Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 488 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: P2-Thread

ich finde diese spitzen kosmetik-wattestäbchen dafür am besten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde diese spitzen kosmetik-wattestäbchen dafür am besten.
    Die hab ich zum Glück daheim
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

na dann, frohes schaffen! ;)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal wieder 2 Lippies geholt und die sind soooo schöön
    und zwar Sunset Boulevard und Nathan Road. Sind beide ziemlich nude bei mir (ich tupfe den Nathan Road aber nur leicht auf und geb dann noch Gloss drüber, sonst wär der mir zu knallig).
    Hach, ich liebe die neuen p2 Sachen! Bei dem Rodeo Drive schwanke ich noch, weil ich glaub der macht bei mir Leichenalarm...und eigtl ist bei beigen Nudetönen der Gentle Beige von Catrice mein HG..
    Ich trag immer erst den Rodeo Drive und darüber dann den Sunset Boulevard auf, zusammen wirken die unleichiger.
    may contain nuts

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag die neuen P2 Lippies gerade wegen des glossigen Finish sehr gerne. Und da ich mir eh öfter am Tag die Lippen nachmale, macht mir die Haltbarkeit nichts aus.
    Ich hab bisher kaum einen Lippie oder Gloss, die den ganzen Tag halten. Schon gar nicht, wenn ich arbeite und öfter mal einen Schluck aus der Flasche nehme ich erwarte einfach keine ewige Haltbarkeit und werde auch nicht enttäuscht.
    Ich hab jetzt 3 Stück (Sunset Boulevard, Regent Street und Rodeo Drive), find sie okay, aber mehr muss ich nicht haben (die anderen Farben find ich alle nicht so toll).

Ich muss mal den altrosa Blush aus der Summer LE loben. So eine tolle Farbe, könnte den jeden Tag benutzen (der hat sogar meinen heißgeliebten Catrice Light Burgundy vom Thron gestoßen )
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich mag die neuen P2 Lippies gerade wegen des glossigen Finish sehr gerne. Und da ich mir eh öfter am Tag die Lippen nachmale, macht mir die Haltbarkeit nichts aus.
    Ich hab bisher kaum einen Lippie oder Gloss, die den ganzen Tag halten. Schon gar nicht, wenn ich arbeite und öfter mal einen Schluck aus der Flasche nehme ich erwarte einfach keine ewige Haltbarkeit und werde auch nicht enttäuscht.
    Ich hab jetzt 3 Stück (Sunset Boulevard, Regent Street und Rodeo Drive), find sie okay, aber mehr muss ich nicht haben (die anderen Farben find ich alle nicht so toll).

Ich muss mal den altrosa Blush aus der Summer LE loben. So eine tolle Farbe, könnte den jeden Tag benutzen (der hat sogar meinen heißgeliebten Catrice Light Burgundy vom Thron gestoßen )
    mhahaha das hört sich ja verkehrt an
    also ich finde die neuen p2 lippies auch nicht so bombe. die kann ich ja fast trinken. die farben sind schön, keine frage, aber die konsistenz ist mir echt zu abgespaced. ich habe leider aber nur 010 und 020 (rodeo drive und sunset boulevard glaub ich) und beiden lassen mich bordsteinschwalberisch aussehen, für mich leider viel zu hell schade

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hehe, ja, wenn ich das so lese hört es sich irgendwie komisch an

Bei mir gehen die hellen auch nicht immer. Es gab schon Tage das hab ich sie wieder abgeschwischt, weil es unmöglich aussah
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten

Hallo,

wollte mir heute im DM die "p2 dramatic lengthening mascara" kaufen, weil ich im netz viel positives drüber gelesen habe. nun habe ich mir den "p2 beauty insider lengthening mascara" gekauft, weil sie den anderen gar nicht da hatten. ist der irgendwann aus dem sortiment genommen worden? der beauty insider ist ja echt für die tonne
    Auf der Homepage habe ich den dramatic mascara übrigens auch nicht entdecken können

