Was ist denn das für ein hüüübscher Pinsel?
Was ist denn das für ein hüüübscher Pinsel?
Ich würde auch so gerne wissen, was es alles in der neuen LE gibt!
ahh ich glaub ich muss morgen zum DM![]()
Das ist der Puder-Pinsel von Catrice aus der aktuellen LE.
Also es gibt:
2 Nagellacke (die es im regulären Sortiment auch gibt)
einen Eyeliner Pen (glaub ich)
Lipglosse
3 e/s (die es aber auch im regulären Sortiment gibt --> schwarz, weiß und so ein rosa)
und den Rest weiß ich leider nicht mehr
Für mich war die LE uninteressant.![]()
Ooohwie ist der denn so? Sieht weich aus....
Der wurde auch schon im Catrice-Thread erwähnt und auch gelobt. Er ist weicher als der Kabuki von essence.![]()
Hihi, ich hab mir den Pinsel heut auch gekauft :)
Kamijo - Gibts bei euch auch schon die neue Asia Glam LE von essence?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab eine gaanz wichtige Frage...
gestern war ich im dm , hab mir auch die LE aungeschaut..
aaaber ich hab mein Augenbrauengel+Stift nicht mehr gesehn....
ist er etwa aus dem sortiment genommen worden????![]()
Liebe Grüße, Glamorous
schade, sonst hätte ich dich zum psen eingespannt... aber ich warte mal, bis das von p2 online kommt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, auf der Homepage steht auch noch nix zu den neuen Produkten. Ich bin da auch eher "zufällig" drüber gestolpert.
Eigentlich wollte ich in der DM ja nur Toilettenpapier, mein Haarshampoo und was gegen Motten kaufen.
Aber dann habe ich die LE von catrice und die neuen Sachen bei P2 gesehen.![]()
Ich guck morgen mal bei uns, ich glaubs aber net...
die e/s paletten hab ich aber nicht gesehen....
geben die gut farbe ab???
Die Paletten sehen ja echt schön aus, aber wie ist denn so die Farbabgabe?So wie bei den regulären e/s?
Mir gehts auch immer so, ich will eigentlich nur Putzmittel holen und komm dann immer mit anderen Sachen nach Hause![]()
@ Glamorous : ich glaube das es die nicht mehr gibt. bei uns waren die alle auf 99 cent reduziert.
genau wie ein paar lippenstifte.
ich denke mal die gehen aus dem sortiment. genau wie meine geliebten mono e/s alle weg sind![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Also bei uns wurde noch nix reduziert. Und ich wollte unbedingt den mitallic kiss lipgloss nachkaufen, komme in den Laden und über Nacht Praktisch stehen da andere Sachen. Ich hoffe die werden noch reduziert, damit ich mir den noch kaufen kann!!! Aber da gibts ja jetzt neue Lipglosse die ähnlich aussehen....
Aber die neuen Sachen sehen schon toll aus. Die Farbpaletten sind so toll, das hat richtig gefehlt bei p2! Ich hab mir noch keine Gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber ich glaube ich nehme die grüne und die pinke.
Der Cremelidschatten sah etwas komisch aus, als ich den verrieben habe gab der kaum Farbe ab. Hat den schon einer?
Die haben ja jetzt auch eine Lipplumper-Maske ähnlich wie von Too faced. Ich habe sie natürlich mitgenommen, außerdem auch die Volumen-Lippencreme, das Volumenlippengel und den Volumenlipliner (nicht, dass ichs nötig hätte), aber die Schätzchen sind sooo schön rosa... Die Maske bizzelt ganz schön.
Achso, Metallic Glam Lipsticks haben sie jetzt auch neu, dafür sind die Maxipumps verschwunden und, wie schon oben erwähnt, neue Lipglosse.
5 Sachen habe ich gekauft und drei davon waren schon angetatscht und zuvor benutzt worden, wie ich das hasse! Aber bei den Centbeträgen überlegt man es sich zweimal, ob man deswegen noch mal in die Stadt fährt. Also, egal was ich wann wo wie im Freiburger DM kaufe, es ist IMMER etwas angetatschtes dabei. Ich mag den Laden irgendwie nicht mehr so
![]()
![]()
@ Sallysmile:
Ja, stimmt schon, man sollte vorher prüfen, aber irgendwie traue ich mich auch nicht, immer alle Sachen zu öffnen, das finde ich schon ätzend, wenn das andere Kunden tun.
Letzens stand ich neben einer DM-Verkäuferin, die eine Kundin beim Mascarakauf beraten hat und ungelogen der Reihe nach alle Mascaratübchen aufgeschraubt hat, um ihr die Bürstchen zu zeigen, erst die von Ellen Betrix, dann LÓreal, Nivea, Astor, Manhattan und so weiter. Ich habe gedacht, ich seh nicht rechtund ich wunder mich dann wieder, wenn meine neue Mascara nach 2 Wochen austrocknet...
