Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 488 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040

Thema: P2-Thread

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad die nägel mit dem rich & royal lackiert und ihn mit dem stormy gestampt. sieht das toll aus am anfang war ich nicht so begeistert mit dem stormy, doch je länger ich ihn benutze, gefällt mir die farbe immer besser

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ob meine Wimpern gewachsen sind kann ich so schlecht beurteilen (hab leider nich so tolle Vergleichsbilder wie Satinka), aber meine sind auf jeden Fall weicher. Habs vergangenes Wochenende nich aufgetragen und ich fand, danach waren sie wieder ein wenig härter als jetzt, wo ich es wieder benutze.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So was passiert. Das glaub ich spätestens seit die Alverde Clear Serie mein Muttermal platt gemacht hat
    Wie, die hat dein Muttermal plattgemacht

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

idealerweise müsste man jemanden finden, der das serum auf nur einem auge nimmt und dann nach ein paar wochen vergleicht.... *schautmichnichtanichbinpleite*

glg
    la da di da ....

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

anouk, bei mir würde das gar nicht funzen, da meine Augen unterschiedlich sind. Bei einem Auge muss ich ein bisschen mehr tuschen und beim anderen eher nicht.

Den Serum hatte ich am Donnerstag vergessen, obwohl ich deswegen beim DM war
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Franzüü, ging mir neulich ähnlich hab es in den Korb gelegt und dann drin liegen lassen
    Und ich hab auch unterschiedliche Wimpern, eine Seite mag ich total, da hab ich für meine Verhältnisse lange eher gebogene Wimpern, die andere Seite kurz und gerade - mal sehen, ich werd das jetzt mal nur einseitig benutzen...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

SO ich kann nichtmehr,gerade verließ mein Freund meine Wohnung und ich werde sofort zum DM rennen und seine Abwesenheit ausnutzen Aber gabs nicht auch ein Öl, dass duper für die Wimpern sein soll?!

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Rizinusöl?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

JA :D ist das in dem Serum drinnen? Ich überleg gerade, was wohl effizienter ist und ob ich es in Kombi benutzen soll

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ oppi
    fotos liefere ich wahrscheinlich noch im laufe des tages nach, wenn ich ein gescheites foto hinkriege

BJ-Einsteiger

Ich hab grad wieder mal den rich & royal aufgepinselt und es war echt schwierig, den ordentlich hin zu kriegen. Hätte ich nicht noch einen Überlack drauf gemacht, sähe es total ungleichmäßig aus. Aber ich find die Farbe so toll. Leider isses auch so, dass schon ca. 0,5 cm vom oberen Rand aus fehlen und hab echte Probleme, Farbe an den Pinsel zu bekommen. Außer ich kippe die Flasche, was bei mir schnell zu Macken im Lack führt, wenn ich das net vorsichtig mache.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wie meinst Du das? Du kippst Lack aus der Flasche direkt auf den Nagel, oder wie? Ich hab mit dem Lack keine Probleme

m3 Avatar von hoppsala

Ich denke, sie kippt die Flasche, um mit dem Pinsel den Lack in der Flasche zu erreichen.

BJ-Einsteiger

Ich kippe nur die Flasche, damit ich mit dem Pinsel an den Lack komme. Keine Angst, nen Lack hab ich noch nie auf den Nagel direkt aus der Flasche gekippt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie kippt die Flasche, um mit dem Pinsel den Lack in der Flasche zu erreichen.
    Genauso isses

Meine Laune...
    Inspired

Hm... Ich hatte mich gewundert wieso das Macken in den Lack machen sollte, weil man die Flasche kippt? Und die Flasche ist doch noch voll, oder? Ich raff nur nicht was das soll

Meine Laune...
    Inspired

Ah, achso... 0,5 cm... Ich dachte irgendwie Du hast zu wenig Lack am Pinsel, so dass Du die oberen 0,5 cm des Nagels nicht mehr bepinseln kannst, weil die Menge nicht reicht...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wollt damit nur bekunden, dass mir der Lack als einziger meiner P2-Lacke Probleme beim Auftragen verschafft. Und das is einfach nur doof, weil ich die Farbe so toll finde.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also ich habe auch nen NL von p2, bei dem ist auch schon deutlich was aus der Flasche raus. Ich hab allerdings keine Probleme damit Lack aus der Flasche zu bekommen

BJ-Einsteiger

Der "elegant" und der "stylish" machen mir auch absolut keine Probleme. Nur halt der "r&r"

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Der "elegant" und der "stylish" machen mir auch absolut keine Probleme. Nur halt der "r&r"
    Genau so geht es mir auch
    Ich dachte immer, dass liegt daran, dass ich nicht genug Routine beim Nagellackauftragen habe. Aber der r&r ist wirklich nicht einfach aufzutragen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das ist ja seltsam.
    Aber da kann ich froh sein, dass ich nicht auf diese Schlammfarben stehe..