Julchen

Inventar Avatar von blackpingu

mein correction puder nähert sich auch richtig leer. stellenweise hab ich große braune flecke, an anderen stellen noch alles bunt

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich trag immer erst den Rodeo Drive und darüber dann den Sunset Boulevard auf, zusammen wirken die unleichiger.
    Danke für den Tipp
    Mal sehen, ob ich ihn mir noch hole...wenn ich ihn dann eh nur in der Kombi mit nem anderen tragen kann, brauch ich ihn ja eher nicht

Teetante Avatar von Nutellabrot

Rodeo Drive und Sunset Boulevard sehen bei mir auch komisch aus. Einfach einen Tick zu hell. Ich sehe damit käsig und abgespannt aus und meine Zähne wirken gelber.
    Wenn ich die trage, kommt noch etwas rötlicher Gloss drüber.

Mit Park Street wirke ich viel frischer.
    Die anderen Farben haben mich so gar nicht angesprochen. Von der Qualität her finde ich die Lippies richtig gut, ich mag's gerne schön cremig.
    Aber weitere Farben werde ich mir nicht holen.

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich interessiere mich auch für Park Street. Nur hab ich mir vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen, mal schauen wie ich das hinbekomme. ^^

ach die 1,95€ oder wat dat ist

Meine Laune...
    Happy

Park Street ist Delicate Tea, oder? Den hab ich noch, schon seit zwei Jahren und der ist noch nichtmal halb aufgebraucht bei mir.
    may contain nuts

ich hab auch 2 P2 lippies die mir gar nicht stehen und weiß nicht wohin damit. naja! aber bei den 4 tacken ärgere ich mich nicht so arg.

mischen! ich habe letztens alle billig-l/s die mir nicht richtig stehen geköpft und schöne farben gemischt. besonders so leichenfarben habe ich dann mit kräfitgeren farben gemischt. in so ein sample-döschen gepackt und kurz in die mikrowelle damit, umrühren, abkühlen lassen, fertig.

... in die mikrowelle?? ... da kütt bei mir nur essen rein baby!

Meine Laune...
    Happy

Ich trag die Farben gern mit dem Pinsel auf, da kann ich jedes Mal ne neue Mischung testen, das mag ich.
    may contain nuts

haha der soll da bloß ein bissel schmelzen drin, baby! (und in gewisser weise ist lippie ja auch was zu essen, wenn man bedenkt wie viele lippenstifte frau in ihrem leben verspeist...)

keto, hast du ein paar geheimtipps? welche gängigen drogerielippies so gut zusammenpassen? und außerdem: normaler modus oder auftaumodus? du hast mich n bisschen scharf auf die idee gemacht, wäre mir nie in den sinn gekommen... hmm...

Gesperrt

Na doll jetzt kommt Keto mit solchen Tipps um die Ecke wo letzte Woche meine Mikro gebrannt hat

ich glaube keto hat mehrer solcher tipps... könnte auch so n buch drüber schreiben. "frag keto - die wunderlichen tipps für make up und beauty"

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich glaube keto hat mehrer solcher tipps... könnte auch so n buch drüber schreiben. "frag keto - die wunderlichen tipps für make up und beauty"

DAS wird der titel meines buches :P

Meine Laune...
    Happy

Wir brauchen einen "Ketos Tipps & Tricks"-Thread.
    may contain nuts

Gesperrt

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen "Ketos Tipps & Tricks"-Thread.
    Dafür bin

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ich hab mir heute den 02er Blush aus der Summer of Love geholt und der ist echt toll Habe mir extra einen mit wenig Gold herausgesucht.
    glg

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mischen! ich habe letztens alle billig-l/s die mir nicht richtig stehen geköpft und schöne farben gemischt. besonders so leichenfarben habe ich dann mit kräfitgeren farben gemischt. in so ein sample-döschen gepackt und kurz in die mikrowelle damit, umrühren, abkühlen lassen, fertig.
    Das ist eine tolle Idee! Ich habe tonnen an Lippies die ich nie trage weil sie zu dunkel oder zu hell sind. Jetzt wird muter drauf los gemischt...

Inventar Avatar von LaLady

Fahre gleich zu DM. Das wird geholt:

- P2 Primer
    - Lippie Regent Street
    - ein Bronzer

Hab jetzt schon Kribbel im Bauch

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Idee! Ich habe tonnen an Lippies die ich nie trage weil sie zu dunkel oder zu hell sind. Jetzt wird muter drauf los gemischt...

Ich mag dieses Misch Masch nicht mehr, früher hatte ich das so oft gemacht. Und so ein normaler aufdrehbarer Lippenstift find ich zum Auftragen besser.

Jetzt such ich direkt nach der perfekten Lippie-Farbe Es gibt ja auch heutzutage mehr Auswahl

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd

Hat jemand von euch den Pure Color Lipstick in 150 Champs Élysée?
    Das ist mein Lieblingslippenstift, allerdings verläuft er so schnell und ich hab leider keinen Plan welchen Konturenstift ich kaufen soll Habt ihr vielleicht nen Tipp?
    Ist das bei den anderen eigentlich auch so? Ich hab leider nur den einen, würd mir aber noch mehrere kaufen, aber hab keine Lust für jeden noch nen Konturenstift mitzukaufen

Danke im Vorraus ^^

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Du könntest dir einen transparenten Lipliner kaufen, den kannste dann für jeden Lippie benutzen. Gibts zbs von Maybelline

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Meine p2-Lippenstifte verlaufen nicht (gut, sind ja nicht so dunkel wie deiner).
    Du könntest, so wie meine Vorposterin bereits vorgeschlagen hat, einen transparenten Lipliner kaufen.
    Von p2 gibt es aber einen Lipliner, der die, soweit ich weiß, selbe Farbe hat wie der Champs Élysée.
    Die Lipliner von p2 kosten genauso wie die Lippenstifte 1,95 €.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd

Juhu dankeschön für die Tipps!
    Ich hab gar nich gewusst, dass es transparente Lipliner gibt
    Aber ich werd mir auf jeden Fall so einen zulegen, da ich ja eh mehr Lippenstifte als Lipglosse trage.
    Und den Liner in der Farbe vom Champs Élysée kommt auch noch mit dazu
    Danke! ^^

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Misch Masch nicht mehr, früher hatte ich das so oft gemacht. Und so ein normaler aufdrehbarer Lippenstift find ich zum Auftragen besser.

Jetzt such ich direkt nach der perfekten Lippie-Farbe Es gibt ja auch heutzutage mehr Auswahl
    Naja, das wäre sich auch nichts, was ich zwingend machen möchte. Aber gerade die günstigen l/s springen schon mal schneller in meinen Einkaufskorb und stellen sich dann eben als farblich nicht ganz passend raus. Gerade weil ich l/s in der Drogerie nicht auf den Lippen teste.

Und den Tipp möchte ich dazu benutzen, diese l/s nicht einfach so lange liegen zu lassen bis ich sie wegwerfen kann (weil schlecht geworden) sondern noch benutzen kann.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich find die Idee auch einfach nur klasse. So kann ich vielleicht auch zu kalte Farben ein wenig "anwärmen"

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee auch einfach nur klasse. So kann ich vielleicht auch zu kalte Farben ein wenig "anwärmen"
    Auch daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Mensch, ich bin heute einfach nicht die Schnellste. Danke Sonnenscheinchen

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Nichts zu danken - wir haben doch dieselben Probleme

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mädels, mein p2 Lipliner in 'Mauve' setzt Schimmel an - ähnlich wie der essence Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, nur kleiner, da weniger Fläche. Echt nicht zu fassen. 'Nude' sieht aber noch gut aus...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, mein p2 Lipliner in 'Mauve' setzt Schimmel an - ähnlich wie der essence Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, nur kleiner, da weniger Fläche. Echt nicht zu fassen. 'Nude' sieht aber noch gut aus...
    Die aus der Read my Lips LE??