Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 488 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von my private jet

AW: P2-Thread

ich drücke dir die daumen floor! ich glaube viele häuter sind über diesen langen fiesen möppeligen winter echt ausgetickt... ich hatte schon immer fettige haut, aber mit dem vielen cremen ist die so krass überfettet. speckschwarti am start ey.

ich hab auch keine lust auf foundation im sommer, das ist doch richtig ätzend wenn man schwitzt und dann kommt einem die grütze vom gesicht. was hast du denn für probleme?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen, my private jet

Naja, eigentlich hab ich gar keine Probleme bzw. sie schwinden zusehends dahin. Ich hatte eigentlich immer gute Haut, nicht mal in der Pubertät nennenswert Pickel oder so. Das ging erst mit Anfang 20 los, und wurde immer schlimmer. Wie das meist so ist, probiert man dann alles Mögliche aus - zig Peelings, Masken, Wässerchen, immer wieder neue Pflege usw. Es wurde aber nie besser. Ganz im Gegenteil, weil es mir dann auch schwer fällt, die Finger aus dem Gesicht zu lassen.

Naja, irgendwann kam (dank BJs) die Erkenntnis, dass es an Überpflegung liegen muss, und halt an zuviel Zeug, das die Haut reizt, und sie so dazu bringt, nur noch mehr nachzufetten, was dann wiederum Hautunreinheiten verursacht. Seit Ende Dezember creme ich abends nicht mehr (das ist wohl der Schlüssel zu guter Haut). Ich nehme auch keine Gesichtswasser, Peelings und Masken mehr. Ich reinige abends mit Alepposeife, und das wars (ab und zu etwas Creme für die Augengegend, wenn ich es nicht vergesse - hauptsächlich wegen der ganzen Schminkerei). Morgens unter der Dusche reinige ich nur mit Wasser und nehme ein leichtes Fluid - davon aber viel weniger als früher.

Nach einer Umstellungsphase von 3 - 4 Wochen in der es abends zu leichten Spannungsgefühlen kam, und ich morgens ein paar Trockenheitsschüppchen hatte, ist jetzt alles besser als vorher. Meine Haut ist morgens weicher und frischer als je zuvor. Ich habe kaum noch Unreinheiten (meine Nase ist jetzt komplett mitesserfrei), und wenn mal ein Minipickelchen da ist, ist das auch gleich wieder verschwunden bzw. halt zyklusbedingt und nicht immer ganz vermeidbar. Außerdem fettet meine Haut viel, viel weniger nach als früher.

Da Du schreibst, dass Deine Haut so überfettet ist, kann ich Dir nur raten, es auch mal mit Reduktion zu versuchen. Dazu gibt es 'drüben' mehrere Threads, und ich bin inzwischen der Meinung, dass der Verzicht aufs abendliche Cremen (sowie auf alles Unnötige und Reizende) die Lösung für fast alle Hautprobleme darstellt. Da gilt echt weniger ist mehr. Ich hab zwar noch ein paar Pickelmale vom Rumdrücken (die schwinden allerdings dahin seit ich die Alepposeife nehme), aber da kommt nichts Neues mehr - und wenn, dann ist es nicht der Rede wert. Und der stark verminderte Fettglanz - es ist halt so: wenn man die Haut nicht mehr ständig entfettet (scharfe Reinigung morgens, die völlig überflüssig ist), sieht sie sich auch nicht mehr genötigt selbst massenweise Fett nachzuproduzieren. Dazu noch die fettige, reichhaltige Nachtcreme früher, und die Haut war total zugeklatscht und konnte gar nicht mehr selbst arbeiten und sich regenerieren. Kein Wunder, dass man ständig fettig glänzt und sich die Poren zusetzen. ich bin mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich Mischhaut habe, sondern vielleicht einfach nur ganz normale Haut

@all: Sorry, fürs lange OT, aber die da hat gefragt *verpetzt*

alter falter floor... ein ganzer roman!

haha, nein spaß!! vielen dank für all die tollen tipps! bin total begeistert. ich hatte mich eigentlich mit meiner fiesen fetthaut abgegeben (von 12-15: fieseste stirn- und rückenakne EVER), aber dank dir schöpfe ich hoffnung!! ich hätte niemals (ok, mit pflegeprodukten beschäftige ich mich aber auch nicht so arg viel) gedacht, dass man seine haut so "regulieren" kann. ich dachte das motto "je mehr waschen desto öliger" geht nur für haare (ditte habe ich auch erfolgreich geschafft).

ich glaube dank deiner tipps begebe ich mich mal in neue gewässer nach "da drüben" hehe ich danke dir sehr für die guten tipps. wäre nie im leben auf die idee gekommen da zu gucken, sondern viel mehr hätte ich noch mehr von meinem mickrigen studentengeld für noch teurere pflegeprodukte ausgegeben... schön fette reichhaltige nachtcreme für 50 tacken! und du sachst mir das ist gar nicht nötig. argh!

