Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 488 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von wontecho

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr mit dem Wimpernserum klar?
    Klebt das bei euch auch so an der Wimpern? Ich dachte eher, dass das einziehen würde. Habs über Nacht gemacht und hatte morgens immer noch was drauf
    Hat schon jemand Erfolge??
    bei mir hats zu vielen neuen kleinen wimpern geführt, das kann wirklich kein zufall sein. außerdem kommen mir meine wimpern stabiler vor und auch beim tuschen hab ich jetzt bessere resultate als vorher.
    trag das serum wirklich hauptsächlich an der wimpernwurzel auf, der rest der so auf den wimpern bleibt bewirkt ja nicht viel und ist eher verschwendung

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ja, so hab ichs auch gemacht und merk noch nix. Das ist ja wahnsinn. Und mach hoffnung.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja stimmt eigentlich. Warum trag ich Plödi das eigenlich auf den ganzen Wimpern auf
    Wie lange nimmst du das Serum denn schon? Hört sich ja echt viel versprechend an
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich mag das Serum auch immer noch sehr gern und sehe ebenfalls die vielen kleinen Neulinge
    Auch ich trage es am Wimpernkranz auf. An die Wimpern kommt immer mal was, aber dass das am nächsten Morgen noch dran war habe ich bisher nicht gehabt. Vllt. nach dem Auftragen einfach nochmal die verklebten Wimpern auseinander machen? Keine Ahnung, ob das geht, mache ich bei Fliegenbeinchen immer, solange sie noch nass sind. Kurz 'nen Zahnstocher zwischen (jaja ich weiß, böse ) und auseinander machen.

Vermutlich kein Tipp, den man befolgen sollte

Habe heute den p2 Lack divine nach Haus getragen. Der is einfach mitgekommen. Wunderhübsche Farbe. Und mit dem Rot aus der Summer LE (summer flirt) rotes Blümchenstamping drauf. Schööön
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    bei mir hats zu vielen neuen kleinen wimpern geführt, das kann wirklich kein zufall sein. außerdem kommen mir meine wimpern stabiler vor und auch beim tuschen hab ich jetzt bessere resultate als vorher.
    Das kann ich bestätigen.

Allerdings trage ich es auf die kompletten Wimpern und auf den Wimpernkranz auf. Ich hab das Gefühl, dass es die Wimpern pflegt. Also Verschwendung ist es nicht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das Gefühl hab ich auch. Und meine Wimpern sind links jetzt irgendwie orgentlicher, und nicht mehr so durcheinander

FräuleinOtter
    Besucher

Hm, komisch, warum ich nicht so gut zurechtkomme mit dem Wimpern-Serum.
    Habe es einige Tage genommen, allerdings war es etwas unangenehm, wenn es ins Auge gekommen ist (vielleicht zitter ich zu stark...). Und dann hatte ich nach einige Tagen das Gefühl, dass ich mir beim Abschminken weitaus mehr Wimpern "rausziehe" als sonst.
    Daraufhin habe ich das Serum wieder abgesetzt und nun fallen keine Wimpern mehr aus. Aber worans liegt? --> keine Ahnung

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ja stimmt eigentlich. Warum trag ich Plödi das eigenlich auf den ganzen Wimpern auf
    Wie lange nimmst du das Serum denn schon? Hört sich ja echt viel versprechend an
    mittlerweile dürften es schon so 3 wochen sein, hab aber auch schon nach der ersten woche ein paar neue wimpern entdeckt. aber nur nicht aufgegeben, irgendwann wird es schon was bringen ;)

Inventar Avatar von Annalina

Oooohhh, seit wann gibt es denn ein Serum von P2??
    Ist das neu? Wenn ja, was kostet es?
    Wollte schon lange so eins testen - also seit dem Loreal so eins rausgebracht hatte, aber ich war ehrlich gesagt zu geizig, für 5 Mililiter 15 Euro zu bezahlen
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Inventar Avatar von Cassiopaia

kostet nur 2.95€ echt ein Schnäppchen

Hat das auch mal jemand auf den Augenbrauen probiert? Müsste doch auch wirken oder?

Experte Avatar von Exedra

Wow, das Serum brauche ich auch.. und wenn es auch bei den Augenbrauen was taugt, dann wäre es perfekt.. Da hätte ich Haarwuchs nötiger, als an den Wimpern..

