Hab mir diese Woche Rodeo Drive gekauft & finde ihn nicht so schön wie im Laden
Muss aber sagen das die Textur(zumindest bei dem,ist der erste den ich von den neuen gekauft habe) viel besser ist.
Hab mir diese Woche Rodeo Drive gekauft & finde ihn nicht so schön wie im Laden
Muss aber sagen das die Textur(zumindest bei dem,ist der erste den ich von den neuen gekauft habe) viel besser ist.
Regent Street mag ich von der Farbe her auch ganz gern, aber... der sieht wirklich alles andere als gut an mir aus![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Den Regent Street habe ich auch, an mir sieht er echt grußelig aus. So Orangemäßig, so wie das Fruchtfleisch einer Grapefruit.
Bei mir leider auch. Hätte mir gewünscht, er wäre eher rosastichiger.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ihr Lieben!
Eine ganz kurze Frage - sind die p2 blushes matt? Habe im Moment einen von Alverde (pastell rosé) und mit dem sehe ich aus wie eine Glitzerprinzessin...
LG
also meiner schimmert seeehr stark.
schnapp.schildkröte
yeeeaah ich hab mir das lash grow serum mitgenommen nachdem ich das endlich gefunden habe im regal![]()
klar, melde mich dann in 2 monaten oder so nochmal deswegen![]()
okay. Bin gespannt, obs bei dir auch was bringt.
glg
@ schnappschildkröte:
Danke Dir, dann brauche ich über die Blushes gar nicht mehr nachdenken.
also wenn ich mich nicht irre glowen die Blushes ein bisschen, aber glitzern oder so tut da doch aus dem Standardsortiment nichts oder spinn ich jetzt?
Gleich mal nachgucken
Edit: Krass, da sind ja echt Schimmies drinVor allem bei 020 sweet rose, 030 pure amber und 050 innocent rose sieht man es stark. 010 soft peach und 060 charming orange find ich harmlos
![]()
Geändert von Lewelya (28.05.2010 um 09:27 Uhr)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich muss mal kurz berichten dass ich ganz begeistert bin von dem Repair-Lack. Der ist eigentlich für den Nagelaufbau nach Kunstnägeln gedacht, ich hab ihn mir aber letztens gekauft weil meine Nägel momentan so splittern und verwende ihn jetzt als Unterlack. Darüber hab ich Rich & Royal lackiert und jetzt hält der Lack schon seit 5 Tagen! Wobei man heute schon Tipwear und kleine Macken sieht, also heute wirds neu gemacht. Aber ich bin begeistert, wie gut die Unterlacke und Farblacke derselben Marke anscheinend harmonieren. Ich muss nämlich normalerweise alle 2 Tage neu lackieren.
Schade, dass nicht sweet rose und innocent rose ohne Glitzer sind...
also ich muss sagen, dass ich dieses p2 quick dry spray zur schnelleren trocknung des nagellacks super findees erfüllt seinen zweck, werde mir die tage noch ein zweites kaufen
![]()
P2 und Essence sind meine Lieblings"Günstig"-Kosmetikmarken. Von P2 sind besonders die Nagellackfarben toll, finde ich.
Also ich trage den eher dezent auf. Der Lippie ist ja sehr cremig und deckend und ich mal mir einfach nur die Oberlippe an und presse die Lippen dann zusammen und fülle kleine Ecken ohne Farbe vorsichtig auf.
Dadurch scheint meine natürliche Lippenfarbe minimal durch und ich habe genau das peachy-pink, das mir so gefällt.
Mit 2-3 Schichten Farbe auf den Lippen ist der für mich auch untragbar.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Hmm... werde jetzt Mal ganz ganz vorsichtig eine kleine Menge auftragen gehen... schade ist's ja schließlich um's Geld...
Edit:![]()
Das sieht bei mir dann einfach aus, als hätte ich eine... nun ja... eine dünn-durchsichtige Schicht orangen Lippenstiftes drauf... also... man sieht das rosa der Lippen noch gut... aber es sieht einfach unglaublich doof aus.
Sieht auch wirklich nicht peachig aus, sondern einfach orange.
Geändert von Blackbird (29.05.2010 um 05:28 Uhr)
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Eostara ich hab das gerade eben probiert. Sieht immer noch so orange aus.
Ich hab blasse Lippen, da sieht man jede Farbe schon fast naturgetreu an mir aus.
@Blackbird und Franzüüü: Schade, dann könntet ihr nur noch mischen. Also mit nem anderen Lippie oder nem Gloss kombinieren, um das orange einzudämmen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sagt mal gibt es die Kohl Kajale nicht mehr??
Wollte mir neulich einen kaufen, hab ihn aber nirgends gefunden...
perlchen: ich hatte mir den grauen und den blauen gekauft
bisher hab ich dafür noch keine alternative gefunden
ansonsten kann ich bei schwarz und weiß die expression kajalstifte von maybeline empfehlen
mit welchem ich allerdings sehr zufrieden bin ist der braune p2 pure last kajal
da werd ich bestimmt die ein oder andere farbe noch ausprobieren
okay, dankesehr
Muss das mal mit der Wasserlinie bei mir beobachten, hab da garnicht drauf geachtet bisher
glg
Hat jemand die Perfect Stay Lip Cream in L.A Heat und könnte sie swatchen?
Wie sind denn die Perfect Stay Lip Creams allgemein? Ich hab gelesen, dass man sie nur sehr sparsam auftragen soll und zusätzlich ein Gloss oder Lippenpflege benutzen soll.
Ich finde Tokyo Rush und L.A Heat so hübsch, weiß aber nicht, ob mir die Farben nicht zu sehr knallen..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry