Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 488 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Habt ihr evtl. Ahnung, ob die Creme Lidschatten schnell austrocken und sich somit ein Backup überhaupt nicht lohnt?
    Ich weiß nicht wie das bei denen hier ist, aber meistens sind solche Creme e/s ja 6 Monate haltbar. Und ich hatte bis jetzt welche von Manhattan und welche von p2 (aber nicht die, die gerade aus dem Sortiment gegangen sind die sind schon was älter gewesen). Jedenfalls nehmen die irgendwann so einen seltsamen Gruch nach Chemie an. Und die Manhattan konnte man irgendwann nicht mehr streifenfrei auftragen. Die haben geklumpt.

Also ich denke, das eine Teil wird bei dir sehr lange halten. Ausser du benutzt das wirklich jeden Tag. Ich denke da lohnt sich ein Backup nicht.

Ich finde ehe das sich Backups von Make Up nicht lohnen irgendwie. Ausser man hat wirklich den einen Lidschatten den man gerne fast täglich benutzt. Aber ansonsten reichen die Sachen ja ewig.

Maren095
    Besucher

also bei mir macht der r&r keine probleme.
    habe ihn gestern lackiert. die 1. schicht wurde streifig, aber mit einer 2. schicht ist es vollkommen okay. trocknete schnell, wie alle p2 lacke, dann hab ich den waterproof topcoat von p2 drübergemacht und ich habe keinerlei dellen oder so.
    habe heute minimal tipwear, aber ich war auch heute morgen lange duschen.
    also alles im rahmen. die farbe gefällt mir äußerst gut

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch die Mascara Base? Ich überlege, sie mir zu kaufen.
    Ich hatte die mal, die hat gebrannt wie Feuer. direkt nach dem Auftragen und den ganzen Tag über haben mir die Augen gebrannt.
    ist bei mir direkt in die tonne geflogen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch das All Day matt gekauft.

aber muss sagen ich bin nicht sooo begeistert wie ihr.. ich find das deckt voll schlecht.... hätt ich mir mehr versprochen.. naja schlecht ist es nicht werd es aufbrauchen aber auf jeden fall nicht mehr nachkaufen!

Jedes Mal wenn dieses MU zur Sprache kommt, sage ich, dass ich es nicht gut finde, und dass es sehr schlecht deckt. Wer darauf Wert legt, sollte das So Perfect kaufen.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich bin glaub ich die Einzige, die den rich&royal nicht so doll findet, oder?
    Hab ihn mir letztens gekauft und da hat er mir schon im Fläschchen nicht sooo gut gefallen aber ich hab mir gedacht: Naja, für die 1,55 nimmst den halt mal mit vielleicht schaut er ja auf den Nägeln ganz toll aus und alle im Forum schwärmen ja so von ihm.
    Naja, hab ihn dann am WE mal aufgetragen und ich find ihn immernoch nicht schön, ist für mich "nur" eine graue Matschschlammfarbe und streifig ist er auch geworden

Das ist ja gerade das Tolle daran Mein Liebling ist allerdings der 'Summer Rain' aus der Sun Love LE - da werde ich nach und nach ein paar Backups zusammen kaufen

Inventar Avatar von MayBe

oke floor ich glaube ich sollte öfter auf dich höhren ich glaube wir haben etwa den gleichen geschmack ;) ich sag nur basic puder hehehe

ja das hab ich das so perfect.. aber das kommt auch nicht an mein geliebtes manhatten ran. ich kauf jetzt nur noch das :) das ist echt super...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Das ist ja gerade das Tolle daran Mein Liebling ist allerdings der 'Summer Rain' aus der Sun Love LE - da werde ich nach und nach ein paar Backups zusammen kaufen

Dann wirst Du Clay-Ton my Hero von Catrice auch lieben.
    Ich habe meinem Schatz eben R&R, Elegant und Gracious unter die Nase gehalten und gefragt welchen ich nehmen soll, denn ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich lackieren soll:
    Er meinte R&R.
    Geändert von Oppi (30.03.2010 um 19:54 Uhr)

