Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 488 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

AW: P2-Thread

Ich hab auch das Wimpern-Serum und anfangs hats bei mir gebrannt/getränt, weil ich das Serum wie Mascara aufgetragen hab. Jetzt trag ich es aber nur noch am Wimpernkranz auf, indem ich das Bürstchen senkrecht (90 ° Winkel) auf die Haut ausrichte, also nur die Spitze, aber nicht die Kammzinken meinen Wimpernkranz berühren , ich trage es wie einen Eyeliner auf und rüttle auch etwas in die Wimpernansätze rein.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also von der Oberlidseite her?
    Und nicht von unten nach oebn wie farbige Mascara?

Ja genau. Sonst brennt das Serum extrem in den Augen (wenn ich es wieder mal zu gut meine und alle Wimpern inkl. Ansätzen mit dem Serum tränken möchte), da bekomm ich die Augen kaum noch auf. Von oben wie ein Eyeliner aufgetragen gibts dagegen keine Probleme und ich erreiche trotzdem die strategisch wichtigen Ansätze/Wurzeln.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wenn mein flüssiger Eyeliner leer ist, dann probier ich das mal mit dem Applikator
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Annalina

Aahh, danke schön
    So werde ichs heute abend mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Ja genau. Sonst brennt das Serum extrem in den Augen (wenn ich es wieder mal zu gut meine und alle Wimpern inkl. Ansätzen mit dem Serum tränken möchte), da bekomm ich die Augen kaum noch auf. Von oben wie ein Eyeliner aufgetragen gibts dagegen keine Probleme und ich erreiche trotzdem die strategisch wichtigen Ansätze/Wurzeln.
    Startegisch wichtig.
    Ich werde es heute auch so machen.
    Und dann gleich ins Bett und Augen zu? Oder wie?

Ich trag das Serum immer vorm Schlafengehen auf, falls doch was schief geht.
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich meine Wimpern verbessern. Ich hab auch das Loreal-Wimpernserum getestet und schon eine Verbesserung feststellen können.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Anti-Splitter: Benutze ich als Base- und TopCoat. Und wieso auch immer, ob es nun den Nagel schützt oder den Lack, das erste Mal seit Monaten hält mein Lack 8 Tage ohne ein winziges Bisschen Abnutzung oder Tipwear. Gestern abgemacht, weil es rauasgewachsen ist. Herrlich!

Zum rich & royal: Mit meinem besagten Anti-Splitter tatsächlich weniger Probs als vorher. Trotzdem, zäher als andere Lacke und sehr, sehr langsamer im Trocknen. Aber er schaut trotzdem toll aus heute, und hat meinen 12-Stunden-Tag locker überstanden Backen, spülen, aufräumen, Chlorwasser, sauber machen, tippen, Verkauf, Kasse, sogar Dosenöffnen, heftige Temperaturen und sehr heiße Eisen. Super! Meine Haut hat die Temperaturen weniger gut verkraftet als der Lack, die hat deutliche Brandspuren, der Lack genau daneben nicht

Das Serum brennt bei mir nicht, sofern ich mir nicht im Halbschlaf damit ins Auge fasse (schon passiert). Trage das wie Mascara auf und berühre damit die obere Wasserlinie. Es tränt nur, wenn ich zu viel erwische, weil es so flüssig ist und einfach "ausgeweint" wird
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Anti-Splitter: Benutze ich als Base- und TopCoat. Und wieso auch immer, ob es nun den Nagel schützt oder den Lack, das erste Mal seit Monaten hält mein Lack 8 Tage ohne ein winziges Bisschen Abnutzung oder Tipwear. Gestern abgemacht, weil es rauasgewachsen ist. Herrlich!
    Na toll das klingt doch nach

