also von meiner Seite heute nix, bin muuuude.
also von meiner Seite heute nix, bin muuuude.
Von mir auch nicht. Ich war erst gegen 21 Uhr zu Hause, und war dann noch anderthalb Stunden Laufen, und bin k.o. Wecker klingelt auch as usual um 6.30 Uhr![]()
buuh ihr luschen. dann ein anderes mal![]()
Hey,
ja, ist alles rausgegangen. Das p2-Nagellack-Regal wurde überarbeitet (sind viel weniger Produkte?) und die dm-Homepage wurde auch aktualisiert.
Um den Double-Up Unterlack trauere ich wirklichHab mir jetzt den Base & Care Coat gekauft und hoffe, dass er sich beim Test am WE als gut herausstellt.
ich gehe mir heute nachmittag dieses wimpernserum kaufen, bin schon echt gespannt :)
Haha, das Serum ist bei mir heute auch eingezogen. Hoffentlich brennt es nicht... *hoff*
Habe die letzten beiden Tage kein Serum über Nacht aufgetragen, weil es immer so spät war und ich zu müde war. Und prompt war's heute morgen nicht mehr so ordentlich, ich glaub, das hat hier schon mal eine BJ beobachten können. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass die Wimpern morgens nach einer Serum-Nacht besser liegen, aber scheint was dran zu sein. Vielleicht verhindert die leicht gelartige Konsistenz, dass die Wimpern "verwurschteln".
Neues zu meinem TopCoat-Test: Es hält noch immer, ich bin endgültig fasziniert. Seit dem Auftragen am Samstag nicht verbessern müssen, kein Absplittern (gut, das hab ich von Anti-Splitter erwartet) und keine Tipwear. Null! Aber jetzt wächst es unten gaaanz langsam raus. Morgen, spätestens samstag muss meine Blümchen-Mani also ab. Hatte ich ewig nicht, dass ich Nagellack entfernen muss, weil er rauswächst *freu*
Hat das Hoppen um den besten Coat (und beste Base gleich dazu) endlich ein Ende, und gegenüber meinem Splitterproblem habe ich nach langer Kampfansage endlich auch einen Sieg zu verbuchen
(Edit weil Fehlerteufelchen war heut ganz fies ... ;) )
Geändert von Satinka (08.04.2010 um 17:58 Uhr)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
hm bei mir gabs nur verschmierte tübchen :( maaaaaaan
Hab mir heute das So perfect make up gekauft, in natural sugar. Floor, du hast das doch auch oder? Dunkelt es bei dir auch nach?
Brauchte unbedingt wieder ein MU was um die 16 std hält, für abends oder wenn man mal länger irgendwo weg bleibt. Von den normalen ist dann ja meist net mehr viel übrig, die halten ja so um die 6-8 std.
Von Maybelline das wollte ich mir nicht kaufen, da mir deren MU's in cameo meist zu rosastichig sind und immer so komisch auf der Haut schuppen
Hatte das früher schon öfter im Sommer, aber die Farben waren mir alle zu dunkel. Damals zweimal die falsche Farbe gekauft (mild vanilla und spicy cinnamon), als ich mich damit noch net so auskannte
Die hellste Farbe passt mir noch, aber nen Tacken dunkler das wäre schon nix mehr.
Werde das MU die nächsten Tage mit den Basic Puder testen. Bin schon gespannt.
Finde P2 hat eh die besten MU's im Drogeriebereich.
Mir fehlt jetzt noch das Mousse MU dann hätte ich alle von P2...aber denke das werd ich mir erst später kaufen, mag so ne hohe Deckkraft jetzt um die Jahreszeit und für übern Sommer nicht.
Ach ja, durchtrieben war übrigens immer noch nicht da...![]()
Ach menno, ich finde das Mosaic Puder so toll, aber leider kommen bei mir auch immer mehr die dunklen Flecken hervor :( Ich werde p2 auf alle Fälle schreiben dass das Produkt so ein Griff ins Klo ist.
Mensch das ist aber auch was mit eurer Mosaikpudergeschichte...