Maren095
    Besucher

das all day matt make up deckt in der tat nicht sooo gut.
    aber da ich starke deckkraft momentan nicht benötige, ist okay.
    es mattiert schön, habe es heute morgen gegen 10 uhr aufgetragen (in kombination mit dem clearface powder) und mein gesicht ist immer noch schön matt.
    ich hatte bisher kein make up, dass so gut mattiert.
    auch nicht mit dem clearface poweder

Inventar Avatar von Lewelya

ich versteh nicht wirklich was ihr meint. ich finde, dass das all day matt deckt wie hulle. Ich muss richtig aufpassen um nicht total zugekleistert auszusehen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von wontecho

einigen wir uns auf mittlere deckkraft? bei mir ist es so, der teint wird verfeinert, mitesser sind nicht mehr wirklich sichtbar, aber sommersprossen sind noch deutlich da, ziemlich gut eigentlich

Maren095
    Besucher

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    einigen wir uns auf mittlere deckkraft? bei mir ist es so, der teint wird verfeinert, mitesser sind nicht mehr wirklich sichtbar, aber sommersprossen sind noch deutlich da, ziemlich gut eigentlich
    genau so ist es : )

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ah oki dann werde ich mir die duo power mal anschauen dankeschön :)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich muss Lewelya zustimmen, das All Day Matt ist das am stärksten deckende MU, das ich jemals hatte
    Ich darf davon auch nur wenig nehmen, ansonsten ist totaler Maskenalarm angesagt...Wenn ich das benutze, sieht man nicht mal mehr meine beiden Muttermale auf der Wange

Edit: Ich hab gerade überlegt, ob es auch an der Nuance liegt, also dass eine Nuance stärker deckt als die andere?
    Also ich hab die hellste, Charming Ivory...

Genau die hab ich auch, vielleicht liegts echt daran

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe gerade mal die Konsistenz von dem All Day Matt mit dem Clear & Matt von essence verglichen. Das von essence deckt bei mir wesentlich schlecher und ist auch viel leichter und flüssiger, während das All Day Matt schon fast pastös im Vergleich ist
    Das wär ja echt lustig, wenn sich die Nuancen so stark unterscheiden...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    oke floor ich glaube ich sollte öfter auf dich höhren ich glaube wir haben etwa den gleichen geschmack ;) ich sag nur basic puder hehehe

ja das hab ich das so perfect.. aber das kommt auch nicht an mein geliebtes manhatten ran. ich kauf jetzt nur noch das :) das ist echt super...

Klar, wenn Du ein gutes MU hast, dann bleib dabei. Hatte ich eigentlich auch, aber dank dieses tollen Forums musste ich ja lauter Mist ausprobieren. Ich werde jetzt fleißig aufbraucen, und dann zu Altbewährtem zurückkehren. Naja gut... Die HD Foundation von Coastal Scents will ich unbedingt ausprobieren... Aber erstmal aufbrauchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Dann wirst Du Clay-Ton my Hero von Catrice auch lieben.
    Ich habe meinem Schatz eben R&R, Elegant und Gracious unter die Nase gehalten und gefragt welchen ich nehmen soll, denn ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich lackieren soll:
    Er meinte R&R.

Hier gibts die Catrice Lacke noch nicht, aber ich habe bereits Deinen Vergleich der beiden Lacke gesehen. Allerdings dachte ich, dass ich den Clay-Ton dann eher nicht brauche, wenn die alle fast gleich sind (das finde ich ja auch total schade mit dem Lost In Mud und dem R&R). Aber vielleicht brauche ich dann vom Summer Rain das ein oder andere Backup weniger

Meine Laune...
    Inspired

Achja, und zum All Day Matte - eventuell liegt es wirklich an den Nuancen. Ich hatte das 020 - das gabs ja mal als Probe. Meiner Meinung nach geht da die Deckkraft beinahe gegen Null - da machts echt keinen Unterschied, ob ich Foundation verwende oder nicht. Das hat auch nichts mehr von 'mittlerer Deckkraft' - selbst 'leichte Deckkraft' wäre da fast noch ein Hohn Ansonsten würde ich sagen, dass es bei Dir, Lewelya, daran liegt, dass Du ohnehin schon gute Haut hast. Da würde ich wahrscheinlich auch jedes MU von der Deckkraft her gut finden