Allwissend Avatar von mamann

Hab den Anti-Splittercoat nun auch getestet....ich liebe ihn
    Der Lack trocknet bei mir nach ca 1 min. Ich brauch nur noch 20 min zum lackieren&trocknen lassen
    Und ich habe 3 Schichten lackiert ...
    Geändert von mamann (11.04.2010 um 21:03 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ach, jetzt bin ich auch mal wieder angefixt...
    Der Splitter-Lack steht bei den Profi-Nail Sachen von p2, oder?
    Hast du den nur als Topcoat oder auch als basecoat benutzt?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab mir den anti-splitter lack nun auch geholt. mag ihn allerdings nicht so sehr wie mein top coat von calvin klein. lack trocknet mit p2 langsamer.
    naja, vielleicht eine alternative mit der ich leben muss, den mein 2. back up fläschen von dem ck-lack neigt sich langsam dem ende zu.
    evtl teste ich aber doch mal seche vite.

jo der steht bei den p2 Nagelsachen.
    Benutze ihn als Base-, zwischen- und Topcoat.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ oppi
    du hast ja nach fotos gefragt von dem r & r gestampt mit dem stormy. habe gestern kein gescheites foto auf die schnelle bekommen und heute ist der lack an einigen stellen bereits abgesplittert, so ein foto möchte ich euch nicht zumuten. vielleicht beim nächsten mal

ach man, mein nagellack splitter so schnell ab, trotzt topcoat. was soll ich denn bloß noch machen. wahrscheinlich teste ich mal diesen anti splitter lack.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    jo der steht bei den p2 Nagelsachen.
    Benutze ihn als Base-, zwischen- und Topcoat.
    Zwischen?

Pelikanusgirl, vllt hast Du diese Kombi ja nochmal, oder ich probiers selbst aus.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Pelikanusgirl, vllt hast Du diese Kombi ja nochmal, oder ich probiers selbst aus.
    die kombi werde ich mit sicherheit nochmal auf den nägeln haben, da sie mir sehr gefallen hat

Ja hab ihn nach der zweiten Schicht aufgetragen und dann noch ne dritte Schicht aufgelegt, weil ich die Farbe noch kräftiger wollte.
    Sonst wird die dritte Schicht bei mir total patzig und es dauert eeeeeeeeewig bis da was trocknet und ich katscherfrei irgendwelche Sachen anfassen/machen kann...aber mit dem AntiSplitterLack sehen meine Nägel super aus und der Lack war wie gesagt superschnell trocken.

Cute Witch Avatar von yavanna

Anti-Splitter: Benutze ich als Base- und TopCoat. Und wieso auch immer, ob es nun den Nagel schützt oder den Lack, das erste Mal seit Monaten hält mein Lack 8 Tage ohne ein winziges Bisschen Abnutzung oder Tipwear.
    wow .... also das möcht ich auch mal erleben :) ich glaub das allerlängste waren bei mir mal 3 tage ohne splittern. tipwear ist garnicht so schlimm, aber wenn splitter rausbrechen, das stört dann doch sehr.
    ich muss den auch mal testen, glaub ich

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Genau wegen dem Bettdeckenmuster-Problem hab ich mir den Schnelltrockner-Überlack gekauft und dieses Problem ist seit dem Überlack endlich Geschichte. Sonst war Nägellackieren immer ein Projekt verteilt für einen Tag, jetzt reicht eine knappe Stunde für 1x Base Coat, 2-3x NL und 1x Top Coat und alles is bombenfest.
    mit dem seche vite hab ich das an guten tagen mit guten lacken in 10 minuten. allerhöchstens 20 minuten. es leben schnelltrockner-topcoats :))

Ahhh es macht mich irre! Grad gedacht, alles sei fest, dann Zähne geputzt und jetzt die Markierungen der Zahnseide im Nagel.
    naja berührungstrocken, dagegen-drück-trocken und so geschichten wie zahnseide oder einschneidende schnürsenkel sind dreierlei ;) zahnseide ist halt viel druck auf einer schmalen stelle, da muss er schon gut durchgetrocknet sein.
    Think of me long enough to make a memory ...

Hab den Zahnseidepatzer-Kratzer mit einem Tröpfen Anti-Splitter aufgefüllt, sieht man gar nicht, toll
    Und ich hatte keine Bettdecke auf den Nägeln! Alles tiptop in Ordnung, endlich kann ich den r&r genießen

Meine Laune...
    In Love

Das bedeutet für mich, dass ich dann gleich mal lostiger zum DM.

