Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 488 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640

Thema: P2-Thread

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: P2-Thread

Danke LoveTweet. Wobei ich mich Glitzchens Frage anschließen muss, ob der nun lila oder schwarz ist (sorry wenn ich dich hier so malträtier )

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Danke LoveTweet. Wobei ich mich Glitzchens Frage anschließen muss, ob der nun lila oder schwarz ist (sorry wenn ich dich hier so malträtier )
    Es ist ganz dunkles Violett,hab jetzt einen Swatch auf Papier gemacht ,Nagel-Wheel hab ich keines.
    Also auf meinem Monitor sieht man jetzt das er Violett ist

Terribly Happy

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    mir gefällt er auch sehr gut an dir LoveTweet
    Ich hab mir gestern den pastellgelben Lack aus der Cute As Hell von Essence für 95Cent aus der Grabbelkiste geholt. Bin gespannt
    Oh, den hab ich neulich auch zufällig erstanden, hatte ihn damals bei Erscheinen überhaupt nicht auf dem Schirm.
    Und du kannst dich freuen, er ist wunder-wunderschön

Edit:
    Den R&R hab ich am Freitag endlich ergattert und Samstag abend gleich lackiert - sonntags hatte ich schon Tipwear, heute morgen sieht es noch schlimmer aus, hatte aber noch keine Zeit, ihn runter zu machen. Getrocknet ist er auch ganz schlecht. Bin bißchen enttäuscht, das kenn ich von den Color Victim-Lacken gar nicht...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Danke LoveTweet, jetzt hammers
    Der wird wohl auf meine Must-Have-List wandern.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

der gelbe Lack ist wirklich totaaaal schön!!!

der ARTFUL gefällt mir ja auch soo gut, aber ich hab Angst, dass der auf den Nägeln einfach nur scheiße aussieht

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    der gelbe Lack ist wirklich totaaaal schön!!!

der ARTFUL gefällt mir ja auch soo gut, aber ich hab Angst, dass der auf den Nägeln einfach nur scheiße aussieht
    ich find ihn super schön auf den nägeln.

Allwissend Avatar von my private jet

ich find den auch schoen, aber so grell... artful und gigantic sind wirklich augrenkrebserreger! fuer mich muesste es noch ein bisschen sonniger und sommeriger werden damit ich sie ausfuehren kann

also von der grelligkeit hab ich da keine Probleme mit

ich hab mir auch den FLAMBOYANT gekauft und finde den echt super!! trag den auch so, obwohl er relativ grell ist.

mein "Problem" ist halt, dass ich nur so Lackfarben wie rot, lachs, orange, bräunl. rot, milchkaffeefarben usw. hab. also kein blau, grün usw. deshalb ... bin ich etwas unentschlossen

hmm, also wenn du vor der grelligkeit keine angst hast, dann solltest du es probieren. wieso denn nicht! ich hatte anfangs auch nur rot-, pink- und lilatoene und musste mir auch anhoeren von freunden, dass nur n*tten gruen und blau tragen, aber das ist bei weitem der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe.

wenn man es schoen mit der kleidung abpasst und nicht wie ein bunter papagei rumlaeuft, dann kann es wunderbar aussehen. ich habe mich in diese farbfamilie reinegwagt mit petrol und tuerkis. wenn man sich ein bisschen dran gewoehnt, ist es sehr schoen ich finde es halt als abwechslung ganz schoen (und artful ist eine wunderschoene fruehlingsfarbe!), aber ich steh drauf immer wieder zu pink und rot zurueckzukehren

ja, also ich bin ja die totale Petrol-Maus . nur leider gibt es so wenige schöne Petrollacke (du hast nicht zufällig paar Empfehlungen ? )
    vielleicht nehm ich ihn echt mal mit. 1,55€ sind ja nicht die Welt, zur Not verschenk ich ihn weiter