P2 müsste sich doch langsam diesbezüglich mal melden...haben sich ja genug BJ's beschwert!
Meines ist nach täglichem Gebrauch noch völlig in Ordnung. Aber wer weiß, was da noch lauert.
War bisher bei irgendwem von Euch kein braunes Puder unten drunter?
So perfect dunkelt bei mir übrigens auch nach! Zumindest sehe ich nach ca. 10 Stunden im Spiegel deutlich den Unterschied zwischen Stirn und abgedeckter Haut, was vorher nicht der Fall ist. Stirn wird bei mir nämlich nicht abgedeckt, jedenfalls nicht damit.
Aber ich habe jetzt das all day matt und benutze das so perfect erstmal nicht.
ich benutz das puder auch regelmäßig und bei mir hab ich noch kein braunes puder entdeckt. vielleicht kommt es noch?! mal abwarten
Ich hab auch das Camouflage von P2.. und bei mir ist nu auch nur noch braun in sicht![]()
hm, schade
welche farbe hast du denn von dem all day matt?
das so perfect hab ich in der hellsten und die passt perfekt (bevor es noch nicht nachgedunkelt ist) mit der hellsten vom matt MU seh ich mir selbst ein bisschen zu blass aus. Das zweite hol ich mir nicht weil das sehr roselastig sein soll. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir das 3. holen soll, nachher ist das krass zu dunkel? Bei P2 schwanken die Farbgrade der MU's untereinander ja ziemlich stark. Die erste Farbe ist bei einigen sehr hell und mal dunkler...![]()
Vom so perfect sowie vom all day matt habe ich den hellsten Ton. Der vom matt passt perfekt, der vom so perfect ist ohne Puder zu dunkel, wenn er nachdunkelt entsprechend VIEL zu dunkel.
Das matt ist rosastichiger als das so perfect und als das natural touch. Das natural touch macht mich aber seltsamerweise ein bisschen rosa
Jedenfalls gleicht das matt bei mir irgendwas anscheinend aus und wird neutral. Matt eben. Für den Sommer könnte ich als Blassnase mir sogar gut vorstellen, dass ich einen Ton dunkler nehmen könnte, es gleicht sich irgendwie an.
Fazit: Rosalastig ist das matt allgemein finde ich, wenn ich die Tester ausprobiere die 010 sogar mehr als der zweite Ton, der hat noch was cremefarbenes. Aber das wirkt ja an jedem je nach Hautton anders.
Oh man, sorry für die verwirrende Erklärung![]()
Quatsch ist doch nicht verwirrend
Ich hab verstanden was du meinst
Hm, dann ist es bei uns genau umgekehrt
Da werde ich mich wohl durchtesten müssen^^
Das natural touch hab ich in der hellsten, da passt die Farbe perfekt, ist mir aber dennoch etwas zu rosastichig. Für den Alltag ist das aber ok für mich =)
Die 2. Nuance beim natural touch ist bei mir extrem zu dunkel, ein Unterschied wie Tag und Nacht
Da kann man mal wieder sehen wir unterschiedlich stark die Nuancen bei MU variieren![]()
So, ich mag noch mal was zum Wimpernserum schreiben:
Ich habe es jetzt ein paar Wochen in Gebrauch. Ich habe auch ein paar Tage ausgelassen, es aber häufig über Nacht angewendet.
Jetzt ist es sicher keine Einbildung mehr: Die Wimpern sind definiv länger und dichter geworden. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Serum.
Den p2 Anti-Splitt Coat![]()
Der soll laut Aufdruck vorallem die Nagelspitze vor dem Splittern schützen und wasserfest sein. Meine Erfahrung (habe ihn als Base- und TopCoat verwendet) ist, dass er sich mehr dehnt als andere Lacke. Keine Mosaik-Struktur, also diese feinen Linien, die sich sonst oft bei hartem Lack nach einer Weile bilden (hoffe Du weißt, was ich meine). Außerdem beschleunigt es deutlich die Trockenzeit des Farblacks, und der Coat an sich trocknet bei mir innerhalb von maximal 30 Sekunden komplett durch.