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    ... und alle anderen mindestens zehn p2 Lacke auch nicht. Nur der r&r.
    Aber ich habe einen neuen Versuch gestartet: p2 Anti-Splitter TopCoat, eine Schicht r&r sofort danach, weil der Coat in 10 Sekunden kratzfest ist, dann kurz warten und dann mit Tee ablenken.
    Jetzt eben noch ne Schicht Anti-Splitter TopCoat.

Auf zwei Nägeln habe ich ein winziges Bläschen. Aber schon jetzt um Welten besser als vorher. Und jetzt muss ich abwarten, wie er morgen ausschaut. Da ich wieder einen 12 Stunden Tag wie heute habe, werde ich ein eventuelles Bettdeckenmuster mit auf die Arbeit nehmen müssen, daher wünsche ich mir wirklich, wirklich ein gutes Ergebnis

Edit: Oh Hilfe, ich bin bettreich. Habe eben ein "windiges Bläschen" geschrieben. Ich glaube, so ein windiges Bläschen ist was anderes...

Edit 2: Aaaahhrg!! Und bettreif noch dazu - Obwohl, heißt ja rich & royal.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Auf zwei Nägeln habe ich ein winziges Bläschen. Aber schon jetzt um Welten besser als vorher. Und jetzt muss ich abwarten, wie er morgen ausschaut. Da ich wieder einen 12 Stunden Tag wie heute habe, werde ich ein eventuelles Bettdeckenmuster mit auf die Arbeit nehmen müssen, daher wünsche ich mir wirklich, wirklich ein gutes Ergebnis
    Genau wegen dem Bettdeckenmuster-Problem hab ich mir den Schnelltrockner-Überlack gekauft und dieses Problem ist seit dem Überlack endlich Geschichte. Sonst war Nägellackieren immer ein Projekt verteilt für einen Tag, jetzt reicht eine knappe Stunde für 1x Base Coat, 2-3x NL und 1x Top Coat und alles is bombenfest.

Meine Laune...
    Inspired

Satinka

Komisch mit Euch und dem Lack - bei gehts echt problemlos

Habt ihr mal probiert mehr Lack zu nehmen? Ich lackiere grundsätzlich ziemlich dicke Schichten. Einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mit zuviel Lack immer besser funktioniert als mit zu wenig. Nicht speziell in Bezug auf den r&r, sondern generell.

BJ-Einsteiger

Das mit dem mehr Lack und dickeren Schichten hab ich auch schon probiert, aber es fehlt immer etwas für die Nagelspitzen. Also es sieht dann ziemlich unregelmäßig aus. Total bescheiden. Hab schon überlegt, Nagellackverdünner zu besorgen, aber ich hab dann Angst, dass es zu flüssig wird.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ahhh es macht mich irre! Grad gedacht, alles sei fest, dann Zähne geputzt und jetzt die Markierungen der Zahnseide im Nagel.
    Ja, mit Schnelltrocknerlack wird's vermutlich besser. Aber, auch wenn das jetzt kleinkariert klingt, ich habe noch nie einen Schnelltrockner gebraucht, wenn ich nicht grad eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen lackiert habe. Es klappt dann zwar vielleicht, aber trotzdem löst es das Problem nicht, dass ich mit dem r&r so fiese Probleme habe. Ich denke mittlerweile, dass er einfach zäher ist als andere Lacke von p2. So schaut's total gleichmäßig aus, aber bei nährer Betrachtung gibt es Stellen auf dem Nagel, die nicht eben aussehen.

Komisches Phänomen. Naja, morgen weiß ich ja mehr

Gute Nacht zusammen! Ich gehe jetzt reich und königlich zu Bett
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Allwissend Avatar von mementomori

Mein r&r ist absolut pflegeleicht mittlerweile. Hmm, "Dienstagsmodell" erwischt?