Allwissend Avatar von Sahry

Habe mir heute auch das Lash Serum gekauft. Mal sehen ob es bei mir was bringt. Werde beobachten und berichten.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich liebäugele ja auch mit dem all day matt. Weil das natural touch plötzlich rötlich wirkt. Ich verstehe das nicht ganz. Anfangs passte es richtig gut. Und seit ein paar Tagen bin ich regelmäßig rosig, was sich ganz furchtbar mit meiner ohnehin schon vorhandenen Rötung auf der rechten Wange beißt. Mit Puder drüber ist es zwar ok, aber trotzdem schlimm. Den Unterschied hab ich das erste Mal bemerkt, als ich nach ein paar Tagen mit nur-Puder (Mosaik + MF) wieder das MU verwendet habe.
    Komisch.

Aber ich will auch erst aufbrauchen ;)
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

@Floor: Aber es ist ja nicht so, dass ich mir nur denke "yo ist gut" Also ich hab ja schon Vergleiche zu anderen Makeups, und da ist die Deckkraft wirklich auffällig hoch

Meine Laune...
    Inspired

Lewelya, ich glaube auch, dass die Nuancen-Theorie stimmt. Ich meine, dass hier die Meinungen über ein Produkt mal etwas auseinander gehen ist eine Sache. Dass aber ein Teil sagt, das MU deckt so gut wie gar nicht, und der andere Teil meint, es deckt hammermäßig... Also das ist schon auffällig

BJ-Einsteiger Avatar von Raindrop°^°

Lewelya, ich glaube auch, dass die Nuancen-Theorie stimmt. Ich meine, dass hier die Meinungen über ein Produkt mal etwas auseinander gehen ist eine Sache. Dass aber ein Teil sagt, das MU deckt so gut wie gar nicht, und der andere Teil meint, es deckt hammermäßig... Also das ist schon auffällig

ich habe auh 020 weil ih gelbstichig bin. bei mir scheinen meine rosa roten wangen durch muss mir noch ein puder zulegen habt ihr eine emfehlung?

Mein Blog MissRainndrop24

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Leute,

ich hab den Eindruck, in meinem Mosaikpuder machen sich jetzt ebenfalls langsam die braunen Flecken breit.
    Hab den Puder jetzt ca. 1,5 - 2 Wochen im Gebrauch.

Seht selbst :

http://www.abload.de/img/dsc04049t1u9.jpg

Werde das mal weiter beobachten, gibts bei euch schon neues aus der Mosaikpuder-Affäre?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Da kann ich nur den Mosaikpuder von uma empfehlen. Noch nie eine Spur von barunen Flecken, allerdings wohl auch etwas weniger Abdeckung als bei der p2-Variante.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wegen dem All day matte Make up, bei mir deckt das auch richtig gut (hellste Nuance) und ich muss was abdecken, weil meine Haut eher unrein ist und ich noch einige rote Pickelnarben habe. Meistens brauch ich keinen Abdeckstift mehr, wenn ich das MU benutze
    Ich trag es mit dem Zoeva Stinktierpinsel aus und benutzt einen kleinen Klecks.

Vielleicht sollte ich mich mal vorher und nachher zeigen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

n = 1 Avatar von Naomi

Mosaikpuder: Ich würde sagen, schreibt alle an den Kundenservice, desto eher ändert sich etwas.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zur Nuancentheorie
    Ich hab das All-Day-Matte in 020 und es deckt total gut... Ich muss es ja immer mit Titandioxid aufhellen und da muss ich dann extrem vorsichtig sein, um nicht wie mit einer Maske rumzulaufen. Aber auch alleine ohne Aufhellen schafft es locker meine alten Pickelnarben...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich muss eben der Nuancen-Theorie ebenfalls widersprechen

Ich hab auch das in All Day Matte in 020 und es deckt wirklich stark (auch z.B. im Vergleich mit dem MAC SFF deckt es fast ähnlich gut). Leider ist es mir zu wenig gelbstichig. Auch 2 Freundinnen hab ich es in dieser Farbe empfohlen und bei denen deckt es auch super, und zwar auch gut kleine Narben und rote Stellen ab.

