Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 488 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200

Thema: P2-Thread

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: P2-Thread

ich habe heute nach wochen von Catrice-Lacken mal wieder den r&r lackieren wollen und muss echt feststellen, dass mir die Catrice-Lacke vom Auftrag und vom Pinsel und vom Deckel her um einiges besser gefallen und ich wohl eher bei Catrice bleiben werde. Schade um den r&r. Meine anderen p2 Lacke werde ich aber nochmal durchtesten, da der r&r ja auch als etwas "zickiger" beim Auftrag gilt.
    glg

Allwissend Avatar von my private jet

mein catrice lack hat unter 24 stunden angefangen zu blättern
    meine p2 blättern ab 5 tage aufwärts! ich kann mir nicht erklären wieso es da so unterschiedliche erfahrungen gibt! HM!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich mache ja gerade den Test:

Vor 2 Tagen hatte ich From Dusk To Dawn mit Anti Split drunter und drüber drauf und innerhalb von 24 Std. war was abgesplittert.

Gestern habe ich den R & R mit Anti Split drunter und drüber lackiert und warte jetzt mal ab was passiert. :poc:

also bei mir hat der R&R ohne überlack, nur mit einer normalen ollen base, 7 tage gehalten und ich hatte nur tipwear. kann also nicht verstehen, wieso bei so vielen der R&R nicht dasselbe tut. bin mal auf deine ergebnisse gespannt

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

bei mir hat der Catrice Let´s mauve on 7 Tage gehalten und musste weichen, weil er rausgewachsen war.

Naja, ich versuchs dann nochmal mit den r&r
    glg

Meine Laune...
    In Love

Ich habe ja mit den R & R keine Probleme, ich denke es liegt eindeutig am Anti Split Lack.

Ich teste weiter.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nein - aber überleg mal, was in den Lacken selbst alles drin ist. Gut für die Nägel ist das nicht, und ich hatte halt auch schon vor der Lackiererei die Tendenz zu brüchigen Nägeln. Damit hab ich aber kein Problem, da ich lange Nägel nicht mag, und sie daher immer recht kurz halte. Mir selbst gibt das übrigens überhaupt nicht zu denken. Ich lackiere jetzt seit ca. 15 Monaten ununterbrochen, und in der Zeit ist das jetzt zum dritten Mal passiert. Nach zwei Wochen Lackierpause und zweimal schneiden und feilen hab ich das wieder im Griff, und es hat sich wieder für Monate erledigt.
    Ich hab derzeit auch das Problem mit den splitternden Nägeln. Daran, dass es vom Lackieren kommen könnte, hab ich noch gar nicht gedacht. Aber Lackierpause einlegen fällt so schwer... Tust du dann wirklich gar nix drauf, oder schon sowas wie pflegenden Klarlack?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mein Nagellack ist heute überall abgesplittert. Also 2 Tage mit Anti-Splitter-Lack. Keine große Leistung
    Ich hab den 30 Seconds Top Coat von Essence , der schafft nicht mal einen Tag ohne Absplittern

Inventar Avatar von blackpingu

ich hat gestern auch den r&r drauf gehabt, der ist ja soooo schön

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hat gestern auch den r&r drauf gehabt, der ist ja soooo schön
    Ja
    gestern fragte mich sogar die Bäckersfrau welcher Lack das denn sei.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit auch das Problem mit den splitternden Nägeln. Daran, dass es vom Lackieren kommen könnte, hab ich noch gar nicht gedacht. Aber Lackierpause einlegen fällt so schwer... Tust du dann wirklich gar nix drauf, oder schon sowas wie pflegenden Klarlack?
    Wenn es meinen Nägeln nicht gut geht, nehm ich den Essence SOS nail savers vitamin pen. Der ist super. Zieht schnell ein, pflegt die Nägel richtig gut und gibt ihnen Feuchtigkeit. Ich mach das dann mehrmals am Tag.

Inventar Avatar von Lya

hmm ok Floor, dann wirds wohl wirklich vom Lack"stress" kommen. aber ich dachte ich frag einfach mal, gibt ja immernoch NLentfernen die das drin haben, obwohl das Zeug echt übel ist.

Hab mir nach der ganzen Anfixerei hier auch den ASL geholt. Werde ihn nachher mal mit einem grauen Lack von Basic testen.