Ich muß nämlich heute frisch lackieren.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das bedeutet für mich, dass ich dann gleich mal lostiger zum DM.

Ich muß nämlich heute frisch lackieren.
    Ich schließ mich an
    Vielleicht werden Stormy und ich dann auch endlich Freunde...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Experte Avatar von Exedra

Den Anti-Splitter habe ich dank euch mittlerweile auch

Die Badewanne hat mein Nagellack allerdings nicht so gut überlebt..

Mit der Trocknungszeit war ich aber sehr sehr zufrieden.. muss mich für den Tipp echt bedanken!!

Hätte ich geahnt, was ich mit dem kurzen Bericht über meinen Spontan-Anti-Splitt-Kauf anrichte, hätte ich von p2 irgendwie Provision verlangt

Aber schön, dass es nicht zu Massenfehlkäufen geführt hat, sondern in der Regel alle recht zufrieden zu sein scheinen

Hat von euch eigentlich jemand schon mal das Wimpenrserum transportiert? In einem Beautycase oder in der Tasche? Läuft es aus, ist es dicht wie Mascara?
    Hatte mal 'nen flüssigen Eyeliner, der undicht war, und das war echt eklig. Oder das Mosaikpuder schon mal unterwegs längere Zeit mitgehabt? Einige Puder halten rütteln und schütteln nicht so gut aus und zerbröckeln irgendwann.

Ich muss nämlich jetzt wieder regelmäßig vier Stunden Zug fahren und da darf sowas essentielles ja nicht fehlen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hat von euch eigentlich jemand schon mal das Wimpenrserum transportiert? In einem Beautycase oder in der Tasche? Läuft es aus, ist es dicht wie Mascara?
    ja, es kam mit zu Ostern, in meinem Koffer in der Schminktasche. Es ist dicht wie Mascara, nichts ausgelaufen
    glg

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Japs, das Serum übersteht alles unbeschadet.

Inventar

Ich bin im Moment auch mit dem Anti-Splitter Lack zufrieden, genau so wie mit dem r&r und stormy. Allerdings bin ich noch gespannt, ob meine gesplitterten Nägel sich endlich mal wieder beruhigen, das hat er auf die Schnelle noch nicht geschafft. Meine Nägel sind aber auch extrem gesplittert im Moment und reißen dadurch auch immer mehr ein (nicht an den Seiten, sondern vorne und oberhalb des Nagels). r&r und stormy habe ich nur auf dem Anti-Splitter getestet bis jetzt und beide sind super getrocknet, keine Katschen und keine Bettdeckenmuster Beim r&r hatte ich morgens aber schon tipwear und nachmittags war er abgesplittert. Das kann aber auch an meinen lädierten Nägeln liegen. Den Stormy habe ich gestern abend lackiert und bin damit sehr zufrieden. Trotz kleinen Putzaktionen ist so gut wie nichts abgeplatzt und tipwear sehe ich auch noch nicht, er ist aber ja auch um einiges heller als r&r, da fällt das ja auch nicht so schnell auf.

BJ-Einsteiger

Ich hab seit Samstag den r&r inkl. dem L'Oreal drauf und es is noch absolut keine Abnutzung zu sehen Das is echt top. Hab beschlossen, das jetzt mal als eine Art Test auf meinem Blog jeden Tag festzuhalten und Bilder zu zeigen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal gucken
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ja, es kam mit zu Ostern, in meinem Koffer in der Schminktasche. Es ist dicht wie Mascara, nichts ausgelaufen
    Dankeschön Perlchen! Dir auch, Strange Kitten!
    Dann kann ich jetzt meinen neuen super-mini-Laptop-Trolli-Rucksack (Rucksack, Laptoptasche, Trageköfferchen und Trolli mit Teleskopstange in einem) mit meinen Deko- und Badezimmerartikeln bepacken, mal sehen, ob danach noch Kleidung reinpasst, vorallem, wo ich jetzt die neuen Alverdesachen auch noch hab
    Wenn ich jetzt wüsste, welche Farbe an Nagellack mit darf... außer r&r, der kommt eh mit, weil er grad drauf ist. Oh man, ich hab Probleme

Die acht Tage werde ich dieses Mal wohl nicht schaffen, bei solch einer dunklen Farbe wie dem r&r sieht man jeden rausgewachsenen Milimeter, und meine Nägel wachsen in Rekordgeschwindigkeit. Außer, einer bricht ab, dann dauert's ewig, bis er wieder einen weißen Ansatz zeigt.