Ist der erste Klarlack von p2, der mein Splitterproblemchen nicht verschlimmert oder gleichbleibend lässt, und der obendrein noch ewig lange hält. Das war ein Zufallskauf und ich bin schwer begeistert.
Vorallem nach dem Calciumgel-Disaster.
Rina, das kommt mir bekannt vor. Mich lässt natural touch auch leicht rosa wirken, obwohl die Farbe an sich nicht so ausschaut, beim matt genau umgekehrt. Schon witzig, wie anders das auf der Gesichtshaut wirken kann. Und der zweite Ton ist ebenfalls viiiel zu dunkel!
Gwendolina, freut mich, dass es so toll wirkt bei Dir! Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass es keine Einbildung ist![]()
Ich glaube nicht, dass Du Dir da Sorgen zu machen brauchst. Bei mir hat es gestern zum ersten Mal gebrannt, aber da war ich auch unvorsichtig, und bin damit wirklich -ins- Auge gekommen. Wenn ich nur an den Wimperkranz komme - selbst wenn ich dabei die Wasserlinie berühre - ist das nicht der FallDafür muss ich nicht mal besonders aufpassen - gestern war ich bloß extra schusselig
Nein. Oder wenn, dann zumindest nicht nennenswert, denn mir ist wirklich nichts aufgefallen, und ich schaue über den Tag immer mal wieder in den Spiegel. Ich habe das mit dem Nachdunkeln überhaupt erst bei einem MU richtig registriert. Das war dafür dann auch so extrem, dass ich mich in Grund und Boden geschämt habe - ich sah aus wie eine 12-jährige MU-AnfängerinDas war allerdings ein L'Oréal MU - seitdem bin ich dieser Marke gegenüber recht misstrauisch. Und das, obwohl mal ein MU von L'Oréal mein absoluter HG war, aber das gibts schon ewig nicht mehr. Wenn das p2 bei einigen nachdunkelt, und bei mir z.B. nicht, muss das wohl irgendwie an der Hautchemie liegen, dass da irgendwas reagiert
Von Maybelline das wollte ich mir nicht kaufen, da mir deren MU's in cameo meist zu rosastichig sind und immer so komisch auf der Haut schuppen![]()
Ich kann Dir trotzdem empfehlen mal einen näheren Blick auf Maybelline zu werfen. Ich nehme sehr gern das Mati Teint Pure in der Nuance 'Perfect Beige'. Das ist sehr hell (eines der hellsten mir bekannten Drogerie MUs), und das ist eher gelbstichig. Allerdings nicht zu extrem - fast noch neutral.
Finde P2 hat eh die besten MU's im Drogeriebereich.
Da stimme ich Dir absolut zu. In der Preisklasse sowieso, aber meiner Meinung nach sind sie generell sehr weit vorn (für mich gemeinsam mit Maybelline, die mag ich auch - ein MU von damals noch 'nur Jade' war mein zweiter Foundation HG, mehr gabs da nicht). Das So Perfect war bei mir eher ein Notkauf vor einer ganzen Weile, weil ich pleite war, aber dringend ein MU brauchte. Eigentlich war ich schon vor längerer Zeit zu der Einsicht gekommen, dass Billigmarken zwar grundsätzlich gut sind, aber nicht bei Foundation. Man sieht, es lohnt sich dem ab und zu eine neue Chance zu geben![]()
Das Mousse MU hatte ich auch mal, und ich fand es gut. Ich meine, es war etwas austrocknend, aber das ist ja häufig bei mattierenden MUs so. Jetzt wo Du es sagst, denke ich, dass ich es mir mal wieder holen könnte - ich steh einfach auf so eine Konsistenz![]()
@ satinka
du hast den p2 anti splitter nagellack als topcoat benutzt und meintest, dass er schnell trocknet.
und ich dachte die ganze zeit, dass es sich um einen nagellack von essence handelt, habe diesen imaginären nagellack in drei geschäften gesucht. naja, jetzt weiß ich bescheid. das nächste mal wird der p2 nagellack dann bestimmt gekauft.