Allwissend Avatar von mementomori

An die Wimpernserumbenutzerinnen:
    Wie haltet ihr es mit dem unteren Wimpernkranz und den Augenbrauen?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wird alles mit eingeschmiert.

Ich bilde mir jetzt seit ner Woche auch schon ein, dass meine Wimpern geordneter und dichter und länger werden.
    Zumindest sind sie im getuschten Zustand schon schöner, sie sahen in der letzten Zeit etwas gerupft aus.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich halte auch auch nie so lange aus mit der Lackierpause, aber so zwei - drei Wochen müssen dann schon mal sein. Wenn ich dann einfach weitermache oder nicht lang genug pausiere, wird es schlimmer - daher weiß ich auch sehr sicher, dass es am Lack liegt. Außerdem macht das Lackieren so ja auch keine Freude, denn wenn sich eine Hornschicht vom Nagel löst, nimmt die den Lack ja mit bzw. wenn der Nagel dadurch im vorderen Bereich dünner geworden ist, hält ja auch kein Lack vernünftig, und beginnt im Zweifel schon nach wenigen Stunden zu splittern. Dann hat man auch nix davon

Grundsätzlich versuche ich auch erstmal solchen Lack wegzulassen - wenigstens für einige Tage. In der Zeit kannst Du dann Nagelöl nehmen (ich mag das von essence mit den Kornblumenblüten drin, kostet 1,55 €). Das geb ich auf die Nagelhaut, und massiere es dann in die Haut und den ganzen Nagel ein. Ich hab auch so eine Nagelcreme von essence (gibts nicht mehr, hab ich mir für 95 Cent bei der vorletzten Sortimentsumstellung geschnappt). Aber eigentlich würde ich sagen, es ist egal - nimm einfach irgendein Produkt, das in die Richtung geht. Nur wenn Du einen Lack drauf hast - völlig egal ob der die Nägel aufbauen soll oder so - können solche Produkte wie das Öl ja gar nicht richtig wirken. Und das genau ist das Problem. Nutze da einfach mal eine Woche oder so, hat nur Vorteile - danach hast Du auch richtig schöne und geschmeidige Nagelhaut. Wenn die Nägel wieder gut sind, macht das lackieren dann gleich doppelt Spaß Nach einigen Tagen nehme ich dann aber durchaus auch so einen Pflegelack. Gut fand ich den essence SOS (leider auch raus), und seit einer Weile das p2 Calcium Gel. Das finde ich sogar noch besser, und es macht außerdem einen hübschen milchig-durchsichtigen Look - lässt sich gut solo tragen. Den verwende ich auch als Unterlack. Einige meinten vor ein paar Tagen herausgefunden zu haben, der würde zu schnellerem Splittern des Lackes führen. Kann ich nicht bestätigen - mein Lack hält darauf auch super. Ich hab ja inzwischen sowieso so meine Zweifel was einige mit ihren Lacken/Nägeln machen - da scheints ja immer und überall zu splittern

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    hmm ok Floor, dann wirds wohl wirklich vom Lack"stress" kommen. aber ich dachte ich frag einfach mal, gibt ja immernoch NLentfernen die das drin haben, obwohl das Zeug echt übel ist.

Kein Ding, war ja eigentlich auch eine berechtigte Frage Ich bin eben grundsätzlich immer sehr aufmerksam und beobachte (alles ), und bin mir daher in solchen Dingen sehr sicher, das meist richtig zuordnen zu können. Und ich schaue auch immer gut, was ich so an Produkten verwende. Acetonhaltigen NLE nehme ich schon ewig nicht mehr. Allerdings glaub ich inzwischen gar nicht mehr, dass das wahnsinnig viel ausmacht. Der NLE kommt nur so kurz mit dem Nagel in Berührung (ich wasche auch nach dem Entfernen immer gut die Hände), der Lack aber bleibt mehrere Tage drauf, und danach kommt der nächste. Ich denke, das ist das wahre Problem.

Ich hab auch früher im Labor (lange bevor ich richtig mit dem Lackieren anfing) über einen längeren Zeitraum teils mehrmals täglich meine Hände mit purem Aceton gewaschen (um hartnäckige organische Substanzen zu entfernen), und hatte damit nicht die geringsten Probleme Ich bin auch früher immer mit Aceton ins Gesicht, um Farbe vom Haare färben zu entfernen. Hach ja, damals - da war ich echt schmerzfrei Aber wie gesagt - gab auch echt nie Probleme.

