Ich hab ja an DM geschrieben und habe eine ID bekommen, mit der ich das Puder zur Überprufung im DM abgeben soll..
Ich hab ja an DM geschrieben und habe eine ID bekommen, mit der ich das Puder zur Überprufung im DM abgeben soll..
halte uns auf dem laufenden naomi! denke aber, dass dm ganz kulant sein wird... die verdienen an uns so schweine viel geld, dit gehoert sich auch![]()
ich denke das hört sich eher nach Montagsproduktion an mit der braunen Schicht drunter. Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was da rauskommt!
@lovetweet: sehr schöne Farben! Stormy und Glamour hab ich auch schon, Be Wild und Gracious muss ich mir beim nächsten Mal genauer anschauen.![]()
gracious ist ein must have! so schoen... wahnsinnig elegant und sophisticated.![]()
Ich war heute mal seit langem wieder bei dm und hab mir das Regal mal genauer angeguckt. Ich wollte mir die Lippenstifte swatchen, aber was ich da gesehn hab, hat mich echt total angewidert. Total angegrabbelt und versüfft waren die Tester und selbst am Regal hing die Masse verschmiert rum, was sehr appetittlich aussah... NOT! Das hält einen echt davon ab, irgendwie was zu kaufen oder zu swatchen, um sich einen Kauf zu überlegen.Passt da das Personal von dm nicht auf, doer wie? Ich finde das wirklich übelst unhygienisch. Ist ja nicht so, das Tester nicht schon "unhygienisch" wären, aber das da... war echt nicht mitanzusehn. Aber mich reizen sehr viele Lacke und drei der Lipglosse sehen auch sehr verführerisch aus. Ansosnten fand ich das Mosaikpuder noch ganz interessant.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
vampy, die lippies sind immer total zermatscht... echt ekelhaft... wat die leute wohl damit machen? sehen aus als waeren die einmal durch den a*sch durchgezogen worden. naja, aber ich denke, dass die mitarbeiter da gar keine zeit fuer haben, und auch mal desinteressiert sind.
zum mosaikpuder gibt es geteilte meinungen... und einen dringenden verdacht auf kundenverarsche!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
naja,meine kritik geht da schon eher an die kundinnen als an die verkäufer/innen,
es ist eine extrem undankbare aufgabe, kunden wegen "ungebührlichen verhaltens an testern" anzusprechen.
habe erst neulich mitbekommen, wie eine verkäuferin eine kundin "maßregeln" musste. ich weiß nicht, irgendwie haben echt ne menge leute eine sehr seltsame einstellung...
naja,eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass mich der fall des mosaikpuders auch sehr interessiert. bitte um aufklärung![]()
also ich habe trotzdem zwei lippies mitgenommen haha... ich den vielen DMs in denen ich war, scheint mir der place de la concorde der zermatscheste zu sein, immer! ob der wohl weicher ist als die anderen? hmm....
fuer die story mit dem mosaikpuder musst du nur rueckwaerts seiten blaettern, aber ich fasse kurz fuer dich zusammen:
- tragefotos von lewelya ueberzeugen!
- run auf das puder
- schreck! sogar ausverkauft vielerorts
- sabby benutzte puder so intensiv, dass sie schon bald eine schreckliche entdeckung machte: das "mosaik" verschwindet in der unteren schicht, dadrunter ist nur braun
- allgemeine ablehnung: buuh, das ist doch kein bronzer!
- so manche BJ ist jetzt abgeschreckt es zu kaufen
- naomi hat sich bei dm beschwert und darf es nun zur naeheren betrachtung an dm einschicken
- wir warten auf reaktion, antwort und rechtfertigung
fazit: keiner weiss ob jedes puder so ist oder ob sabby nur ein montagsprodukt hatte.![]()
Okay, ich werde dann auch eher wohl auf die Reaktion von dm warten... is ja blöd, wenn ma so verar**** wird. O.o
Blog
William Shakespeare.
p2 Nr. 269 flamboyant
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
wow
tolle farbe
ist die dem I scream Peach sehr ähnlich?
Grüße
habe I scream Peach nicht![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich bin ja mal gespannt wie die Sache mit dem Mosaicpuder ausgeht. Ich werde meines weiterhin erstmal benutzen, es ist ja toll. Hab aber vorhin sicherheitshalber mal den Kassenzettel aus der Papiertonne gefischt, dass ichs im schlimmsten Fall umtauschen kann..
Ist der Flamboyant Lack mit dem rausgegangenen Bombastic zu vergleichen? Letzteren hab ich und liebe ihnWär schon cool, wenn das die gleiche oder eine sehr ähnliche Farbe ist...
