft und weiss einfach nicht wie ich den bediene?
kann man diesen stift rausdrehen oder wie mache ich das? alle meine dreh versuche scheiterten
spitzen geht schonmal nicht, da es ja plastik ist![]()
Doch, den spitzt man. :leiderja:
Von P2 gibts einen eigenen Spitzer für... sonst hab ich keinen, der so groß ist.
Da sieht man sogar den Spitzer... steht extra dabei, dass er genau für die Stifte ist.
na toll....chinda
jetzt muss ich mr heut noch son spitzer kaufen gehn...hmnjaaber das werde ich mir genauer anschauen gehn, weil ich mir nicht vorstellen kann wie ich das ding spitzen soll, spitz man dann das plastik (welches so aussieht wie holz aber keines ist) mit
![]()
Ja, das wird mitgespitzt. Funkt besser als man denkt (ich hab mir auch gedacht, das kann net gehen), etwas streng, aber es geht.
super dann wirds halt einfach mitgespitzt
Viel Spaß.![]()
woha ich glaub ich leg mir auch so nen eyeshadow pen zu :) die sehen schön aus:)
Weiß jemand von euch, wann es eine neue LE gibt? Bei uns steht immer noch die Las Vegas rum, jedoch nur noch die kläglichen Reste.
*auf neue LE wart*
hallo, ich bins nochmal, hab den spitzer gekauft und konnte wirklich erfolgreich damit spitzen....![]()
sag ich ja![]()
ich war gestern bei meinem lieblings budni und habe fast einen schock bekommen..
wollte mir einen mono e/s holen..
und was seh ich da.. NICHTSalle weg..
![]()
die duo e/s sind noch alle da, genau wie die color boulevard e/s.
aber von den mono e/s gibt es im moment keinen einzigen mehr.
in allen budnis in meiner nähe sind die weg..außerdem sind noch ein paar andere sachen weg.
ist das bei euch auch so? ich finds echt schade, weil ich mir davon eigentlich noch ein paar farben nachkaufen wollte
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
ich hab neue sachen heute gesehen. das ist glaub ich nicht nur eine LE, die sind teilweise auch in das neue sortiment integriert, lippenn volumen zeug.... und ein eyebrowgel (welches ich mitgenommen habe)
einige eyeshadows
Oh, wie gemein. War heute auch im DM, aber bei uns stand bloß immer noch das alte Las Vegas Zeugs rum und es gab überhaupt nichts neues.
Wie ist das Eyebrowgel so?
es ist transparent wie das von essence....
hab es mir mitgenommen weil mein altes bald leer ist. und p2 gebührt ein test... die farbigen wollte ich mir nie mitnehmen. aber das brauengel ist auch im regulären sortiment aufgenommen worden
habs grad draufgemacht... die brauen sind zurechtgerückt![]()
Die Paletten
Sind die ne LE? Und was haben die gekostet?
Nein, die sind aus dem neuen Sortiment. Gekostet haben sie 3,95 / Palette. *anfix**anfix*
Es gab noch zwei Paletten mit so Grüntönen und Lilatönen. Aber die "braucht" man nicht, wenn man von Manhattan die beiden "Black is Back"-Paletten hat. Oder die Boulevard-e/s von P2 in grün.![]()
Ohhhhh, die Paletten sind ja süß...![]()
Und dann gab es noch so eine LE "Beauty Top-Secrets".... Falls es schon erwähnt wurde -ich mich ne Runde
![]()
Nich wegschleichen, erzääääähl, was es alles gibt![]()