Ich denke, ich sollte es am unteren Wimpernkranz lassen. Da will ich die gar nicht länger haben. Ich pass sowieso schon immer auf, dass ich die unteren Wimpern nicht richtig tusche, sondern nur vorsichtig einfärbe. Ich mag das üüüüüberhaupt nicht, wenn die unteren Wimpern so dominant sind - ich finde das sieht echt daneben aus (aber gar nicht tuschen find ich genauso blöd).

Und ja, ich schmiere mir das jetzt munter auf die Augenbrauen. Wollte das doch gar nicht verraten, sondern ganz heimlich testen. Verdammt Da fehlt mir zur Nasenwurzel hin ein gutes Stück, das früher mal existierte. Hach ja... da war mal was.... grummelgrummel... Kindheitstrauma... tuschel... Mutter... blöd... läster... Theo Waigel... grrrr... Frechheit.... grummel... und jetzt.... blabla... danke auch Naja, ich bild mir einfach mal ein, da wuchert es schon wie verrückt - ich werde berichten

Achja, mm - ich wollte Dir noch antworten auf Dein Posting von vor ein paar Tagen, aber ich war zeitlich immer so knapp. Bin auch gerade schon wieder so müde und zu faul nach dem Beitrag zu suchen. Mach ich am WE, ja?

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich habe nochmal was zu Moasik Puder Affäre beizutragen

Ich benutze es jetzt 3 Wochen und es hat sich bei mir nur in der Mitte des puder ne braune Fläche gebildet. Fand ich allerdings weniger schlimm,weil es da ja generell recht schnell runtergenudelt ist. Mittlerweile ist es da schon ganz blan, man kann also schon den Boden sehen.
    Drumherum sind aber noch reichlich grüne,geleb und rosa Flecken vorhanden.

Ich konnte also keine so schockierende Beobachtungen machen wie einige hier
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

@Floor: vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich werde das in den nächsten Tagen ausprobieren und schauen obs besser wird. Ich trage meine Nägel eh immer kurz, daher sollten die bösen Stellen hoffentlich schnell rausgewachsen sein.

freut sich... Avatar von Oneillhase

So, ich benutze das Wimperserum jetzt auch seit 3 Tagen - morgens und abends - aber mir fällt nooch keine Verbesserung auf Abwarten...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Inventar Avatar von Lya

Kein Ding, war ja eigentlich auch eine berechtigte Frage Ich bin eben grundsätzlich immer sehr aufmerksam und beobachte (alles ), und bin mir daher in solchen Dingen sehr sicher, das meist richtig zuordnen zu können. Und ich schaue auch immer gut, was ich so an Produkten verwende. Acetonhaltigen NLE nehme ich schon ewig nicht mehr. Allerdings glaub ich inzwischen gar nicht mehr, dass das wahnsinnig viel ausmacht. Der NLE kommt nur so kurz mit dem Nagel in Berührung (ich wasche auch nach dem Entfernen immer gut die Hände), der Lack aber bleibt mehrere Tage drauf, und danach kommt der nächste. Ich denke, das ist das wahre Problem.

Ich hab auch früher im Labor (lange bevor ich richtig mit dem Lackieren anfing) über einen längeren Zeitraum teils mehrmals täglich meine Hände mit purem Aceton gewaschen (um hartnäckige organische Substanzen zu entfernen), und hatte damit nicht die geringsten Probleme Ich bin auch früher immer mit Aceton ins Gesicht, um Farbe vom Haare färben zu entfernen. Hach ja, damals - da war ich echt schmerzfrei Aber wie gesagt - gab auch echt nie Probleme.
    Echt? Krass ... unser Chemielehrer hat uns immer Standpauken gehalten, die Mädels mögen ja keinen Acetonhaltigen Nagellackentfernen nehmen, weil das ganz böse für Haut und Nägel ist. Aber selbstversuche habe ich da noch keine durchgeführt.

Hab jetzt gestern mal den ASL über einen pinken Manhattan-Lack gegeben, aber leider mich etwas doof angestellt 2 Nägel sehen ziemlich bescheiden aus. Werde das am Wochenende nochmal frisch machen und den ASL dann dem Alltags- und Labortest unterziehen.

Meine Laune...
    In Love

Also der Anti Split Lack und ich werden uns trennen.
    Ich hatte heute morgen Absplitterer obwohl ich nichts wirklich getan habe, habe ja Urlaub.