@all: tut mir auch leid für's off topic! floor ist echt ne fiese petze. jetzt darfste beim gummitwist nicht mehr mitspielen

Meine Laune...
    Inspired

Verdammt, ich mag doch so gerne Gummitwist

Hehe... Joa, dann freu Dich doch über die 50 €, und kauf Dir dafür tolle Schminke Stimmt schon, die ganze Sache ist jetzt obendrein viel günstiger. Außerdem ist es recht entspannend, sich nicht mehr ständig Gedanken darüber machen zu müssen, was man als nächstes probiert. Dass sich die Haut dann so sehr reguliert, hätte ich auch nicht gedacht. Und ohne dieses Forum wäre mir im Leben nicht eingefallen, meine Pflege auf diese Weise umzustellen - vor gerade mal einem halben Jahr hätte ich Dir noch den gezeigt

Ja, schau mal drüben vorbei. Es gibt einen Thread 'Abends nicht cremen' und sogar einen über 'Nulldiät'. Die Mädels haben eigentlich alle beste Erfahrungen damit gemacht, und die Reduktion (oder gar Einstellung) der Pflege und Reinigung wird auch in jedem Problemhaut-Thread empfohlen.

Wenn Du dann schon mal drüben bist , dann vergiss unseren magischen Aleppo-Thread nicht - der lohnt sich (sind auch fast alle Abends-Nicht-Cremer). Von hier wuselt unser Sonnenschein245 noch da rum, hat sich aber ein paar Tage nicht blicken lassen

So, und nun bin ich im Bett. Bis morgen bzw. später dann. Und halt mich/uns dann drüben mal auf dem Laufenden, falls Du Dich entschließt dahingehend etwas an Deiner Pflege zu ändern. Wir sind immer sehr an neuen Erfahrungsberichten und Geschichten interessiert

Gute Nacht!

Phantasia
    Besucher

Von mir gibts auch ein OT

Ich kann Floor da echt zustimmen.
    Meine Pflege sieht auch so aus: Morgens Wasser und Creme, Abends Seife und keine Creme.

Seitdem ist meine Haut um Längen besser geworden! Ein Versuch lohnt sich.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

OT:

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Wenn Du dann schon mal drüben bist , dann vergiss unseren magischen Aleppo-Thread nicht - der lohnt sich (sind auch fast alle Abends-Nicht-Cremer). Von hier wuselt unser Sonnenschein245 noch da rum, hat sich aber ein paar Tage nicht blicken lassen
    Oh, ich werde vermisst
    Ich war ein paar Tage weg, ist war. Hab durchs Praktikum so gut wie keine Zeit mehr online zu sein.

Aber ich kann Floor nur zustimmen my private jet, komm mal rüber zu den Aleppo-Seifern, ist klasse da

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Könnt Ihr mir etwas aus dem "Nail-Care" Aufsteller, der immer bei den Handcremes steht etwas empfehlen?
    Ich hab durch die Gummihandschuhe immer so schlimme Nagelhaut und bekomme die mit nix in den Griff.

Ich habe mich mit diesem Aufsteller nie so richtig beschäftigt und wollte ihn mir heute mal genauer ansehen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zu den Make ups:

Bevor ich das All day matte hatte, hab ich das So Perfect Make up benutzt. Das hat mich auch überzeugt, aber es war zu fettig für mich. Da ist das All day matte Make up schon besser.

Zu eurer Offtopic Diskussion:
    Das hat mich zu Nachdenken gebracht. Seitdem ich wieder öfter peele, Gesichtswasser benutze usw, hab ich wieder mehr Pickel.
    Ich werd jetzt auch versuchen das wieder zu reduzieren.

Und zu den schnell verschwindenden Lippies:
    Ich finds ganz gut, wenn ich öfter nachschmieren muss, dann wird auch mal was leer
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Oh, ich werde vermisst
    Ich war ein paar Tage weg, ist war. Hab durchs Praktikum so gut wie keine Zeit mehr online zu sein.

Hab ich mir schon gedacht - hoffe, es lohnt sich Hast Du denn von dem Durcheinander bei meiner Bestellung gelesen? Da war wohl eine Vertretung am Werk, weil Herr Al Machout überraschend ins Krankenhaus musste. Krieg die Apfelseifen jetzt nochmal geschickt, obwohl es wohl doch die richtigen waren...

