Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Waaaas??Da geh ich gleich mal hin und hau da auf die Kacke - außerdem: ICH hab mich ja getraut, sogar zur Arbeit
Muss sich ja nicht jeder alberne Blümchen auf die Nägel malen, der schon volljährig ist
Der heißt 'durchtrieben'!
Nee, der war eher verregnet. Der megakrassheiße Sommer war 2003 - das ging ja gar nicht mehr. Und ich war noch am allerheißesten WE auf einem Festival. Das war zu allem Übel auf einem Flugplatz - da gabs nicht mal einen einzigen Baum oder so - es war ganz, ganz schlimm. Zu allem Überfluss kam noch eine Bindehautentzündung dazu. Dann war Ende mit schminki schminki, und blind war ich obendrein
Och, so nen Schatzi würd ich auch nehmen. Ist der zu verleihen?
Damit bist Du schon ein gutes Stück weiter als so manche im essence ThreadDas ist... äh... ganz unterschiedlich. Momentan gehts um Wetter und grüne Lacke, glaube ich. Joa, und Schokolade - aber das hat sich nur etwas verlagert, denn darum gehts eigentlich im essence Thread. Schuld ist tegut, der kein Catrice mehr führt, aber dafür Chili-Schokolade hat
Aber den gibts nicht in NRW, deshalb mögen mpj und ich den nicht.
Was hast du denn für ne hippe Omma, Rina!! Finde ich total genial. Ich kenne auch eine ältere Dame, die tatsächlich noch im Alter von Ende 60 alleine nach Brasilien fährt und die Sau rauslässt. Die sieht dann auch immer aus wie Beta Carotin addictedFinde ich total toll, sowas! Ich hoffe ich bin als Oma auch noch so cool drauf. Im Übrigen bin ich auch gegen Sonnenbank, da seh ich den Sinn nicht hinter. Und dann koscht das auch noch Geld.
Ja bei knalligen Farben ist das so eine Sache. Artful und gigantic ähh durchtrieben und gigantisch meine ich natürlich, schauen mich immer ganz traurig aus dem Regal an aber ich kann das einfach nicht. Ich hab nicht immer die Nerven für so doofe Fragen, meine Eltern finden das auch schon total übertrieben
Memen, in Kyoto war ich auch schon öfter. Das stimmt, dass sich das Land durch die Ausdehnung in mehreren Klimazonen befindet, aber das ist bei größeren (äh oder längeren) Ländern noch radikaler. Auf Makroebene ist das schon gemäßigtes Klima.
Erdkunde Session off![]()
haha ich lach mich grad kringelig... ihr seid echt de burner... ne "pro deutsch" wa. de brenner hier, mädels.
und floor hat ein gedächtnis wie ein elefant. bin schon froh, wenn ich mich an sachen von gestern erinnern kann, 2003 kann mir ferner nicht liegen...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Seh ich auch so. Outfitmäßig bin ich ja eher 'rockig' unterwegs, und habs nicht sooo sehr mit Farben. D.h. zu einem Outfit in schwarz und grau und Lederjacke fand ich das eigentlich nicht schlecht so als augenkrebsverursachenden Farbklecks
Ich finde so etwas auch eher... nuschelnuschelnuschel... Sags nicht den Mädels im Mani-Thread![]()
![]()
Blog
William Shakespeare.
Oh ja, das war auch echt übel. Alle Schirme und Fächer waren ab Nachmittag ausverkauft o_O
Seit letztem Jahr Leipsch haben wir immer ein Planschbecken dabei, vielleicht sollten wir das auch ma aufn Flugplatz mitnehmen.
Und zu den bunten Farben: Ihr Luschen :-P
Ohne geh ich ja quasi nich ausm Haus.
*g* Ja wer weiss wie wir später als omas sind
Jedenfalls haben wir viiiiel zu erzählen, wenn unsere enkelkinder mädels werden...
Hab mich mal paar seiten weiter "vorgelesen" und kapier erst jetzt die sache mit durchtriebenGilt das schon fürs ganze P2 Sortiment oder sind bisher nur die Lacke betroffen?
Vampy, Kunstnägel finde ich auch nicht schön.
Und mir würde nie im Traum einfallen dafür so viel Geld zu lassen.
Außerdem bin ich gern kreativ![]()
Blog
William Shakespeare.
![]()
![]()
Ich war heute im Penny: Ostereier-Resteshopping. Hab für 7,75 € Süßes gekauft - das ist der Preis nach Abzug von 50% Rabatt, da kannst Du Dir etwa eine Vorstellung von den Mengen machen. Jetzt hab ich alles probiert, und nun geht nicht mehr. Muss aber noch was richtiges und was obstiges essen - so gehts ja nicht
Aber ich pass auch auf, hab fast 20 kg abgenommen in den letzten 10 - 12 Monaten, und die letzten 3 kg will ich bis zum Sommer auch noch knacken. Ok, solche Vorräte an Schokolade sind kontraproduktiv, daher hab ich mein Sportpensum für die nächsten 3 Wochen schon mal gedanklich verdoppelt
Zum Glück lauf ich ohne mit der Wimper zu zucken 1,5 Stunden und länger am Stück, da wird das schon. Brauch bloß ein neues Hörbuch, meins ist schon wieder halbleer![]()
Blog
William Shakespeare.
Ey, man hat mich zensiert![]()
Wirst halt doch alt *wegrenn*
Ich züchte übrigens gerade Fingernägel - wenigstens ein bißchen, will die doch mal piercen![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ruhig, das sagen mir andere auch schon immer. Maaaaan, ich hab doch auch schon ne 2 vorne stehen. Und sogar hinten dran noch eine. Wuuuuuusa!![]()
Hört auf - ich werd 20 und dann nimmer lang... und ich bin 40.
HELP!![]()
Blog
William Shakespeare.
Weil Du dann wahrscheinlich zu wenig isst. Du kannst mit Diäten nicht dauerhaft abnehmen, das ist physiologisch unmöglich. Ich nehme mit 1900 - 2000 kcal am Tag ab - wenn ich Sport mache bin ich so bei 2300 kcal. Da ist auch genug Luft für Schokolade, und man merkt nicht mal, dass man eigentlich am Abnehmen ist![]()
Blog
William Shakespeare.
wie schälen sich denn nägel?? so wie schlangen?
Ja ja, Mädels, das geht schnell mit dem Altern. Ich muss jetzt mal eben Nudelwasser aufsetzen und ne Zwiebel schälen. Ich komm einfach nicht raus aus diesem Thread. Dabei wollte ich schon im Bettchen liegen - muss doch früh raus morgen![]()
also wenn das morgen andere BJs die älter als zwei und zwei sind lesen, dann kriegen die die krise! we should stay undercover![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
wie spießighab doch lieber adoptivkinder, eine maisonettewohnung, eine kampfhund, einen geländewagen und ein motorrad
![]()
Blog
William Shakespeare.
also Kinder lass ich gleich aus. Man bin ich rebellisch!
Blog
William Shakespeare.
Ich bin jetzt bei meiner Zwiebel
Ok, ich beeil mich
Und ja - ich esse immer spätabends - zwar meistens nicht so spät, aber schon sehr spät. Eins der weit verbreiteten Missverständnisse, aber die Uhrzeit spielt nicht die geringste Rolle.
meinst du zu klein zum kinderkriegen oder zu klein für motorrad? wie kann man denn zu klein für ein motorrad sein? gibt es nicht auch kleine motorräder?
strange kitten, knalliger nagellack, keine kinder ->![]()