Nun bin ich wieder zurück zu meinem Essence Protecting Base Coat und habe eben den georgeous zum ersten Mal lackiert.

Vllt mache ich den gleich noch matt.

Phantasia
    Besucher

Mein Mosaic Puder ist jetzt auch eher braun als mosaic. Ich bin am Überlegen, ob ich mich auch beschweren soll.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich komme mit den P2 Lacken sehr viel besser klar als mit den neuen von Catrice. Hab mir den Be My Millionaire von Catrice gekauft (London Weatherforecast ist leider dauernd ausverkauft). Der braucht deutlich länger zum Trocknen und hält auch nicht so lange wie die P2 Lacke.

Zum Entfernen mag ich viel lieber acetonhaltigen NLE. Meine Nägel kommen damit viel besser klar und der Lack lässt sich auch viel schneller damit entfernen.

Ich benutze das Serum auch für den unteren Wimpernkranz.
    Auf die Augenbrauen kommt es bei mir aber nicht, die sind eh schon üppig genug.
    Ob meine Wimpern wirklich länger sind ... hm, bisher fällt mir noch kein Unterschied auf, aber ich benutze das Serum ja erst seit ca. 1 Woche.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war heut beim "dm" und die haben immer noch keinen "warm earth" lidschatten. das ist ein duo mit beige-braun, hat die nummer 480 und heisst halt warm earth, auch wenns kühle farben sind ... seit letztem oktober haben die das nimmer
    weiss eine von euch zufällig, ob das ausm sortiment genommen wurde oder obs nur mein dm nicht mehr hat?
    es gibt ein ähnliches mit wärmeren farben, das irgendwie shimmer sands oder so heisst, aber die farben sind nicht gleich, auch wenns auch ein beige und ein braun ist.

als "trost" hab ich dann vier lacke aus der sommer LE mit *g* die flaschen find ich hässlich und unpraktisch, aber die farben sind schön
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich war heut beim "dm" und die haben immer noch keinen "warm earth" lidschatten. das ist ein duo mit beige-braun, hat die nummer 480 und heisst halt warm earth, auch wenns kühle farben sind ... seit letztem oktober haben die das nimmer
    weiss eine von euch zufällig, ob das ausm sortiment genommen wurde oder obs nur mein dm nicht mehr hat?
    es gibt ein ähnliches mit wärmeren farben, das irgendwie shimmer sands oder so heisst, aber die farben sind nicht gleich, auch wenns auch ein beige und ein braun ist.

als "trost" hab ich dann vier lacke aus der sommer LE mit *g* die flaschen find ich hässlich und unpraktisch, aber die farben sind schön
    also auf der dm seite ist warm earth noch zu finden, vllt fragst du einfach mal in deinem dm nach? kann natürlich echt nur pech sein dass er ständig ausverkauft ist. aus dem sortiment dürfte er aber nicht sein :)

Fortgeschritten Avatar von Rype

Wer das Wimpernserum ausprobieren will, und beim kostenlosen DM-SMS-Service angemeldet ist, der kann sich bei DM einen Rabattzettel von 1,20 für das Wimpernserum ausdrucken. Das Wimpernserum an sich kostet ja auch nur 2,45, also fast geschenkt.
    Ich hatte meins leider schon, wollte es aber mal weitergeben.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ui Rype, wie toll, danke für den Hinweis!
    Ich habe zwar eines, aber da ich jetzt immer pendle und regelmäßig Kram vergesse (mittlerweile habe ich alels mögliche daher doppelt) können zwei nicht schaden

Ich habe heute eine tolle Entdeckung gemacht. Ich suche seit langem einen deckenden, frühlingshaften Fliederton mit Schimmer, eher silbrig als golden und ohne Glitzer. Bisher nie gefunden.