Meine Laune...
    In Love

So! Ihr habt es geschafft, ich habe den Anti-Splitter Lack jetzt auch.
    Gleich nach dem Essen werde ich ihn als Unter- und Überlack auftragen.
    Nur was ich dazwischen lackieren soll, weiss ich noch nicht.

BJ-Einsteiger

Ich hab mir vorhin den "electric" gegönnt. Der schimmert so schön. Mal sehen, ob der auf dem Nagel auch so toll aussieht. Aber damit warte ich noch ein paar Tage
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

freut sich... Avatar von Oneillhase

Hab mir vorhin endlich mal das Wimpernserum mitgenommen - dachte, das sei ein Pinselchen, wie bei einem Eyeliner Mal schauen, wie ich mit dem Bürstchen zurechtkomme, und ob es überhaubt was bewirkt (Wenn das hilft - wieso packt man diesen speziellen Inhaltsstof dann eigentlich nicht in ne Haarpflege, Kopfhautwasser oÄ? Wenn Wimpern davon wachsen, müssten es Haare doch genauso?)
    Und den Nagelhärter ohne Formaldeyd hab ich mir noch geholt - gibt's irgendwelche Berichte dazu? Früher hatte ich immer Microcell2000 - das war top (Vergleiche damit anyone?) . Allerdings wollte ich nicht mehr dieses Formaldehyd auf den Nägeln
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt den Anti Split unter und über dem Farblack und bin sehr gespannt wie lange der hält.
    Habe extra den Catricelack genommen, der etwas schneller splittert.

@Oneillhase ich glaube in fast jedem Lack ist Formaldehyd.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab den Anti-Splitter heute auch drunter und drüber lackiert. Ich bin mal gespannt...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

freut sich... Avatar von Oneillhase

Huhu, Oppi, Du RosaGlitzerTante-Püü (ZU geil ) Steht extra drauf :"Härtet ohne Formaldeyd - formaldehydfreier Nagelhärter für eine effektive Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel..."
    Komisch, aber auf der P2 - HP hab ich ihn nicht gefunden...ob das noch ein alter Restbestand war??
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Meine Laune...
    In Love

Hmmmm ich weiss nicht was ich von dem Anti Split Lack halten soll.
    Ich habe ihn jetzt als Topcoat lackiert und jetzt wo alles trocken ist, sind viele kleine Bläschen entstanden.

Hmmmm ich weiss nicht was ich von dem Anti Split Lack halten soll.
    Ich habe ihn jetzt als Topcoat lackiert und jetzt wo alles trocken ist, sind viele kleine Bläschen entstanden.
    ging mir beim catrice ich see dich auch so...Vielleicht nicht lang genug gewartet?! Waren wir wieder zu ungeduldig
    glg

Meine Laune...
    In Love

Also der Farblack war trocken und blasenfrei.
    Ich teste es auf jeden Fall nochmal.

Fortgeschritten

Ich habe jetzt den Anti Split unter und über dem Farblack und bin sehr gespannt wie lange der hält.
    Habe extra den Catricelack genommen, der etwas schneller splittert.

@Oneillhase ich glaube in fast jedem Lack ist Formaldehyd.

Ist das nicht in normalem NL in D verboten?

Also der Farblack war trocken und blasenfrei.
    Ich teste es auf jeden Fall nochmal.
    meiner auch
    glg

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen

Ist das nicht in normalem NL in D verboten?
    Das weiss ich nicht. Mir war so, als hätte ich das mal irgendwo gelesen, dass Formaldehyd in vielen NL ist.

Ich weiss aber, dass das Formaldehyd soooo niedrig konzentriert ist, dass es nicht giftig ist.

Mir erscheint das nur irgendwie unlogisch: wieso sollte es in "normalem" NL verboten, in Nagelhärter aber erlaubt sein? :gruebel