Inventar Avatar von MayBe

Achja, und zum All Day Matte - eventuell liegt es wirklich an den Nuancen. Ich hatte das 020 - das gabs ja mal als Probe. Meiner Meinung nach geht da die Deckkraft beinahe gegen Null - da machts echt keinen Unterschied, ob ich Foundation verwende oder nicht. Das hat auch nichts mehr von 'mittlerer Deckkraft' - selbst 'leichte Deckkraft' wäre da fast noch ein Hohn Ansonsten würde ich sagen, dass es bei Dir, Lewelya, daran liegt, dass Du ohnehin schon gute Haut hast. Da würde ich wahrscheinlich auch jedes MU von der Deckkraft her gut finden
    so seh ich das genau auch... ich hab die 03...
    bei mir deckt das echt 0!!! aso das ist das schlecht deckenste make up das ich besitze... ich brauch 1. die halbe flasche pro tag weil man sonst nichts sieht und dann 2. ist es echt richtig richtig durchschimmernd... ich könnte eignetlich auch grad nichts drauf tun...

hm... echt komisch... vielleicht muss ichs mal richtig gut durchschütteln?!

em.
    Besucher

@all day matte : habe die hellste nuance und finde auch, dass es extrem stark deckt (und leider auch extrem stark austrocknet), aber trotzdem ziemlich ungeschminkt rüberkommt, wenn es bei mir nicht hautschüppchen machen würde, würde ich es zu dem preis sehr lieben...

@mosaic-puder : hatte mir den auch geholt, wegen der gelben flecken, die hat das mosaik von u.m.a. leider nicht und hatte auch schon bedenken wg. dem dunklen braun (hat das u.m.a auch nicht so). es geht grad noch so, aber wenn die braunen flecken größer werden, kann ich es vergessen. ich hab dem dm noch nie was zurückgebracht, aber wenn nachher dieses dunkelbraun vorherrscht, wird das wohl das erste mal sein...müsste man ja gut nachvollziehen können, wenn man sein gebrauchtes dann neben ein, hoffentlich nicht grad dann ausverkauftes , neues hält...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab mir jetz auch mal den r&r draufgepinselt.

aber irgendwie...... sieht der bei mir so lila-grau aus. kann das sein

Allwissend Avatar von my private jet

beige braun grau lila matsch jedöns

Inventar Avatar von Lya

Ich hab auch das All Day Matte und finde das auch sehr gut deckend.
    Benutze seit ich das Habe auch kaum noch Concealer.
    Ein Foto davon am Auge hab ich vor 2 Tagen im Concealer-Thread gepostet.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    beige braun grau lila matsch jedöns
    eine Traumfarbe, trag ich auch grad

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe den r&r heute auch ergattern können. Bin mal gespannt wie er sich auf meinen Nägeln macht.
    Und beim Wimpernserum hab ich auch zugeschlagen, ob es was bringt?? Wird sich zeigen...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

kannst ja mal berichten, bib. hier gibt es geteilte meinungen zum serum.
    ich muss sagen, so schoen wie ich den r&r finde, liebe ich den you dont know jacques mehr. wir haben wirklich eine tiefe beziehung.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja werde ich machen
    you dont know jacques kenn ich gar nicht, was ist denn das für einer??
    Viele Grüße Bib

all about Bib

dieses matschbaby. nicht von p2, von opi. aber jeden cent wert. schwaerm schwaerm.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde den lost in mud von catrice dafür ein tolles dupe! (besonders weil ich den kühlen stich von lost in mud bevorzuge)

BJ-Einsteiger Avatar von Raindrop°^°

also ich bin niht so der taupe fan.... werde mir aber die lacke nohmal genauer ansehen

Mein Blog MissRainndrop24

Meine Laune...
    Cheerful

Oh der sieht aber auch schöön aus
    Viele Grüße Bib

all about Bib