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Zu den Make ups:

Bevor ich das All day matte hatte, hab ich das So Perfect Make up benutzt. Das hat mich auch überzeugt, aber es war zu fettig für mich. Da ist das All day matte Make up schon besser.

Ja, witzigerweise war es das für mich auch, aber da ich nun (dank der Pflegemethode, die wir hier besprochen haben) kaum noch Probleme mit nachfettender Haut habe, kann ich auch das MU problemlos tragen. Und da das inzwischen berühmte Mosaikpuder von basic den ganzen Tag lang mattiert, brauche ich nicht mal zwischendurch nachzupudern

Zu eurer Offtopic Diskussion:
    Das hat mich zu Nachdenken gebracht. Seitdem ich wieder öfter peele, Gesichtswasser benutze usw, hab ich wieder mehr Pickel.
    Ich werd jetzt auch versuchen das wieder zu reduzieren.

Ich kann nur empfehlen, das in Frage zu stellen - es lohnt sich. Wenn Du magst, schau doch auch mal bei uns drüben vorbei. Mit den Aleppos hat eigentlich kaum noch eine das Bedürfnis zu cremen - auch am Körper 'muss' ich nicht mehr, sondern kann das jetzt nach Lust und Laune tun oder bleiben lassen. Auch sehr empfehlenswert ist der Thread 'Sanfte Reinigung für morgens'. Der ist erst zwei oder drei Tage alt, und da wurde/wird eine Beauty mit Hautproblemen dahingehend beraten. Da ist eigentlich alles Wesentliche auf wenigen Seiten sehr schön zusammengefasst - inklusive der Abhandlung einer Dermatologin, und dessen, was die Vertreter ihres Berufstandes so von abendlicher Pflege halten. Sehr interessant

Blushjunkie Avatar von September

Bin übelst angefixt von dem Mosaikpuder. Wie hell seid ihr denn alle, also welche Mac Nuance?

Und wie heißt der knallgrüne Nagellack von P2? Hat den schon jemand?

Inventar Avatar von Lewelya

also ich bin ziemlich hell. Bin im Moment (=Winter) wohl NC15 sagte man mir letztens, ich hab aber kein Makeup von Mac daher kann ich es nicht 100% nachvollziehen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

der knallgrüne heißt artful knallt aber nicht annährend wie der gigantic, der blaue.

sonnenschein, floor, vielen dank für die ermutigung, ich werde es versuchen! es hört sich echt verlockend an. und ich glaube meine erste diagnose ist wirklich, dass ich überpflege...

ich hab noch nie was von dieser seife gehört... aber ich werde mich einlesen!! ich danke euch!

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir heute das Mosaik-Puder gekauft und gleich über meiner get. TC getestet. Bisher finde ich es ganz gut. Es gleicht auf jeden Fall etwas aus.

Und seit gestern teste ich das Lash Serum, bei mir hat zum Glück nichts gebrannt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir etwas aus dem "Nail-Care" Aufsteller, der immer bei den Handcremes steht etwas empfehlen?
    Ich hab durch die Gummihandschuhe immer so schlimme Nagelhaut und bekomme die mit nix in den Griff.

Ich habe mich mit diesem Aufsteller nie so richtig beschäftigt und wollte ihn mir heute mal genauer ansehen.
    Bitte um Kaufberatung, falls jemand was weiß.

also ich find den Ultra Strong Nail Hardener im Wechsel mit der Essence-Microcell-Nachmache gut
    Den Nagelhautentferner und die Nagelhautcreme find ich auch gut

Und das Peeling mit den 2 Phasen find ich gut, macht die Haut schön weich und riecht super lecker

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich benutze zur zeit die ultra intense hand butter und lieeebe sie. tut meiner trockenen nagelhaut so gut!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab mir das Mosaikpuder geholt und finde es sehr gut,mir gefällt das es nicht glitzert sondern matt ist und schön hell.

Auf dem oberen Finger hab ich alle Farben zusammen und am unteren nur die Korrekturfarben grün-gelb-rosa

Terribly Happy

Meine Laune...
    In Love

*notier*
    Nagelhautcreme, Peeling, Nagelhautentferner und Hand Butter....