Aber das ist nicht diese Base, oder?
    Das ist schon ein richtiges Serum, ja?
    Mist, war heute beim DM und hab es nicht gesehen und auch nicht gekauft, weil ich noch gar nichts davon wusste!
    Danke schonmal
    Viele liebe Grüße

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht diese Base, oder?
    Das ist schon ein richtiges Serum, ja?
    Mist, war heute beim DM und hab es nicht gesehen und auch nicht gekauft, weil ich noch gar nichts davon wusste!
    Danke schonmal
    ja es gibt ein extra serum, sieht aus wie eine silberne, sehr dünne wimperntusche. wunder braucht man davon aber auch nicht erwarten, aber bei einige hier hat es ja schon ein bisschen was gebracht :)

Für zwei Euro kommt es mir auf einen Test an - habe nämlich Länge genug, bei mir hapert es an dem Volumen! Da bin ich ja mal gespannt
    Danke schön für die Antwort
    Viele liebe Grüße

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Für zwei Euro kommt es mir auf einen Test an - habe nämlich Länge genug, bei mir hapert es an dem Volumen! Da bin ich ja mal gespannt
    Danke schön für die Antwort
    Ist bei mir auch so. Lange Wimpern, eigentlich auch dicht (bzw. eher dick). Aber vorallem im inneren Augenwinkel fehlten einige, nach einer Unverträglichkeit mit was anderem wollte das nicht nachwachsen. Und jetzt ist die Lücke am linken Auge wieder gefüllt Da ich den direkten Vergleich wollte und erstmal nur links das Serum aufgetragen habe, glaube ich jetzt, dass es am Serum liegt, denn rechts tat sich da weitaus weniger. Da das irgendwann komisch ausgesehen hätte, habe ich den Test aber abgebrochen und freu' mich jetzt beidseitig über neue Wimpern Außerdem bilde ich mir ein, dass die Wimpern kräftiger sind und das Abschminken besser überleben, da ich nur wasserfeste Mascara verwende muss ich den Wimpern ja mal was Gutes tun.

Vielleicht ja nur Placeboeffekt, aber solange es wirkt ist die Satinka zufrieden

Wow, da das hört sich ja toll an
    Brauch das auch - dringend!
    Ja, meine Wimpern sind jetzt nicht weit auseinander und schon dicht, aber es kann halt immer mehr sein.
    An den Placeboeffekt glaube ich bei so was nicht, weil man sieht es ja wirklich, so wie Du schreibst.
    Hast Du es jeden Abend benutzt und wenn über welchen Zeitraum hinweg?
    Muss leider bis Dienstag warten...vielen dank für den langen Bericht
    Viele liebe Grüße

Ich benutze es jetzt seit... hm, vier Wochen? So um den Dreh. Jedenfalls ganz kurz nach Erscheinen im DM. Jap, jeden Abend, außer zwei Mal vielleicht.
    Hab das auch mit Fotos dokumentiert, für mich selbst, weil ich mich ja täglich sehe und nicht unebdingt was bemerke. Die von Tag 1 und gestern nebeneinander gelegt sind schon deutlich.

Placebo deshalb, weil wenn man an die Wirkung glaubt, sie auch eintritt, innere Kraft und so

Aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, selbst, wenn es nicht das Wachstum fördert, so ist es allemal pflegend finde ich, grad nach dem Abschminken.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich brauch das auch
    ich bin ein Gänseblümchen...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe mir aus der Sun Love LE den Blush 02 gekauft. Der ist super pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbe.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Blush auch toll, aber es ist mir zu stark pigmentiert. Ich bevorzuge bei Blush eine schwächere Pigmentierung, dann lässt es sich leichter und schneller verarbeiten.

Was macht denn so das Mosaikpuder bei Euch? Ich glaube, bei meinem ist es auch bald soweit. Ich sehe erste kleine Stellen, und werde mich dann wohl in Kürze ebenfalls beschweren. Außerdem überzeugt mich das Produkt im Ganzen nicht. Es gleicht bei mir zwar auch gut aus, aber dafür brauche ich wahnsinnig viel von dem Zeug - richtige Unmengen.

Allwissend Avatar von my private jet

liebe p2 mosaikpudergeschädigten,

ich stellte heute etwas erstaunliches fest. bei meinem uma mosaik puder zeigte sich ein ähnliches phänomen wie beim p2 mosaik puder:

sehr suspekt... hmmm... hab ich denn nen beige-weiß puder jeköft oder n mosaik puder? hmm...

vielleicht ist das so gängig bei mosaik pudern? man weiß es nicht. wenn ich mit nem pinsel rumrühre ist es furchtbar hell jetzt und für mich definitiv zu hell. schadé.

frohe ostern!

Inventar Avatar von Vampylicious

Sehr komische Sache mit den Mosaikpudern.
    Da nehm ich lieber Concealer und Kompaktpuder und hab mer davon.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Komisch, komisch... Dass es beim p2 Puder dann aber noch ausgerechnet so ein hässliches exkrementfarbenes Braun sein muss...

hallo ihr nachteulenladies! wir sind wohl die gestalten der dunkelheit. oder auch die putzfrauen des forums, die nachts hier durchfegen

ich find das echt merkwürdig. die glauben jawohl nicht, dass die konsumenten das nicht bemerken... von daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das willentliche verarsche ist. bin aber gespannt auf die reaktion von dm. was für eine argumentation könnte man da anführen als produzent von sowas? bin gespannt was die sich aus dem hut zaubern.

Inventar Avatar von Vampylicious

hehe ja, hatte einen langen Mittagsschlaf und nun kann ich nciht einschlafen... Zum Glück gibt's internetfähige Smartphones.