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hmm, also wenn du vor der grelligkeit keine angst hast, dann solltest du es probieren. wieso denn nicht! ich hatte anfangs auch nur rot-, pink- und lilatoene und musste mir auch anhoeren von freunden, dass nur n*tten gruen und blau tragen, aber das ist bei weitem der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe.
    Da haben deine Freunde aber eine krasse Einstellung, die ist auch irgendwie von 1965 oder?

so habe ich das auch gemacht laschi. ich hab den gigantic eingesackt (immer war der ausverkauft, und ich hatte den letzten in einem DM in der hand und dachte kack der hund drauf, der kommt mit!)... aber zu hause geswatcht, war ich erstmal minutenlang geflashed von der intensitaet der farbe. habe ihn weiterverschenkt 1,55€ dit ist nicht mal 1% meiner monatlichen make up ausgaben haha...

ich habe 2 lieblingspetrollacke, allerdings beide aus LEs den aus der catrice royal nights LE und den aus der essence hier... wat aus der past LE ich glaube aber das ist ein dupe zum P2 petrollack. bin mir SEHR sicher, dass du wenn du mal in den nagellack threat guckst, du mehr als genug empfehlungen finden wirst. ich verlink dich mal:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100121

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Da haben deine Freunde aber eine krasse Einstellung, die ist auch irgendwie von 1965 oder?
    die haben nur keine ahnung was gut ist das haben nur 2 maedels gesagt, die sich fashiontechnisch sowieso nichts trauen. kennste doch bestimmt solche leute, die denken ein roter pulle waere schon mitetlpunkt des raums sein oder so... dazu sag ich: jetzt erst recht

danke für die Verlinkung!! werd da gleich mal stöbern :)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe seit heute auch den Rich & Royal drauf und kann mich nur anschließen, ich ihn !!!
    Allerdings finde ich auch, dass er sich nicht so gut auftragen lässt wie die anderen p2 Lacke. Der ist nach der ersten Schicht zB noch richtig "undeckend" und streifig, während bei meinen anderen Lacken von p2 eine Schicht theoretisch schon reichen würde
    Aber mit ner zweiten Schicht ist der sowas von

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir die Farbe so gut gefällt...und sie passt auch noch perfekt zu meinem langen Pulli in genau der gleichen Farbe

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Hab auch den rich&royal getestet und fand ihn toll :)
    Allerdings muss er wieder runter, weil ich meine Nägel diese Woche ein bisschen aufbauen und pflegen will. Zu Ostern geht's dann mit was frühlingshaftem weiter. Kann mich zwar noch nicht entscheiden, aber ich freu' mich drauf Ich liebe es, mir immer wieder frisch lackierte Nägel anzuschauen. Vorallem in neuen Farben.

Aber ich muss auch sagen, dass der rich&royal sehr streifig wird. Ich musste zweimal über die erste Schicht, damit es eben aussieht. Und zwei der Nägel haben ihre zweite Schicht noch gar nicht, weil die erste noch immer patsch-anfällig ist. Dabei ist das ewig her. Ich glaub, ich muss mir mal einen guten Schnelltrockner besorgen. Kennt ihr da 'nen guten Lack?

Dennoch, die Farbe ist supi, so eine herrliche Farbe für den Alltag.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

ich hab auch gemerkt, dass der r&r ein bisschen anders ist als meine anderen p2 lacke... deswegen schlägt der bei mir auch bläschen. weil ich in der ersten schicht bereits großzügig auftrage, damit er nicht so oll rumstreift, und dann warte ich vielleicht nicht lange genug mit der zweiten schicht und dann hab ich so olle doofe bläsken. obwohl ich die farbe sehr gerne mag

dafür hält er halt sehr lange

von essie gibts einen tollen top coat

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich weiß meinen Osterlack schon Ich werd den Heartbeat lackieren und versuchen, an den Ringfingern mit meinem weißen Tip-Painter eine Blume zu zeichnen..

der heartbeat ist wirklich ein schmückstück.. da muss ich dir zustimmen! lass mal fotos rüberwachsen, wenn es soweit ist

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab keine Probleme mit Rich&Royal. Ich hatte den gestern zum ersten mal verwendet. Darüber halt mit Essie Matte About you.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich find r&r besser als metro chic.

