So, fertig :) Die größere Version der Bilder gibt's jeweils per Klick.
Hier einmal die beiden im Döschen:
Zweimal Makro, einmal genau in die Sonne gehalten, um den Schimmer einzufangen:
Hier einmal mit einer Schicht (oben) und einmal dicker aufgetragen (unten):
Und das letzte, der Vergleich auf dem Finger:
![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Wow der Soft Peach ist ja schöngibts den im aktuellen Sortiment zu kaufen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Der ist im festen Sortiment![]()
dankeschön
dann wird er morgen mein seinyeah!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@satinka
vielen lieben dank für die swatches
ich habe mir den soft peach gestern gekauft, bin am überlegen, ob ich ihn nicht gegen den sun love blush umtauschen soll. der soft peach kommt auf meinem gesicht irgendwie rötlich rüber, verstehen das auch nicht, obwohl das so eine tolle farbe ist. der sun love blush gefällt mir aber auch ganz gut. hach, die qual der wahl![]()
Schön, dass die Swatches ein bisschen helfen :)
Bei mir wirkt der sanfte Pfirsisch auch rot, ich benutze ihn daher nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass meine Freundin ihn nie wieder bei mir abholen wird
Ist einfach zu warm für mein Gesicht, auf der Hand schaut's aber ganz toll aus. War selbst ein bisschen irritiert, ich wünschte, so würde er auf meinen Wangen aussehen![]()
ja, auf den fingern sieht er so schön pfirsichfarbig aus und auf den wangen rot und so einen blush habe ich schon, der ist in der verpackung bisschen rötlicher als der soft peach, doch auf den wangen sieht man da keinen unterschied, so dass ich nicht zwei gleiche blushes von der farbe her brauche. dann werde ich ihn morgen früh umtauschen. hoffentlich finde ich einen sun love blush, der nicht so viele goldadern hat![]()
Meiner hat zum Glück gar keine, ist mir viel zu glitzerig und zu gold, und immerhin ist die Farbe ja an sich schon nicht typgerecht, da brauche ich das nicht noch mit Gold zu unterstreichen
Ich find' ja immernoch dieses goldene Öl ganz toll, weil es sooo gut duftet und ich es mir auf dem Dekoltée ganz nett vorstelle. Vielleicht hüpft es eines Tages doch noch in mein Körblein...![]()
Hallo SkyWit, ich habe eins dieser Exemplare, und bei meinem siehts auch so aus, als ob der braune Fleck in der Mitte immer größer wird.
Komischerweise hab ich auf meinem Gesicht bei der Benutzung nicht den Eindruck, dass das Puder an sich dunkler geworden wäre - und ich bin wirklich hell...![]()
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich würde das eher mit meiner Bodylotion vermischen, ganz pur würde ich auch ausschauen wie die Goldmarie in Streifenhörnchen.
Bei mir ist bisher nichts braun, sehe aber auch noch nicht den Boden. Also alles noch möglichZitat von SkyWit
Auch, wenn ich es jetzt schon recht lange habe und noch guter Dinge bin
![]()
habe den p2 blush in soft peach gegen den summer flirt blush aus der sun love le umgetauschthabe sogar einen ohne goldadern gefunden
die farbe gefällt mir ganz gut, der blush wurde natürlich gleich getestet. sieht auf meinen wangen immer noch leicht rötlich aus, zieht aber doch eher ins orangige
ich frage mich echt, wann ich meine ganzen blushes aufbrauchen soll, zumal ich jetzt schon wieder auf einem blog ein tragefoto von dem p2 feel good pure amber blush gefunden habe und der mir auch ganz gut gefällt
![]()
Apropos summer flirt blush, ich nutze meinen täglich und er ist mittlerweile halb leer. Bis wann wird die LE nachgefüllt, bis September? Würd mir gern noch das ein oder andere Back Up besorgen, er ist nur bei uns seit Wochen ausverkauft.
Er ist mir runtergefallen, daher ist ein Teil der oberen Schicht abgeplatzt
Aber auch so finde ich, dass sich Gebackenes schneller verbraucht![]()
Mich spricht von der Architekt irgendwie nichts an. Die Verpackung erinnert mich an so ne LE von vor nem Jahr. Irgendwas mit Galaxy oder so.
Weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben habe hier, hab letztens (da es ja die Mascara Base von Essence nicht mehr gibt) mal die doppel Mascara von p2 mitgenommen. Irgendwie verklebt diese Base ja extrem die Wimpern, aber mit viel Mühe schafft man ein mittelmäßiges Ergebnis. Ich muss sagen für 4 Euro hab ich mehr erwartet ... Hat die einer auch?
Ich schaffs auch nicht einen Blush aufzubrauchen, selbst meine absoluten Favoriten sind noch richtig gut voll, außer einem Blush den mein Mann runtergeschmissen hat, aber das gilt ja nicht.
Mein Frankly Scarlet von MAC sieht sogar aus wie unbenutzt obwohl ich den sicher 2 -3 x die Woche nehme. Da ist sogar noch die Prägung drauf.
Ja aber der Rest ... so diese nichts sagenden Lidschatten schon. Ich finde bei LEs hat eine Marke die Chance sich mal richtig auszutoben, aber das hier ist doch echt. So sehen die ganzen LEs von p2 in letzter Zeit aus. Find ich echt schade, früher fand ich fast alle LEs von denen interessant.
