Wer hat alle Mosaikpuder und Nagellacke aufgekauft?
Welche von Euch Beauties war das?![]()
Wer hat alle Mosaikpuder und Nagellacke aufgekauft?
Welche von Euch Beauties war das?![]()
ich will auch so nen gewalttätigen smiley
ich glaube das mosaic powder ist ne heiße ware, genauso wie marilyn (immer ausverkauft!), place de la concorde (einfach immer wech, immer nur der zermantschte tester übrig) und r&r und stormy.
wer das mosaic powder zuerst findet bekommt nen keks!
Huhu,
bei uns sitzt öfters n Kerl an der Kasse...so ganz junger
Hab heut das Correction-Puder getestet...und bin ganz enttäuscht
irgendwie setzt sich das total in allen Fältchen und auf allen Häarchen ab und ich seh aus wie 80, dabei bin ich doch erst 23
Was fürn Pinsel nehmt ihr denn da?
Grüße
Marlies
@ my Private Jet. Ich hatte immer was von den Sachen gesehen. Den Mosaic Powder auch. Allerdings habe ich mir das nicht gekauft!
ok mamann, du kriegst nen keks! ich kenne auch einige dms mit männern... ich meine, das ist bestimmt nicht ihr traumjob (das ist eher ein mädelsparadies!), aber ich finde einen mann an der kasse auch mal erfrischend.
naja marlies, du hast es nur einen tag getestet... ich glaube du musst dem baby ein bisschen mehr zeit geben, es kann ja auch an der "laune" deiner haut liegen. ich habe jetzt zum auftragen meiner mosaik puder (von uma und basic) immer einen puderpinsel von zoeva genommen.
@franzüüüü:, du willst mich ja nur piesacken...ich lauf mir den arsch ab und du verpöhnst die produkte.
![]()
Ich würde (hätte ich das Puder) den Moonlight Pinsel nehmen, denke ich.
Ich hab gerade die BWS auf meine Nagelhaut geschmier und meinem Schatzi ganz stolz von meinem tapferen kauf erzählt.
Ratet mal was ER sich jetzt auch gerade auf die Nagelhaut schmiert?
![]()
Ich hab auch Fotos von den Lacken, siehe mein Kosmetik-TB.
Oppi, naja dann hat er auch schöne Nägeln.
Vielleicht arbeiten Männer extra beim DM, weil da viele Frauen sind?
sach ihm der soll sich hier auch anmelden
dann bekommt er noch mehr von diesen wunderbaren tipps. finde ich super!!
ja mit dem moonlight puderinsel geht das auch ganz gut, aber für meinen festen grip hat der nicht genug widerstand![]()
lekka keks
Hab den Mooni-Pinsel verwendet...naja...werds die Tage nochmal testen.
Ich find die BW_Salbe auch super für die Lippen, und die is ja hammer ergiebig.
für die lippen....?????? was passiert denn dann?? wann trägst du die auf? fallen die dann nicht ab (dit wäre ja die logischste schlussfolgerung aus unseren pre-überlegungen haha)![]()
die werden einfach total weich und die trockenen Schüppchen lösen sich.
Knutschalarm![]()
wie lange dauert das?
also bis sich die tote haut von den fingern löst dauert das mit der brustwarzencreme bestimmt... 20 minuten bei mir. wenn ich die viel länger drauf lasse habe ich das gefühl, dass sich meine kompletten hände auflösen würde, von daher habe ich angst mir das auf die lippen zu schmieren. abgesehen davon riecht die doch ekelhaft
sorry für's off topic... no more brustwarzensalbe hier![]()
Ich habe mir heute den Universe e/s 080 flirty venus gekauft. So eine tolle Farbe :) Ich werde den e/s aber zweckentfremden und zwar als Blush
ich benutze die BWS auch für die lippen![]()
meine güte, ihr schafft es echt leute wie mich mit so bescheuerten sachen wie brustwarzensalbe anzufixen, das gibts doch nicht xD
Brustwarzensalbe? Noch nie gehört, wofür soll das denn gut sein?
Naja, was zum Thema P2, wofür dieser Thread auch da ist:
Ich bin in heiße Liebe verfallen mit dem P2 Lipstick namens "010 Rodeo Drive".
Die cremige Textur ist echt toll und das nudige Rosa ist eine tolle Alltagsfarbe.
Einziges Minus: So schnell auf den Lippen ist, so schnell ist er auch wieder runter.
Tipps, damit billige Lippis länger halten? Oder ne Alternative zu diesem, der etwas länger hält, aber auch nicht all zu teuer ist?
LG
oh mein Gott das Vergleichsfoto des Mosaikpuders hat mich mehr als überzeugt!!!
Ich werd es mir morgen auch kaufen!
ne base! mac prep and prime lip base zB
von elf gibt es auch mehrere.
Also wo es hier gerade um männliche Mitarbeiter bei DM geht: In "meinem" DM gibts 3 Dreibeine!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@my private jet
ich lass die einziehen über nacht, geht total schnell.
Find den Rodeo Drive auch total schön, nur nicht an mir, die Farbe steht mir sowas von überhaupt nicht...und 020 auch nicht.