Zu dem Serum kann ich sagen das es meine Wimpern nur fester und "dicker" gemacht hat. Verdichtet und verlängert wurde nix. Vielleicht sollte ich es noch mal versuchen und dann etwas länger über Nacht.
Achtung: langer Beitrag
Das mit L'Oréal glaub ich dir gern! Da hatte ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen bezüglich nachdunkeln gemacht. Von der Marke kommt mir ganz sicher nüscht mehr ins Haus..
Besonders schlimm wars mit dem indefectible das ich mir damals mal wieder ohne groß nachzudenken ohnehin schon 2 nuancen zu dunkel gekauft hatte. Am Abend komm ich dann heim, guck in den spiegel und frag mich wer diese person da wohl sein mag![]()
Beim so perfect wirds dann wohl wirklich an der Haut liegen...mh.
Oder vielleicht doch an der Hautfarbe? Ich bin NC 20, schon sehr hell aber noch nicht extrem blass.
Oder benutzt du eine bestimmte Base?
Ich nehme morgen mal zur Probe ein bisschen weniger und pudre mit dem Basic Puder drüber. Mal schauen wies dann ausschaut.
Von Maybelline hatte ich auch schon mehrere MU's. Muss auch sagen das ich die eigentlich gut finde, wie gesagt mich stört nur dieser lästige rosastich.
Und manchmal wird halt die Haut davon so schuppig, aber das kann auch woanders den Grund haben. Danke für den Tipp, werd mir das MU mal näher anschauen, das hatte ich noch nicht.
Aber erst nächsten Monat, für den April ist nicht mehr viel drin...
Hatte bisher das Mousse in cameo, Dream satin liquid in nude, das flüssige mineral MU (cameo und sand) und das wonder finish in cameo.
Alles prima MU's nur der leichte Rosastich stört halt etwas. Sand war mir beim mineral zu dunkel. Das letzte was ich mir gekauft hatte war das Dream Satin liquid in nude in der Hoffnung endlich was gelbstichiges zu bekommen das weder zu hell noch zu dunkel ist, war aber viiiiiiel zu dunkel für mich
Sieht im Flakon natürlich ganz anders aus...
Hab zuhause schon ne ganze Foundation-Armee stehen...
Will gar nicht wissen wieviele Fehlkäufe sich darin tummeln...
Werd bald mal ausmisten.
Bisherige MU's von Manhattan und Rimmel z.B fand ich immer sehr schwierig einzuarbeiten und zu schmierig von der Konsistenz. Haben mir überhaupt nicht gefallen. Gerade das Matt MU von Rimmel (das alte) hat meinen Teint noch glänzender gemacht als er eh schon ist.
Da war nix mit mattieren...da ist das all day matt bei weitem besser!
In dem Preissegment ist P2 echt top
Die MU's von essence sind mir auch zu schmierig, sogar deren mousse MU hat mich wieder schön glänzen lassen, und das nach kurzer zeit...![]()
So viel zu meiner Leidensgeschichte^^
So ich komm man lieber zum Ende sonst wird das hier zu lang
Aber über MU könnt ich einfach Geschichten schreiben, finde nichts ist so wichtig wie eine schöne Haut, gerade bei nem tollen Make up.Das Grundgerüst muss stimmen. xD
btw, tut ihr euch auch immer so schwer die smileys die ihr grad braucht zu finden?
bei den ganzen dauerts bei mir manchmal ziemlich lang...![]()
Drüben im Nagellackforum gibts einen Pediküre-Thread, der immer noch auf sein erstes Fußnagellackfoto wartet...![]()
Wer sich gerade in der Nähe von GÖ rumtreibt: es gab heute seit langer Zeit mal wieder den "reich und schön".....äääh, "...königlich"; heute spätnachmittag um halb sechs waren noch fünf da.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Oh weh, mit der Schusseligkeit hab ich's aber ganz besonders. Mal sehen was's gibt.