Jetzt muss ich mich selber doch noch mal relativieren- Sonntag hatte ich nun wieder den gegenteiligen Effekt, gerade im Vergleich zum Oberkörper war das Gesicht dann doch um einiges dunkler (ich glaube nachgedunkelt, gleich nach Auftrag hab ichs noch nicht bemerkt).![]()
![]()
Ich werds noch mal beobachten, ansonsten sieht es einer Aufbrauchzukunft als Körperpuder entgegen, und nachgekauft wird wieder der von uma...
*SkyWitsFragemalanschließ*: was können denn die anderen so berichten, bei denen der Puder "nachgebräunt" ist?
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Mir auch
Eventuell auch das Braunpuder, aber da muss ich erst mal gucken welche nuancen das im genauen dann sind.
Mir persönlich ist das design auch zu "spacig"
Meinst du vielleicht die Future Glam?
P2 soll wieder schöne, innovative designs bringen. Die Hawaiian Spirit LE z.B fand ich total schön *schwärm* ♥
Ja, die war toll, hab davon noch 2 Lidschatten und der pinke is echt mein liebster an pinken e/s, die ich hab.
Ich hab mir mal wieder 2 Lippies geholt und die sind soooo schöön
und zwar Sunset Boulevard und Nathan Road. Sind beide ziemlich nude bei mir (ich tupfe den Nathan Road aber nur leicht auf und geb dann noch Gloss drüber, sonst wär der mir zu knallig).
Hach, ich liebe die neuen p2 Sachen! Bei dem Rodeo Drive schwanke ich noch, weil ich glaub der macht bei mir Leichenalarm...und eigtl ist bei beigen Nudetönen der Gentle Beige von Catrice mein HG..![]()
Nathan Road hab ich auch und ich finde auch, dass man ihn eher tupfen sollte![]()
Komme grad von DM und hab mir Park Street geholt
Könnt ihr mir sagen, welches Blush dazu passen würde? Hätte schon gerne ein Blush in der selben Farbe von dem Lippie, aber würd das auch gut aussehen???
Bitte um Tipps![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Oh ja, er ist ab heute auch mein Liebling! Eine wirklich schöne Rosenholz-Farbe
Meinst du, sollte ich ein helles rosa, helles rot oder helles peach nehmen? Ja bin hellhäutig![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Den Park Street hab ich noch in der Version des Delicate Tea und den liebe ich auch total
Park Street muss ich mir aber auch bald mal holen...
LaLady.
Und wenn du den Lippie als Creme Blush selbst auf die Wangen aufträgst? Haben doch die Frauen früher immer gemacht...![]()
ja als cremerouge umwandeln, gute idee!
Kann sich noch wer an das Problem mit dem Mosaic Puder erinnern?
Bei meinem wird der eine rosa Fleck immer größer und die braunen immer kleiner![]()
Ehrlich gesagt ist mir dieser Hype um die neuen p2 Lippies ein absolutes Rätsel. Ich hab den 'Sunset Boulevard', und finde den zwar echt schön, aber die Haltbarkeit ist ja mal völlig indiskutabel. Ich finde die auch viel zu weich, vom Finish her viel zu glossig, und im Sommer werden die Euch alle in der Handtasche davonschmelzen. Da ich tagsüber auch mal zwischendurch was trinke, hält er vielleicht 1/2 Stunde auf den Lippen, und das geht für einen Lippenstift meiner Meinung nach gar nicht. Da hab ich mich gerade dazu entschlossen definitiv keine Glosse mehr zu kaufen, da ich dieses Kosmetikprodukt ob der nicht vorhandenen Haltbarkeit völlig überflüssig finde, und ich obendrein dieses nass-glänzende eigentlich echt nicht besonders schön finde, und nun hab ich mit diesem Lippie das gleiche in grün. Nun ja...
Floor: Würde ich alles so unterschreiben!![]()
![]()
Ich hab mir daher heute einen Perfect Creamy & Care Lippie von Manhattan gekauft: Da gibts auch schöne Farben, nur 50 Cent teuer als P2, matt und lang haltend (rund 5 Stunden hats heut gehalten mit trinken).
Eigentlich liebe ich ja den dip eyeliner von P2, nur nachdem ich ihn nun längere Zeit nich benutzt hab und ein neuer gekauft wurde, klecks ich mir nun auch meine WimpernDas führt dazu das ich sie nich mehr ordentlich tuschen kann, weil das zusammenklebt. Hat das noch jemand, oder bin ich seit neustem zu blöd für liquid eyeliner
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Zum Glück nehm ich außer nem Gloss nie Kosmetikprodukte mit, wenn ich unterwegs bin, da kann dann nichts schmelzen.
Ich find gerade gut, dass die Lippies so weich sind, die von alverde zB sind mir viiel zu hart, da trocknen meine Lippen von aus, wenn ich nicht dick Pflege drunter gebe.
Das mit der Haltbarkeit ist nicht optimal, aber bei dem Preis schmier ich auch gerne öfter mal nach. Und wenn ich abends weggehe, trink ich ja ohnehin aus Strohhalmen, da leidet der Lippie/Gloss dran nicht drunter und hält supi![]()
wenn mir das passiert, dann nur, weil zu viel liner-tinte auf dem pinselchen war. ev. danach mit wattestäbchen entfernen, oder wimpernkamm.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog