danke, hast mir den tag kurz vorm schlafen gehen gerettet![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ihr-Platzinen xD
Jetzt brauchen wir noch einen tollen Namen für die Damen bei dm![]()
Für mich gibt's noch die Narsianer
Stormy hält sich bei mir immer noch recht gut, allerdings habe ich heute auch so gut wie nichts gemacht, bin im Moment etwas fußlahm und kann nicht laufen. Ich habe Sonntag abend auf dem Anti-Splitter lackiert, aber ich habe ihn nicht als Top-Coat verwendet, auch keinen anderen Top-Coat.
Wo bekomm ich denn von P2 einen Mineralpuder-Pinsel her?
Eine Beauty hat mir den empfohlen, aber ich such schon seit gut einer Woche immer in verschiedenen dm´s, hab aber noch nix gefunden. Ist der eine LE gewesen?
Gar nicht - es gibt keinen. Kann mich auch nicht an einen aus einer LE erinnern.
edit: Doch! Es gibt einen in der aktuellen Sun LE.
Ok danke. Werd mich mal nach Bildern umsehen, damit ich weis wie der aussieht.
Ist das der mit den orangefarbenen Haaren ? Der ist echt für Minerals gedacht ? Dann muß ich auch noch mal gucken, hatte den mal kurz in der Hand, aber er sah so "normal" aus und ich würde auch eher einen mf-Pinsel brauchen als einen normalen Puderpinsel.
Nimm doch den von Catrice - kostet 3,99 €.
Knuffi2006 hat gerade getwittert, dass sie eine neue P2 LE entdeckt hat!?
wisst ihr was davon?![]()
war heute beim dm hab nichts entdeckt![]()
Sie meinte doch nicht P2 LE sondern die Essence... hab ich mir shcon fast gedacht gehabtaber finde es schon komisch, dass P2 keine LE diesen Monat rausbringt... hätten sie auch noch warten können mit der Colors in Motion und sie erst im April rausbring...
Warum das denn? Damit wir noch mehr auf einmal haben? Ich wäre froh, wenn p2 die Füße stillhalten würde, wenn essence jetzt 347 auf einen Schlag rausbringt, und dann noch die von Catrice. Mal ganz abgesehen davon, dass das ins Geld geht - irgendwann will man die Produkte ja vielleicht auch mal benutzenUnd zumindest ich für meinen Teil würde auch ganz gern mal wieder hier und da was bestellen, dann kommt noch das neue Alverde Sortiment, und eine weitere komplett neue Billigmarke. Ich finde, das ist fürs Erste genug. Allerdings befürchte ich, dass da sehr bald auch was von p2 kommen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass die es ertragen, dass die anderen Umsatz machen während sie gerade nur das Standardsortiment und die Sun LE haben...
Ich muss Floor absolut beipflichten, bitte keine neue LE! Mein Konto verkraftet das nicht...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Meiner mackt auch. Der r&r hat aber durch den Anti-Splitter immerhin länger gehalten als gar nicht, wie es vorher der Fall war.
Müsste eigentlich neu lackieren, aber mir geht's nicht gut und ich habe keine Lust. Mir ist grad egal, mit was für Nägeln ich rumlaufe, unglaublich aber wahr.
Rosine und De-Emmas heitert aber ein bisschen auf, hihi![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Im HBF Düsseldorf ist das auch so. Wahrscheinlich weil davon so viel verkauft wird.
Mein Nagellack ist heute überall abgesplittert. Also 2 Tage mit Anti-Splitter-Lack. Keine große Leistung![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
das hab ich auch gesehen und komisch geguckt. aber am hbf ist immer so ein krasser durchlauf. jedes mal wenn ich nach hause fahre stürme ich auch direkt vom gleis ins dm![]()
Ich probiere es heute nochmal mit einem P2 Lack drunter / drüber.![]()
Ich habe jetzt den Anti Split Lack drunter und 2 Schichten R & R drauf und trau mich gar nicht, den Anti Split jetzt als Topcoat zu nehmen.
Vllt mache ich den Topcoat morgen erst drauf.![]()
Huhu,
Ich glaube der AntiSplitter verträgt sich nicht mit den CatriceLacken. Bei mir gibts Blasen bei Lilac, Mauve und BigSpender
Hier in Bonn gibts auch 2 p2-Regale und da ist echt immer ine Riesenandrang.
Ich fände es nicht so schlimm, wenn p2 ne neue LE rausbringt, die von essence sprechen mich kaum an![]()
Ach, gut, dass ich so was echt nicht brauche. Keine Ahnung was ihr macht, aber meine Lacke halten deutlich länger als 2 Tage, und ich bin nicht gerade zimperlich mit meinen Nägeln - öffne z.B. auch täglich Dosen damit (diese praktischen, aber nagelfeindlichen für die man keinen Öffner braucht). Der basic grau hält ab und zu nicht so gut, aber sonst ist es echt egal, ob p2, essence, Catrice...Einen Lack aus der Catrice Nature Deluxe sowie L'Oréal Jet Set in dunkelrot hab ich schon mehrmals nach ca. 10 Tagen völlig unbeschädigt ablackiert - die halten echt wie sonst was
Ich hatte nur in letzter Zeit Splitterprobleme, aber das lag an meinen kaputten Nägel (die oberste Schicht spaltete sich ab - das passiert so alle paar Monate mal durch die ständige Lackiererei). Inzwischen hab ich die Stellen aber schon fast überall wieder rausgezüchtet
Keine Ahnung, wie man Euch da helfen kann. Ihr müsst halt die Nagelspitze etwas mitlackieren - also den Pinsel so weit durchziehen, dass sie auch noch was abbekommt (jetzt nicht gezielt anmalen oder so).
Nein - aber überleg mal, was in den Lacken selbst alles drin ist. Gut für die Nägel ist das nicht, und ich hatte halt auch schon vor der Lackiererei die Tendenz zu brüchigen Nägeln. Damit hab ich aber kein Problem, da ich lange Nägel nicht mag, und sie daher immer recht kurz halte. Mir selbst gibt das übrigens überhaupt nicht zu denken. Ich lackiere jetzt seit ca. 15 Monaten ununterbrochen, und in der Zeit ist das jetzt zum dritten Mal passiert. Nach zwei Wochen Lackierpause und zweimal schneiden und feilen hab ich das wieder im Griff, und es hat sich wieder für Monate erledigt.