Heute morgen bin ich dann, nach sieben (!) Tagen rich & royal (und wir sind doch noch Freunde geworden ), mit etwas rausgewachsener Nagellackfarbe aufgewacht. Hatte keine Zeit, das abzumachen. Also habe ich aus der Colors in motion LE die Farbe "cloudy rose" (creme-silbrig-lila-flimmer-schimmer-Ding) über den r&r gepinselt. Wahnsinn!! Mein Fliederlila-Ton mit Silberschimmer und dezentem Metalliceffekt

Demnächst probiere ich das mit meiner im Teegut gefundenen Antiquität von Catrice auch mal aus (LE aus 2006^^), die kann ich mir auch prima über dem r&r oder was dunkelrotem vorstellen.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Cute Witch Avatar von yavanna

wontecho, dann bin ich etwas beruhigt ... ich hab bereits 2 mal nachgefragt, beidesmal hat die jweilige verkäuferin gemeint, dass der schon wieder nachbestellt werden würde, hat auch nach dem kassenstrichcode geguckt und gemeint "nö, da steht nix drauf, dass er ausm programm geht", aber seit letztem jahr haben die den nimmer und anfangs sogar immer den anderen beige-braunen, den shimmer sands, stattdessen reingepackt

muss ich halt nochmal nachfragen ^^ oder ps'en lassen
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Inspired

@Floor: vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich werde das in den nächsten Tagen ausprobieren und schauen obs besser wird. Ich trage meine Nägel eh immer kurz, daher sollten die bösen Stellen hoffentlich schnell rausgewachsen sein.

Danke fürs Lot - ist doch gern geschehen Wenn Du Deine Nägel auch immer kurz trägst, ist das gar kein Problem. Spätestens nach drei Wochen bist Du da durch. Wenn ich mich aber nicht beherrsche, und schon wieder lackiere, obwohl noch nicht alles (oder wenigstens fast alles) rausgewachsen ist, dann zieht es sich, weil es sich dann in der Regel gleich weiter abschält. Einmal rauszüchten ist definitiv der sinnvollere und kürzere Weg.

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Echt? Krass ... unser Chemielehrer hat uns immer Standpauken gehalten, die Mädels mögen ja keinen Acetonhaltigen Nagellackentfernen nehmen, weil das ganz böse für Haut und Nägel ist. Aber selbstversuche habe ich da noch keine durchgeführt.

Ja klar, ich mach es ja auch nicht mehr. Es ist natürlich auch kein Haut- oder Nagelpflegemittel Also empfehlen würde ich das jetzt niemandem. Ich meine halt nur, dass es nicht so dramatisch ist wie man annimmt - umgebracht hat es mich jedenfalls nicht. Und gerade wenn Du auch im Labor tätig bist, weißt Du ja mit was für Zeug man da ständig in Kontakt kommt, was man da einatmet usw. - da werden ja auch nicht für alle Substanzen die großen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Also zumindest bei uns hat man da auch vieles mit bloßen Händen angepackt und nicht hinter der Glasscheibe gearbeitet - wenn es jetzt nicht gerade extrem ätzend ist oder hautpermeabel ist und dort mutagen wirkt. Von daher hat man sich auch durchaus mal ohne mit der Wimper zu zucken mit Aceton die Hände gewaschen

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Wie, die hat dein Muttermal plattgemacht

Ja, das war die Alverde Clear Serie. Ich hatte seit ich denken kann so ein erhabenes Muttermal neben der Nase. Alverde Clear hat es in einen Pickel verwandelt, und dann ist es verschwunden Die ganze Geschichte ist noch im Alverde oder Alverde Clear Thread 'drüben' nachzulesen.

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Das mit L'Oréal glaub ich dir gern! Da hatte ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen bezüglich nachdunkeln gemacht. Von der Marke kommt mir ganz sicher nüscht mehr ins Haus..
    Besonders schlimm wars mit dem indefectible das ich mir damals mal wieder ohne groß nachzudenken ohnehin schon 2 nuancen zu dunkel gekauft hatte. Am Abend komm ich dann heim, guck in den spiegel und frag mich wer diese person da wohl sein mag

Hehe... Ja genau, das MU wars bei mir auch - mein Gott, es sah so schrecklich aus Ich konnte es echt nicht fassen. Zuerst war ich so begeistert, weil das MU ja wirklich toll deckt und ausgleicht. Und früher (gaaanz früher ) hatte ich mal in einem L'Oréal MU meinen Foundation HG gefunden... Inzwischen bin ich da auch sehr skeptisch.

Zitat Zitat von Rina
    Beim so perfect wirds dann wohl wirklich an der Haut liegen...mh.
    Oder vielleicht doch an der Hautfarbe? Ich bin NC 20, schon sehr hell aber noch nicht extrem blass.
    Oder benutzt du eine bestimmte Base?
    Ich nehme morgen mal zur Probe ein bisschen weniger und pudre mit dem Basic Puder drüber. Mal schauen wies dann ausschaut.