Allwissend Avatar von mamann

@my private jet
    ich war heut auch schon bei dm, da ist es auch ausverkauft
    ich frag nachher mal im u.m.a thread nach (falls es einen gibt )

@oppi:
    ich benutze für meine Nagelhaut die Brustwarzensalbe von dm (ca 1,45 Euro)

den Tipp hab ich aus einem Nagelthread hier

Grüße
    Marlies

ich benutze auch die brustwarzensalbe für die nagelhaut! die ist auch echt gut oppi, die kann man mal ausprobieren. nach dem einmassieren löst sich die tote haut direkt, das ist echt ganz gut. wobei ich mich dann frage was sie tolles für überstrapazierte brustwarzen tun soll sollen die dann abfallen?

ja ich jage das correction powder, habe aber die hoffnung aufgegeben. wegen dem puder habe ich keine lust in die stadt zu fahren und alle dms abzuklappern. es gibt soweit ich weiß keinen uma thread...

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich benutze auch die brustwarzensalbe für die nagelhaut! die ist auch echt gut oppi, die kann man mal ausprobieren. nach dem einmassieren löst sich die tote haut direkt, das ist echt ganz gut. wobei ich mich dann frage was sie tolles für überstrapazierte brustwarzen tun soll sollen die dann abfallen?

wie geil.. sorry... aber ich schmeiß mich weg

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Uh, die Handbutter lacht mich auch schon die ganze Zeit an

Aber ich muss erstmal meine beiden Tuben leer machen bevor was neues gekauft wird

Und den puder habe ich heute morgen auch direkt getestet! Ich bin zufrieden, er deckt Rötungen gut ab und ich habe das Gefühl ich bleibe etwas länger matt (ich hab natürlich noch mit meinem normalen puder drüber gepinselt,aber habe in der T-Zone ziemlich fettige Haut)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

lewelya das war doch eine logische schlussfolgerung

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    @my private jet
    ich war heut auch schon bei dm, da ist es auch ausverkauft
    ich frag nachher mal im u.m.a thread nach (falls es einen gibt )

@oppi:
    ich benutze für meine Nagelhaut die Brustwarzensalbe von dm (ca 1,45 Euro)

den Tipp hab ich aus einem Nagelthread hier

Grüße
    Marlies
    Ahhhh schon wieder eine Stimme für die Brustwarzensalbe.

Ich wollte doch extra an das P2 Nageldisplay weil mir das zu peinlich ist, diese Salbe zu kaufen.
    Aber der Gag mit der abfallenden Brustwarze ist der Knüller.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht - hoffe, es lohnt sich Hast Du denn von dem Durcheinander bei meiner Bestellung gelesen? Da war wohl eine Vertretung am Werk, weil Herr Al Machout überraschend ins Krankenhaus musste. Krieg die Apfelseifen jetzt nochmal geschickt, obwohl es wohl doch die richtigen waren...
    Hab dir im Aleppo- Thread geantwortet

On Topic:

Bei mir durfte heut nach langem Drumherumschleichen endlich der Flamboyant- Lack mit. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht.

Von dem summer flirt- blush aus der Sunlove LE bin ich übrigens total begeistert, passt super allen warmen Typen. Seit ich das trage, bekomme ich täglich Komplimente. Da wird ganz sicher noch ein Back Up gekauft.

neeein oppi, ehrlich? ich finde es viel peinlicher gleitgel oder sowas zu kaufen... brustwarzen hat ja jeder. also im optimalfall

Heute ist hier definitiv der lustigste Thread im Optimalfall... *prust*

Meine Laune...
    In Love

neeein oppi, ehrlich? ich finde es viel peinlicher gleitgel oder sowas zu kaufen... brustwarzen hat ja jeder. also im optimalfall
    Sowas brauch ich nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Ui, danke fürs Lot

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich benutze mittlerweile auch die Brustwarzensalbe für die Nagelhaut (wurde ebenfalls vom Nagelforum angefixt.
    Brustwarzensalbe kaufen ist mir auch nicht peinlich, aber bei den Kondomen für den letzten Junggesellinnenabschied stand ich mit hochrotem Kopf bei der Kassa.
    Eigentlich schon doof dass einem sowas als erwachsene Frau noch peinlich ist

oppi, denk an deine spröde nagelhaut wenn du die salbe kaufst! augen zu und durch! oder stell dich an der kasse hinter jemanden an der noch peinlicheres kauft (zB wenn ein junger mann inkontinenz binden kauft, oder tampons). in holland verkauft man vibratoren in den drogerien DAS finde ich peinlich

wir sollten jeden thread ein bisschen pimpen und ein bissken spaß vorbeibringen lewelya fängt an

aber ich bin doch so ne Spaßbremse

das ist ja echt krass, dass man da Vibratoren kaufen kann.. das find ich ja mal cool.. ich wollt in Hamburg auf die Reeperbahn und in nen Sexshop, aber keiner wollte mit mir gehen.. und alleine hab ich ja noch mehr Schiss als mit meiner Family im Schlepptau Andererseits wär das sicher peinlich gewesen mit mama im Sexshop

