ich finde diese spitzen kosmetik-wattestäbchen dafür am besten.
ich finde diese spitzen kosmetik-wattestäbchen dafür am besten.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag die neuen P2 Lippies gerade wegen des glossigen Finish sehr gerne. Und da ich mir eh öfter am Tag die Lippen nachmale, macht mir die Haltbarkeit nichts aus.
Ich hab bisher kaum einen Lippie oder Gloss, die den ganzen Tag halten. Schon gar nicht, wenn ich arbeite und öfter mal einen Schluck aus der Flasche nehmeich erwarte einfach keine ewige Haltbarkeit und werde auch nicht enttäuscht.
Ich hab jetzt 3 Stück (Sunset Boulevard, Regent Street und Rodeo Drive), find sie okay, aber mehr muss ich nicht haben (die anderen Farben find ich alle nicht so toll).
Ich muss mal den altrosa Blush aus der Summer LE loben. So eine tolle Farbe, könnte den jeden Tag benutzen (der hat sogar meinen heißgeliebten Catrice Light Burgundy vom Thron gestoßen)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mhahaha das hört sich ja verkehrt an
also ich finde die neuen p2 lippies auch nicht so bombe. die kann ich ja fast trinken. die farben sind schön, keine frage, aber die konsistenz ist mir echt zu abgespaced. ich habe leider aber nur 010 und 020 (rodeo drive und sunset boulevard glaub ich) und beiden lassen mich bordsteinschwalberisch aussehen, für mich leider viel zu hellschade
Hehe, ja, wenn ich das so lese hört es sich irgendwie komisch an![]()
Bei mir gehen die hellen auch nicht immer. Es gab schon Tage das hab ich sie wieder abgeschwischt, weil es unmöglich aussah![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo,
wollte mir heute im DM die "p2 dramatic lengthening mascara" kaufen, weil ich im netz viel positives drüber gelesen habe. nun habe ich mir den "p2 beauty insider lengthening mascara" gekauft, weil sie den anderen gar nicht da hatten. ist der irgendwann aus dem sortiment genommen worden? der beauty insider ist ja echt für die tonne
Auf der Homepage habe ich den dramatic mascara übrigens auch nicht entdecken können
Julchen
mein correction puder nähert sich auch richtig leer. stellenweise hab ich große braune flecke, an anderen stellen noch alles bunt
Rodeo Drive und Sunset Boulevard sehen bei mir auch komisch aus. Einfach einen Tick zu hell. Ich sehe damit käsig und abgespannt aus und meine Zähne wirken gelber.
Wenn ich die trage, kommt noch etwas rötlicher Gloss drüber.
Mit Park Street wirke ich viel frischer.
Die anderen Farben haben mich so gar nicht angesprochen. Von der Qualität her finde ich die Lippies richtig gut, ich mag's gerne schön cremig.
Aber weitere Farben werde ich mir nicht holen.
Ich interessiere mich auch für Park Street. Nur hab ich mir vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen, mal schauen wie ich das hinbekomme. ^^
ach die 1,95€ oder wat dat ist![]()
Park Street ist Delicate Tea, oder? Den hab ich noch, schon seit zwei Jahren und der ist noch nichtmal halb aufgebraucht bei mir.![]()
may contain nuts
ich hab auch 2 P2 lippies die mir gar nicht stehen und weiß nicht wohin damit. naja! aber bei den 4 tacken ärgere ich mich nicht so arg.
mischen! ich habe letztens alle billig-l/s die mir nicht richtig stehen geköpft und schöne farben gemischt. besonders so leichenfarben habe ich dann mit kräfitgeren farben gemischt. in so ein sample-döschen gepackt und kurz in die mikrowelle damit, umrühren, abkühlen lassen, fertig.
... in die mikrowelle?? ... da kütt bei mir nur essen rein baby!
Ich trag die Farben gern mit dem Pinsel auf, da kann ich jedes Mal ne neue Mischung testen, das mag ich.![]()
may contain nuts
haha der soll da bloß ein bissel schmelzen drin, baby! (und in gewisser weise ist lippie ja auch was zu essen, wenn man bedenkt wie viele lippenstifte frau in ihrem leben verspeist...)
keto, hast du ein paar geheimtipps? welche gängigen drogerielippies so gut zusammenpassen? und außerdem: normaler modus oder auftaumodus?du hast mich n bisschen scharf auf die idee gemacht, wäre mir nie in den sinn gekommen... hmm...
Na doll jetzt kommt Keto mit solchen Tipps um die Ecke wo letzte Woche meine Mikro gebrannt hat![]()
ich glaube keto hat mehrer solcher tipps...könnte auch so n buch drüber schreiben. "frag keto - die wunderlichen tipps für make up und beauty"
DAS wird der titel meines buches :P
Wir brauchen einen "Ketos Tipps & Tricks"-Thread.![]()
may contain nuts
ich hab mir heute den 02er Blush aus der Summer of Love geholt und der ist echt tollHabe mir extra einen mit wenig Gold herausgesucht.
glg
Fahre gleich zu DM. Das wird geholt:
- P2 Primer
- Lippie Regent Street
- ein Bronzer
Hab jetzt schon Kribbel im Bauch![]()
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hat jemand von euch den Pure Color Lipstick in 150 Champs Élysée?
Das ist mein Lieblingslippenstift, allerdings verläuft er so schnell und ich hab leider keinen Plan welchen Konturenstift ich kaufen sollHabt ihr vielleicht nen Tipp?
Ist das bei den anderen eigentlich auch so? Ich hab leider nur den einen, würd mir aber noch mehrere kaufen, aber hab keine Lust für jeden noch nen Konturenstift mitzukaufen
Danke im Vorraus ^^
Du könntest dir einen transparenten Lipliner kaufen, den kannste dann für jeden Lippie benutzen. Gibts zbs von Maybelline![]()
Meine p2-Lippenstifte verlaufen nicht (gut, sind ja nicht so dunkel wie deiner).
Du könntest, so wie meine Vorposterin bereits vorgeschlagen hat, einen transparenten Lipliner kaufen.
Von p2 gibt es aber einen Lipliner, der die, soweit ich weiß, selbe Farbe hat wie der Champs Élysée.
Die Lipliner von p2 kosten genauso wie die Lippenstifte 1,95 €.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Juhu dankeschön für die Tipps!
Ich hab gar nich gewusst, dass es transparente Lipliner gibt
Aber ich werd mir auf jeden Fall so einen zulegen, da ich ja eh mehr Lippenstifte als Lipglosse trage.
Und den Liner in der Farbe vom Champs Élysée kommt auch noch mit dazu![]()
Danke! ^^
Naja, das wäre sich auch nichts, was ich zwingend machen möchte. Aber gerade die günstigen l/s springen schon mal schneller in meinen Einkaufskorb und stellen sich dann eben als farblich nicht ganz passend raus. Gerade weil ich l/s in der Drogerie nicht auf den Lippen teste.![]()
Und den Tipp möchte ich dazu benutzen, diese l/s nicht einfach so lange liegen zu lassen bis ich sie wegwerfen kann (weil schlecht geworden) sondern noch benutzen kann.![]()
Ich find die Idee auch einfach nur klasse. So kann ich vielleicht auch zu kalte Farben ein wenig "anwärmen"
Nichts zu danken - wir haben doch dieselben Probleme![]()
Mädels, mein p2 Lipliner in 'Mauve' setzt Schimmel an - ähnlich wie der essence Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, nur kleiner, da weniger Fläche. Echt nicht zu fassen. 'Nude' sieht aber noch gut aus...