Ich weiß es echt nicht. Ich benutze keine Base - nur manchmal das Alverde Transparent MU, aber immer nur unter MF Hell bin ich auch - keine Ahnung welche Nuance ich bei MAC hätte (bin da Total-Verweigerin ). Aber so wie ich das bei anderen gesehen habe, denke ich, dass NC 20 hinkommen könnte. Also, wie Du schon schreibst - ziemlich hell, aber nicht total blass. Das basic Puder ist natürlich immer gut Ich hab mich gestern morgen so um 7 Uhr geschminkt, hab den ganzen Tag in Köln gearbeitet, d.h. ich musste die ganze Zeit stehen bzw. rumlaufen plus die Autofahrt hin und zurück - ich war dann so um 19.30 Uhr zu Hause, und nur meine Nase hat leicht geglänzt

Zitat Zitat von Rina
    Von Maybelline hatte ich auch schon mehrere MU's. Muss auch sagen das ich die eigentlich gut finde, wie gesagt mich stört nur dieser lästige rosastich.

Wirklich, ich schwöre - das ist nicht rosa. Ich brauche auch neutral bis leicht gelblich, und das passt bei dem MU

Zitat Zitat von Rina
    Die MU's von essence sind mir auch zu schmierig, sogar deren mousse MU hat mich wieder schön glänzen lassen, und das nach kurzer zeit...

Oh wirklich? Ich hatte noch kein MU von essence, hab aber die Mousse Foundation von essence diese Woche mal im dm getestet und war eigentlich ganz angetan. Deckkraft war okay, und die Nuance fand ich stimmiger als bei p2. Aber das klingt ja nicht so gut. Na mal gucken. Ich denke, ich habe es zum größten Teil meiner Pflege zu verdanken, dass ich nicht mehr glänze, und den Rest besorgt dann das basic Puder

Zitat Zitat von Rina
    Aber über MU könnt ich einfach Geschichten schreiben, finde nichts ist so wichtig wie eine schöne Haut, gerade bei nem tollen Make up. Das Grundgerüst muss stimmen. xD

Seh ich ganz genauso. Ich finde ein komplettes AMU sieht ohne Foundation sogar eher komisch aus - so lange es nicht nur Mascara ist. Das wirkt irgendwie so unfertig.

Zitat Zitat von Rina
    btw, tut ihr euch auch immer so schwer die smileys die ihr grad braucht zu finden?
    bei den ganzen dauerts bei mir manchmal ziemlich lang...

Nö. Ich kenne die Codes derjenigen, die ich regelmäßig benutze, auswendig, und andere interessante merke ich mir oft beim zitieren fremder Beiträge. Ich guck nur selten mal in die Liste, wenn ich etwas Bestimmtes suche

OT: Die Maximum Definition Mascara ist

Und ja, der Tipp kam von dir, ich hatte irgendwann mal in einem Thread rumgeheult, ich könnte meine obere Wasserlinie nicht ordentlich mit Kajal anmalen, ohne mir das Augenlicht zu rauben - da hattest du was zu geschrieben.

Hey, das freut mich, dass sie Dir gefällt - bei Mascara ist das ja immer so eine Sache. Ich finde es auch toll, dass ich die einfach so benutzen kann - also ich tupfe nur die Spitze etwas an einem Stück Klopapier ab, und den hinteren Rand am Ende des Bürstchens. Bei normalen Bürsten muss ich vorm Tuschen immer stundenlang abstreifen, sonst hab ich eine einzige schwarze Wimper, die ungefähr ein halbes Kilo wiegt

Ich wusste wohl noch, dass ich das mit der WT geschrieben hatte, und hab mir dann auch gedacht, dass Du das warst - ich hatte mir das bloß vorher nicht gemerkt

Und wie isses mit der Wasserlinie? Findest Du auch, dass Du mit der MD die Wimpern so toll vom Ansatz her erwischt, dass das eigentlich überflüssig ist mit dem Linern? Ich finde, die macht einen ganz tollen ausdrucksstarken Blick. Und sie macht ihrem Namen alle Ehre

Anmerkung: Bevor die nächste Beauty die Maximum Definition bei p2 sucht und nicht findet - ist ja anscheinend so geschehen - die ist von essence

