Ob meine Wimpern gewachsen sind kann ich so schlecht beurteilen (hab leider nich so tolle Vergleichsbilder wie Satinka), aber meine sind auf jeden Fall weicher. Habs vergangenes Wochenende nich aufgetragen und ich fand, danach waren sie wieder ein wenig härter als jetzt, wo ich es wieder benutze.
idealerweise müsste man jemanden finden, der das serum auf nur einem auge nimmt und dann nach ein paar wochen vergleicht.... *schautmichnichtanichbinpleite*
glg
la da di da ....
anouk, bei mir würde das gar nicht funzen, da meine Augen unterschiedlich sind. Bei einem Auge muss ich ein bisschen mehr tuschen und beim anderen eher nicht.
Den Serum hatte ich am Donnerstag vergessen, obwohl ich deswegen beim DM war![]()
Franzüü, ging mir neulich ähnlichhab es in den Korb gelegt und dann drin liegen lassen
Und ich hab auch unterschiedliche Wimpern, eine Seite mag ich total, da hab ich für meine Verhältnisse lange eher gebogene Wimpern, die andere Seite kurz und gerade - mal sehen, ich werd das jetzt mal nur einseitig benutzen...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
SO ich kann nichtmehr,gerade verließ mein Freund meine Wohnung und ich werde sofort zum DM rennen und seine Abwesenheit ausnutzenAber gabs nicht auch ein Öl, dass duper für die Wimpern sein soll?!
Rizinusöl?
JA :D ist das in dem Serum drinnen? Ich überleg gerade, was wohl effizienter ist und ob ich es in Kombi benutzen soll
@ oppi
fotos liefere ich wahrscheinlich noch im laufe des tages nach, wenn ich ein gescheites foto hinkriege![]()
Ich hab grad wieder mal den rich & royal aufgepinselt und es war echt schwierig, den ordentlich hin zu kriegen. Hätte ich nicht noch einen Überlack drauf gemacht, sähe es total ungleichmäßig aus. Aber ich find die Farbe so toll. Leider isses auch so, dass schon ca. 0,5 cm vom oberen Rand aus fehlen und hab echte Probleme, Farbe an den Pinsel zu bekommen. Außer ich kippe die Flasche, was bei mir schnell zu Macken im Lack führt, wenn ich das net vorsichtig mache.![]()
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Wie meinst Du das? Du kippst Lack aus der Flasche direkt auf den Nagel, oder wie?Ich hab mit dem Lack keine Probleme
![]()
Ich denke, sie kippt die Flasche, um mit dem Pinsel den Lack in der Flasche zu erreichen.
Ich kippe nur die Flasche, damit ich mit dem Pinsel an den Lack komme. Keine Angst, nen Lack hab ich noch nie auf den Nagel direkt aus der Flasche gekippt![]()
Hm... Ich hatte mich gewundert wieso das Macken in den Lack machen sollte, weil man die Flasche kippt?Und die Flasche ist doch noch voll, oder?
Ich raff nur nicht was das soll
![]()
Ah, achso... 0,5 cm... Ich dachte irgendwie Du hast zu wenig Lack am Pinsel, so dass Du die oberen 0,5 cm des Nagels nicht mehr bepinseln kannst, weil die Menge nicht reicht...![]()
Also ich habe auch nen NL von p2, bei dem ist auch schon deutlich was aus der Flasche raus. Ich hab allerdings keine Probleme damit Lack aus der Flasche zu bekommen![]()
Der "elegant" und der "stylish" machen mir auch absolut keine Probleme. Nur halt der "r&r"![]()
Das ist ja seltsam.
Aber da kann ich froh sein, dass ich nicht auf diese Schlammfarben stehe..![]()
... und alle anderen mindestens zehn p2 Lacke auch nicht. Nur der r&r.
Aber ich habe einen neuen Versuch gestartet: p2 Anti-Splitter TopCoat, eine Schicht r&r sofort danach, weil der Coat in 10 Sekunden kratzfest ist, dann kurz warten und dann mit Tee ablenken.
Jetzt eben noch ne Schicht Anti-Splitter TopCoat.
Auf zwei Nägeln habe ich ein winziges Bläschen. Aber schon jetzt um Welten besser als vorher. Und jetzt muss ich abwarten, wie er morgen ausschaut. Da ich wieder einen 12 Stunden Tag wie heute habe, werde ich ein eventuelles Bettdeckenmuster mit auf die Arbeit nehmen müssen, daher wünsche ich mir wirklich, wirklich ein gutes Ergebnis
Edit: Oh Hilfe, ich bin bettreich. Habe eben ein "windiges Bläschen" geschrieben. Ich glaube, so ein windiges Bläschen ist was anderes...
Edit 2: Aaaahhrg!! Und bettreif noch dazu- Obwohl, heißt ja rich & royal.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Genau wegen dem Bettdeckenmuster-Problem hab ich mir den Schnelltrockner-Überlack gekauftund dieses Problem ist seit dem Überlack endlich Geschichte. Sonst war Nägellackieren immer ein Projekt verteilt für einen Tag, jetzt reicht eine knappe Stunde für 1x Base Coat, 2-3x NL und 1x Top Coat und alles is bombenfest.