inwiefern? du minimalistin

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Wahrscheinlich vom Preis her
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von ketoglutarat

haha :P metro chic ist:
    1. teurer
    2. schwerer zu bekommen
    3. von der konsistenz her zu flüssig (3 schichten)
    ---> erste schicht wird genauso streifig und ungleichmäßig wie r&r
    4. das pinselchen ist mal so gar nicht opi-gerecht
    5. zu sehr overhyped.
    6. nicht mal die haltbarkeit ist besser als p2

Hartbeat. Hm. Hübsch

Okay, muss morgen eh zum DM. Wattepads und so. Und Essie Top Coat (danke my private jet!). Und wenn ich dann zufällig sowas fliederfarbenem begegne... ich weiß nicht, wie die Begegnung dann ausgeht. Kannte sie bisher nicht, aber dank Google muss ich sagen, sehr nett. Sehr frühlingshaft.

Ooooch man

Gibt es was neues aus der Mosaic-Tester Front? Meiner ist noch bunt. Wird täglich benutzt und heute bin ich sogar NUR mit Puder und darüber MF raus. Wahnsinn!! Das erste Mal seit... seit lange. Ich will nicht, dass das ein Verarsche-Produkt ist *motz*

BJ-Einsteiger Avatar von Raindrop°^°

hab heut mal wieder einen P2 kauf gemacht mit kamen das All Day matt in 020, Lippie in 110 Place de la concorde und der Fruity Kiss gloss in 030 Strawberry kiss werde testen und dann bloggen :)

Mein Blog MissRainndrop24

BJ-Einsteiger Avatar von Raindrop°^°

Das Mosaik Powder wollte ih mir auh kaufen aber ich warte lieber was iht berichtet

Mein Blog MissRainndrop24

Inventar Avatar von MayBe

hab jetzt auch das All Day matt gekauft.

aber muss sagen ich bin nicht sooo begeistert wie ihr.. ich find das deckt voll schlecht.... hätt ich mir mehr versprochen.. naja schlecht ist es nicht werd es aufbrauchen aber auf jeden fall nicht mehr nachkaufen!

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Edit:
    Den R&R hab ich am Freitag endlich ergattert und Samstag abend gleich lackiert - sonntags hatte ich schon Tipwear, heute morgen sieht es noch schlimmer aus, hatte aber noch keine Zeit, ihn runter zu machen. Getrocknet ist er auch ganz schlecht. Bin bißchen enttäuscht, das kenn ich von den Color Victim-Lacken gar nicht...
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte schon nach ein paar Stunden nur Tippen am Laptop Tipwear. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht am Basecoat liegt und werde wohl mal ohne bzw. mit einem anderen testen.

Ansonsten werde ich mir evtl. den Catrice Lack, der so ähnlich aussehen soll, anschaun, wenn alles nichts hilft. Vielleicht hält der ja besser.

Zur P2 Sun Love LE kann ich noch folgendes beisteuern:
    Ich habe mir den lila und türkisen Creme Lidschatten gekauft um diese als Base zu "mißbrauchen". Den lila Lidschatten habe ich am Wochenende ausprobiert und es hat wirklich bombig gehalten. Nach 5 Stunden tanzen im Club sahen die Farben immer noch genauso strahlend aus wie frisch aufgetragen, und verrutscht ist auch nichts. Ich bin total begeistert und denke über ein Backup nach. Fotos kann ich heute nachmittag nachreichen.

Habt ihr evtl. Ahnung, ob die Creme Lidschatten schnell austrocken und sich somit ein Backup überhaupt nicht lohnt?