Manche Leute haben echt nix in der Birne![]()
ich hab die sachen heute auch gesichtet und angelockt dadurch, dass alles erst ganz frisch eingeräumt und noch nichtmal die tester benutzt waren habe ich mir eine lidschattenpalette zugelegt, ich hab noch keine erfahrungen mit p2 schien mir immer so billig ich bin mal gespannt.
die sachen für die lippen haben mir auch gefallen weil die so schön rosa waren, aber irgendwie ist es mir total vergangen als ich daran geschnuppert hab... das riecht total nach gewürztee oder so.. trink ich zwar gerne, aber n ganzen tag direkt unter der nase möchte ich das nicht haben
@Beena: Ja ne, alles aufschrauben nur um mal das Büstchen zu sehen, finde ich auch blöde.Ich mach das halt dann, wenn ich mich sicher für ein Produkt entschieden habe.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei uns gabs die LE auch schon. Hat mich aber nich gereizt.
Hab spaßeshalber mal diese Lippenmaske benutzt..Schrecklich! Hat total gebrizzelt und gebrannt und meine Lippen sind knallrot geworden..
Wers mag..![]()
Mir haben die Lippensachen soooo gefallen und ich wollte ALLE kaufen.
Aber dann hab ich an einem geschnuppert -->![]()
![]()
![]()
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Mache ich auch immer so!
Man will ja schließlich ein neues Produkt... und wenn es dann schon angetatscht ist und ich es dann nicht nehme, ist es ja auch nicht schlimm, wenn man das mal eben nachgeguckt hat.
Ich verstehe nur echt nicht, warum Leute zu dumm oder bequem sind, Tester zu suchen, wenn es eben welche gibt.
Ich bin mal gespannt auf die neuen Sachen. War gestern beim Budni: die alten Sachen lagen reduziert in separaten Körbchen, aber am PoS gab es nur leere Fächer...
Insgesamt finde ich p2 nicht mehr so toll. Mal schauen! ^^
Ich will auch die le und die neuen Sachen. *wein*
chinda, im oktober dann![]()
![]()
die neuen paletten sind ja der hammer
vorallem die mit den blautönen fixt mich total an, ich den für den preis werd ich sie mir beim nächsten dm einkauf gönnen![]()
Die LE fand ich jetzt auch ziemlich langweilig. Die e/s gibts im festen sortiment und alles andere fand ich nicht so pralle![]()
Aber die Lidschattenpaletten die fand ich klasse, da werd ich mir auch 1-2 von zulegen.... ich konnt mich nur noch nicht für die Farben entscheiden![]()
Jeanny, sind das genau die selben Sachen wie aus der LE oder nur die selben Farben?
Es gibt ja 5 e/s Paletten, oder? 3 hat ja Kamijo gekauft, welche Farben ham die anderen zwei?
Und diese Cream e/s, sind das neue oder nur neue Farben von denen, dies schon gibt?
Die e/s Paletten sind neu und jetzt im festen Sortiment. Jedenfalls sind sie im Regal fest mit drinne. Die gehören auch nicht zur LE
In der LE sind einzelne e/s, die gleichen wie im festen Sortiment sind (auch die Nummern sind gleich)....
Ein weißer, ein schwarzer und ein brauner e/s....
Aha.
Naja, ich glaub die le brauch ich wohl net... aber die Paletten interssieren mich.
Echt schade, das Kamijo net alle gekauft hat... die ganz hinten am Foto sieht toll aus.
Ich hoffe, das kommt bald auf die le... ich mag nimmer warten... genauso wie die Asia Glam von essence, da mag ich auch nimmer warten!![]()
@Chinda: es gab außer denen von Kamijo noch eine Palette mit Grüntönen und eine mit Lilatönen, soweit ich mich erinnere.
Ich konnt noch widerstehen, überleg aber schon, mir evtl. die Grüne und eine mit warmen Brauntönen zu holen![]()
Ich würde die grüne nehmen.
Die grüne und die lila klingen auch interessant.
Nochmal zu den Cream-e/s... sind das neue Farben bei den extreme pearl eye shadow oder ganz neue...?
Weil die Pearl finde ich super zum eyelinen.![]()
hallo ihr lieben,
ich hab gestern auch mal wieder beim DM zugeschlagen, mit durften:
Antiseptic Hand Cleanser --> riecht total schön nach limone
Nail Wax --> mit Mango, riecht aucht total gut;) das Nail Wax soll die Nägel vor Wasser schützen
Cuticle Remover Pen --> Zum Nagelhaut entfernen, riecht neutral
Kiss and Taste Lipglass --> schmeckt total supi nach Himbeere
und
020 Morning Dew E/S Palette
![]()
ach ja und die neue lippenpflegeserie..omg des riecht ja abartig...obwohl so schön rosa is...absolut..![]()
Ich mag die auch net, aber zum linien sind die von p2 Klasse... der Goldene sieht aus wie der eine von der Mac Holiday le.
Und halten tuts auch recht toll.![]()
Mal ne doofe Frage: Creameyeshadow zum Linen?
Wie meint ihr zum Linen? Als Eyeliner?