Ist aber schon irgendwie bemerkenswert, dass so zu verkaufen. Und dass shier einige dann feststellen müssen, dass das Puder braun wird und DIT dann aussehen, wie zu viel Bräunungscreme benutzt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Seriously? Avatar von Smb

Obwohl das bei meinem UMA Mosaikpuder nicht so ist, da ist zwar vermehrt weiß aber nicht so extrem... und ich seh schon den Boden...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Also ich will mein Geld für den Mist zurück. Bin aber auch auf die Erklärung gespannt

Meine Laune...
    Inspired

@ketoglutarat: Wenn Du das liest - danke für den Tip. Wegen Dir hab ich nun ein hübsches kleines Jar mit Rita Hayworth Star Lipcream. Sechs Pröbchen passten rein - nun ist es voll bis an den Rand

Inventar Avatar von ketoglutarat

haha, gerne doch ;) also dass du noch zu solch später stund an mich denkst ist schon ehre genug! :D

Meine Laune...
    Inspired

Haha, wo kommst Du denn jetzt her?? Ist ja abgefahren

OT: bin von einem träumenden sohn geweckt worden und kann nicht wieder einschlafen. außerdem fliegt meine schwägerin übermorgen in die usa und ich überleg mir grad ne liste, was sie mir alles mitbringen könnte.
    was usa-exklusives sozusagen. bis jetzt habe ich nur den sephora #55 airbrush foundationpinsel auf meiner liste.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, na da bist Du ja hier an der richtigen Adresse um noch etwas zu recherchieren. Ein Personal Shopper in den USA ist natürlich klasse. Ich bin mir sicher Du findest noch was

keto, da fällt dir aber bestimmt mehr ein als ein pinsel, oder?? argh. ein personal shopper ist wirklich gut, aber soo schade, dass man nicht selber stöbern, probieren, swatchen, riechen kann... was würde ich für einen sofortigen make up trip in die usa machen. oder asien. hach!

naja, ich hab eine ellenlange liste, aber diese zu reduzieren auf das nötigste ist das schwierigste :P sie ist ja mit 2 kindern unterwegs, spricht eher wenig englisch und kennt sich eher nur auf dem mainstream-luxus-kosmetik-bereich aus (sprich chanel, dior,lancome, el, etc).

würd ich selber fliegen, wären meine zugelassenen 46kg gepäck sicher am ende mit mind 30 kg schminki schmiki voll :D

Mädels ich such einen Lipliner der einigermaßen "lippenfarben" ist. Ich will den um meine Lippenkontur zu definieren. Habt ihr Tipps welcher Ton da einigermaßen wäre? Bei Lipliner gibts ja vermutlich keine Tester

Seriously? Avatar von Smb

Das kommt natürlich drauf an welche Farbe deine Lippen haben. Aber schau doch mal bei den rausdrehbaren nach der Farbe 'nude'. Die ist ganz hübsch...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    liebe p2 mosaikpudergeschädigten,

ich stellte heute etwas erstaunliches fest. bei meinem uma mosaik puder zeigte sich ein ähnliches phänomen wie beim p2 mosaik puder:

sehr suspekt... hmmm... hab ich denn nen beige-weiß puder jeköft oder n mosaik puder? hmm...

vielleicht ist das so gängig bei mosaik pudern? man weiß es nicht. wenn ich mit nem pinsel rumrühre ist es furchtbar hell jetzt und für mich definitiv zu hell. schadé.

frohe ostern!
    AAAAAH! Was soll'n das?

Bei meinem u.m.a. ist zwar noch alles beim Alten, aber man weiß ja nie...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Mädels ich such einen Lipliner der einigermaßen "lippenfarben" ist. Ich will den um meine Lippenkontur zu definieren. Habt ihr Tipps welcher Ton da einigermaßen wäre? Bei Lipliner gibts ja vermutlich keine Tester
    Würde auch den "Nude" zum rausdrehen empfehlen, habe den selber und zu meinen Lippen passt der wunderbar, um eine kontur zu geben

danke euch beiden. Werd mal nach dem nude kucken. Hab ein relativ dunklen Ton bei meinen Lippen, aber ich find das aufm Stift immer so schwer zu schätzen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    naja, ich hab eine ellenlange liste, aber diese zu reduzieren auf das nötigste ist das schwierigste :P sie ist ja mit 2 kindern unterwegs, spricht eher wenig englisch und kennt sich eher nur auf dem mainstream-luxus-kosmetik-bereich aus (sprich chanel, dior,lancome, el, etc).

würd ich selber fliegen, wären meine zugelassenen 46kg gepäck sicher am ende mit mind 30 kg schminki schmiki voll :D
    oh gott, mit 2 kindern kann man bestimmt nicht gechillt und ordentlich einkaufen gehen, oder? (so stelle ich mir das zumindest vor ) meine eltern fliegen auch immer irgendwo hin und ich will immer was bestellen und die sind voll genervt haddu eine nette schwägerin