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

oppi, denk an deine spröde nagelhaut wenn du die salbe kaufst! augen zu und durch! oder stell dich an der kasse hinter jemanden an der noch peinlicheres kauft (zB wenn ein junger mann inkontinenz binden kauft, oder tampons). in holland verkauft man vibratoren in den drogerien DAS finde ich peinlich

wir sollten jeden thread ein bisschen pimpen und ein bissken spaß vorbeibringen lewelya fängt an

die gibts hier auch im müller. meiner schwester und mir sind beinahe die augen rausgefallen

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    aber ich bin doch so ne Spaßbremse

das ist ja echt krass, dass man da Vibratoren kaufen kann.. das find ich ja mal cool.. ich wollt in Hamburg auf die Reeperbahn und in nen Sexshop, aber keiner wollte mit mir gehen.. und alleine hab ich ja noch mehr Schiss als mit meiner Family im Schlepptau Andererseits wär das sicher peinlich gewesen mit mama im Sexshop
    ach schmarn! wenn wir nicht lustig genug sind, schreiben wir halt versautes, dit kompensiert janz gut für lustig

krass OT jetzt, aber ich glaube es ist ganz gut, dass keiner mit dir mitwollte jeder mensch hat so seine dunklen geheimnisse und die meiner mutter will ich bestimmt nicht kennen!! meine mitbewohnerin hat vorher 6 jahre mit ihrer kindheitsfreundin zusammengelebt und bei ihr unter'm bett eine 1m lange analkette gefunden... alter falter!! some secrets are meant to be secrets forever

ich geh jetzt zu schlecker, bin übel angefixt von diesem mosaic ding

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

So ich habe mir heute den Total Repait n/l geholt - mal schauen, ob der hilft.

Zitat Zitat von drocca Beitrag anzeigen
    die gibts hier auch im müller. meiner schwester und mir sind beinahe die augen rausgefallen
    das sind doch aber "Massagestäbe"
    glg

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    das sind doch aber "Massagestäbe"
    Ja richtig, zum "entspannen und verwöhnen"
    Unter dieser Bezeichnung sind sie übrigens auch in
    spießbürgerlichen Bestellkatalogen wie der "Modernen Hausfrau" zu finden,
    ich lach mich jedesmal scheckig wenn ich das lese ...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde die pure colors echt nicht so bombe... irgendwie vermisse ich aber auch den künstlichen geruch und geschmack der color victims also die farben ok, die namen süß, aber haltbarkeit (eine cola getrunken und schon tschüssikowski) und pflegefaktor - nicht überzeugt
    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Die Farben der Pure Colours sind zum Teil schon sehr schön aber beim ersten Test heute ist mir auch schon aufgefallen dass sie ganz schnell wieder von den Lippen verschwunden sind, naja, für den niedrigen Preis kann man ja dann alle halbe Stunde neu draufmalen, auch wenns nervt.
    Ich find den Geruch komisch, ist mir noch nie bei einem Lippenstift vorgekommen, dass er so nach Nichts riecht. Ich vermisse die typisch vanillige süße Lippenstiftnote, mag so neutrale Gerüche bei Kosmetik nicht so gern!
    Ich bin sooo unglaublich froh, dass die neuen Lippenstifte kein Parfum enthalten, davon bekomme ich immer Halskratzen...

ja massagestab ist ja gar nicht so verkehrt, man massiert halt nur nicht so die typischen areas manche leute können das kind einfach nicht beim namen nennen, das finde ich aber auch okay! ich bekomm oft seitenhiebe, wenn ich zu direkt werde, das finde die dann so bäuerlich

zu den pure colors: ich glaube ich bin da so ein komischer fall. bin halt ein gewöhnungstier und bin verwirrt, wenn dinge sich ändern. ich hatte nichts gegen diesen künstlichen geschmack / künstlichen geruch, weil ich dann irgendwie wusste, dass noch etwas von dem lippie auf den lippen ist und nicht hops gegangen ist. aber dreck, diese neuen lippies trocknen wirklich aus. ich finde das merkwürdig, dass das keinem anderem passiert ist.

Meine Laune...
    In Love

Hach Mädels Ihr seid mal wieder köstlich.

Also die Brustwarzensalbe wurde auf morgen vertagt.
    Aber ich kaufe sie einfach mit den Worten:

"Die ist nicht für mich!"

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Die 1 Meter-Analkette is mein Favorit für heute XD