OT: Die Maximum Definition Mascara ist
Und ja, der Tipp kam von dir, ich hatte irgendwann mal in einem Thread rumgeheult, ich könnte meine obere Wasserlinie nicht ordentlich mit Kajal anmalen, ohne mir das Augenlicht zu rauben - da hattest du was zu geschrieben.
Sollte jetzt nicht mal langsam eine neu LE für den April raus kommen...?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eigentlich schon, sonst sind die LE's bei manchen ja schon Ende März da. Ich denke das sie erst Mitte des Monats erscheinen wird...das hatte essence ja schonmal ab und an so gemacht
Weil wir haben jetzt schon die erste Aprilwoche rum und noch keine BJ hat irgendwas gesichtet, schon seltsam gerade in den Großstädten. Wird wohl noch was dauern.. -.-
Alsooo... ich habe dazu schon Romane und Romane und Romane im MNY-Thread gepostet
Aber viel sagen kann ich dazu nicht. Zusammenfassung: Alverde (unter den alten Alverde-Deko Sachen) sowie die neue Marke MNY (über Alverde-Deko alt) waren bei mir schon da. Aber ein Pärchen hat ALLES, bis auf den allerletzten Artikel, mit Ausnahme drei, vier Blushes, aufgekauft. Das volle Regal leergeräumt und alles lieblos ins Körbchen geschmissen und gekauft. Kein Witz.
Soviel dazu. Genug OT, ich hab mich schon genug aufgeregt und wir grübeln eh schon da drüben rum![]()
Dieses Maybelline Super Stay zwei-Phasen-Dingens MU wirkt auf den ersten Blick in Cameo auch toll. Nach einer Stunde etwa schaut mein Gesicht rosa aus. Nicht rosig, nicht rosastichig, rosa. Naja, halb so wild, hab's eh nicht vertragen und Pickelchen gekriegt.
Daher überrascht p2 mich so. Gegen alles mögliche allergisch, und dann kann ich sowas günstiges vertragen. Da kann ich mich auch getrost durch alle p2 MUs durchtesten bzw. hab sie alle daheim![]()
stimmt, das superstay hab ich vergessen
Das war mir auch viel zu dunkel und rosa, sah aus wie ein dunkelrosa schweinchen^^
oh nein, ich wusste ich hätte hier nicht vorbekommen sollen
Wimpernserum muss gekauft werden!
Und summer of love blush....
Ohhhh, das klingt ja genial. Ich hab das Serum heute Nacht zum ersten Mal drauf. Mal sehen, ob es bei mir auch so toll wirkt.
Habe gestern zum 1. Mal den rich & royal Nagellack auf den Fingern. Die Farbe ist zwar für mich ungewohnt dunkel, aber mir gefällt's (meinen Schatz leider gar nicht, aber da musser durch).
puh, nachdem ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt, sieht mein heutiger p2-Einkaufszettel so aus:
- Wimpernserum
- Max Definiton Mascara oder(/und) Multiaction
- Anti-Splitter
- evtl So matt MU
Grüße
Das war bei mir genauso, also dass ich das So Perfect MU gekauft hab, weil ich pleite war.
Mein Clinique MU war leer und ich hatte keine 25€ mehr über, sondern nur noch ein paar Euros in der Tasche.
Bei Budni hab ich dann das So Perfect mal mitgenommen und war begeistert.
Sonst hab ich mich bei den "Billigmarken" nie an MU raugetraut, weil die immer viel zu dunkel waren.
Bei P2 wurde ich dann fündig und möchte auch keine anderen MUs mehr verwenden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
huhu
das Wimpernserum wirkt bei mir auch - die Wimpern sind schöner und lassen sich auch viel besser tuschen. Außerdem mag ich den Geruch vom Serum![]()
glg
Bin wieder da, tatsächlich gekauft hab ich mir
das Wimpernserum
AntiSplitter
Nagellackverdünner (Frustkauf, braucht man sowas überhaupt?)
Nagellackkorrekturstift (auch ein Frustkauf)
Bin total gespannt ob ich auch so schnell eine Wirkung feststellen werde.
Gibt es eigentlich Vergleichsfotos ?
Grüße