Satinka![]()
Komisch mit Euch und dem Lack - bei gehts echt problemlos
Habt ihr mal probiert mehr Lack zu nehmen? Ich lackiere grundsätzlich ziemlich dicke Schichten. Einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mit zuviel Lack immer besser funktioniert als mit zu wenig. Nicht speziell in Bezug auf den r&r, sondern generell.
Das mit dem mehr Lack und dickeren Schichten hab ich auch schon probiert, aber es fehlt immer etwas für die Nagelspitzen. Also es sieht dann ziemlich unregelmäßig aus. Total bescheiden. Hab schon überlegt, Nagellackverdünner zu besorgen, aber ich hab dann Angst, dass es zu flüssig wird.
Ahhh es macht mich irre! Grad gedacht, alles sei fest, dann Zähne geputzt und jetzt die Markierungen der Zahnseide im Nagel.![]()
Ja, mit Schnelltrocknerlack wird's vermutlich besser. Aber, auch wenn das jetzt kleinkariert klingt, ich habe noch nie einen Schnelltrockner gebraucht, wenn ich nicht grad eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen lackiert habe. Es klappt dann zwar vielleicht, aber trotzdem löst es das Problem nicht, dass ich mit dem r&r so fiese Probleme habe. Ich denke mittlerweile, dass er einfach zäher ist als andere Lacke von p2. So schaut's total gleichmäßig aus, aber bei nährer Betrachtung gibt es Stellen auf dem Nagel, die nicht eben aussehen.
Komisches Phänomen. Naja, morgen weiß ich ja mehr
Gute Nacht zusammen! Ich gehe jetzt reich und königlich zu Bett![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Mein r&r ist absolut pflegeleicht mittlerweile. Hmm, "Dienstagsmodell" erwischt?![]()
mein R&R macht eine SUPER FIGUR! wirklich. habe mir gestern abend einen catrice lack gepinselt, heute splittert er schon. ist das verrückt?? der r&r hat eine woche gehalten ohne zu splittern. habe auf meinem blog reviewed, für ungläubigedas ist wirklich krass. seitdem sind r&r ich die besten freunde, also hört bitte auf ihn zu attackieren
![]()
Also ich verstehe das auch nicht.
Bei mir ist der R&R einfach nur super gut, lässt sich einfach auftragen, hält locker 4 Tage und sieht dabei noch klasse aus.
Vielleicht hast Du ja wirklich eine Montagsflasche erwischt
So wie Du es beschreibst scheint der Lack ja ziemlich dick zu sein. Das habe ich auch schon öfter bei anderen P2 Lacken gehabt. Ich kippe dann einfach ein paar Tropfen von der P2 Verdünnung rein und schon läufts problemlos.
Vielleicht wäre das ja noch einen Versuch wert?
Mein rich & royal ist auch brav und pflegeleicht.
Er lässt sich gut auftragen und hält locker 3-4 Tage ohne Splittern durch. Was will frau mehr?![]()
Ich werd jetzt auf meinem Blog die nächsten Tage mal den r&r austesten und schauen, wie lange er unter welchen Bedingungen hältBin schon gespannt auf meinen Test.
der Anti-Splitter-Topcoat funktioniert also richtig gut gegen absplittern? Auch bei nicht P2 Lacke?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich habe mir gestern dann auch das Lashserum gekauft und muss sagen, dass es etwas gebrannt hat. Heute morgen habe ich es nochmal aufgetragen und da brannte nix.
Ich habe mir auch den Antisplitter Lack angesehen und bin nun verwirrt was die Anwendung betrifft: Ich habe es so verstanden, dass er auf den natürlichen Nagel aufgetragen werden soll, um das Absplittern von kleinen Hornplättchen des Nagels zu vermeiden.
Hier liest es sich aber irgendwie raus, dass er das Absplittern von Nagellack verhindern soll und als Topcoat dient?![]()
Oppi, ich glaube er wird hier sowohl als Base- als auch Topcoat genutzt *g*
Das Serum hat bei mir am Anfang auch gebrannt, mittlerweile aber nimmer. Kann auch daran liegen, dass ich mich jetzt nimmer ganz so dämlich anstelle wie anfangs *g*
glg
Ich hatte mir gestern dieses Lash Serum gekauft. Mein Fehler gestern bestand darin, dass ich den Serum draufgemacht habe und dann noch munter ferngeschaut habe. Ich hätte besser schlafen sollen. Naja gebrannt hat es auch ein wenig.
ja das mit dem Anti-Splitter Lack verwirrt mich eben auch. Also wenn der wirklich was bringt, damit der Lack nicht mehr absplittert, dann
Das Lash Serum hab ich seit Freitag auch. Ich hab mir schon überlegt, meint ihr es wär sinnvoll, das mit einem Eyeliner Applikator direkt auf die Wurzeln zu packen? Ich hab das Gefühl, dass ich mit dem "Bürstchen" nicht richtig hinkomme.
ich bin ein Gänseblümchen...
Habe das Serum nun auch seit gestern und habe es auch gleich abends ausporbiert...meine Augen habe sehr getränkt davon - hatte das auch eine von euch? Gebrannt hat gar nichts.
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Ich habe das Lash Serum nun nach mehreren Wochen abgesetzt und durch Rizinusöl ersetzt. Hat bei mir irgendwie nicht die versprochene Wirkung gezeigt. Bin auf das Lash Serum von alverde gespannt.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"