Gnah. ich konnte doch nich widerstehen ><
Vom Mosaikpuder hab ich mich wohlweißlich ferngehalten, da will ich erstmal sehen, was hier rauskommt. Ins Körbchen durften dann:
- das Lash Grow Serum
- Nagellack 221 charismatic
- Nagellack 050 summer cocktail aus der Sun Love LE
- Lidschatten 030 touch of purple aus der Sun Love LE
Vor allem auf die Lacke bin ich gespannt, beides tolle Farben, wo man wieder nicht weiß, welche man als erstes benutzen soll ^^
Solange gibt es doch die neuen Lippies noch gar nicht und trotzdem sind die schon angemanscht? Versteh ich nicht, warum so mit den Testern umgehen muss..
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich konnte dem Mosaikpuder trotzdem nicht widerstehen.
Wenn es wirklich so ist, dass nur braunes Puder drunter ist, dann bring ich es zurück.
Hier sind die Fotos von meinem P2 be wild!
![]()
@my private jet - vielen dank für deine kurzfassung, genial !so, und jetzt blättere ich noch ein bischen rückwärts, für die details des falles ;)
bitteschoenkurz und knackig hehe
Summer Rain muss bei mir einziehen - sofort! Aber scheinbar will er nicht, weil er sich immer vor mir versteckt!![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Was ihr immer mit diesen gedämpften Lacken habt. Wo es doch Gigantic und Co gibt.Trotzdem toll lackiert Jeanny!
Glücksnuss: Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, um ihn zu bekommenAnfangs war der immer ausverkauft im DM (aber komischerweise nur Er,die anderen Lacke waren immer da) aber die LE gibts ja den ganzen Sommer über, du hast also noch Zeit
![]()
Jeanny, bei mir ist es ganz genauso - immer nur er ist ausverkauft, egal welchen DM ich ansteuere...
Ich weiß, dass es die LE noch lange gibt, aber... Ach, ich bin so schlecht im Warten...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Jeanny
Der Lack ist sooo schööönoder?
Ich hatte das Glück ihn schon vor 3 Wochen zu ergattern.
Ich glaube den lackier ich am SOnntag auch mal wieder.
Ich werde morgen das Mosaikpuder mal unter dem Alverde Compact Makeup testen.
Momentan benutze ich als ausgleichpuder einen Primer von Alima, aber der ist bald leer.Wäre toll wenn der Mosaikpuder als Ersatz dienen könnte.
![]()
Das kenn ich mit dem Nicht-Warten-Können. So ergings mir jetzt mit den Catrice Lacken.... eigentlich wollt ich ja weniger Lacke kaufen und noch warten, aber als ich die heute gesehen hab, mußte ich dann einfach zuschlagen(dabei hab ich noch 6 andere unbenutze Lacke und 2 Franken zu hause zum Testen)
Da kam dann der Junkie in mir durch
Der ist echt schönSo eine tolle Schlamm-Alltags-Farbe
Ich will den demnächst mal mit dem Matte Topcoat testen, mal sehen,wie das aussieht
bei mir sah das furchtbar aus![]()
Bei mir gings so... Besser matt als glänzend beim Stormy. Ich weiß nicht, aber manchmal wirkt die Farbe richtig toll beige-schlammig und dann wieder komisch silbrig. Ich weiß nicht ob ich begeistert oder enttäuscht sein soll
Aber den Matte Top Coat finde ich für den Alltagsgebrauch in Ordnung. Natürlich nix gegen den von Essie, der ist tausend mal besser.
Hab mir heute aus der Sun doch den summer rain Nagellack gekauft. Bin ich die einzige die diese Farbe irgendwie seltsam findet? Ich meine der ist schön, einzigartig und doch seltsam. Ich stand voll lange da und hab überlegt ob mir die Farbe überhaupt gefällt. Ich weiß es eigentlich immer noch nicht, ich denke ich weiß es wenn ich die Farbe lackiert hab.
Aufgrund der Diskussion und weil ich mich vorher auch dafür interessierte, den zu kaufen, habe ich heute den Tester des Mosaikpuders angesehen. Der war schon etwas benutzt und von der Mitte her sah man genau wie auf dem hier geposteten Photo, dass die Schicht darunter hauptsächlich mittelbraun ist.
Es gab mal von Kron so einen Puder, der hatte wirklich die bunten Farben konsequent bis zum Boden, aber dieser von P2 scheint das irgendwie nicht zu haben.![]()
Echt unverschämt.![]()
Kanns leider auch nur damit bestätigen: *klick*