Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Owei, da muss man ja Angst bekommen, auch wenn man erst vor kurzem 20 geworden istSchlimm aber auch der Jugendwahn. Ob man in paar Jahren mit 10 schon zum alten eisen gehört?
xD
Ich müsste auch so langsam mal schlafen gehen...
Ich seh schon wie ich morgen wieder schlecht ausm bett komm, und desinteressiert den tag meistere..
Wenn weniger als 7 std. Schlaf = Rina schlecht gelaunt
Oute mich hier mal als ganz schlimmen morgenmuffel![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
vampy, wenn du zu FAUL für ESSEN bist, dann hast du einfach nicht genug HUNGER. woRd.
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
wie groß/klein bist du denn? ich kenne auch kleine menschen die motorrad fahren. naja, notfalls machste halt hier mit.
haha, nee, danke.
Ich bin 1,60. ._____. Und meiner Meinung nach sähe das ganz schäbig aus... und die Kraft, son Teil zu fahren, hätt ich auch nicht.
Blog
William Shakespeare.
Ach, da ich keinen Lappi mehr habe, bin ich nicht im Bett, also kann ich auch noch kochen![]()
dann bleib doch bei deinen zwei autos :-P hehe
ich geh schlafen kinder, muss noch 2 artikel lesen und morgen um 9 aufstehen. leck mich fett
. gute nacht ihr lieben OT-girlz in da house
wer hat denn hier was gegen düsseldorfer? tssssssss
Blog
William Shakespeare.
Schlaf gut!
Und gegen Düsseldorf hab ich nur nichts, was hilft![]()
Blog
William Shakespeare.
Gute nacht euch beiden
Jaja Köln-Düsseldorf dieser ewige Streit...
Ich kann mich noch erinnern als ich mal mit paar Kumpels für nen abend nach Köln gefahren bin. Früh morgens kommen wir dann aus nem club, der freund meiner freundin (stark besoffen) gröhlt superlaut auf dem nachhauseweg "Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf ist besser als köln! Köln ist sch****.... Oh man ich wusste net ob ich lachen oder heulen sollte
Die Leute warn schon alle am gucken und ich meinte nur ich helf dir nich, wenn du hier gleich eins auf den deckel kriegst...![]()
Da sieht man mal wieder, was der Alkohol aus höflichen netten Menschen für Monster machen kann![]()
Tz... Mein Wecker klingelt um halb sieben, und ich stehe dann auch hoffentlich um sieben auf. Zum Glück jobbe ich zur Zeit nur, und bin notfalls sehr frei. Aber ich peile es an. Werde auch langsam müde, aber noch schlimmer als zu wenig Schlaf ist HungerBin dummerweise eher der Nachtmensch
![]()
Ich werde auch gleich gehen...allerhöchstens bis 2...aber das brauch ich mir auch net für jeden Tag angewöhnen^^
Hunger abends ist ganz schlimm...ich kann nicht verstehen das manche leute mit leerem magen so gut schlafen können?![]()
Das versteh ich auch nicht. Manche schlafen ja auch schlecht, wenn sie gerade gegessen haben. Also ich schlaf gleich wie ein Baby, wenn ich meine Nudeln verputzt habe. In dem Sinne: Guten Appetit![]()
*delurk*
Vampylicious, es gibt Frauen, die sind unter 1,60 und fahren Motorrad.Okay, "nur" die kleinen 125er, aber immerhin.
Wenn du unbedingt ne dicke Harley fahren willst, hilft dir natürlich nix, aber wenn's dir rein ums Motorradfahren geht....
Und ich sollte auch schon seit Stunden im Bett sein.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Holt Tee und Kekse!
Ja, bin aber für heute auch schon wieder weg. Viiiel zu spät.
Isst du noch? Dann guten Hunger.
*weg*
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Das ist doch der p2-Thread, warum redet ihr über's Essen?![]()
Echt, ey! Frechheit! Alle RAUS!!!
ivy, wo kommst Du denn her??![]()
Ich hab um 12 angefangen Red Alert 3 zu zocken,
und dann wars plötzlich 2 und ich dachte,
schaust du mal ob bei den BJs noch was los ist!
Aber demnächst muss ich echt ins Bett,
ich muss meinen Rhytmus wieder einpendeln,
da nächste Woche die Uni wieder anfängt...
Ich klink mich ma aus, hab morgen bestimmt nen stressigen Tag ^^
Gute Nacht, komisches Kätzchen!
Komisches Kätzchen
Ja, ivy, das denken öfter Leute, und plötzlich gehts hier nachts ab, und man weiß nicht wie einem geschieht
Um 12 wollte ich im Bett sein, aber DIE DA!! haben mich abgehaltenUnd in 5 Stunden klingelt der Wecker
Ich versuche seit mehreren Jahren mich einzupendeln, aber bisher klappt das bei mir nur phasenweise. Heute morgen bin ich auch zeitig aufgestanden, und jetzt immer noch wach![]()
Aber ich arbeite daran, und es wird immer besser![]()
Du musst um halb acht wieder aufstehen?
Dann aber mal husch, husch, ins Körbchen mit dir!
Mit mir jetzt übrigens auch - ich muss doch morgen früh auf alverde-Deko-Jagd gehen...
Gute Nacht, wünsch dir süße Träume!![]()
Halb sieben, dachte ich
Aber ich bin schon halb im Bett, nur noch eben Zähne putzen
Ah ja... gibts die neue Deko schon? Mir gefällt das Blush![]()
Bis halb sieben sinds aber leider keine 5 Stunden mehr...
Ja, Zähne putzen & abschminken muss ich auch noch,
letzteres nervt irgendwie, warum genau machen wir den Mist nochmal?
Teilweise scheinen die alverde-Neuheiten wohl schon ausgeliefert zu sein
- "mein" dm ist bei sowas immer recht fix, deshalb hoffe ich dass ich morgen schon in tollen neuen Produkten schwelgen kann.
So - jetzt aber gute Nacht!![]()
Ja, war etwas weniger, hab ich dann auch gemerkt
Sorry, war gesten dann weg, und guten MorgenHab dann auch eher bis zwanzig nach sieben geschlafen - bin ja flexibel
![]()
Ich würde ja ein Tragefoto vom Durchtrieben an meinen Füßen reinstellen, aber Fußnagellackfotos sind ja schon irgendwie merkwürdig, also lass' ich's...
edit> schickte das Foto grad meinem Freund. Sein Kommentar "hat was von nem Alien..." Hrmpf! Die zweite Mail folgte sogleich "...aber irgendwie niedlich!"![]()
Geändert von mementomori (07.04.2010 um 16:13 Uhr)
Ich habe mir heute alle neuen Nagellacke zugelegt (ok, den roten doch nicht.. irgendwie fand ich den jetzt nicht so prickelnd)
- artful (durchtrieben)
- flamboyant
- perfectly
- stormy
- rich&royal
Gerade hab ich den flamboyant drauf..
Der stormy sieht ja so toll im Fläschchen aus.. bin mal gespannt wie er sich auf dem Nägeln macht (ich finde, er sieht aus wie ein Sandstrand..)
wie, wieso hast du denn flamboyant nicht übersetzt?
wann kommen denn hier die nachteulen wieder raus?
sitze in der bib und zittere vor lauter kaffee![]()