Allwissend Avatar von my private jet

mein R&R macht eine SUPER FIGUR! wirklich. habe mir gestern abend einen catrice lack gepinselt, heute splittert er schon. ist das verrückt?? der r&r hat eine woche gehalten ohne zu splittern. habe auf meinem blog reviewed, für ungläubige das ist wirklich krass. seitdem sind r&r ich die besten freunde, also hört bitte auf ihn zu attackieren

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Also ich verstehe das auch nicht.

Bei mir ist der R&R einfach nur super gut, lässt sich einfach auftragen, hält locker 4 Tage und sieht dabei noch klasse aus.

Vielleicht hast Du ja wirklich eine Montagsflasche erwischt

So wie Du es beschreibst scheint der Lack ja ziemlich dick zu sein. Das habe ich auch schon öfter bei anderen P2 Lacken gehabt. Ich kippe dann einfach ein paar Tropfen von der P2 Verdünnung rein und schon läufts problemlos.

Vielleicht wäre das ja noch einen Versuch wert?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe das auch nicht.

Bei mir ist der R&R einfach nur super gut, lässt sich einfach auftragen, hält locker 4 Tage und sieht dabei noch klasse aus.

Vielleicht hast Du ja wirklich eine Montagsflasche erwischt

So wie Du es beschreibst scheint der Lack ja ziemlich dick zu sein. Das habe ich auch schon öfter bei anderen P2 Lacken gehabt. Ich kippe dann einfach ein paar Tropfen von der P2 Verdünnung rein und schon läufts problemlos.

Vielleicht wäre das ja noch einen Versuch wert?
    Das mit dem Verdünner werd ich auf jeden Fall probieren. Wär schade drum. Muss morgen gaaaaaaaaaaaanz zufällig eh zu dm

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mein rich & royal ist auch brav und pflegeleicht.
    Er lässt sich gut auftragen und hält locker 3-4 Tage ohne Splittern durch. Was will frau mehr?

BJ-Einsteiger

Ich werd jetzt auf meinem Blog die nächsten Tage mal den r&r austesten und schauen, wie lange er unter welchen Bedingungen hält Bin schon gespannt auf meinen Test.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

der Anti-Splitter-Topcoat funktioniert also richtig gut gegen absplittern? Auch bei nicht P2 Lacke?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gestern dann auch das Lashserum gekauft und muss sagen, dass es etwas gebrannt hat. Heute morgen habe ich es nochmal aufgetragen und da brannte nix.

Ich habe mir auch den Antisplitter Lack angesehen und bin nun verwirrt was die Anwendung betrifft: Ich habe es so verstanden, dass er auf den natürlichen Nagel aufgetragen werden soll, um das Absplittern von kleinen Hornplättchen des Nagels zu vermeiden.

Hier liest es sich aber irgendwie raus, dass er das Absplittern von Nagellack verhindern soll und als Topcoat dient?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Oppi, ich glaube er wird hier sowohl als Base- als auch Topcoat genutzt *g*

Das Serum hat bei mir am Anfang auch gebrannt, mittlerweile aber nimmer. Kann auch daran liegen, dass ich mich jetzt nimmer ganz so dämlich anstelle wie anfangs *g*
    glg

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir gestern dieses Lash Serum gekauft. Mein Fehler gestern bestand darin, dass ich den Serum draufgemacht habe und dann noch munter ferngeschaut habe. Ich hätte besser schlafen sollen. Naja gebrannt hat es auch ein wenig.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja das mit dem Anti-Splitter Lack verwirrt mich eben auch. Also wenn der wirklich was bringt, damit der Lack nicht mehr absplittert, dann

Das Lash Serum hab ich seit Freitag auch. Ich hab mir schon überlegt, meint ihr es wär sinnvoll, das mit einem Eyeliner Applikator direkt auf die Wurzeln zu packen? Ich hab das Gefühl, dass ich mit dem "Bürstchen" nicht richtig hinkomme.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Annalina

Habe das Serum nun auch seit gestern und habe es auch gleich abends ausporbiert...meine Augen habe sehr getränkt davon - hatte das auch eine von euch? Gebrannt hat gar nichts.
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Lash Serum nun nach mehreren Wochen abgesetzt und durch Rizinusöl ersetzt. Hat bei mir irgendwie nicht die versprochene Wirkung gezeigt. Bin auf das Lash Serum von alverde gespannt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"