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte schon nach ein paar Stunden nur Tippen am Laptop Tipwear. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht am Basecoat liegt und werde wohl mal ohne bzw. mit einem anderen testen.
    Mit Überlack ging es dann bei mir, keinerlei Probs mehr ...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Mit Überlack ging es dann bei mir, keinerlei Probs mehr ...
    Hmm, ich hab den Essie Good to Go drüberlackiert. Vielleicht war die Kombi Essie Basecoat und Essie Good to Go einfach nicht die richtige für den Lack.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ja, also ich bin ja die totale Petrol-Maus . nur leider gibt es so wenige schöne Petrollacke (du hast nicht zufällig paar Empfehlungen ? )
    vielleicht nehm ich ihn echt mal mit. 1,55€ sind ja nicht die Welt, zur Not verschenk ich ihn weiter
    Der P2 color Victim "Dangerous" ist ein schöner petrolton
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

den habe ich schon aber danke

Inventar Avatar von Sabby

Ich bin glaub ich die Einzige, die den rich&royal nicht so doll findet, oder?
    Hab ihn mir letztens gekauft und da hat er mir schon im Fläschchen nicht sooo gut gefallen aber ich hab mir gedacht: Naja, für die 1,55 nimmst den halt mal mit vielleicht schaut er ja auf den Nägeln ganz toll aus und alle im Forum schwärmen ja so von ihm.
    Naja, hab ihn dann am WE mal aufgetragen und ich find ihn immernoch nicht schön, ist für mich "nur" eine graue Matschschlammfarbe und streifig ist er auch geworden

Fortgeschritten Avatar von wontecho

schau doch mal zu den nagelkünstlern, da gibts nen thread der heißt Die Farb-Bibliothek - Farbgruppen und Lackarten und da werden listen von lacken in nem bestimmten farbbereich gemacht. da findest du bestimmt genug petrolfarbene lacke :)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich bin glaub ich die Einzige, die den rich&royal nicht so doll findet, oder?
    Hab ihn mir letztens gekauft und da hat er mir schon im Fläschchen nicht sooo gut gefallen aber ich hab mir gedacht: Naja, für die 1,55 nimmst den halt mal mit vielleicht schaut er ja auf den Nägeln ganz toll aus und alle im Forum schwärmen ja so von ihm.
    Naja, hab ihn dann am WE mal aufgetragen und ich find ihn immernoch nicht schön, ist für mich "nur" eine graue Matschschlammfarbe und streifig ist er auch geworden
    Du bist nicht die Einzige. Die Farbe ist zwar ganz ok (You don't know Jacques finde ich schöner) aber der Auftrag ist furchtbar. Das bin ich von den P2-Lacken sonst nicht gewohnt.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Hat eigentlich jemand von euch die Mascara Base? Ich überlege, sie mir zu kaufen.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

@ sabby: Meine Meinung zu r&r hab ich ja schon ein paar Postings vorher kundgetan

@ bluesbabe, ich habe sie, finde aber nicht, dass man sie braucht. Hab eher das Gefühl, das sie Klümpchen bildet und sich die Mascara deshalb schwerer auftragen lässt und auch ein schlechteres Ergebnis macht als ohne Base.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also ich hab den R&R bis jetzt 2mal getragen, und hatte keine Probleme den streifenfrei zu lackieren oder so. Die Farbe ist eben geschmackssache. Kannst den ja bei ebay reintun wenn er dir nicht gefällt.

Ich habe die Mascara Base auch, schon lange. Und maximal dreimal benutzt. Ich finde auch, dass sie Klümpchen bildet und daher der Auftrag der schwarzen Mascara dann erstens schwieriger wird und zweitens das Ergebnis nicht besser, sondern schlechter wird.
    Ich benutze aber schon ganz lange die Duo Power, die Base zaubert Fülle und die Mascara Länge. Ich liebe sie und sie ist seither mein HG. Seit sie mit Gummibürstchen daherkommt erst recht, weil sie so toll schwingt. Hab ja Angst vor meiner Wimpernzange, da kommt mir das gelegen

Hab rich&royal wieder abgemacht. Heute morgen bin ich mit dicken Patschern darin aufgewacht. Ich habe mir gestern mittag die Nägel mit der zweiten Schicht lackiert, gestern morgen angefangen. Das is absolut nicht der gewohnte p2 Standard.
    Mag sein, dass es mit Top Coat besser ist, aber ich habe noch nie einen gebraucht.