Yeah, endlich alles Ausstehende beantwortet

Allwissend Avatar von mementomori

Hey, das freut mich, dass sie Dir gefällt - bei Mascara ist das ja immer so eine Sache. Ich finde es auch toll, dass ich die einfach so benutzen kann - also ich tupfe nur die Spitze etwas an einem Stück Klopapier ab, und den hinteren Rand am Ende des Bürstchens. Bei normalen Bürsten muss ich vorm Tuschen immer stundenlang abstreifen, sonst hab ich eine einzige schwarze Wimper, die ungefähr ein halbes Kilo wiegt

Ich wusste wohl noch, dass ich das mit der WT geschrieben hatte, und hab mir dann auch gedacht, dass Du das warst - ich hatte mir das bloß vorher nicht gemerkt

Und wie isses mit der Wasserlinie? Findest Du auch, dass Du mit der MD die Wimpern so toll vom Ansatz her erwischt, dass das eigentlich überflüssig ist mit dem Linern? Ich finde, die macht einen ganz tollen ausdrucksstarken Blick. Und sie macht ihrem Namen alle Ehre

Anmerkung: Bevor die nächste Beauty die Maximum Definition bei p2 sucht und nicht findet - ist ja anscheinend so geschehen - die ist von essence
    Kein Stress. Ja, sie ist toll, in der Tat! Die Wasserlinie färbt sie auch gut ein, das kitzelt richtig teilweise. Ich muss mal schauen, dass ich vielleicht nächstes WE Vergleichsfotos machen kann. Unter der Woche aber eher schwierig, da 1. kein Tageslicht und 2. Fotos machen um 6 Uhr morgens?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also mein r+r splittert kaum bis gar nicht.
    ist einer der lacke,der bei mir am längsten hält.
    und ich benutze weder unter-noch überlack
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ab Do soll es wohl wieder eine (Pseudo)LE von P2 geben, hab ich eben auf diesem Blog gelesen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Kann man sich also auch schenken...

Inventar Avatar von Cassie1984

Danke für den Tipp mit dem Rabattgutschein für das Wimpernserum
    Wird gleich mal ausgedruckt!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

"Tolle" LE- wenns nicht wirklich LE ist, dann machts doch echt keinen Spaß

die sieht doch genauso aus wie diese handpflege LE?!

Meine Laune...
    Inspired

Klar - die wollen nur mal wieder ihren Umsatz steigern. Kriegen den Hals nicht voll.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ab Do soll es wohl wieder eine (Pseudo)LE von P2 geben, hab ich eben auf diesem Blog gelesen
    In unserem Budni gab es diese "LE" schon. Na toll, einmal bekommen wir die Sachen mehr als pünktlich und dann gibt es nix neues.
    Liebe Grüße, Arjuna

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich bin letzte Woche aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass ich meine geliebte MF nicht mehr tragen kann, weil sie nun deutlich zu hell ist.
    Daher bin ich losgetigert und haben das hier gelobte All Day Matt gekauft. In der Nuance 30, weil ich ja was für gebräunte Haut wollte.
    So Hause musste ich dann aber feststellen, dass das eindeutig zu rosastichig ist.
    Bin dann wieder hin und wollte es doch in 20 eintauschen (meine Bräune hält sicher eh net lang, daher wärs auch ok gewesen), aber das kam mir doch arg hell vor.
    Hab dann mal beim Natural Touch geguckt und siehe da - die Farben passen viel besser zu mir und sie sind wesentlich gelbstichiger, bzw. neutraler.
    Da habe ich dann die hellste Nuance genommen, die jedoch immer noch dunkler ist als die 20 vom All Day Matt. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Hab das MU heut zum ersten Mal drauf und es ist toll. Es ließ sich super verteilen und sieht total natürlich aus. Auch die Farbe passt perfekt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

em.
    Besucher

Dazu kann ich nur sagen, dass ich es irgendwie sehr nett fände, wenn die Farbbezeichnungen unterschiedlicher Makeup-"Serien" sich wenigstens innerhalb derselben Firma an derselben Farbskala orientieren würden...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich es irgendwie sehr nett fände, wenn die Farbbezeichnungen unterschiedlicher Makeup-"Serien" sich wenigstens innerhalb derselben Firma an derselben Farbskala orientieren würden...
    Das stimmt allerdings..
    Bei Maybelline ist Cameo auch nicht immer Cameo
    Wozu gibt es denn Nummern und Namen, wenn die doch eh jedes Mal variieren!