Leider ein totaler Fehlkauf
Hab ihn nur bei mir zuhause getragen, da hielt auch nur 1 Stunde ohne Base.
Grüße
Ich steh ja im Moment total auf den Ku'damm Lippie, der sieht soooo toll aus
Heute gabs in meinem dm doch tatsächlich mal den Rich & RoyalIch hab ihn aber nicht gekauft, weil mir die Farbe doch iwie zu braun war...
Aber ich kenn mich, der kommt noch iregendwann mit![]()
Ich gestehe - ich habe mir das mosaic Puder gekauft
Bei der Maybelline MF gibt's ja so nen Mini-Kabuki, jetzt hat der endlich mal eine FunktionDamit war das Auftragen bei mir kein Problem mehr, weil er so viel aufnimmt.
Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut der Puder meine Rötungen kaschiert, hätte ich nicht gedacht. Ich hab mich sogar getraut, den an meiner Stirn zu testen, das ist immer meine ultimative Problemzone. Mal sehen, wie die heute Abend ausschaut.
Anschließend habe ich auf den Kabuki mit Puder-Rest noch ein bisschen MF gestreut und es auf ein paar Stellen im Gesicht getupft, z.B. dort, wo Äderchen durchschimmern. Außer der größten davon (die schaff ich nur mit MU abzudecken), die noch blass durchschimmert, hat das super funktioniert. Ich bin bisher sehr zufrieden. Muss natürlich abwarten, wie sich das beim Rausgehen verhält, vorallem, was die Schüppchenbildung betrifft. Bisher schuppt jedenfalls nichts und es setzt sich auch nichts ab.
Für den heißen Sommer auf jeden Fall richtig klasse, weil ich da kein MU verwenden möchte und aufgrund meiner Haut "nackig" nicht geht.
Ich bin gespannt, wie ich heute nachmittag nach der Arbeit ausschau, und vorallem heute Abend nach der Reinigung. Da gibt's dann das Tages-Fazit für's mosaic Puder![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Also ich wollte auch mal ein Feedback zur Brustwarzensalbe abgeben. Habe mir gestern erst wieder meine trockene und rissige Nagelhaut damit eingecremt. Und sie hat sie wieder schön glatt gemacht.Von Trockenheit kein Spur mehr. Oppi du hast das richtige gemachtwirst begeistert sein
Werd nächste Woche auch mal wieder zum dm stiefeln, das Puder und das Wimpernserum stehen noch auf meiner Liste
Jetzt will ich auch endgültig das Mosaic-Puder haben... Muss leider warten bis ich Ostern auf Familienbesuch fahr, hab leider selbst keinen dm in der Nähe. Den Rich&Royal will ich mir auch nochmal genauer anschauen. Bei meinem letzten dm-Besuch war der auch ausverkauft.
sunberry, der rich and royal lohnt sich wirklich... bin ganz verliebt in die neuen p2 lacke generell. wie schnell die trocknen!! unglaublich. schneller als meine opis. dann habe ich aber auch schneller tip wear. hmmh.
und wo lebst du denn, dass es kein dm in der naehe gibt? ich habe das gefuehl in duesseldorf, dass dm und starbucks die stadt uebernehmen![]()
Zur Zeit wegen Ausbildung auf dem platten Land zwischen Würzburg und Heilbronn... Hier gibts nur Müller und Schlecker (in den ich sowieso nicht geh)![]()
mueller ist auch schon gut!!
naja und schlecker ist fuern arsch, aber immerhin... haste auch immer frische luft und so![]()
Kurzer Zwischenbericht: Ich hatte ne Kreislaufattacke - Schweißausbruch, Schwindel, Übelkeit - und der Puder hat nicht im Ansatz versagt. Ich musste nich nachpudern, kein Glanz, kein Wegfließen. Okay, hab eh eher trockene als fettige Haut, aber beim verschwitzten Gesicht schon eine Leistung.
Natürlich kann ich zur Verträglichkeit noch nichts sagen, aber das dann spätestens morgen früh.
So, muss weiter arbeiten![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
@Sabby
vielen danke für die swatches. hab mir den society girl heute gekauft und du hattest recht, schaut wirklich etwas ockerfarben aus. von der cremigkeit bin ich aber begeistert und wenn ich den rodeo drive drüber trage schaut das ganze schon etwas besser aus als ohne lipliner. also bereue ich meinen kauf nicht :)
den lippenpinsel am ende find ich besonders nett, muss ich das nächste mal ausprobieren
Wann wende ich denn das Mosaic Puder an?zwischen Foundation und Fixierungspuder?
werde es mir auch mal anschauen, die Farben schrecken einen zwar auf den ersten Blick ab, aber habs auf einem Blog geswatcht gesehen und da sah es ja nur hell aus und nicht grün *gg*
@YeZminda: Bin eigentlich nie in HN, sind 60 km von hier aus, eher in Würzburg, aber das sind auch 50.
Ich sehs positiv, wenn ich dann mal bei dm bin, kann ich auch mal mehr kaufen ohne schlechtes Gewissen *g*.
unglaublich! rich&royal, sowie der summer rain aus der sun love LE sind immer noch dauernd AUSVERKAUFT
ich glaube, ich muss echt bis September warten, bis ich beide kaufen kann![]()